Jump to content

Nur ein kurzer Blick


TR****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich seh da kein Problem. Ich schau mir auch schöne Leute an und äußere mich auch..... Wau welch interessante Ausstrahlung und sexy po. 

Geschrieben

schaue mit ihm schönen Frauen nach. Warum auch nicht schauen dürfen, schließlich bin ich diejenige, die an seiner Seite sein darf. Ich weise ihn auch auch eine schöne Frau hin, wenn ich eine sehe - und auf Männer, die mir gefallen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TRU3_L0V3R:

Wie steht ihr dazu, wenn Mann mit seiner Partnerin unterwegs ist und dabei ab und zu auch mal eine andere Frau anschaut.

Ich gucke andauernd in der Weltgeschichte herum: Männer, Kinder, Hunde, Fahrzeuge, Gebäude usw. Darunter sind, oh Wunder, auch Frauen. Wo ist nochmal das Problem?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TRU3_L0V3R:

Rest seines Lebens mit Scheuklappen durch die Gegend laufen.

Dann müsste ich Tag Täglich in meinem Dienst mit Augenbinde Arbeiten um ja KEINEN anderen Mann anzuschauen... 🙄 🤦‍♀️ 

Muss ich zum Glück nicht und kann mir die Augen aus dem Kopf starren, weil ich auch keinen Partner habe dem es stören würde... 🤷‍♀️

Geschrieben

Das kann für den angeguckten selber aber auch unangenehm werden. Ich ➡️ 179 cm, ca. 91 kg (schwankend) - somit nicht gerade die Attraktivität in Person, bin innerhalb meiner Beziehung oft von (älteren) Frauen angeguckt worden. (Nein, kein Wunschdenken)... 🤦‍♂️
Das hat nämlich damals hin und wieder für "Zoff" gesorgt, obwohl ich ja nichts dazu konnte.

Geschrieben

Wenn ich mit der Frau die ich Liebe unterwegs bin bemerke ich andere Frauen nicht.

Auch bei einem Date würde ich, aus Respekt, keine anderen Frauen abchecken. Sollte ich dennoch das Bedürfnis verspüren dies zu tun, weiß ich das es mit dem Date nix werden kann.

Geschrieben

Warum sollte der Partner keine anderen Frauen angucken dürfen ,  die leben ja auch auf diesem Planeten und laufen durch die Gegend . Wenn ich eine tolle Frau sehe , dann sage ich selber " guck mal sieht die nicht klasse aus " . Solange er mich mit anderen Augen anguckt , ich für ihn  die Frau bin die er erotischer als alle anderen findet , ist doch alles völlig ok . Ich gucke auch andere Männer an und darf sie doch gutaussehend finden. trotzdem weiß ich  bei wem ich sein möchte . 

Geschrieben

Normal,wenn ich das nicht mehr mache bin ich tot!!!:-)

Geschrieben (bearbeitet)

„Lucky-Lucky, mach ich Tag und Nacht", sang Frank Schöbel schon vor 50 Jahren. Wir haben alle Augen im Kopf und weshalb soll ich nur Gemälde in der Galerie, oder Landschaften beim Wandern schön finden? Es gibt viele schöne Menschen und unter meinem Blick ist noch keine verbrannt, eventuell dahingeschmolzen, doch das is wieder ein anderes Thema. Die Sache mit dem "Bösen Blick" beim Schauen kommt nur von Personen ohne Selbstwertgefühl.

Meine Meinung!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aus reiner Höflichkeit und Respekt deiner Partnerin gegenüber solltest du das nicht machen. Stell es dir anders herum vor, wenn sie irgendwelchen Typen hinterher schaut. 😉

Geschrieben

Das ist völlig normal. Ein sachter Blick gehört dazu. Man kann da eben gar nicht anders. Sonst muss man sich ja verstellen.
Also ja, weibliche Kurven sind nunmal Augenschmeichler. 😋

Geschrieben

Was für ein Blödsinn, natürlich darf man schauen. Macht doch jeder auch völlig unbewusst. Eifersucht in der Beziehung sorgt doch letztlich eh nur für eine Trennung.... Und wir wissen zudem ja auch, was passiert, wenn man etwas verboten bekommt. ;-)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DaringDevil:

Wenn ich mit der Frau die ich Liebe unterwegs bin bemerke ich andere Frauen nicht.

Auch bei einem Date würde ich, aus Respekt, keine anderen Frauen abchecken. Sollte ich dennoch das Bedürfnis verspüren dies zu tun, weiß ich das es mit dem Date nix werden kann.

😉😉😉genau meine Meinung und Handhabe....✌

Geschrieben

Wer nicht schaut, ist wahrscheinlich schon tot.....schauen ist doch völlig normal und legitim....für beide Geschlechter....

Geschrieben

Gegessen wird zu Hause. Was soll das? Sind nicht im Zölibat.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Aus reiner Höflichkeit und Respekt deiner Partnerin gegenüber solltest du das nicht machen.

Also soll Er wenn Er mit seiner Partnerin unterwegs ist nun doch die Scheuklappen aufsetzen?! 🤔 🤦‍♀️

Man schaut doch Automatisch Menschen egal welchem Geschlecht einem Entgegenkommen ins Gesicht... 🤦‍♀️

Geschrieben

Wenn sie dir das kurze anschauen anderer Frauen verbietet oder eine Szene macht, dann RENN!!!

Geschrieben

Warum ist ja nichts dabei. Ich schaue ja auch andere Männer an. Wir sagen uns sogar gegenseitig der oder die sieht gut aus oder hat dieses oder jenes was man schön oder nicht schön findet. Da ist nichts Schlimmes dabei finde ich.

Geschrieben

Ein gebundener Mann , muss nicht für den Rest seinen Lebens Scheuklappen tragen.

Es ist doch nicht verboten auch mal einen anderen Frau einen Blick hinterher zuschauen.

Machen wir Frauen auch.

Wie sagt man doch...... Appetit holen, gegessen wird zu Hause :)

 

Geschrieben

Da kann sich doch weder Männlein noch Weiblein von frei sprechen... Natürlich sieht man sich einen attraktiven Menschen gerne an, was aber ja nicht gleichbedeutend damit ist das man ihn direkt flach legen will.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Visualisierung finde ich in Ordnung, man lebt ja nicht in einer Blase als Pärchen, da gehört das normale Leben und somit auch das Erblicken anderer Personen mit dazu. Blicke aller "Tom und Cherry"
d.h. Augäpfel werden herausgedrückt, Dampf kommt aus den Ohren finde ich unangebracht....Man ist ja schon mit einer ansprechenden Frau unterwegs, sonst hat man was falsch gemacht und ist mit der falschen Begleitung unterwegs....

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Also soll Er wenn Er mit seiner Partnerin unterwegs ist nun doch die Scheuklappen aufsetzen?! 🤔 🤦‍♀️

Man schaut doch Automatisch Menschen egal welchem Geschlecht einem Entgegenkommen ins Gesicht... 🤦‍♀️

Ins Gesicht ist hier das Stichwort ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DaringDevil:

Ins Gesicht ist hier das Stichwort ;-)

Pfui... 

Geschrieben

🤔... Ist doch nichts verwerfliches dabei... Frauen schauen doch auch neugierig wenn für sie ein attraktiver Mann vorbei läuft

×
×
  • Neu erstellen...