Jump to content

Direkt Sex beim Treffen ohne großen Anlauf


Latte0187

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KnackarschXXL1983:

Wenn beide geil aufeinander sind, klar warum nicht !!

Hatte ich schon und finde es schon aufregend 

Oh ja in der Tat!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kathrinwxd:

Es gibt nicht besseres bei Interesse schreibt mir Boys 😜💋💦

Dein Filter ist zu eng!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kathrinwxd:

Es gibt nicht besseres bei Interesse schreibt mir Boys 😜💋💦

oh doch da würde mir schon noch was besseres einfallen

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb KnackarschXXL1983:

Wenn beide geil aufeinander sind, klar warum nicht !!

Hatte ich schon und finde es schon aufregend 

Gerne 🙋‍♂️

Geschrieben

Wenn beide geil sind ,klar. Eine der besten Begrüßungen die man haben kann 

Geschrieben

Ich glaub es hängt immer ab.

Da ich sehr flexibel bin , könnte auch direkt anfangen. Wobei ich find trotzdem Vorspiel ist schon wichtig.

 

Viel Spaß euch.

Lg Beni

Geschrieben

Wenn es beim Treffen bei beiden passt, warum nicht gleich in die Kiste verschwinden und paar schöne Stunden verbringen. Besser als zusammen im Biergarten zu sitzen und vor geilheit zu platzen. 

Geschrieben
Am 21.3.2021 at 12:22, schrieb Bina75:

ja warum nicht?

Eben...😜

Geschrieben

Sehe ich auch so... Wenn die lust da ist... Sollte man sich nicht bremsen sondern direkt ausleben... 

Geschrieben

Entscheiden letztlich beide wohl am Ende spontan... aber warum nicht? Wenn’s passt 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Warum sollte man sich bei dem ersten Treffen nicht im Bett landen, wenn es beiden Spass macht

Geschrieben

Manchmal ist es so am Angenehmsten. Ich brauche auch nicht immer großen Anlauf. 

Geschrieben

.......habe schon öfters Sex mit Frauen und Männern gehabt, die ich erst 5 Minuten vorher kennengelernt habe........was gibts Schöneres, als sich der Lust hinzugeben.....?

Oldenburgm1980
Geschrieben
Am 12.3.2021 at 17:28, schrieb Patricia13103:

Genau mein Ding 🥳

Dann melde Dich gerne☺️😜

Wohnen scheinbar nicht weit auseinander😉😜

Geschrieben

Klar wenn die Situation und das Schema zwischen mir und der anderen Person passt bin ich gern für denn Sex am ersten kennen lernen

Geschrieben

Ja genau mein Ding , wollte mal hier fragen gibt es auf der Seite eigentlich sowas suche ganze Zeit und ohne Erfolg

Geschrieben

Sowas ist der Optimalfall. Ich glaub heißer geht es dann nicht. ;-)

Geschrieben

Ich finde man trifft sich auf ein date und der Augenkontakt und sich beide in Sekunden von Bruchteil sympathisch sind kann es ein sehr schönes date werden mit Wiederholung wenn es beide genossen haben .

Geschrieben

Ich muss sagen, ich hab Glück dass ich Dieses Szenario. Schon 2mal hatte.. Denn es hat den Sex geiler gemacht sich direkt auszuziehen und loszulegen und danach erst zu quatschen 😍

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es ist sehr spannend und erregend. Ab und zu schonmal erlebt. Echt Mega

Geschrieben

Bin definitiv Fan davon. Wenn ich quatschen oder Kaffee trinken will, treffe ich mich mit Freunden. Hier geht’s um Sex, also darf es von mir aus auch direkt losgehen, sobald die Tür aufgeht. Dates finden bei mir also immer direkt privat und im knappen. sexy Outfit statt.

Geschrieben

Ich sehe das auch so. Meist ist die Geilheit doch da, man hat sich heiss geschrieben,  da braucht es nur noch den berühmten Funken.

×
×
  • Neu erstellen...