Jump to content

Erstes mal Anal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mach es es ist geil und der richtige Typ macht es auch richtig das du Spaß dran hast 👍

Link zum Beitrag
DOMsubHannover
Geschrieben

Du bist eine TS. Das sollte doch den Leuten klar sein?!?

Link zum Beitrag
NeuGierig089
Geschrieben

Bin eigentlich Hetro aber seit dem ich das 1.mal hatte bekomm ich nicht genug von Anal seit dem bi

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ach mach dir nicht zu viele Gedanken, dieser Kanal ist auch so einiges gewöhnt und kann sich daher anpassen, vor allem mit Entspannung..

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dann mach doch und verschwende keine Zeit im Forum.

Link zum Beitrag
LeidenschaftBerlin
Geschrieben

Tok tok rinn den Pflog!

By the way: als ob du noch anale Jungfrau wärst... 🤦

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also wenn du wirklich so krass drauf bist wie in deinem Profil steht, dann sollte es doch auch kein Problem sein das so zu machen. Wenn du es so möchtest dann Versuch es doch einfach, gib klare Anweisungen nimm genug gleitgel und los gehts. Oder Versuch es doch mal selber mit einem dildo?

Link zum Beitrag
Frenchkissck
Geschrieben

Kann echt geil sein wenn die Schmierung stimmt ;-)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du solltest dich vor so einer Aktion vielleicht noch einmal etwas genauer mit Risiken und Nebenwirkungen beschäftigen!

Link zum Beitrag
Magic_SexAppeal
Geschrieben

...mach mal. Dann bist um die Erfahrung schon mal reicher..! 😆🏻🔥😣

Link zum Beitrag
Geschrieben

Na mit der eigenwerbung findest du fix jemanden.

Link zum Beitrag
TooBadForYou
Geschrieben

Wer glaubt denn sowas!? Männer, denkt nach!😉

Link zum Beitrag
sabrina_cox
Geschrieben

Du solltest dich mal selbst mit deversen Spielzeugen dehnen bevor du dich rammeln lässt

Link zum Beitrag
Geschrieben

Deinem Profil nach möchtest du aber sehr gerne nur den "Mund vollgestopft" bekommen. Dann schreib das doch noch dazu. Mein Gott. 🥱

Link zum Beitrag
Geschrieben

Lass mal erst mal langsam angehen.
Lieben Gruß

Link zum Beitrag
langerlümmel19
Geschrieben

Mache Männer wolle, dass Du keine Schmerzen oder Verletzungen bekommst, sie möchten nur, dass Du den Spass an AV nicht beim ersten Stoß gleich verlierst....und auch ich finde es gut, wenn Du selbst erst mal erkundet, bis zu welchem Durchmesser bei Dir schmerzfrei rein kann...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es geht eher weniger darum, das es ohne Vordehnen und dann gleich hart wie altes Brot weh tun kann, sondern eher, dass das Verletzungrisiko sehr hoch ist. Du möchtest ja wohl nicht, das etwas einreißt.. ;)

Link zum Beitrag
Dein13127Lehrer
Geschrieben

Die Männer machen sich halt Gedanken, da viele Frauen eben nicht auf Schmerz stehen. Und wenn es beim ersten mal weh tut, dann wollen sie es nie wieder. Glauben es ist normal so. Ist es aber nicht.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...