Jump to content

Ladyboys, wie steht ihr Frauen dazu ?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FelixKrull:

Sie kann sich schon für ihn interessieren, nur ob sie Chancen hat steht auf einem anderen Blatt

Genau das meine ich. Vill hab ich mich etwas unglücklich ausgedrückt. Du hast es besser auf den Punkt gebracht. 😉👍

Geschrieben

Ich denke Lady Boys stehen eher auf Männer daher ist die Frage an die Frauen eher uninteressant 

Geschrieben

Wäre nix für mich aber bestimmt intresse Menschen 

Gerade eben, schrieb HARMONIETANTE:

Wäre nix für mich aber bestimmt intresse Menschen 

interessante 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Honey83:

Ich denke Lady Boys stehen eher auf Männer daher ist die Frage an die Frauen eher uninteressant 

Ja, das denke ich auch.

Sie sehen wunderschön aus, top geschminkt, ich war in Thailand fasziniert von ihrer Optik.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KatharinaDieGroße:

Sind das nicht die (aus Thailand) TS Frauen, die nur auf Männer stehen?
Nach kurzen überlegen, ist es irrelevant, wie ich sie als Frau sehe, da ich sowieso zur ihren Orientierungsgruppe nicht  gehöre.
Und allgemein gesagt: ich mag TS, auch für öfters treffen, falls die Lust beiderseits da ist.

hip hip hurra 🤘  Katharina ist wieder da 🥳

Geschrieben

Mir kommen nur "richtige Männer" ins Bett

Geschrieben

Ich finde für mich ladyboys zu unsexy. Habe auch mit bimänner probleme. Ein mann muss bei mir ein mann sein

Geschrieben

Ach immer das Gleiche.

Nichts halbes und nichts Ganzes. Irgendwas in der Mitte wo nichts weiß ob m. o. w.🤦‍♂️

 

Aber die Frage ist interessant. Was halten Frauen von sowas😁

Mich würde eher der psychologische Aspekt interessieren.

 

Geschrieben

Für mich auf sexueller Ebene vollkommen uninteressant.

Geschrieben

Ich habe jetzt mal dein Profil besucht und ich lese du bist Heterosexuell... 🤔
Sind Ladyboys nicht Homosexuell und Sehr feminin ?🤔
Bringst du da irgendwas durcheinander?????
Warum sollte auch eine Frau Interesse an homosexuelle Männer haben?🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Punkgirl:

Es ist doch eigentlich ne Frage an die Männer. Es gibt doch eher männliche Sextouristen, die nach Thailand fliegen um diese zu pimpern.

Ganz genau, 

TE nicht schlau. 

Geschrieben

Boah sorry aber die kommentare hier strotzen nur so von unwissenheit und verhaltener homophobie.
Wenn das thema übergewicht kommt enthalte ich mich der diskussion, anstatt zu beleidigen oder auf die gesundheitliche ignoranz hinzuweisen.

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Serafina_47-7777:

Ich habe jetzt mal dein Profil besucht und ich lese du bist Heterosexuell... 🤔
Sind Ladyboys nicht Homosexuell und Sehr feminin ?🤔
Bringst du da irgendwas durcheinander?????
Warum sollte auch eine Frau Interesse an homosexuelle Männer haben?🤔

Ein "ladyboy" ist nichts zwangsweise homosexuell.
Es geht um die eigene idendität, nicht nur um sexualität.
Du kannst dich auch zu frauen hingezogen fühlen und dich trotzdem selbst als frau fühlen.
Genauso kann ein mann sich zu frauen, also der femininen seite hingezogen fühlen und dennoch interesse an männlichen geschlechtsteilen haben.
Ich DENKE (kein wissen, nur persönliche einschätzung), dass sich viele menschen gerne sexuell freier entfalten würden, jedoch sehr starke hemmungen bzgl des eigenen geschlechts haben und sich so versuchen selbst auszutricksen.
Ich persönlich habe eine weile gebraucht um meine bi-seite zu akzeptieren. Ich wollte erfahrungen sammeln, hatte jedoch kein interesse an "romantik" mit einem andern kerl, ladyboys waren da der mittelweg.
Ich konnte meine hemmungen dadurch tatsächlich ganz gut ablegen, heute würde ich mich als sehr viel toleranter und offener bezeichnen.

Geschrieben

Ein Thema welches mir persönlich herzlich egal ist...einfach weil es mich nicht interessiert.

Aber wenn zwei sich finden die das Gleiche wollen, dann ist doch alles gut.🤷‍♀️

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb JoshJanson:

Ein "ladyboy" ist nichts zwangsweise homosexuell.
Es geht um die eigene idendität, nicht nur um sexualität.
Du kannst dich auch zu frauen hingezogen fühlen und dich trotzdem selbst als frau fühlen.
Genauso kann ein mann sich zu frauen, also der femininen seite hingezogen fühlen und dennoch interesse an männlichen geschlechtsteilen haben.
Ich DENKE (kein wissen, nur persönliche einschätzung), dass sich viele menschen gerne sexuell freier entfalten würden, jedoch sehr starke hemmungen bzgl des eigenen geschlechts haben und sich so versuchen selbst auszutricksen.
Ich persönlich habe eine weile gebraucht um meine bi-seite zu akzeptieren. Ich wollte erfahrungen sammeln, hatte jedoch kein interesse an "romantik" mit einem andern kerl, ladyboys waren da der mittelweg.
Ich konnte meine hemmungen dadurch tatsächlich ganz gut ablegen, heute würde ich mich als sehr viel toleranter und offener bezeichnen.

Somit ist ein Ladyboy BI nach deiner Aussage, oder?

Er bezeichnet sich aber als rein Heterosexuell. 

Geschrieben

Sexuell uninteressant, freundschaftlich finde ich ladyboy's hoch interessant..... Ich habe schon sehr interessante Gespräche geführt.... Nette Leute kennen gelernt

Geschrieben

Ich merke mal wieder, wie ahnungslos ich in manchen Dingen bin... ist halt nicht meine Baustelle.

Dennoch meine Verwirrung: Kann man allgemein sagen, dass "Ladyboys" grundsätzlich auf Männer aus sind? Warum? Sind doch zunächst mal nur TS... oder nicht?

 

Geschrieben

Wenn es alles gut zusammenpasst.. fände ich es reizvoll.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Kurzbeschreibung Dies ist ein Thai-Begriff, der fast ein Äquivalent für den Begriff Transgender-Frau. Er kann aber auch weibliche homosexuelle Männer beschreiben.

Ahhhhhsooooo! Wieder was dazu gelernt. Aber ne, damit könnte ich nichts anfangen. Ich brauche 'nen Typen "der noch mit der Keule aus der Höhle geht" und zeigt, dass er ein Mann ist.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb JoshJanson:

Boah sorry aber die kommentare hier strotzen nur so von unwissenheit und verhaltener homophobie.
Wenn das thema übergewicht kommt enthalte ich mich der diskussion, anstatt zu beleidigen oder auf die gesundheitliche ignoranz hinzuweisen.

Du kannst dich hier im Forum  auch generell enthalten.

Hätte ich überhaupt nichts dagegen. Im Gegenteil.

Ein Forum lebt von unterschiedlichen Meinungen und wenn hier irgendetwas nicht korrekt abläuft, dafür gibt's die Moderatoren.

Man muss auch nicht alles toll finden und kann viele sexuelle Praktiken und Neigungen für sich persönlich ablehnen....auch bei poppen.de. 

Ob dir  das nun gefällt oder nicht. 

Zu Thema.

Für mich persönlich unvorstellbar, was den sexuellen Kontakt angeht.

Ich stehe ausschließlich auf 100%tige Heteros.

Geschrieben

Das hat vielleicht mit der Sexualität was zu tun. Mich reizt das nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb gentlemanghost:

hip hip hurra 🤘  Katharina ist wieder da 🥳

Die war nie weg...

×
×
  • Neu erstellen...