Jump to content

Was ist aktiv und passiv


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Bliebe da nur noch "das" und "dass"  :P

"als" und "wie" ebenfalls *anmerk* 😂

Geschrieben

Wenn hier jemand auf seinem Profil bei "Darauf stehe ich" anklickt "Analsex aktiv" - was denn dann nun, ist er beim Analsex gerne aktiv oder sucht er einen Analsex Aktiven???
Fragen über Fragen, besser wäre ich Frage: ich bin . . . . av aktiv . . .oder ov passiv . . .dann wüßte jeder Bescheid

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ersaga996:

Wahrscheinlich für viele wieder eine blöde Frage. Was ist aktiv und passiv? 

Verwechslung immer möglich oder ?

Danke.

 

vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Aber es geht doch um Angaben auf dem Profil und die Frage, wann ICH passiv oder aktiv bin. Da wird sie ja wohl kaum das des Mannes ausfüllen.  Deshalb ist das Beispiel mit dem Lecken schon ungeeignet. 

Ich kann von Angaben im Profil nichts lesen!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SweetLauri:

"als" und "wie" ebenfalls *anmerk* 😂

Daran hab ich auch gerade gedacht. Allerdings warst Du etwas schneller als wie ich :joy:

Zwei Dumme, ein Gedanke!

Geschrieben

Aktiv:
selbst in einer Sache tätig, sie ausübend (im Unterschied zum bloßen Erdulden o. Ä. von etwas);

Passiv:
nicht selbst in einer Sache tätig, sie nicht ausübend, sie erduldend; etwas mit sich geschehen lassend, auf sich einwirken lassen

Geschrieben

Mit der Fage denkst du grad passiv
Antwortgeber aktiv 😁

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ersaga996:

Wahrscheinlich für viele wieder eine blöde Frage. Was ist aktiv und passiv? 

Verwechslung immer möglich oder ?

Danke.

Aktiv ist ---------ich nehme den bohrhammer und leg los

passiv ist------------ich zieh mich aus, leg mich hin und warte auf ein erdbeben 

Geschrieben

Ich hohl mir einen runter (aktiv) ich lass mir einen runterholen ( bin ich Passiv und der Runterholer aktiv )

Geschrieben

...so einer hat auch leere Flaschen im Kühlschrank...
...falls jemand mal nichts trinken möchte...

Geschrieben

Seit der Grundschule sollte da eigentlich keine Verwechslung mehr  passieren. 

 

Geschrieben

Hmm..smilie_denk_50.gif...wenn ich mir jetzt quasi beim Radio hören einen runterhole, bin ich dann Radioaktiv?                                                                              2142004608_HumorIronie.jpg.ffe6f4af4a7f70262def457e52dde6d1.jpg

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb rocco1964:

Wie dumm kann man fragen ???

Ich habe mal gelernt, dass es keine dummen Fragen gibt. 😉😁

vor einer Stunde, schrieb tvslave:

Der aktive tut den passiven was machen 😂

:clapping:🤣🤣👍

Geschrieben

Also Aktiv ist, wenn jemand einem ein Tunnel in die Kauleiste Kloppt. Und passiv, wenn der andere das so hinnimmt.

Geschrieben

Die Frage ist gar nicht doof. Vor allem beim Oralsex! Mindestens ein Mitglied hat im Profil ein Bild hochgeladen, auf dem steht:

Zitieren

Das paradoxe am Blowjob ist:

Obwohl Du sie auf den Knien hat, hat sie Dich an den Eiern!

Derbe aber wahr.

Wir hatten ein Mal die Diskussion "Blasen oder Mundfick?" Ein Teilnehmer brachte eine super Antwort:

Zitieren
  • Wenn er müde ist: Blasen
  • Wenn sie müde ist: Mundfick
  • Wenn beide müde sind: schlafen

 

Weitgehende Einigkeit besteht, so wie es aussieht, beim Analsex. Der penetrierende Partner gilt i.d.R. als aktiv; der penetrierte Partner als passiv.

Was aber, wenn er wie ein Paket verschnürt da liegt und sie ohne Vorwarnung ihn anal reitet? Wer ist dann aktiv? Ich sehe das so: In Bezug aufs Fesseln ist er passiv. Folglich auch in Bezug aufs Poppen. Und in Bezug auf Analsex? Genug nachgedacht! Es ist Zeit, zu genießen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Blue2369:

Aktiv: ich hau dir eine rein. Passiv: du kriegst von mir eine reingehauen.

Und du als passiver genießt es.

BEI EREKTION: MaSsoChIsT

:urock::urock::urock:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Blueberry-Cheesecake:

Wenn Du deinen Schwanz in ein Po steckst, dann bist Du aktiv. Steckt jemand seinen Schwanz in deinen Po, dann bist du passiv.. 🤷‍♀️🤪😉😂

Wieso? Er war doch schon in Aktion, als er sich bückte und hält ihm doch weiterhin seinen Po aktiv hin.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Contact75:

Da warst du im Deutschunterricht aber sehr passiv... 🙄

 ...... könnte im Deutschunterricht aber auch aktiv gewesen sein. Aktiv mit anderen Dingen beschäftigt..... 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich kann ganz aktiv passiv sein! ☝️

Geschrieben

Bin ich jetzt aktiv wenn ich hier was schreibe 🤔 oder ist das doch passiv

Geschrieben

Ich finde die Frage garnicht dumm ! Diese Frage stelle ich ein Lehrer .
Gerade wenn es geht um spiele mit Anweisung .
Wenn eine Frau die Anweisung gibt bei 2 Männer
Der einer soll stehen angebunden mit ein Erektion ) und der andere ihm reitet . Wer ist hier Aktiv ..


×
×
  • Neu erstellen...