Jump to content

Nur ein kurzer Blick


TR****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb eloquentundstreng:

so wie du argumentierst, müssten männer den blick nach unten richten, wenn sie
die bäckerei betreten und dem fliesenboden erzählen, dass sie gerne zwei bretzen
hätten... 

ich seh`s ein wenig anders. im bruchteil einer sekunde nehmen wir wahr, ob uns da
irgendwo ein optischer reiz begegnet. dann sehen wir hin. und NEIN, es ist nicht immer die
frau mit großen brüsten, es ist das außergewöhnliche schlechthin, was interessant ist.

der inder mit turban in oberammergau genauso wie ein bayerischer lederhosenträger
am trevi-brunnen, der muskelbepackte hüne und - wieso auch nicht - eine schöne frau?
kurz wahrnehmen und einen blick hinwerfen ist etwas anderes als gaffen

und wenn ein partner es nötig hat, sich bilder anderer frauen ins hirn einzubrennen, stimmt
in dieser beziehung vielleicht was grundlegendes nicht ganz?

Ja, ich weiß auch dass ich da eine extreme Ansicht habe, ist nun mal so. Ich habe ein extrem großes eifersuchtsproblem. Aber grundsätzlich hast du natürlich recht.🤷🏽‍♀️

Geschrieben

Mir sind in einer Beziehung andere Frauen völlig egal und haben null Reiz auf mich. Mir ist es auch egal wen Frau nach anderen Männern mal schaut bin zu Erwachsen um eifersüchtig auf sowas kindisches zu sein.

eloquentundstreng
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ja, ich weiß auch dass ich da eine extreme Ansicht habe, ist nun mal so. Ich habe ein extrem großes eifersuchtsproblem. Aber grundsätzlich hast du natürlich recht.🤷🏽‍♀️

jeder hat ja auch so seine erfahrungen gemacht. vielleicht keine allzu schönen...?

alles gut 9_9

Geschrieben

Wenn er ihr hinterher sieht und wir den gleichen Geschmack haben, dann riskiere ich halt auch einen Blick. 😂🤷‍♀️ Jeder darf sich Appetit holen, wie man so sagt. Sonst dürfte ich ja auch nicht gucken, was ich sehr doof fände. 🙈😂

Geschrieben

Manche Weibchen gönnen ihren Männchen keinen einzigen Blick auf ihre Geschlechtsgenossinnen 😟

Geschrieben

...oder , wie der Berliner sagt.:....Kieken kost doch nüscht, wa....
Geschrieben

Denn Appetit holt man sich unterwegs und gegessen wird zuhause

Geschrieben

Also wenn du so sehr unterm Pantoffel stehst, tust du mir leid.😂
Mal ernsthaft, gucken muß erlaubt sein.

Geschrieben

mir ist es egal, sind nicht meine partner.

Geschrieben

Das ist doch völlig in Ordnung .Ich schaue ja auch gerne mal andere Männer an .Da ist nichts verwerfliches oder verbotenes dran .

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb TRU3_L0V3R:

Doch ist das in einer Beziehung tolerierbar oder muss Mann Rest seines Lebens mit Scheuklappen durch die Gegend laufen. Was ist realistisch?

Der Mensch ist und bleibt nun mal ein Augentier.

Warum auch nicht?

Auch Frauen schauen - nur halt anders.

Geschrieben

Ich schaue mir meine Mitmenschen auch an.. und wenn sich Blicke begegnen kann man freundlich lächeln.
Was ist daran verwerflich?
Bedeutet ja nicht gleich, das ich Männlein und Weiblein sexuell attraktiv finde..

Geschrieben

Ich überlege grade wie ich es finden würde, wenn mein Mann ein Drama starten würde, wenn ich mal einem Mann nachschaue.

Himmel! :flushed:

Für mich wäre ein Mensch, der aus sowas ein Zinober veranstaltet, nur sehr, sehr schwer zu ertragen.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb TRU3_L0V3R:

Wie steht ihr dazu, wenn Mann mit seiner Partnerin unterwegs ist und dabei ab und zu auch mal eine andere Frau anschaut.

 

Ich nehm mal an, dass das ne Frage war und denk mir das dazugehörige Satzzeichen.

Die Antwort lautet: ist ok für mich.

Ich war da aber auch mal anders und fühlte mich in solchen Situationen sehr schnell zurückgesetzt. Aber man bzw. frau wird älter und weiser und die emotionale Teflonschicht wird größer und dicker. ;)

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb KnackigesKerlchen:

Blicke dürfen nicht verboten sein. Solang es nur ein kurzer Blick und sich dabei Appetit holt, ist doch alles super. Ich glaube das jeder, auch die Frauen einen Blick zu hübschen Personen rüberwerfen.

Um sich Appetit zu holen bedarf es hoffentlich mehr wie nur ein kurzer Blick.

Geschrieben

Auch in einer Beziehung muss Luft zum Atmen bleiben.

Geschrieben

Also fuer mich (Frau) ist und war es kein Problem 👌.

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, kommt darauf an mit was du glücklich werden möchtest. Eine Arbeitskollegin von mir ist der Meinung, das dies das erste Anzeichen wäre, das in der Beziehung was nicht passt. Meine Frau sagt,na Schatz, die wäre doch was oder? Ich bleibe lieber bei meiner Frau. Sie gönnt mir ja auch eine Zweitfreundin.

bearbeitet von ausundweiterbildung
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rote_Corsarin:

Ich war da aber auch mal anders und fühlte mich in solchen Situationen sehr schnell zurückgesetzt. Aber man bzw. frau wird älter und weiser und die emotionale Teflonschicht wird größer und dicker. ;)

Wenn ich ein Deckel wäre, dann wärest du der ideale Topf.

Geschrieben
Am 11.3.2021 at 14:44, schrieb LovleyMaria_68:

Natürlich darf man sich andere Menschen ansehen...solange Zuhause gegessen wird, no problem. ❣ Auch Frauen schauen sich hübsche und interessante Männer an...Nur Gucken nicht anfassen.

Nur gut, dass nicht alle so sind 🤭👍

Geschrieben

Das ist ein NoGo .. wenn ich nicht die Frau bin die der Mann begehrt.. kann er sich verpissen ..

Manner würden es auch nicht gut finden wenn die Frau an ihrer Seite jüngeren schöneren traniten Männer hinter

Das kann man machen wenn man ohne Partner unterwegs ist .. alles andere ist respektlos

Geschrieben

Mein Mann macht mich des öfteren auf mein Beuteschema aufmerksam.  Ich schaue dann und bejahe es oder nicht. Umgekehrt geht dass genauso

Denn eigentlich sind wir gegenseitig nicht dass Beuteschema des Anderen.  😂😂

×
×
  • Neu erstellen...