Jump to content

Erstes mal Anal


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Spucke oder Gleitmittel und rein damit, ist die Eichel drinnen gehts nur tiefer

Geschrieben

Mir wäre es egal, ob es dich schmerzt

Geschrieben

Nicht unbedingt zu forsch, aber Wunsch und Realität sind zwei Himmelweite Unterschiede. Und wenn die Jungs MIT Erfahrung schon langsam rangehen, dann wissen sie warum. Also höre darauf und lass es einen Traum und keinen Alptraum werden.

Geschrieben

Drücke dir die Daumen das du es so bekommst wie du es dir vorstellst ;)

Geschrieben

Wenn du auf Schmerzen stehst, dein Problem 😉 mein Problem ist für gegenseitige Lust + Spass = Qualität zu Sorgen

Geschrieben

Hatte schon viele Frauen gehabt die sich genauso Sorgen gemacht aber, die Größe auch noch dazu. Aber bis jetzt hat sich keine beschwert. Im Gegenteil hatten riesen spass wollten es immer wieder... Wenn man weiss was die Frau will sich danach orientiert, geht alles 👍🏼

Geschrieben

Eifach hat bleiben schön locker und geschmeidig reinflutschen

Geschrieben

Für meine Frau war das nie was. Ich mein in letzter Zeit ist Sex auch nicht mehr das Thema bei ihr. Wir haben es dreimal probiert. Mal sanft Mal hart aber ihr war das anal zu schmerzhaft

Geschrieben
Am 16.3.2021 at 08:44, schrieb Tatjana-Nrw:

Hallo in die Runde!

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit meiner analen Entjungferung. Bis heute ist das leider noch nicht passiert.

Ich suche ja schon eher den harten Sex und einige Männer schrieben schon, dass es beim ersten mal und dann gleich heftig ohne vordehnen schon weh tun kann. Warum machen sich alle einen Kopf darum, wenn ich’s doch will!?

Was meint ihr, bin ich da zu forsch?

Jeder bestimmt das Tempo (insbesondere der penetrierte). Wenn es ein trockener Quicky sein soll, warum nicht!

 

Geschrieben

Ich hatte schon länger keinen Analsex mehr, aber bei mir klappte es mit total entspannung sehr gut, ich habe auch einen kleinen Plug, vielleicht solltest du dir sowas zulegen, eignet sich sicher gut, zum vordehnen. Wenn es dann auch weh tut, vielleicht lieber lassen...

  • 1 Monat später...
Ficker007-6476
Geschrieben

Nein schreib mir gerne entjungfere dich gerne

Geschrieben
Am 16.3.2021 at 09:01, schrieb Chichibella:

Die Notaufnahme freut sich über solche Besucher, wenn der Arsch bis zum Nacken aufgerissen wurde ist das immer beliebt.

Ja übertreib 😂😂

Geschrieben
Am 16.3.2021 at 08:44, schrieb Tatjana-Nrw:

Hallo in die Runde!

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit meiner analen Entjungferung. Bis heute ist das leider noch nicht passiert.

Ich suche ja schon eher den harten Sex und einige Männer schrieben schon, dass es beim ersten mal und dann gleich heftig ohne vordehnen schon weh tun kann. Warum machen sich alle einen Kopf darum, wenn ich’s doch will!?

Was meint ihr, bin ich da zu forsch?

Gar nicht ignorieren lassen; Teste es einfach!

Geschrieben

... ich denke , du bist doch schon längst über deine Frage hinaus... du fragst hier, zeichen deiner kompabilität... bist dich schon übers grundschulalter heraus, oder🤔

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.5.2021 at 00:09, schrieb noche_loca:

Ja übertreib 😂😂

stimmt :)

Geschrieben

Ich möchte auch endlich entjungfert werden aber viele suchen immer feminine Männer oder schlank und unbehaart ☹

×
×
  • Neu erstellen...