Jump to content

Erstes mal Anal


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur mal für dein kopfkino.. wenn man jemanden ganz brutal mit einem großen schwanz und harten Sex anal endjungfert... kommt es zu Verletzungen der und rissen in den Darm.. was starke blutigen und extreme Schmerzen zu Folge hat .. das führt dazu das du min ne Woche nicht kacken kannst weil du so dolle Schmerzen hast als würde dir jemand den Arsch aufschneiden..
Im schlimmsten Fall bekommst du eine Infektion weil backtieren in dein Blut kommen vom Stuhlgang... ich hoffe die Beschreibung war sehr Bilder reich für dich ..

Geschrieben

Weil Menschen einfach niemand weg tun wollen, auch wenn es für ihr ok ist, aber denke das Thema sollte den geeigneten Kandidaten hervorbringen, wenn du das möchtest.

Geschrieben

Genau die richtige Einstellung!! Aufgeben kannst du immer noch ;)

Geschrieben

Mit viel Vorsicht und dem richtigen Partner dazu. Ohne Druck es jetzt endlich haben zu müssen.

Geschrieben

1. Entjungferung ist da eine verschwurbelte Bezeichung. Da is nix zu entjungfern, wenn man auf normalem Wege Stuhlgang haben kann. Das ist eine seltsame Art männlich-verklärter Sichtweise. 2.Wenn du nun unbedingt brutalen analen Sex willst, dann lüg doch halt einfach. Sag du hast Erfahrungen mit Dutzenden Männern. Nicht dein Ding? Nein? Dann war das ganze wohl nur ne Kopfkinosache.

Geschrieben

Viel Spaß bei diversen Rissen....
Danach ne Woche nicht sitzen und kacken können vor lauter Schmerzen, muss man mögen.
Geh doch in den Bdsm Bereich, wenn du so sehr auf Schmerzen stehst, da findet sich bestimmt jemand für dich

Geschrieben

Versuch es doch mal mit ner sauren Gurke. Schieb sie dir langsam rein und wenn es dir gefällt, versuch eine Salatgurke. Wenn das dann passt, steht dem analen Genuss nichts mehr im Weg.👍

Geschrieben

Das von Sonnenschatten bitte beherzigen. Eine Woche ist Kindergarten, das kann Jahre schmerzen, das will niemand !!!!!!!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb kittydaisy:

Uhh das willst Du nicht wirklich. Eine Woche nicht sitzen können, ist nicht angenehm.

Mann darf nichts so brutal vorgehen 😋👍🤗😍😂

Geschrieben

Ich habe in meinem Leben nur 1 mal AV gemacht (damals mit meiner Freundin Sie war 19 ich 22) Sie musste Jungfrau bleiben. . .. Wir haben ohne vordehnen haben wir angefangen (nur ich habe mein Schwanz mit beby Öl gereibt) wir haben sehr geiles Gefühl gehabt bis jetzt ich denke immer noch nach

Geschrieben

Mach es einfach mal so, aber danach bitte nicht jammern.

Michael69Berlin
Geschrieben

Sorry das Dich zu stören scheint das hier manche Männer das Hirn im Kopf und nicht in der Hose haben! Deine Phantasien sind ja deine Sache aber was sjcher einige meinen das beim 1 mal das reinrammen und fertig können schwere Verletzungen bei Dir hervorrufen denn es sollte ja nicht sein das du nach dem ersten Analen Erfahrungen auf dem OP landest und ein paar Wochen Klinik brauchst! Womöglich ist dann das erste auch das letzte mal denn auf dem weg haben es schon viele danach gehaßt und willst du das womöglich??

Geschrieben

Du kannst es gerne hart haben , dennoch solltest du für den Anfang es langsam angehen und vorsichtig dehnen. Wenn es am Punkt angekommen ist wo es genug gedehnt ist , kannst man es schneller und härter machen. Wenn man den Penis zu übereilt rein steckt oder mit Gewalt kann es sein , dass der Schließmuskel reißt oder der Analverkehr schmerzhaft wird.

Geschrieben

Hallo, denke nicht, dass du zu forsch bist. Wenn du es willst, ist das schon der erste Schritt, weil dann bist du nicht so verkrampft und es kann Spaß machen und ist ein geiles Gefühl.

Geschrieben

Meine ex und ich hatten beim AV immer mehr als genug Vaseline benutzt seitens glied und loch. Ging beim ersten mal perfekt. Schmerzen waren ihrerseits wohl nur leicht.

Geschrieben

Zu forsch bist du net. Man sollte nur etwas Gleitgel verwenden, dann tut es net weh. Ich mach es öfters mit nem Dildo bei mir. Tut echt nicht weh.

Geschrieben

Würdest Du hier in unserer Nähe wohnen könntest Dich von meinen Mann seinen kleinen 21x6cm Kolben entjungfern und reinficken lassen von zart bis extrem Knall hart

Geschrieben

Sag einfach nicht das es dein erstes mal ist .... Schön vaseline drauf und ab die post ....

Geschrieben

Warum erforscht du dich nicht erstmal mit deinen Fingern? ...und viel Gleitgel?

Geschrieben

Probier es doch einfach erst mal vorsichtig mit dem Finger (Vorsicht bei langen, spitzen und scharfen Nägeln) und viel Gleitgel aus. Wenn es dir zusagt, Versuch es weiter mit einem Dildo oder Plug. Wenn es nicht gleich klappt, einfach weiter versuchen. Das wichtigste dabei ist, immer schön locker und entspannt bleiben, keine Angst haben und am Anfang immer mit viel Ruhe und Zeit.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb m41bln:

Die Männer machen sich halt Gedanken, da viele Frauen eben nicht auf Schmerz stehen. 

ER ist keine Frau.

 

@TE laß dich aufreißen bis zur Halskrause what ever  und unterschreibe vorher eine notarielle Bestätigung, dass du für die Folgekosten in 10-15 Jahren selbst aufkommst und nicht das allgemeine Gesundheitssystem mit deinen Wehwehchen belastest.

Ansonsten einfach weiter wichsen.

×
×
  • Neu erstellen...