Jump to content

Nur ein kurzer Blick


TR****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.3.2021 at 13:34, schrieb TRU3_L0V3R:

Wie steht ihr dazu, wenn Mann mit seiner Partnerin unterwegs ist und dabei ab und zu auch mal eine andere Frau anschaut.

Ich mein kein Anstarren oder den Kopf nachdrehen, nur einen kurzen Blick riskieren.

Männer sind nunmal visuell veranlagt und ein schöner Frauenkörper verleitet, angesehen zu werden.

Doch ist das in einer Beziehung tolerierbar oder muss Mann Rest seines Lebens mit Scheuklappen durch die Gegend laufen. Was ist realistisch?

Frauen die das verbieten sind für mich ehrlich gesagt etwas verlogen...als wenn sie niemals andere Menschen anschauen würden, weil sie den oder die schön finden!

Mein Mann darf schauen so viel er will und auch ruhig flirten, warum nicht? Er ist ein egenständiger erwachsener Mensch, ich schreibe ihm nichts vor! Manchmal schauen wir beide :P , manchmal schaue ich zu, wenn eine mit ihm flirtet und denke mir: Sorry Mädel vergeben ;). Wir beide haben für uns zusammen gewissen Dinge klargestellt die wir beide so wollen, sollte er mal eine offene Beziehung wünschen etc... würden wir darüber reden und schauen, ob wir das beide vereinbaren können. Jemanden aber Dinge verbieten? Nein niemals. 

Geschrieben
Am 11.3.2021 at 22:48, schrieb Kurvenwunder:

Ich verstehe Frauen einfach nicht, die ihre Typen kastrieren und einsperren wollen. Am besten noch "gedankliche Treue" fordern *weglach*. Wir sind sexuelle Wesen und für Reize empfänglich. Und das bleiben wir auch, wenn wir Teil eines Paares sind. Wie unsicher muss man sein, wegen so was Theater zu machen.

Du sprichst mir aus der Seele 🙌

Danke!

Geschrieben

Mein Mann schaut lieber auf Autos als auf andere Frauen. Wenn ich unterwegs Frage " hast du die gesehen?" , Kommt von ihm nur der fragende Blick 😂. Aber er kennt jedes Auto und deren Aufbau 😂. Kann da also nicht wirklich mitreden 🙈

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb AOsklavinunder:

Mein Mann schaut lieber auf Autos als auf andere Frauen. Wenn ich unterwegs Frage " hast du die gesehen?" , Kommt von ihm nur der fragende Blick 😂. Aber er kennt jedes Auto und deren Aufbau 😂. Kann da also nicht wirklich mitreden 🙈

Da verfügt er über die perfekte Tarnung. :clapping:

Nein, im Ernst. Solange man nicht völlig penetrant glotzt, ist es doch normal, vor einem angenehmen Anblick nicht die Augen zu verschließen. Das gilt übrigens für Männer und Frauen. Die wenigsten Männer werden nicht versuchen, einen dezenten Blick zu erhaschen. Sei es auf ein schönes Gesicht, in einen freizügigen Ausschnitt oder auf bzw. unter einen kurzen Rock. Entscheidend ist, das nicht belästigend zu tun - auch gegen einen kurzen Blickkontakt mit einem leichten Lächeln ist nichts einzuwenden. Die (Ehe)frau soll sich ja auch nicht rechtfertigen müssen, wenn ihr jemand einen netten Blick zuwirft.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich kann von mir sagen ich gucke auch gerne Frauen hinterher aber ziehe sie nicht gleich mit meinen Blicken aus 😉
Appetit holen ja gegessen wird Zuhause 😉

Geschrieben

Kenne niemanden der beim Spaziergang eine Augenbinde Trägt :D

Wenn eine Frau Attraktiv Aussieht, Wohlmöglich auch etwas Freizügiger gekleidet ist,

Warum sollte man als Mann nicht Schauen dürfen (kein Anstarren)

Viele Frauen möchten gesehen werden. Zwar ist das in Deutschland nicht so extrem

wie vielleicht in Russland, Serbien, Ungarn oder in anderen Ländern.

Es ist auch nicht Respektlos kurz einen Blick zu riskieren, Genauso darf die Partnerin das auch

sollte es wegen einem kurzen Blick zu einer Diskussion kommen würde ich mir ehrlich die Frage Stellen ob

in der Beziehung noch alles in Ordnung ist, Ob die Partnerin vielleicht Krankhaft Eifersüchtig ist oder was auch immer.

Geschrieben

Ist gestatte es mir kurzen Blick und ich gestatte es meiner mausi auch mal hinter einem Kerl her zu schauen

Geschrieben

ich glaube ja, wenn Männer das nicht mehr machen sind sie tot

Geschrieben

Natürlich darf er auch mal schauen, wenn ihm was optisch gefällt....allerdings besitzt er soviel Anstand, es mich nicht mekren zu lassen !

Geschrieben

Natürlich darf Mann schauen ,Frauen tun es doch !!!

Geschrieben

Mir ist sowas ehrlich gesagt egal.

Ich habe kein Interesse an einer Beziehung in der man sich nicht vertraut. 

 

Außerdem verstehe ich nicht was Leute sich davon erhoffen den anderen durch Eifersucht einzuschränken:

Dem anderen etwas zu verbieten weil man nicht vertraut wird wohl nicht dazu führen, dass jemand der eh fremdgehen wollte es sich anders überlegt.

Geschrieben
Am 11.3.2021 at 13:34, schrieb TRU3_L0V3R:

Wie steht ihr dazu, wenn Mann mit seiner Partnerin unterwegs ist und dabei ab und zu auch mal eine andere Frau anschaut.

Nicht mein Bier . Wenn Das für die Leute ein Problem ist sollen sie es klären .

Am 11.3.2021 at 13:34, schrieb TRU3_L0V3R:

Männer sind nunmal visuell veranlagt und ein schöner Frauenkörper verleitet, angesehen zu werden.

Halte ich für völligen Unsinn . Was das jeweilige Interesse weckt ist geschlechtsunabhängig und individuell .

Am 11.3.2021 at 13:34, schrieb TRU3_L0V3R:

Doch ist das in einer Beziehung tolerierbar oder muss Mann Rest seines Lebens mit Scheuklappen durch die Gegend laufen.

Muss man nicht und muss man auch nicht .

Ob und welche " Lösung " für ein mich nicht existentes Probleme gefunden werden kann , liegt immer an den involvierten Personen und Deren Empfinden . 

Grundsätzlich hab ich schon als Kind gegen für mich nicht  nachvollziehbare Verbote rebelliert .

vor 3 Stunden, schrieb SimplyYours:

ich glaube ja, wenn Männer das nicht mehr machen sind sie tot

Das ist halt der Unterschied zwischen Glauben und Wissen .

Es kann durchaus eine Situation am Start sein wo mir eine Frau auffällt und  mehr als eine Streifblick veranlasst .

Der Normalfall ist allerdings , das ich sehr wenig auf andere Menschen achte , solange Die nicht in meinen Wohlfühlbereich eindringen .

Aber vielleicht bin ich ja auch schon tot und nur zu faul zum Umfallen . 

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Nitrobär:

Das ist halt der Unterschied zwischen Glauben und Wissen .

Es kann durchaus eine Situation am Start sein wo mir eine Frau auffällt und  mehr als eine Streifblick veranlasst .

Der Normalfall ist allerdings , das ich sehr wenig auf andere Menschen achte , solange Die nicht in meinen Wohlfühlbereich eindringen .

Aber vielleicht bin ich ja auch schon tot und nur zu faul zum Umfallen . 

so lange noch Situationen am Start sind, mache ich mir keine Sorgen um deinen Puls 😊

Geschrieben

Frauen bringen mich nur ganz , ganz selten durch ihr Aussehen in eine andere Pulsregion , da hat ihr Verhalten einen extrem deutlichen Vorsprung @SimplyYours:joy:

Geschrieben

Ich finde es okay...ich schaue auch mal einen Mann oder eine schöne Frau an.

Geschrieben
Am 3.6.2021 at 09:04, schrieb SimplyYours:

ich glaube ja, wenn Männer das nicht mehr machen sind sie tot

oder ganz einfach uninteressiert.

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Nacktselfiefotograf:

oder ganz einfach uninteressiert.

kann natürlich auch sein... blind wäre auch ne Möglichkeit...
zum besseren Verständnis: es geht darum, dass Mann ab und zu eine Frau anschaut und nicht darum, dass er auf jeden Hintern und Busen starrt der ihm begegnet. Homosexuelle Männer werden ziemlich sicher nicht mit ihrer Partnerin unterwegs sein...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SimplyYours:

kann natürlich auch sein... blind wäre auch ne Möglichkeit...
zum besseren Verständnis: es geht darum, dass Mann ab und zu eine Frau anschaut und nicht darum, dass er auf jeden Hintern und Busen starrt der ihm begegnet. Homosexuelle Männer werden ziemlich sicher nicht mit ihrer Partnerin unterwegs sein...

Das ist schon klar. Aber ist es für dich vorstellbar, dass ein Mann eine Partnerin hat, aber an anderen Frauen optisch nicht interessiert ist, jedenfalls nicht in jeder Situation?

Anders ausgedrückt, ich bin beim FKK und nehme die anderen Leute wahr und schaue ihnen auch hinterher. Ein anderes Mal geniesse ich das schöne Wetter, gehe irgendwelchen Gedanken nach und andere Menschen interessieren mich in diesem Augenblick optisch nicht die Bohne.

Geschrieben

natürlich ist das für mich vorstellbar. Was für mich unvorstellbar ist, ist, dass ein Mann mit einer Frau kollidiert, weil er ausser seiner Partnerin keine sieht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SimplyYours:

natürlich ist das für mich vorstellbar. Was für mich unvorstellbar ist, ist, dass ein Mann mit einer Frau kollidiert, weil er ausser seiner Partnerin keine sieht.

Wieso kollodiert?

×
×
  • Neu erstellen...