Jump to content

Erstes mal Anal


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach mal jemanden suchen der Dir zusagt und Dich mal schön nehmen lassen und danach kannst Du Dir alle Fragen selbst beantworten.

Geschrieben

Da du hart genommen werden möchtest, empfehle ich ohne Vordehnung und Gleitgel. Kommt echt gut.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb mariaFundtop:

Na das wirst schnell merken....ob du das das erste Mal .. forsch...willst. Anale Schmerzen sind richtig scheiße finde ich...und ich stehe ansonsten durchaus auf Schmerz. Aber ganz sicher nicht an dieser Stelle. Und schon gar nicht auf das Gefühl hinterher.

Darf ich fragen wie sich das danach anfühlt uns was du daran so unangenehm findest ?

Geschrieben

Viel Spass wenn du in paar Jahren dann dadurch mit Hämoriden zu kämpfen hast...die können nämlich dadurch hervorgerufen werden....und die OP ist nicht angenehm....Erfahrungswerte!
Ich würd mir das echt überlegen ob du das praktizieren möchtest....

Geschrieben

Beim ersten Analsex (ohne Vordehnung) braucht man Geduld, Zeit, Vertrauen und natürlich einen erfahrenen Partner. Trotzdem wird es etwas schmerzen. Man sollte im Gedanken auch bereit sein. Am besten ist es natürlich mit 1 bis 3 Fingern vorzudehnen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DOMsubHannover:

Du bist eine TS. Das sollte doch den Leuten klar sein?!?

TV oder nicht? Mann in Frauenklamotten und geschminkt.

Geschrieben

Hose anlassen und mit Anlauf rein da, samt samt Reissverschluss :jumping:

Geschrieben

Wenn du es willst?Dann sollte man Schmerzen in kauf nehm,ganz einfach

Geschrieben

Muss jeder selber wissen ......ich würde es so nicht wollen!

Geschrieben

Aua......das würde ich mir gut überlegen.....du spielst mit deiner Gesundheit

Geschrieben

Mach doch , es werden   nun sicherlich genug Angebote kommen . 

AV ist für mich nur etwas mit sehr viel Vertrauen zu dem Mann  , bei dem ich weiß das er auf die noch so kleinste Reaktion von mir achtet.  Wenn es "flutscht " darf es auch gerne härter werden , aber erstmal muss der Punkt des flutschens gaaaaaanz vorsichtig erreicht werden . Ich hätte keine Lust auf anale Einrisse und tagelange Schmerzen . 

Geschrieben

Wenn du einen Dildo oder Vibrator hast dann probiere es doch selbst mal aus

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb giveandtake:

Ich hab das Gefühl, dass vielen die Erfahrung auf diesem Gebiet fehlt. 

Gleitgel in der nötigen Menge+ und das Zauberwort "Kommunikation". 

Diese Horrorszenarien, die hier geschildert werden, kommen vermutlich von den Analgegnern.

Bestenfalls erst selbst an sich Hand oder Dildo anlegen ehe es ein anderer tut....

Da hast du recht! 

Einige sagen von vorne weg es tut weh. Aber bei falscher Anwendungen kann es schon dazu kommen das es weh tut und man ist abgeschreckt.... 

Beim ersten Mal etwas langsamer angehen lassen dann wird das schon und es macht auch spass

Geschrieben

Ach wat ... Hoch den Rock rein den Stock ..

Geschrieben

...umweltfreundlich und grünnachhaltig mit biologisch angebauten Naturdildos....
...die kannst du danach nämlich noch als Salat oder oder ..verspeisen...
...und schon haben sie dir 2x Freude bereitet...vielleicht....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb giveandtake:

Ich hab das Gefühl, dass vielen die Erfahrung auf diesem Gebiet fehlt. 

Gleitgel in der nötigen Menge+ und das Zauberwort "Kommunikation". 

Diese Horrorszenarien, die hier geschildert werden, kommen vermutlich von den Analgegnern.

Bestenfalls erst selbst an sich Hand oder Dildo anlegen ehe es ein anderer tut....

Ein wenig Glitschi, Ganz allgemein..mehr braucht es nicht und er stößt rein..

..nur beim ersten Mal ist sicher ein wenig..gekonnte Vorsicht am Anfang nicht schlecht,

so gibts keine Problemchen und es fickt sich recht

 

Geschrieben

Ich meine suche dir einen Mann dem du vertraust. Nimm gleitsalbe und lasst euch Zeit bei der Vorbereitung. Es geht auch ohne Schmerzen . Glaube mir ! Hatte schon viel Analsex mit Frauen. Und keine hat es betreut . 
viel Spaß! 

Geschrieben

Hallo Tatjana
Mach dir kein Kopf
Wenn du Anal erleben möchtest dann mach es
Wird dir sehr gefallen
Solltest es schön feucht halten da gibt es ja genug Möglichkeiten:)
Wir stehen beide auf anale spielchen
Mach mega Spaß
Lg Sandra

Geschrieben

Wir würden dich auch gerne einführen in der Sache.

Geschrieben

der wille muss da sein, und auch ein Mann wo gefühlsvoll ist. Nicht vergessen Gleidcrem

×
×
  • Neu erstellen...