Jump to content

Was ist aktiv und passiv


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aktiv ist der der macht, passiv der der empfängt.

Link zum Beitrag
SanfterLiebhaber
Geschrieben

Aktiv = ich führe die Aktion aus, passiv= Ich lasse die Aktion ausführen

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Ersaga996:

Verwechslung immer möglich oder ?

Manchmal, nicht immer...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Selber machen = aktiv, machen lassen = passiv

Link zum Beitrag
Assassins84
Geschrieben

Aktiv ist der, der aktiv den anderen verwöhnt, stößt oder in anderen Praktiken unterzieht.
Passiv ist einfach gesagt der, der entspannt und genießt. 🤷‍♂️

Der = Sexualpartner/-in

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Wir verstehen die Frage ein bisschen.
Das ist wie mit dem AV und dem Finger im Ohr. Wer hat mehr davon? Das Ohr oder der Finger?

bearbeitet von MundK
Link zum Beitrag
Geschrieben

So viele Antworten, doch stellt sich mir eine Frage, wie sieht das dann bei Frauen mit "aktivem Analverkehr" aus?

Gelesen hab ich es schon öfter, doch heisst es dann, dass die Frau mit Strapon beim Mann, oder führt sie sein Glied selbst in sich ein?

Oder aber, hat Frau es dann doch verwechselt und meint eigentlich "passiv"?

Link zum Beitrag
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

Bei manchen Dingen schon, ja. Bei manchen Dingen ist es allerdings eindeutig. Beispiel Strapon.. Da gibst Du als Mann eigentlich passiv an, weil Du darauf stehst von einer Frau genommen zu werden.. Blowjob ist auch eindeutig. Gibst Du AKTIV an, stehst Du darauf zu blasen. Gibst Du PASSIV an, stehst Du drauf geblasen zu werden.

Link zum Beitrag
bookface123
Geschrieben

Es ist ja schon alles gesagt, soll ich trotzdem...? Gut, dann nicht.

Link zum Beitrag
bookface123
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb MundK:

Wir verstehen die Frage ein bisschen.
Das ist wie mit dem AV und dem Finger im Ohr. Wer hat mehr davon? Das Ohr oder der Finger?

Unsinn. Eindeutig ist: Ohr passiv, Finger aktiv. Im Idealfall gefällt es beiden.

bearbeitet von bookface123
Link zum Beitrag
Fetisch-Domunddev
Geschrieben

Der Unterschied liegt darin, entweder etwas zu tun oder etwas zu empfangen 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sorry, aber dafür das ihr auf diesem Portal seid, sind manche ziemlich engstirnig.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...