Jump to content

Nur ein kurzer Blick


TR****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Anschauen oder nachschauen ist erlaubt. Frau macht so etwas ja auch😁 ...hatte früher immer so etwas vermieden, doch irgendwann reichte es mir. Auch der man sollte seinen stolz bewahren und warum dann auch nicht anderen Frauen nachschauen dürfen😉

Geschrieben

Das ist doch normal.. nur weil man einen Partner hat gibt es doch nicht plötzlich nur noch hässliche Menschen. Wenn jemand geil aussieht schaut man doch automatisch hin 😅. Für mich unverständlich wie Mann/Frau in so einer Situation eifersüchtig werden kann.

Geschrieben

Es gibt viele schöne Menschen draußen, man muss immer realistisch bleiben und such desen Bewusstsein. Ein Blick ist ok würde ich sagen, aber eine andere Person mit den blicken auszuzieher während der Partner dabei ist muss nicht seinn Blick =ok kaffen =nicht cool für alle Beteiligten

Geschrieben

Ich gucke ja auch 🤷‍♀️🤷‍♀️ also darf er auch mal nen Blick riskieren

Geschrieben

Bei uns wird es toleriert, ab und an sogar drauf hingewiesen und nachgefragt ob sie oder er gefällt.....da wir den Partnertausch oder Threesome eh mögen schauen wir in der virtuellen Welt sowie in der realen Welt.....🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Wenn er es nicht auffällig macht, dann nehme ich es ohnehin nicht wahr. Eifersüchtig bin ich nicht, ich verdreh mir aber auch nicht den Hals nach anderen Männern, soo viele schöne Personen gibts auch wieder nicht XD Mir fallen eher die anderen auf.

Geschrieben

Ich schaue mir an, was mir gefällt. Ob Mann oder Frau. Es kommt auch mal ein Wow über die Lippen. Der Mensch ist halt ein Augentier.

Geschrieben

Ich schau auch schon mal nen gutaussehenden Mann an.... Warum auch nicht?? Nicht nur Männer sind visuell, wir Frauen schauen auch gerne

Geschrieben

ja wieso denn nicht ?? die Partnerschaft ist doch kein Gefängnis, oder ....du gehörst nur mir.. im Gegeteil, die Partner sollten auch gerne mal darauf hinweisen, was da für ein "Schnuckelchen" (egal ob Frau oder Mann ) zu sehen ist....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Goldie16:

Na stell Dir einfach vor, wie es für Dich wäre, wenn Deine Partnerin ständig geilen Typen hinterherstarrt. Auf der Skala musst Du es verorten.
Im übrigen, die meisten Frauen schätzen dieses Hinterhergeglotze gar nicht und haben für solche Männer nicht mehr als Verachtung übrig

Quatsch. Selten so einen Müll gelesen. Frauen sind stolz, wenn andere Frauen ihren Mann begaffen. Und sei Dir sicher, kein Mann dreht sich nach Merkel und Roth um. Da ist eher Flucht das Ziel

Geschrieben

Realistisch .....das Männlein und Weiblein das selbe tun 😳😳😳

Geschrieben

Tunnelblick hilft dir weiter und Ohren anlegen ☝️Erstaunlich wofür manche Ratschläge brauchen 🤭

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Natürlich darf man sich andere Menschen ansehen...solange Zuhause gegessen wird, no problem. ❣ Auch Frauen schauen sich hübsche und interessante Männer an...Nur Gucken nicht anfassen.

Und fällt das nur gucken Dir leicht? Es könnten auch beide gucken, zusammen, so ne Art Inspiration und danach - „Anfassen“

Geschrieben

meine frau hat mich drauf aufmerksam gemacht,wenn eine schöne frau gekommen ist

Geschrieben

Als ob Frauen nicht schauen. Natürlich ist das okay und in einer Beziehung tolerierbar.

Geschrieben

Nur , weil man in einer Beziehung ist heißt das nicht , dass man Leuten und sei es Frauen die einem Auffallen oder begegnet nicht in die Augen schauen darf und ja ab und an verleitet ein schöner Körper Ihn sich auch an zu sehen und damit meine ich KEIN anstarren. Was ist schon daran verwerflich? Anstarren geht aber überhaupt nicht , weil sowas einer Frau richtig schnell unangenehm wird , was kein Wunder ist. Ich habe bei der Abschlussfeier von meiner Ex erlebt wie das ist. Der Typ war mit der Freundin von meiner Freundin zusammen wir saßen beide auf einer Bank gegenüber und ich sah wie der Freund von der Freundin regelrecht auf die Busen meiner Freundin starrte (Sie hatte weitaus größere als Ihre Freundin). Auf jeden fall ist mir das so auf die Nüsse gegangen , dass ich dem sagte bitte nicht mehr auf die Busen meiner Freundin zu starren er hätte selbst eine Freundin...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sturm_66:

Und fällt das nur gucken Dir leicht? Es könnten auch beide gucken, zusammen, so ne Art Inspiration und danach - „Anfassen“

Nun ich bin Single..da darf ich gucken und flirten wie ein Weltmeister..wenn sich aus dem gucken mehr entwickelt..na dann..mal sehen. 

Doch wenn ich gebunden bin, dann gehört meine Aufmerksamkeit meinem Partner. 

Gucken und Gucken sind zwei paar Schuhe. 

Ich kann gucken, mir denken "flott"

Oder gucken und denken "haben wollen"..

Geschrieben

Hä?? Wieso haben nur Männer das Bedürfnis? Ich bin eine Frau und schaue doch auch gerne mal hübschen Männern hinterher. Das würde ich mir auch nicht nehmen lassen....und umgekehrt, darf mein Partner auch hübschen Frauen hinterherschauen.

Geschrieben

Warum nicht, das ist bei Frau nicht anders , auch Sie gönnen sich einen Blick 🤔👍👋

Geschrieben (bearbeitet)

Gucken kostet nichts. Aber warum sollte ich anderen Frauen hinter schauen wenn ich mit meiner Partnerin unterwegs bin? Bin doch nicht bescheuert ;) nein Spaß bei Seite. Ich brauch das dann nicht andere anzuschauen wenn ich mit Ihr unterwegs bin, weil ich ja eben mit Ihr unterwegs bin. Alleine guckt man vielleicht schon mal kurz hin, aber auch nur mehr aus Reflex. Wenn ich in einer Beziehung bin, interessieren mich andere Frauen eh generell nicht so wirklich. Total langweilig, ich weiß aber für mich ist das vollkommen in Ordnung. Sobald ich anfange wieder vermehrt andere anzuschauen, ganz klares Zeichen das für meinen Kopf was in der Beziehung nicht stimmt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Erkann mal gucken aber es sollte in meinem Beisein nicht übertrieben sein. Das fände ich verletzend. Wenn er alleine ist kann er sich ausgiebig umsehen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb molly78:

 😉 und nun wirst du überrannt werden mit Appetit holen darf man, gegessen wird zu Hause ...

😉einer der blödesten Sprüche überhaupt. Wer sich woanders Appetit holt, isst mit Wiederwillen.  

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Dionysos1972:

Wenn ich mit meiner Partnerin unterwegs bin, schauen wir uns schöne und ästhetische Menschen gemeinsam an oder machen gegenseitig darauf aufmerksam, dachte das wäre normal...

Ja so ist es bei uns auch, und für uns ist es normal

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:

 Sobald ich anfange wieder vermehrt andere anzuschauen, ganz klares Zeichen das für meinen Kopf was in der Beziehung nicht stimmt.

😉2 doofe, ein Gedanke. ✌

×
×
  • Neu erstellen...