Jump to content

Erstes mal Anal


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und du meinst das hier der richtige Ort ist um über deine Analentjunferung zu diskutieren....

Geschrieben

Der Poppes gewöhnt sich schnell dran.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mitspieler003:

Und du meinst das hier der richtige Ort ist um über deine Analentjunferung zu diskutieren....

Bestimmt! Sind doch alle hier Experten auf...in dem Gebiet.

Sonst wären doch die Analfetischisten nicht hier!☝

Aber wehe, mich pisst jemand voll... Denn das geht gar nicht!☝

Ironie off...

Geschrieben

Also ich würde da auch dringendst zu reichlich Gleitgel und vor dehnen raten, sonst könnte es (je nach "Kaliber" :P ) auch zu Analfissuren kommen, die dann schlimmstenfalls in der Notaufnahme behandelt werden müssen!

 

VOOOOHHHHRSICHT ist besser als NÄHEN! ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tatjana-Nrw:

Warum machen sich alle einen Kopf darum, wenn ich’s doch will!?

Vermutlich, weil nicht jeder auf solch blutiges Gemetzel steht.

vor 9 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Sonst wären doch die Analfetischisten nicht hier!☝

Nicht jeder Arsch ist automatisch Analfetischist.

Geschrieben

was zu forsch, du bekommst ihn rein und damit basta ,wo liegts problem?????

Geschrieben

Es ist egal mit wem du es letztlich machst....du solltest ihm nur vertrauen, dir Zeit dabei lassen und viel Spaß haben.

Geschrieben

Das ist doch der reinste Kindergarten hier. Was hier so manch eine(r) fragt und was hier so manch eine(r) antwortet, was hier Leute andere Leute für dumm verkaufen und was hier Leute sich für dumm verkaufen lassen, das ist schon erstaunlich.

Als wenn diese Tatjana noch nie was hinten drin hatte. Ich lach mich tot. Und wenn manche Antwort nicht noch hirnrissiger wäre, könnte ich das Ganze noch witzig finden. 

 

Geschrieben

Geh es langsam an und vorallem mit viel Vorsicht und noch wichtiger, erwarte nicht zuviel vom ersten Mal

Geschrieben

Manche Zeitgenossen überlegen mehrfach vor dem Poppen ob sie auch Lust dazu haben 🙄

Geschrieben

Um ganz ehrlich zu sein verstehe ich das hier nicht so ganz.Anstatt sich zu freuen das es Männer gibt die sich einen Kopf machen,wird hier gefragt.Reden hilft meistens und jeder vernünftige Mann weiss wie er sich in dem Fall verhalten muss.

Geschrieben (bearbeitet)

Letztendlich ist es Deine Entscheidung, Du bist alt genug.

ob das dann allerdings Spaß macht oder Du eine Analfissur davon trägst ist auch Dein Ding und musst/darfst Du ganz alleine entscheiden.

Aber warum fragst Du dann?

bearbeitet von FelixKrull
Geschrieben

Na jede/r/s solls doch so kriegen wie ers mag.....
Kurz mal mit der Zunge voröffnen und dann hinein ins Vergnügen.

Geschrieben

erstmal entspannt bleiben, wollen hat da nix zu suchen

×
×
  • Neu erstellen...