Jump to content

Was ist aktiv und passiv


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb CassyFellatio:

Passiv: Ich schiebe dir die Zunge in Arsch, Aktiv: Du mir ^^

So ist es. Rimming ist extrem geil und lustvoll und animiert zu mehr.

Geschrieben

ich lutsche und lecke gern hab also eine aktive zunge und ein aktives maul ich will mich ficken lassen bin also ein passives arschloch

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rebeccay:

Mir fallen da leider nur Sauereien ein🤣🤣🤣🤣

Würde sie gerne lesen :urock:

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb MittelfrankeAOSM:

Würde sie gerne lesen

Ich stehe nicht auf Frauen!

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Rebeccay:

Ich stehe nicht auf Frauen!

Frauen?

Geschrieben

Als Eselbrücke...das abc  beginnt mit A  und du arbeitest viel... dann bist du AKTIV....

NUN brauchst Du mal eine

P.. PAUSE... und ruhst Dich aus dann bist Du  PASSIV

😉💡😉

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb MittelfrankeAOSM:

Frauen?

Oh sorryyyy🤣 bist ja n Mann🤭 ich verrate sie trotzdem nicht

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

Hmm..smilie_denk_50.gif...wenn ich mir jetzt quasi beim Radio hören einen runterhole, bin ich dann Radioaktiv?                                                                             

Gibt's auch radiopassiv🤔?

Geschrieben

Eigentlich gibt es ja keine blöden Fragen sondern nur dumme Antworten.......*** EIGENTLICH***🥵

Geschrieben

 

Wenn du an der Frau, "arbeitest" oder sie richtig und ausführlich "bearbeitest" - dann bist du aktiv...

Anders herum, bist du nur passiv.

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MrsAladdine:

Gibt's auch radiopassiv🤔?

Hmm..spacer.png...MrsAladdine?   °° ' spacer.png' °°  ....dann bin ich doch mal kurz der Simultansultan  spacer.png

spacer.png...stell dir vor...der Sultan würde beim Radio hören mal anständig bleiben...spacer.png...das ist in dieser Welt dann selbstverständlich radiopassiv

spacer.png ...verabschiede mich with this little Shaking Rhyme  → Wenn ich schöne Damen sichte, steigt bei mir die Samendichte

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb DrMuschel:

 

Wenn du an der Frau, "arbeitest" oder sie richtig und ausführlich "bearbeitest" - dann bist du aktiv...

Anders herum, bist du nur passiv.

 

Dafür muss Mann erstmal die Frauen kennen, sonst wäre der Prakti der Chef und so ist dem nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrsAladdine:

Dafür muss Mann erstmal die Frauen kennen, sonst wäre der Prakti der Chef und so ist dem nicht.

Ein richtiger Mann kennt und erkennt sie...9_9....und "Praktis" haben doch keine Ahnung davon - die müssen erst einmal 5 Jahre auf die "Weide"..:grin:

 

Geschrieben
Am 16.3.2021 at 09:30, schrieb Ersaga996:

Wahrscheinlich für viele wieder eine blöde Frage. Was ist aktiv und passiv? 

Verwechslung immer möglich oder ?

Danke.

Handlungen kommen passiv und aktiv sein aber, wenn ich einem Mann einen Blase mag ich vielleicht die Aktive sein aber deshalb ist der Mann noch lange nicht der Passive.

Geschrieben

Die beste Funktion ist Küssen!

Küssen? Ja! Aber passiv!:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...