Jump to content

Erstes mal Anal


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lisa1975:

Beim ersten Mal lieber vordehnen.☝️

Und Feucht lecken 😘

Geschrieben

Hast du Angst davor? Gibt so viele die dich bestimmt gerne mal verwöhnen würden..

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Versuch es doch mal mit ner sauren Gurke. Schieb sie dir langsam rein und wenn es dir gefällt, versuch eine Salatgurke. Wenn das dann passt, steht dem analen Genuss nichts mehr im Weg.👍

Geht nicht.

Er will ja 'entjungfert' werden.....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tremonia1909:

Wie inne Vorschule hier....probiers aus dann biste schlauer...jeder hat ne andere Schmerzgrenze und es ist nunmal nen Schließmuskel....

Ja! Kindergarten mittlerweile alles. Nicht nur hier, sondern generell in diesem Laden!🤦‍♂️

Geschrieben

Wer gerne aussem A.sch blutet, nur zu. Mein Fall ist das nicht.

Geschrieben

Wie oft kann man sich eigentlich anal entjungfern lassen?

Geschrieben

Nee,du bist nich zu forsch.Du hast offenbar ne Vorliebe für zartbesaitete Jungs.

Geschrieben

@Anne-3470.....selbst bei geilem Analverkehr ist es danach empfindlich...es wird ja doch beansprucht.

Diese Region hat viele Nerven ...dir soll das was da produziert wird ja nicht ungeplant aus dem Hintern fallen.

Diese Empfindlichkeit macht wiederum Analsex so intensiv wenn er gefühlvoll und mit viel Flutsch gut gemacht wird.

Geht jemand grob und wüst vor tut es einfach übel weh...es können Einrisse in der Schleimhaut und sogar am Schließmuskel kommen ...beim Sitzen ist es unangenehm....und wenn man nicht gerade Durchfall danach hat.. macht das was da in fest produziert wird auch nicht glücklich.

Für mich gehen nur Stümper in diesem Gebiet grob vor...

Aber wenn einer wünscht....viel Spaß....wenn's blutet aber lieber doch aufhören ...und der Spezialist für Schäden dieser Art ist der Proktologe.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb NeuGierig089:

Bin eigentlich Hetro aber seit dem ich das 1.mal hatte bekomm ich nicht genug von Anal seit dem bi

Ähhhh?!

Was läuft bei dir nicht richtig?!

Eigendlich "Hetero" nun BI?

Na, was denn nu? Beides geht nicht, Widerspruch in sich.

Finde den fehler.

Entweder ist man Hetero oder BI, nur Beides geht nicht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb unique_Desire:

Verstehe einer dein Thema 🤦‍♀️du willst es so,dann lass dich hart ran nehmen,hoffe nur das dir nicht dein Arsch im Sinne von aufgerissen wird,denn das ist dann unangenehm.....viel Spaß beim harten entjungfern😉

Zärtlich anal wäre ja für den Anfang eher zu empfehlen 😈😁

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tatjana-Nrw:

[...] analen Entjungferung. Ich suche ja schon eher den harten Sex [...] dass es beim ersten mal und dann gleich heftig ohne vordehnen schon weh tun kann. Warum machen sich alle einen Kopf darum, wenn ich’s doch will!? Was meint ihr, bin ich da zu forsch?

Ja, offenbar bist du's.
Erstens scheinst du keine Ahnung davon zu haben, was dich erwartet, zweitens übersiehst du, dass es auch dem Penetrierenden schmerzen kann, wenn die Sache unvorbereitet losgeht. Versuche mal, deinen erigierten Dödel in den Ausgießer eines Tetrapacks zu stopfen, dann verstehst du, was ich meine.

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tatjana-Nrw:

Hallo in die Runde!

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit meiner analen Entjungferung. Bis heute ist das leider noch nicht passiert.

Ich suche ja schon eher den harten Sex und einige Männer schrieben schon, dass es beim ersten mal und dann gleich heftig ohne vordehnen schon weh tun kann. Warum machen sich alle einen Kopf darum, wenn ich’s doch will!?

Was meint ihr, bin ich da zu forsch?

Ja du bist zu forsch... Solltest dir ne schriftliche Bestätigung von deiner Mutter geben lassen, dass sie das erlaubt, dann klappt das schon ;)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Raindrop74:

Zur Not gibts Gleitgel oder Anlauf.

Und die Notaufnahme hat rund um die Uhr geöffnet.🤷‍♀️

Geschrieben

Nein die Männer machen sich nicht einen Kopf, die wollen mit dem PenisKopf da rein. Da hast du wohl was missverstanden 🤗

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DWTUlrike:

Hast du es schon mal mit einem Dildo in "normaler Penisgröße" also so ca 4 cm versucht? Dann weißt du ob es weh tut. Ich dehne nie vor, weil ich das Gefühl des eindringens mag😊

Vordehnen so wie bei einem Schallschlauch muss auch nicht sein. Aber den Tastsinn vorbereiten, so dass die Entspannung gelingt, das macht Sinn.

Geschrieben

Keine Ahnung. Ich möchte da nicht ein riesen Rohr reingeschoben bekommen

Geschrieben

 

Dann nimm doch solche "Hardcore - Rammler" die dir den Arsch "wotrwörtlich" aufreissen - denen interssiert es dann auch nicht, wie dein Arsch, danach aussieht.

Die machen sich dann auch keinen Kopf darüber...

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SchönerSex:

Keine Ahnung. Ich möchte da nicht ein riesen Rohr reingeschoben bekommen

Ein Rohr wäre ja auch schmerzhaft. Da muss schon etwas massives kommen, wenn's Spaß machen soll. Aber ein Rohr? Niemals!

Mir ist ein Mal unterwegs der Sattel vom Fahrrad abgebrochen. Noch dazu hatte ich eine der beiden Handbremsen ausgehängt weil sie asymetrisch gebremst hat. Ich musste also im Stehen mit einer Hand + Rücktritt bremsen.Zum Glück war ich vorher langsam genug. So konnte ich problemlos bis zum Stillstand bremsen, den Sattel auflesen und nach Hause laufen. Freiwillig hätte da nicht mehr draufgesetzt!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nusshörnchen:

Ein Rohr wäre ja auch schmerzhaft. Da muss schon etwas massives kommen, wenn's Spaß machen soll. Aber ein Rohr? Niemals!

Mir ist ein Mal unterwegs der Sattel vom Fahrrad abgebrochen. Noch dazu hatte ich eine der beiden Handbremsen ausgehängt weil sie asymetrisch gebremst hat. Ich musste also im Stehen mit einer Hand + Rücktritt bremsen.Zum Glück war ich vorher langsam genug. So konnte ich problemlos bis zum Stillstand bremsen, den Sattel auflesen und nach Hause laufen. Freiwillig hätte da nicht mehr draufgesetzt!

👍🏻

Geschrieben

Ich verstehe grad dein Problem nicht: warum läßt du dich nicht einfach ficken?

Geschrieben

Kein Analsex ist zwar machbar, jedoch wird der Spaß weit aus eingeschränkt! :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...