Jump to content

Nur ein kurzer Blick


TR****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb InsomniaBerlin:

schaue mit ihm schönen Frauen nach. Warum auch nicht schauen dürfen, schließlich bin ich diejenige, die an seiner Seite sein darf. Ich weise ihn auch auch eine schöne Frau hin, wenn ich eine sehe - und auf Männer, die mir gefallen.

So halten wir es auch. Und schließlich weiß die beste Ehefrau von allen genau, wo ich gerne hinschaue - ohne dass ich auch nur den geringsten Blick riskiert habe! Das beruht übrigens auf Gegenseitigkeit. 😉

Wir wissen beide, was wir aneinander haben. Und dass das ein ziemlich großes Glück ist. Daher brauchen wir uns auch gegenseitig keine Ketten anlegen. 😊

Geschrieben

Man wird nicht automatisch blind für andere, wenn man neu in eine Beziehung kommt.

Ich kann andere Männer auch weiterhin optisch attraktiv finden.

Ich fände es auch nicht wild, wenn mein Partner einer anderen kurz nachguckt, solang er das nicht nen halben Kilometer lang tut 😀

Geschrieben

Wenn die Partnerin extrem eifersüchtig ist, dann lieber die Augen verbinden 🤪🤭

Geschrieben

Würde mich überhaupt nicht stören. Abgesehen davon habe ich ehrlich gesagt auch nie darauf geachtet, ob er andere Frauen anguckt oder hinterher schaut. Außerdem habe ich selbst einen tollen Körper, sodass er es gar nicht nötig hätte andere Frauen anzugucken :).

Geschrieben

Die Stärke der Ohrfeige der Partnerin ist das Maß der Erlaubnis. Wenn sie sich auch umdreht, kann das zum Dreier führen 🍀

Geschrieben

Ein kurzer Blick und starren sind zwei verschiedene Situationen. Wenn man eine harmonische Beziehung führt, auch beide selbstbewusst sind, ist ein "normaler" kurzer Blick nichts verwerfliches für mich. Nach dem Motto: „Allein die Dosis macht das Gift". (Über die Häufigkeit, kann man noch sprechen). Hihihi

Geschrieben

Welcher Mann schaut nicht auf andere Frauen....das machen alle. Frauen schauen auch auf ein männliches Schnittchen.... alles gut.

Geschrieben

Ich war mal kurze Zeit mit einem Mann zusammen, der hat dermaßen gestarrt, dem wäre gar nicht aufgefallen wenn ich weg gegangen wäre. Beim Essen nur Blickkontakt mit anderen Frauen gehalten. Will damit sagen mal kurz schauen kein Thema ,aber anstarren geht gar nicht.

Geschrieben

Macht doch irgendwie jeder. Egal ob Mann oder Frau. Is ja nix bei.

Geschrieben

Schauen ist ok,aber starren und vergessen das Ich da bin geht garnet.

Geschrieben

Ein hübscher Mensch ist ein hübscher
Mensch.
Ich sage das auch offen im Beisein meines Partners, wenn mir ein Mann gefällt oder ich eine Frau attraktiv finde. Das gleiche gilt natürlich auch für meinen Partner, dass er sich äußern kann. Warum auch nicht?

Geschrieben

Na klar, ich schaue mir ja auch den einen oder anderen Mann an.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LiebevollerCucky:

Quatsch. Selten so einen Müll gelesen. Frauen sind stolz, wenn andere Frauen ihren Mann begaffen. Und sei Dir sicher, kein Mann dreht sich nach Merkel und Roth um. Da ist eher Flucht das Ziel

Kein Quatsch.
Wenn Männer besser wissen als Frauen, wie sie denken.... Es mag einige narzisstische Ausnahmeexemplare geben aber den meisten behagt es gar nicht. Sorry, sowas ist belästigend

Geschrieben

in unserem Dorf werden den Männern beim Junggesellenabschied traditionell die Augen zerstochen und das hat seinen Grund

Geschrieben

Auf der einen Seite ist es mir egal auf der anderen Seite muss man sagen was soll das

Geschrieben

Nein, das empfinde ich so erstmal als nicht schlimm und ich würde deshalb auch niemals einen Streit vom Zaun brechen.

ABER ich kann mich auch ein kleines bisschen in die Partnerin hineinversetzen, wenn es schon vorher Probleme in der Partnerschaft gab und dieses Hinterhergucken jetzt einfach nur der Tropfen ist, der das Fass zum Überlaufen bringt. Das wirkt zwar dann immer auf Außenstehende so, als würde man aus einer Mücke einen Elefanten machen, aber es kann meiner Meinung nach wirklich tiefere Gründe haben.

Geschrieben

Ich kann mich ja schlecht mit geschlossenen Augen durch die Welt bewegen und auch nicht allen Frauen verbieten mir näher als nen Kilometer zu kommen...

Geschrieben

Wenn du dir darüber nen Kopf machst, lerne so hinzuschauen, dass das keine(r) mitbekommt.

Ansonsten kläre das mit deiner besseren Hälfte, was tolerierbar ist. Allerdings klingt solch eine Frage dann nicht danach, als ob du „nur“ hinschauen willst, sondern das maximal erlaubte ausreizen...

Geschrieben

Ich darf sogar Kochsendungen sehen, wo das Essen besser aussieht, da bekomme ich auch keine Probleme....... ich Glückspilz 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Blicke finde ich nicht schlimm. Wenn sie nicht zum Anstarren mutieren...

Denkt an #catcallsofberlin

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Moin, man muss ja wohl schauen was in der Welt passiert😂, Scheuklappendenken und -sehen ist zudem auch nicht gut und, wie soll man der Herzallerliebsten ein Kompliment machen wenn man keine Vergleichsmöglichkeiten hat?😂

×
×
  • Neu erstellen...