Jump to content

Ladyboys, wie steht ihr Frauen dazu ?


MisterStrange85

Empfohlener Beitrag

SteffifürPeter
Geschrieben

würde ich wissentl. nix mit anfangen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was ist denn ein Ladyboy? Mit deiner Frage kann ich so nix anfangen.

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetLauri:

Was ist denn ein Ladyboy? Mit deiner Frage kann ich so nix anfangen.

Kurzbeschreibung Dies ist ein Thai-Begriff, der fast ein Äquivalent für den Begriff Transgender-Frau. Er kann aber auch weibliche homosexuelle Männer beschreiben.

Link zum Beitrag
KatharinaDieGroße
Geschrieben (bearbeitet)

Sind das nicht die (aus Thailand) TS Frauen, die nur auf Männer stehen?
Nach kurzen überlegen, ist es irrelevant, wie ich sie als Frau sehe, da ich sowieso zur ihren Orientierungsgruppe nicht  gehöre.
Und allgemein gesagt: ich mag TS, auch für öfters treffen, falls die Lust beiderseits da ist.

bearbeitet von KatharinaDieGroße
Link zum Beitrag
FrauHummelhüfte
Geschrieben

Ich ziehe einen richtigen Mann vor...aber wems gefällt...bitteschön. Kann ja machen wie er/sie möchte

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Kurzbeschreibung Dies ist ein Thai-Begriff, der fast ein Äquivalent für den Begriff Transgender-Frau. Er kann aber auch weibliche homosexuelle Männer beschreiben.

Danke!

Ok zum Thema: Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Aus dem Bauch raus würde ich sagen, sie wären keine geeigneten Partner für mich.

Link zum Beitrag
x_Nicky_78_x
Geschrieben (bearbeitet)

Ladyboy (Frau + Mann) in einer Person reizt mich absolut nicht.... Ich bevorzuge einen echten Mann und wenn ich darauf Lust hätte eine echte Frau 😉

bearbeitet von Kitty_Cat
Vertippt
Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum interessiert dich die Meinung anderer? Jede/r so wie es beliebt, völlig egal was andere dazu sagen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Boys gehen für mich gar nicht. Und dann noch ein Ladyboy, der im Mini besser aussieht als ich...... niemals. 

Aber es gibt ja zum Glück für jede Vorliebe einen Liebhaber. 

Link zum Beitrag
Miss_Verständnis
Geschrieben

Ladyboys sind Männer mit femininen Eigenschaften oder weiblicher Geschlechtsidentität, die maskuline Männer begehren. 

Warum sollten Frauen iwie dazu stehen in einem sexuellen Kontext? Deine Frage ist für mich ein Widerspruch in sich. Eine Frau wird sich auch nicht sexuell für einen schwulen Mann interessieren .

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was ist denn ein echter Mann? Die Aussage ist Diskriminierung. Da wird auch der Mensch dahinter abgewertet.

Link zum Beitrag
LovelyMaria-68
Geschrieben (bearbeitet)

Humor hast du schon mal ( dein Profil 👍)
Zum Thema..wäre nichts für mich.
Aber es schon irre wie weiblich sie wirken können.
Es ist dennoch, vermutlich eher die sexuelle Orientierung von Männern.

bearbeitet von LovleyMaria_68
Zusatz
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Eine Frau wird sich auch nicht sexuell für einen schwulen Mann interessieren .

Sie kann sich schon für ihn interessieren, nur ob sie Chancen hat steht auf einem anderen Blatt

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...