Jump to content

Was ist aktiv und passiv


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Stangenfieber:


Bekommt man(n) bei exzessivem Masturbieren eigentlich auch ein "Schleudertrauma"?🤔

Man(n) nicht, aber Männchen vielleicht

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Blaukehlchen:

Sehr schön erklärt von )01Kiss-Siss16

Anscheind nicht..😭😭😭😭. Ich habe gerade... Blödsinn... Gelesen 🤔🤷‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cui_Bono:

Wenn ich im 12. Stock beim Sex unten liege, bin ich aus der Sicht dessen, der im 1. Stock beim Sex oben liegt, unten passiv und oben aktiv. Ganz einfach eigentlich.

Das war jetzt aber echt eine super Erklärung 😆

Geschrieben

Das sagen doch schon die Begriffe alleine

Geschrieben

Welcher Part am meisten schwitzt, war aktiver.
😂

Geschrieben

Wenn ich jetzt ein Kommentar dazu schreibe bin ich aktiv geworden.Schreibe ich nix bin ich passiv.So einfach ist das.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Das war jetzt aber echt eine super Erklärung 😆

Bitteschön 😆

Geschrieben

Du willst uns wirklich weiß machen du weißt mit 50 Jahren nicht was aktiv oder passiv bedeutet? Hast du so lange unter nem Stein gelebt oder wie ist das möglich? 

Geschrieben

OMG!

aktiv: der Ficker
passiv: der/die Gefickte

Geschrieben (bearbeitet)

...du bist scheinbar der richtige , ahnungslose Bankkunde...
...keine Ahnung von Aktiv(a) und Passiv(a)...
...die warten auf solche Kunden....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

😂😂 Nein, das ist eine eindeutige Umschreibung. Wer das verwechselt, sollte noch etwas üben, bevor er hier mit den Großen spielen möchte. 😂😂 Eieiei

Geschrieben

Ich muss gerade aktiv nachdenken ob die Frage wirklich ernst gemeint ist..... da bleibe ich lieber passiv und äußere mich nicht weiter 🙈

Geschrieben

Stell dir vor es juckt im Ohr. Wenn du mit dem Finger kratzt. Ist dann das Ohr oder der Finger aktiv?

Geschrieben

Ist dich gaaanz einfach,  derjenige der sich bei der Sache mehr und öfters bewegt ist der Aktive,  oder???  :joy:

Geschrieben

Du bist im falschen Forum. 😂
Du solltest ins Hifi Forum mit solchen Fragen. 😆

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Heike0308:

Stell dir vor es juckt im Ohr. Wenn du mit dem Finger kratzt. Ist dann das Ohr oder der Finger aktiv?

Das muss ich mir nicht vorstellen...hab das erlebt! Und mim Finger aktiv gekratzt... 's Loch in der Ohrmuschel...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Heike0308:

Stell dir vor es juckt im Ohr. Wenn du mit dem Finger kratzt. Ist dann das Ohr oder der Finger aktiv?

Wenn das Ohr still ist und sich der Finger bewegt ist der Finger aktiv und das Ohr passiv.
Und umgekehrt...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nachteule750:

Wenn das Ohr still ist und sich der Finger bewegt ist der Finger aktiv und das Ohr passiv.
Und umgekehrt...

Und dann hört das passive Ohr aber aktiv was der Finger macht,  oder hört es passiv, weil ja der Figer aktiv ist,  oder war der jetzt passiv,  oder aktiv-passiv, oder??   Fragen über Fragen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Chichibella:

Für mich ist das nicht zu verwechseln, aber ich habe auch kein Problem "der, die, das", "seit/seid" oder "den/denn", "ein/einen" zu unterscheiden. Damit tun sich viele schwer, offenbar auch mit aktiv/passiv.

Bliebe da nur noch "das" und "dass"  :P

×
×
  • Neu erstellen...