Jump to content

Was ist aktiv und passiv


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aktiv: Ich denke selbst
Passiv: Ich lasse denken

Geschrieben

Da ist doch nichts zu verwechseln, wenn man weiß, was was ist?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bookface123:

Unsinn. Eindeutig ist: Ohr passiv, Finger aktiv. Im Idealfall gefällt es beiden.

Der Hintergrund ist: Wenn 2 Männer AV Sex praktizieren, wem macht es mehr Spaß?

Oder ist der Spaß ausgewogen bzw. neigungsbasiert? 

Geschrieben

Aktiv: du haust auf die Fresse / Passiv: du bekommst in die Fresse.

Geschrieben

Passiv: Ich schiebe dir die Zunge in Arsch, Aktiv: Du mir ^^

Geschrieben

Aktiv: Du machst was.
Passiv: man macht was mit Dir.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Dusk-Till-Dawn:

Blowjob ist auch eindeutig. Gibst Du AKTIV an, stehst Du darauf zu blasen. Gibst Du PASSIV an, stehst Du drauf geblasen zu werden.

Würde bei einer Frau BJ "passiv" stehen, würde mir das zu Denken geben. :joy:

Geschrieben

Nicht ganz richtig.. aktiv und passiv ist ja das ganze sexverhalten...man kann das so oder so sehen auf jeden Fall ist es besser immer zu klären... Wenn du dir gerne einen blasen lässt bist du passiv rt im Blasen.. (man kann es aber auch so sehen dass du es aktiv genießt geblasen zu werden) so habe ich es schon mal gelesen irgendwo.
Ist noch mal zum Thema du kannst natürlich auch aktiv und passiv sein, du kannst aktiv lecken und kann sich auch lecken lassen dann bist du beim lecken aktiv und beim lecken lassen auch aktiv dann bist du sozusagen) (hört sich blöd an) dann ist man aktiv und passiv im lecken... Hier ist jedoch aufzupassen welche erfahrungswerte man hat es kann sein dass du auch vielleicht nur halb r aktiv bist oder halb passiv bist.. denn nicht jeder will seine Zunge sein Mund tief in die Vagina stecken oder tief in sich reinstecken.
Deshalb ist es immer wichtig zu wissen ob man es sehr gerne mag oder nur mag oder nur mag wenn derjenige das will weil er es eigentlich nicht mag.. lach lach lach lach es ist alles etwas kompliziert aber.. wenn jemand erfahren ist dann weiß man dass der z.b. schreibt oralverkehr aktiv oder vögeln aktiv ist wobei man nicht weiß was das ganze zu bedeuten hat will er von vorne Vögeln von hinten Vögeln will in den Mund vögeln.. und oralverkehr kann genauso fit sein (mag er die Arsch Fotze lecken Mag die Muschi lecken mag er nur die Titten lecken... Oder oder oder..
Fazit.. alleine das Wort aktiv oder passiv reicht eigentlich nicht aus war das schon spezifiziert werden müsste was man gerne aktiv und was man gerne passiv mag.

Mit Vorsicht ist zu genießen das lese ich ständig bei Männern (ich mache alles, ich lecke alles, ich mache alles was du willst, ) woher willst du wissen was derjenige schon sexuell alles drauf hat seine erfahrungswerte und was er unter alles versteht.. denn es gibt auch genügend Leute die gerne einen mit Urin von oben bis unten voll pullern wollen sogar in den Arsch oder in die Vagina pullern wollen, wie auch den Kaviar in sich verschlingen wollen oder auch dich in den Keller sperren bei Wasser und Brot und du bist für einige Tage seine Löwin seine Hündin und und und und und
Ich muss mich immer wundern wenn ich sowas lese was sich Männer so vorstellen und einige Frauen auch vorstellen..
Mit denjenigen die schreiben, kein Drehbuch vorher, oder das sehen wir dann, von denen es grundsätzlich Abstand zu nehmen (das sind luftpumpen denen ist es egal was überhaupt kommt, da wird jedes Loch gevögelt) (oder auch nicht)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlondDarling:

naja passiv ist wenn ich mich lecken lasse,aktiv wenn der typ mich leckt...

In beiden Fällen bist du passiv... Was ist los mit dir? Zu kompliziert die Frage? Alle Klisches erfüllt... 👍

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Contact75:

In beiden Fällen bist du passiv... Was ist los mit dir? Zu kompliziert die Frage? Alle Klisches erfüllt... 👍

Und du hast alle Klischees ebenfalls erfüllt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Contact75:

In beiden Fällen bist du passiv... Was ist los mit dir? Zu kompliziert die Frage? Alle Klisches erfüllt... 👍

Was ist los mit DIR?

Sie ist passiv und er aktiv. 

Geschrieben

passiv ist für den mann lutschen (lassen), die frau macht das aktiv. während sie passiv geleckt wird und er das aktiv ausführt. klare rollen für mich einfach;-)

Geschrieben

Ihr gebt alle solch guten Ratschläge und Logiken , da es sich so einfach sei . Jedoch lese ich zu häufig den falschen Gebrauch von aktiv und passiv 🤔
Ich dienen gerne oral , bin also oral aktiv .
Doch manch einer scheint es auf den Mundfick zu münzen und schreibt bei sich oral aktiv . Letzten Endes doch alles nur auslegungssache .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vicky-:

Was ist los mit DIR?

Sie ist passiv und er aktiv. 

...und du mal wieder am aktivsten, Mrs. weiss alles besser...

Geschrieben

Tja, e ist einfach (aber deshalb nicht richtig): es wird immer vom Schwanz her gedacht, wird er geblasen ist das passiv ...

Geschrieben

Manche Sachen würde ich persönlich ja einfach googeln als zu fragen ...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb BlondDarling:

naja passiv ist wenn ich mich lecken lasse,aktiv wenn der typ mich leckt...

Es ist eigentlich gar nicht so einfach hier ein falsches Beispiel zu liefern. 

Aber manche schaffen auch das. ..

Geschrieben

Aktiv - du tippst auf der Tastatur. 

Passiv - du starrst deine Tastatur nur an. Manchmal bleibt man besser passiv. 

Geschrieben

Eine sehr wichtige Frage die sich schon viele stellten.

×
×
  • Neu erstellen...