Jump to content

Wirklich so weltfremd ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Weil man hier auch einfach so sein darf ? !  

Richtig, dass  kann man, bzw. Frau gar nicht oft genug wiederholen. 

👍

Geschrieben (bearbeitet)

Du hältst hier ein Plädoyer für die monogame Liebe und suchst einen Seitensprung, eine Affaire, einen ONS, eine Beziehung und bietest dich als Hausfreund an. (Den Sklaven lasse ich jetzt mal außen vor...)

Unter Glaubwürdigkeit verstehe ich jedenfalls etwas anderes

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stef228:

Falsche Plattform sorry 🤷🏼‍♀️

Falsche Aussage.... und kein sorry!

Auf dieser Plattform und besonders in diesem Forum, geht's nicht immer nur ums (fremd) poppen!

🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb LoveToFinish:

Das funktioniert meist auch nur kurz- bis mittelfristig. Nur weil man zu Anfang noch 100% eins ist, ist das Jahre später häufig nicht mehr so, und das ist vollkommen normal. Bei langen Beziehungen, in denen die Hormone nicht mehr alles rosarot erscheinen lassen und Alter sowie Lebenslagen die einzelnen Partner immer wieder verändern, kommt man in der Regel nich drumherum, an der Beziehung zu arbeiten. Ok, manche machen das nicht, haben dann aber bald keine Bziehung mehr oder sind unzufriedn damit.

Ich habe 7 1/2 Jahre eine Beziehung geführt und ich denke wir mussten in all den Jahren vielleicht ein oder zwei Kompromisse eingehen die wehgetan haben. Getrennt haben wir uns dann aus anderen Gründen die man mit Kompromissen nicht hätte lösen können. Also ich hatte sehr lange eine sehr glückliche Beziehung ohne daß ich oder meine Partnerin auf etwas hätten verzichten müssen was einem von uns wehgetan hätte. Und genau so sollte ne Beziehung auch sein. Zumindest wenns um das große Ganze geht. Einfach den richtigen Partner auswählen und gut ist. Wenn ich bei den ersten drei Dates schon merke "die Frau ist zwar geil und ich mag sie echt, aber eine Beziehung mit ihr würde wohl viele Kompromisse bedeuten", dann führe ich eben keine Beziehung mit ihr. Und klar verändern sich Menschen im Laufe der Zeit und in einer Beziehung, aber es ist eher selten das aus Dr. Jekyll plötzlich Mr. Hyde wird. Einfach am Anfang gut aufpassen wen man sich da als Partner anschafft und es sollte klappen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Flow88-4308:

r gab es tage da hab ich 4 Frauen in 24 Stunden gefickt .

Kein Grund darauf stolz zu sein . Eher widerlich :( 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Flow88-4308:

Es ist lächerlich wenn einem nicht geglaubt wird das einem drei Frauen den Freifick angeboten haben in 2 Monaten . Habe nicht geprahlt , hab nur mal klar gestellt das ich auch Mal anders drauf war . Was kann ich dafür das hier keiner was gerissen kriegt ? Ich fordere niemanden zu irgendwas auf .

Ich hau meine Meinung nur raus , dafür ist Internet da oder ? 

Erzählst mir von Niveau ... Süß ...

Aus dir quillt doch die Unzufriedenheit und Verzweiflung aus allen Poren ... Hast zu allem was zu sagen und legst dich in jedem Thema mit irgendwem an ... 

Deine Beiträge bestätigen meine Aussage.. 

Du weißt doch gar nicht, ob hier niemand Erfolg hat. Das ist eine reine Behauptung. Vielleicht reden die erfolgreichen nur nicht drüber. Niveau hat nämlich auch etwas mit Diskretion zu tun. ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Dieses Profil ist gesperrt... 🤔

Nicht verwunderlich .......

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Kein Grund darauf stolz zu sein . Eher widerlich  

Warum? HÜ-Partys sind geil aber als Mann 4 Löcher zu verplomben ist widerlich?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Warum? HÜ-Partys sind geil aber als Mann 4 Löcher zu verplomben ist widerlich?

Ja ich finde es widerlich . Meine Meinung , das kann jeder gerne anders sehen und toll finden . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Warum? HÜ-Partys sind geil aber als Mann 4 Löcher zu verplomben ist widerlich?

Ich finde beides wenig erstrebenswert.. B|

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Ich finde beides wenig erstrebenswert.. 

Das ist doch ein Anfang! Wenigstens Gleichberechtigung!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Warum? HÜ-Partys sind geil aber als Mann 4 Löcher zu verplomben ist widerlich?

Nö, HÜ-partys sind alles andere als geil.

Die finde ich persönlich auch widerlich..

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Nicht verwunderlich .......

Wieso? Ich finde den Fred gar nicht mal so schlecht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Zombiegurke:

...aber es ist eher selten das aus Dr. Jekyll plötzlich Mr. Hyde wird...

Dann Glückwunsch für die lange problemfreie Zeit. Und klar kann man mit der Partnerwahl die Richtung beeinflussen.
Es muss keiner zu Mr. Hyde werden. Es reicht schon, wenn es einen Punkt gibt, bei dem ein Partnerteil plötzlich mehr Entgegenkommen haben möchte und der andere Teil nicht Willens ist, weiter entgegenzukommen. Das können ganz banale Dinge aus dem Alltagsleben im Haushalt sein. Diese Sachen passiern einfach und man wird das nicht 20 Jahre vorher abschätzen können.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Weil man hier auch einfach so sein darf ? !  

Ich habe nicht dich, sondern den TE gefragt....Danke

Geschrieben

Und was willst nun mitteile,abgesehe davon das du 3 Angebote für Sex hier bekomme und sogar nich mal zurückgeschriebe hast ?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Amaia:

Genau das glaube ich persönlich NICHT.
Es gibt nicht viele Menschen, die wirklich zu einem passen und zwar in jeder Hinsicht.

Ja, ich würde auch nie infrage stellen, dass jemand das anders sieht als ich.

Ich weite deine These lediglich für mich persönlich weiter aus: Ich bin in der Lage, mich voll und ganz auf den reinen "Sympathiefaktor" zu konzentrieren, auf das Gefühl, das sich entwickelt, auf die Liebe, die entsteht. Begleitumstände wie ein Hobby, das ich nicht teile, Freunde, mit denen ich selbst nicht so zurecht komme, politische Ansichten, die ich anders sehe, oder sonstige Eigenschaften oder Eigenarten, die ich ganz anders lebe, sind für mich weniger wichtig, wenn eine gewisse gemeinsame Basis vorhanden ist oder sich entwickelt.

Das heißt: Für dich passt es nur, wenn es (Zitat) "in jeder Hinsicht" passt. Bei mir passt es, wenn ich mich emotional mit einem Menschen (gegenseitig) verbinden kann und mit diesem Menschen eine Einigung über den gemeinsamen Lebensweg finde - auch wenn es noch Unterschiede gibt. Das könnte in extremerer Konsequenz auch bedeuten, dass man die Wohnsituation so gestaltet, dass keine überflüssigen Konflikte entstehen, z. B. weil der eine 3x am Tag durch die Bude saugt, der andere das aber nur 2x die Woche machen würde (oder ähnliches).

Ich behaupte, viele Menschen KÖNNTEN das ähnlich wie ich handhaben: die Liebe über den ganzen Rest stellen. Aber das MUSS NIEMAND tun. Wer will, darf gerne nach Menschen suchen, die "in jeder Hinsicht" zum eigenen Leben passen. Ich dagegen passe lieber, sofern das nötig ist, gemeinsam mit der zweiten Person die Lebensumstände so an, dass unsere Liebe nicht beeinträchtigt wird.

Ist ein anderes Konzept, aber auch sehr erfolgreich. Und wenn man sich darauf einlässt, ist es sehr interessant zu erkennen, mit wie vielen Menschen man in Beziehung gehen könnte. Allein in meinem näheren, von mir bewusst gewählten Freundeskreis gibt es einige. Ich gestehe mir ein, diese Menschen zu lieben, ohne in Beziehung mit ihnen zu sein. (Aber das ist ein anderes, ein polyamores Thema: die Liebe zu mehreren Menschen zuzulassen, auch wenn ich sie nicht in gleichzeitigen Beziehungen auslebe. Ich fühle polyamor, lebe aber monogam.)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Wieso? Ich finde den Fred gar nicht mal so schlecht.

Nein das ist er auch nicht , ich meine  den Ersteller des Fred , da wundert es mich nicht das er gesperrt wurde. 

vor 7 Minuten, schrieb Dominus63:

Ich habe nicht dich, sondern den TE gefragt....Danke

Und ich darf für ihn antworten ......Bitte gerne ...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb LoveToFinish:

Dann Glückwunsch für die lange problemfreie Zeit. Und klar kann man mit der Partnerwahl die Richtung beeinflussen.
Es muss keiner zu Mr. Hyde werden. Es reicht schon, wenn es einen Punkt gibt, bei dem ein Partnerteil plötzlich mehr Entgegenkommen haben möchte und der andere Teil nicht Willens ist, weiter entgegenzukommen. Das können ganz banale Dinge aus dem Alltagsleben im Haushalt sein. Diese Sachen passiern einfach und man wird das nicht 20 Jahre vorher abschätzen können.

Also wenn schon die Haushaltsaufteilung zum Drama-Problem wird, dann ist die Beziehung eh schon am Ende und zwar aus vielen vielen anderen noch viel schlimmeren Gründen. Beim Putzen muss man keine Kompromisse eingehen: der der diese Woche grade dran ist, der putzt halt. Wenn ich in einer Beziehung das schon jede Woche dreimal ausdiskutieren muss, dann ist mir das eh sehr schnell sehr viel zu blöd. Ich rede hier von einschneidenden Kompromissen die das Leben beeinflussen und nicht davon ob wir lieber Mit General Limette oder General Bergfrühling die Wohnung putzen sollten.

Geschrieben

Profil von Flow88 wurde gesperrt.
🤔 warum steht das dann noch hier?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Huhuu:

Profil von Flow88 wurde gesperrt.
🤔 warum steht das dann noch hier?

Eine Sperrung des Profils bedeutet nicht, dass die Beiträge gelöscht werden, warum auch? 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Flow88-4308:

Oh man ... Ja ich habe es mich gewagt auch einen Thread zu eröffnen , scheint auch zu laufen hier ... Muss ja keiner schreiben . 

Ja ist aber keiner da geschweige dem mir gewachsen irgendwas aufzuarbeiten. 

Es geht nicht darum, dass Du einen Thread mit einem interessanten Thema eröffnet hast sondern, dass Du eher weniger für konstruktive Kritik oder Vorschläge zugänglich bist. Wenn es Dir jedoch dabei hilft Dich besser zu fühlen – go for it.

Vielleicht ist in Deinem Umfeld niemand da, der Dir weiterhelfen kann. Freunde und Familie sind dafür nicht immer geeignet. Sicherlich gäbe es jedoch die Möglichkeit , sich von anderer Seite helfen zu lassen. Wenn man allerdings nur um sich selbst kreist und niemanden an sich heranlässt, wird es natürlich schwierig.

Geschrieben

Wie es andere handhaben ist mir egal sollen sie machen.... scheint ja aber nicht all zu toll zu klappen wem ich oft das geheule sehe egal ob hier oder sonst wo.

Ich weiss genau was ich möchte in einer Beziehung und wir sie zu sein hat für mich das kommuniziere ich offen genauso was eben nicht geht oder ich nicht möchte. Entweder ich finde also die passende oder halt nicht.. Aber etwas dazwischen möchte ich nicht ich gehe erst eine Beziehung ein wen alles passt bei mir gibt es nicht mehr probieren testen verändern usw

×
×
  • Neu erstellen...