Jump to content

Wirklich so weltfremd ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Den du ja scheinbar wieder verloren hast. Meinst du, du bist dann der Richtige diesbezüglich Tipps zu geben? 🤔🤔🤔🤭

Ich gebe keine Tips . Schreie es nur über diesen Acker ohne Hoffnung ...

Irgendwie muss ich ja auch Mal was los werden ...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Flow88-4308:

Ne Männer liken nur meine Bilder 🤮

3 Frauen wow , als ich auch noch so oberflächlich war gab es tage da hab ich 4 Frauen in 24 Stunden gefickt ...

Leute Kohle draggz und fertig meine Fresse 

Hier hast du die Antwort auf das "Anecken"..  Fürchterliche Sprache, selbstverliebt, unhöflich.. 

Es ist sicher keine schlechte Idee, zunächst eigene Defizite anzugehen, bevor man anderen sagt, wie sie ihre Beziehungen führen sollten. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bellastella7:

Ich habe nach dem Tod meines Mannes nach längerer Zeit noch einmal einen Partner gefunden, der ideal zu mir passt. Musste viele Frösche küssen zwischenzeitlich und hab sehr viel über mich und andere Menschen gelernt. Ich weiß sehr zu schätzen was ich - wieder - habe und würde darum kämpfen, inclusive vertretbare Kompromisse und auch inclusive 'Arbeit' an der Beziehung, denn NICHTS ist selbstverständlich. Aber mein wachsender Eindruck von Menschen, die immer nur Unverbindlichkeit,ihre Freiheit etc suchen, ist, dass das auch unterm Strich die Unzufriedensten und Frustriertesten sind. Wer sucht nur um den Kick des Suchens willen wird nie finden,alte Weisheit. Ich investiere Zeit,bedingt Kompromissbereitschaft, Nähe, Gefühl, Ehrlichkeit in meine Partnerschaft und bekomme das zu 100% zurück, eben weil ich die vertrauensvolle Verbindlichkeit fordere und biete. Klar gibt es mal Streit, Meinungsverschiedenheiten usw - aber das gehört dazu und ist kein Grund das wegzuwerfen was man hat wenn ansonsten alles passt. Und für mich ist das zum Beispiel auch sexuelle Exklusivität, die ich biete und verlange. Und besonders hier lerne ich jeden Tag aufs Neue, was ich nicht haben will und wie toll das (für mich!) ist was ich habe. Der Weg war steinig, aber geradeaus, könnte man sagen.
Dennoch - den 'Richtigen' kann man mehr als einmal finden, sofern man selbst weiß, was bzw wie der 'Richtige' sein muss.

Hammer !!! Much Love für dich . 

🥳

vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Hier hast du die Antwort auf das "Anecken"..  Fürchterliche Sprache, selbstverliebt, unhöflich.. 

Es ist sicher keine schlechte Idee, zunächst eigene Defizite anzugehen, bevor man anderen sagt, wie sie ihre Beziehungen führen sollten. 

Inwiefern fürchterliche Sprache ? Selbstverliebt sowas von null , unhöflich ? Ich ? Ich behandel und rede mit jedem so wie er es verdient . 

Geschrieben

So verbittert. Ich hoffe dir geht es bald besser 👍🏻

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Flow88-4308:

Meine Meinung wird niemand annehmen . Viel zu anstrengend weisse ... 

Diese Welt ist eh lost , ich bleib trotzdem anders 

Das bedeutet also, dass Du den Thread nur erstellt hast, um Dir Deinen Frust von der Seele zu schreiben und Dich mit anderen Forumsteilnehmern in die Wolle zu bekommen? Das ist wirklich sehr schade. Denn ab und an kann Mann/Frau durchaus von Erfahrungen anderer profitieren!

Du hast vollkommen recht, es gibt tatsächlich Leute, die nach dem Verlust eines geliebten Menschen (Tod oder Beziehungsende) nie wieder jemanden finden, den sie so lieben können. Vielleicht wurde diese Person idealisiert? Wer weiß......auf jeden Fall ist es für denjenigen, der zurückbleibt, immer sehr schwer damit umzugehen. Vor allem für diejenigen, die nicht alleine sein können oder wollen.

Vorsichtig ausgedrückt: Du wirkst auf mich ein wenig agressiv in Deinen Äußerungen. Eventuell wäre es für Deine Seele gut, hättest Du jemanden mit dem Du diese Thematik aufarbeiten könntest. Ständig in die Defensive zu gehen, stellt meiner Meinung nach keine Lösung dar.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:

Ich bin seit 2 Jahren  hier. 

Und mein erster Name war Tamara-Katherina,  zweites KatherinaDieErste und nun KatharinaDieGroße.  

Auch wenn ich die Profile lösche, bei einem neuen die Infos bleiben gleich wie auch FI, Nummer und die echt Prüfung.  

So. Jetzt kennst du meine Geschichte.  Wollen wir hoffen,  es wird dir weiterhelfen. 😄

Warum rechtfertigst du dich? Hast du doch gar nicht nötig.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zombiegurke:

"Eine Beziehung bedeutet Arbeit, Gespräche und Einbußen" da muss ich dir sagen, nein bedeutet sie nicht. Eine Beziehung sollte sein wie ein Strandurlaub der dein Leben bereichert und erweitert, nicht dich Sachen einbüßen lassen nach harter Arbeit. Eine Beziehung sollte kein Mindestlohnjob sein. Solange du das nicht auf die Kette kriegst wird das nix Bruder.

Wenn wir jetzt die beiden unvollständigen Thesen zusammenbringen, wird eine realistische Beziehung draus. Damit Du Deinen Strandurlaub über ganz viele Jahre immer wieder erleben kannst, musst Du zwischendurch auch mal Reden und Arbeiten. Langfristige Beziehungen funktionieren nur durch aufeinander abstimmen, weil auch bei einer Partnerschaft die Beteiligten sich immer wieder verändern. Wer nicht daran arbeitet, im Gleichtakt zu bleiben, wird früher oder später die Beziehung verlieren oder unglücklich darin leben.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb wildheart-69:

Warum rechtfertigst du dich? Hast du doch gar nicht nötig.

Der Kontrast zwischen moralinsauren Kommentaren und dem Seitennamen ist hier am schönsten :coffee_morning:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb wildheart-69:

Warum rechtfertigst du dich? Hast du doch gar nicht nötig.

Naja, ich habe kein Problem darüber offen zu reden.  

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Flow88-4308:

Inwiefern fürchterliche Sprache ? Selbstverliebt sowas von null , unhöflich ? Ich ? Ich behandel und rede mit jedem so wie er es verdient . 

Und was genau hat das jetzt mit mir zu tun?

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Dominus63:

Ich frage mich nur, warum du bei poppen.de bist ?

Hat er doch geschrieben.. um rumzuheulen, damit es auch bloß jeder mitbekommt.
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich auf Eigenwerbung tippen, um einen Mitleidsfick zu ergattern. Aber so ist der TE ja nicht, ganz bestimmt nicht ;)

Geschrieben

Wenn du vom Wodka zugeschüttet den Blues hast, bist du hier falsch 🤷 es wird dir Keiner den Bauch pinseln

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb FrenulumLinguae:

 

Grundsätzlich aber liegt es an jedem selbst, sich auf einen der vielen durchaus passenden Beziehungspartner einzulassen, die man (auch in greifbarer Nähe) finden kann.

Genau das glaube ich persönlich NICHT. 

Es gibt nicht viele Menschen, die wirklich zu einem passen und zwar in jeder Hinsicht. 

Viele führen doch nur noch "Zweckgemeinschaften", aus den unterschiedlichsten Gründen, wie Angst vor dem Alleinsein, Status - und finanzielle Einbußen, Bequemlichkeit, lieber schlechter Sex, als keinen... usw.

Und ich glaube, dass man den "idealen Partner" wirklich nur selten trifft, wenn überhaupt. 

Denn wenn der in Alaska wohnt, ist die Wahrscheinlichkeit gering, ihn überhaupt zu treffen.

Klar, viele trennen sich heutzutage zu schnell, aber lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Und allein zu leben, bedeutet nicht automatisch auch einsam zu sein.

bearbeitet von Amaia
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb deruranus:

Hier geht es nicht um Sex, und ficken will hier auch niemand.

Willst du nicht ? :confused: Ich ja  .....

 

Zum Thema

Warum eckst du mit dieser Meinung / Einstellung an ? 

Für mich ist das was du beschreibst vollkommen normal und ich kenne sehr viele hier die das auch so sehen . 

Nicht alle die hier angemeldet sind wollen sich   durch so viele Betten wie möglich  vögeln .  

Geschrieben

Nö....glaube dir das nicht...bis du ein Priester ???...so kommt mir vor 🤔

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Dominus63:

Ich frage mich nur, warum du bei poppen.de bist ?

Weil man hier auch einfach so sein darf ? !  

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb LoveToFinish:

Wenn wir jetzt die beiden unvollständigen Thesen zusammenbringen, wird eine realistische Beziehung draus. Damit Du Deinen Strandurlaub über ganz viele Jahre immer wieder erleben kannst, musst Du zwischendurch auch mal Reden und Arbeiten. Langfristige Beziehungen funktionieren nur durch aufeinander abstimmen, weil auch bei einer Partnerschaft die Beteiligten sich immer wieder verändern. Wer nicht daran arbeitet, im Gleichtakt zu bleiben, wird früher oder später die Beziehung verlieren oder unglücklich darin leben.

Der Trick ist, sich einen Partner zu suchen mit dem man möglichst wenig Kompromisse eingehen muss, weil er eben genau so tickt wie man selbst. Ich bin kein Freund der "Gegensätze ziehen sich an"-These.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Leonara:

Das bedeutet also, dass Du den Thread nur erstellt hast, um Dir Deinen Frust von der Seele zu schreiben und Dich mit anderen Forumsteilnehmern in die Wolle zu bekommen? Das ist wirklich sehr schade. Denn ab und an kann Mann/Frau durchaus von Erfahrungen anderer profitieren!

Du hast vollkommen recht, es gibt tatsächlich Leute, die nach dem Verlust eines geliebten Menschen (Tod oder Beziehungsende) nie wieder jemanden finden, den sie so lieben können. Vielleicht wurde diese Person idealisiert? Wer weiß......auf jeden Fall ist es für denjenigen, der zurückbleibt, immer sehr schwer damit umzugehen. Vor allem für diejenigen, die nicht alleine sein können oder wollen.

Vorsichtig ausgedrückt: Du wirkst auf mich ein wenig agressiv in Deinen Äußerungen. Eventuell wäre es für Deine Seele gut, hättest Du jemanden mit dem Du diese Thematik aufarbeiten könntest. Ständig in die Defensive zu gehen, stellt meiner Meinung nach keine Lösung dar.

Oh man ... Ja ich habe es mich gewagt auch einen Thread zu eröffnen , scheint auch zu laufen hier ... Muss ja keiner schreiben . 

Ja ist aber keiner da geschweige dem mir gewachsen irgendwas aufzuarbeiten. 

Geschrieben

Falsche Plattform sorry 🤷🏼‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Der Trick ist, sich einen Partner zu suchen mit dem man möglichst wenig Kompromisse eingehen muss, weil er eben genau so tickt wie man selbst. Ich bin kein Freund der "Gegensätze ziehen sich an"-These.

Das funktioniert meist auch nur kurz- bis mittelfristig. Nur weil man zu Anfang noch 100% eins ist, ist das Jahre später häufig nicht mehr so, und das ist vollkommen normal. Bei langen Beziehungen, in denen die Hormone nicht mehr alles rosarot erscheinen lassen und Alter sowie Lebenslagen die einzelnen Partner immer wieder verändern, kommt man in der Regel nich drumherum, an der Beziehung zu arbeiten. Ok, manche machen das nicht, haben dann aber bald keine Bziehung mehr oder sind unzufriedn damit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Der Trick ist, sich einen Partner zu suchen mit dem man möglichst wenig Kompromisse eingehen muss, weil er eben genau so tickt wie man selbst. Ich bin kein Freund der "Gegensätze ziehen sich an"-These.

Das ist kein "Trick", denn  Menschen mit etwas Lebenserfahrung wissen genau:

" Gegensätze ziehen sich oft (kurzfristig) an, aber nur Gemeinsamkeiten verbinden (langfristig)."

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Lisbetha:

Brauchst du noch mehr Beispiele für fehlendes Niveau und völlige Selbstüberschätzung?

Das ist vermutlich eine abgewandelte Form des Dunning-Kruger-Effekts: So in seiner eigenen Welt festgefahren zu sein, dass man jede andere Meinung als Angriff auf die eigene Persönlichkeit empfindet und gleichzeitig denkt, die gesamte Welt sei falsch, nur man selbst nicht. Wir müssen nur alle so sein wie er, dann passt es wieder.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Lisbetha:

Du bezeichnest Meinungen als abartig, bietest an, in pn Namen von Usern hier zu nennen, die an dir interessiert sind.. Prahlst mit zig Frauen, die du an einem Tag vögelst.. Forderst Leute zur Paartherapie auf, konntest deine eigene Beziehung aber offenbar nicht retten.. 

Brauchst du noch mehr Beispiele für fehlendes Niveau und völlige Selbstüberschätzung? 

 

Es ist lächerlich wenn einem nicht geglaubt wird das einem drei Frauen den Freifick angeboten haben in 2 Monaten . Habe nicht geprahlt , hab nur mal klar gestellt das ich auch Mal anders drauf war . Was kann ich dafür das hier keiner was gerissen kriegt ? Ich fordere niemanden zu irgendwas auf .

Ich hau meine Meinung nur raus , dafür ist Internet da oder ? 

Erzählst mir von Niveau ... Süß ...

Aus dir quillt doch die Unzufriedenheit und Verzweiflung aus allen Poren ... Hast zu allem was zu sagen und legst dich in jedem Thema mit irgendwem an ... 

×
×
  • Neu erstellen...