Jump to content

Nur ein kurzer Blick


TR****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man(n) Glück hat, schauen beide gern andere Frauen an 🥰

Geschrieben

Ich schreibe mal sooooo....,für mich sind Männer e nur interessant, die ähnlich wie ich gestrickt sind wenns um Beziehung geht. Mir begegnen zwar Männer und ich sehe...nehme sie als Männer nicht wirklich wahr. 💁‍♀️
Sowas hat auch überhaupt nichts mit Visueller Veranlagung zu tun. 😏Was mich nicht wirklich interessiert ist unwichtig.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😉einer der blödesten Sprüche überhaupt. Wer sich woanders Appetit holt, isst mit Wiederwillen.  

 

Genau, ich schaue mir ja auch nicht einen saftigen Burger an, um danach die Karotte zu essen 🤷‍♂️🤣

Geschrieben

Also ich gehe durchaus mit meinem Liebling spazieren und sage Dinge wie "3 Uhr, perfekte Ansicht".

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Baily39:

Genau, ich schaue mir ja auch nicht einen saftigen Burger an, um danach die Karotte zu essen 🤷‍♂️🤣

Wenn ich ausschließlich auf Burger abführe, hätte ich keine Möhre daheim.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Serafina_47-7777:

Ich schreibe mal sooooo....,für mich sind Männer e nur interessant, die ähnlich wie ich gestrickt sind wenns um Beziehung geht. Mir begegnen zwar Männer und ich sehe...nehme sie als Männer nicht wirklich wahr. 💁‍♀️
Sowas hat auch überhaupt nichts mit Visueller Veranlagung zu tun. 😏Was mich nicht wirklich interessiert ist unwichtig.
 

So sehe ich das auch, wenn ich mein Auto mag muss ich ja auch nicht bei Luxusautos sabbern 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baily39:

So sehe ich das auch, wenn ich mein Auto mag muss ich ja auch nicht bei Luxusautos sabbern 

Immer zu viel zu wollen, könnte irgendwann ins Nichts führen! 🙃

Geschrieben

Wenn ich eine Partnerin habe,dann hat is sie für mich so schön das mich andere Mädels nich interessiere und mir daher auch keines Blickes wert.

Was Mann muss,sollte Mann selbst wisse.

Geschrieben

Mich stört das überhaupt nicht, wenn der Mann ein andere hübsche Frau anschaut, weiß ich wenigstens, dass er noch nicht zum Optiker muss.. ;) Ich schau ja andere Männer auch an.. Ansehen ist ja nicht anstarren.. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Serafina_47-7777:

Immer zu viel zu wollen, könnte irgendwann ins Nichts führen! 🙃

Wer immer alles will, schätzt nicht das was er hat 😏

Geschrieben

...solche Aussagen haben meist den genau gegenteiligen Anlass als Auslöser....
...das heißt dann , er kan es nicht verknusen , das sie schaut...

Geschrieben

ich gucke generell andere menschen an. gleiches recht für alle

Geschrieben

Wenn mein Partner eifersüchtig wäre, nur weil ich fremde Männer anschaue, dürfte er sich verpissen.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Margolotta:

Wenn ich ausschließlich auf Burger abführe, hätte ich keine Möhre daheim.

Das war ja nur ein Beispiel 😉 dann sage ich es halt mal anders, warum soll ich einer knackigen Birne nachschauen, wenn ich einen knackigen Apfel habe😉 besser 😊?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TRU3_L0V3R:

Männer sind nunmal visuell veranlagt

Diese Aussage muss ich leider bezweifeln, da es drei völlig unterschiedliche Wahrnehmungstypen gibt. 

Dieses "Abscannen", egal von welchem Geschlecht zu welchem Geschlecht, stellt keinerlei Gefahr dar. 

Somit muss es auch nicht überbewertet werden. 🤷🏾‍♂️ 

Geschrieben

Ein Blick oder starren sind für mich zweierlei.

Geschrieben

Kommt glaub darauf an, wie Mann die andere Frau anschaut. Die ist hübsch, oder die würd ich gern haben wollen. Zudem, gesteht Mann seiner Partnerin den selben Blick zu.
Klar schau ich eine andere Frau an. Ich spreche evtl. mit meiner Lieben darüber "Schau mal, die ist hübsch." "Was die trägt, könnte Dir auch stehen." Oder...
Ich schaue sie jedoch nie so an, wie meine Frau. Da glänzen die Augen...😍😋
Genauso schaut meine Frau sich sicher einen hübschen Mann an, ja sogar andere Frauen. Vielleicht sogar die selbe Frau wie ich. Für mich kein Grund Eifersüchtig zu sein. Sie kann nicht mit verbundenen Augen durch die Welt laufen, genauso wie ich es nicht kann.

Geschrieben

Nach deiner Frage:
Komplett nicht schlimm, weil Menschen auf Bewegung reagieren🤷‍♂️

Geschrieben

Meine Frau und ich haben uns von Anfang an über Menschen unterhalten, welche jeder für sich attraktiv fand. Sehen kein Problem darin.

Geschrieben

Ich würde das wohl gar nicht mitbekommen, wenn er einen kurzen Blick riskiert. Was soll man sich da auch Gedanken drüber machen. Wer das nicht ertragen kann, sollte sich nen blinden Partner suchen.

Geschrieben

Is doch absolut nicht's weiter dabei.
Denke selbst Frauen schauen bestimmt mal einem Mann nach.
Also ich hätte damit überhaupt kein Problem.

Geschrieben

Es kommt immer drauf an WIE geschaut wird. Ein streifender Blick ist was anderes als glotzen.

Geschrieben

Vielleicht guckt sie ja nach den Kerlen.

Geschrieben

Ich finds legitim... Na klar... "Essen" tun wa dann zu Hause..

eloquentundstreng
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

Wenn ich meinen Partner nicht mehr hungrig mache, kann er gehen...er soll doch nicht beim vögeln die Augen schliessen und an die tussi von vorhin denken....

so wie du argumentierst, müssten männer den blick nach unten richten, wenn sie
die bäckerei betreten und dem fliesenboden erzählen, dass sie gerne zwei bretzen
hätten...  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

ich seh`s ein wenig anders. im bruchteil einer sekunde nehmen wir wahr, ob uns da
irgendwo ein optischer reiz begegnet. dann sehen wir hin. und NEIN, es ist nicht immer die
frau mit großen brüsten, es ist das außergewöhnliche schlechthin, was interessant ist.

der inder mit turban in oberammergau genauso wie ein bayerischer lederhosenträger
am trevi-brunnen, der muskelbepackte hüne und - wieso auch nicht - eine schöne frau?
kurz wahrnehmen und einen blick hinwerfen ist etwas anderes als gaffen ;)

und wenn ein partner es nötig hat, sich bilder anderer frauen ins hirn einzubrennen, stimmt
in dieser beziehung vielleicht was grundlegendes nicht ganz? :-/

×
×
  • Neu erstellen...