Jump to content

Nur ein kurzer Blick


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer in Deiner Beziehung ist die Pussy?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da stehst du ordentlich unter dem Pantoffel.

Link zum Beitrag
Imperatorin
Geschrieben

99,9% der Leute hier werden sagen: völlig ok, völlig normal!
In der Realität sieht es aber anders aus! Dann gibt es wegen solchen Sachen Streitigkeiten, auch wenn diese nicht lange anhalten, oder böse Blicke.
Und ich bin die Dramaqueen! Ich gehe zu der Frau hin und gebe ihr die Telefonnummer von meinem Partner und bin dann mal weg....

Link zum Beitrag
GentlemanGhost89
Geschrieben

Ich weis der Satz ist älter als ich. Appetit kann man sich holen gegessen wird zu hause. Solltest du weitere Fragen Kaufst du dir einfach den Bro Code

Link zum Beitrag
Geschrieben

Meine Frau schaut sich Kerle die ihr gefallen auch an und macht mich darauf aufmerksam, umgedreht ebenfalls

Link zum Beitrag
Geschrieben

Würde sagen, es kommt auf die Frau an 😅
Meine Ex und ich hatten danach jedes Mal einen Streit. Es war sogar so extrem, dass nur eine Dame an mir vorbei laufen müsste und in meinem Blickwinkel steht, damit ich ne Ansage bekam. Alles nicht so einfach.
Gibt aber welche, denen es garnicht juckt.
Aber mal ne andere Sache - würde es dich stören, wenn sie das täte?

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben

😉😉😉Gleichberechtigung....wenn sie schaut, es dich stört, hinterfrage mal deine Sichtweise 🤗🤗🤗

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du wirst doch wohl noch andere Frauen anschauen dürfen?Wobei das was ganz normales ist😂

Link zum Beitrag
KatharinaDieGroße
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb TRU3_L0V3R:

Wie steht ihr dazu, wenn Mann mit seiner Partnerin unterwegs ist und dabei ab und zu auch mal eine andere Frau anschaut.

Ich mag das... (ich meine, wenn der Mann mich anschaut natürlich)

 

Das Problem ist,  wenn seine Frau es dann  merkt...😅😄

bearbeitet von KatharinaDieGroße
Link zum Beitrag
Geschrieben

Na, es darf doch geschaut werden. Wo und wie gegessen wird, steht auf 'nem anderen Blatt.

Link zum Beitrag
DrallesPrachtweib196
Geschrieben

Ich schaue und er darf schauen 👀 und wenn ich eifersüchtig oder unsicher bin, frage ich nach oder formuliere meine Eifersucht.
Ich hatte allerdings auch noch nie einen Mann, der das übertrieben hätte!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn Du umgekehrt auch die Blicke Deiner Partnerin "erträgst". Es ist ein Trugschluss und weit verbreiteter Irrglaube Frauen würden nicht auch gucken. Alles in Maßen ist gesund 😉 und nun wirst du überrannt werden mit Appetit holen darf man, gegessen wird zu Hause ...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du fragst ja sicher für einen Freund, aber ich weiß trotzdem nicht so genau, was Du jetzt zu lesen erwartest.
Da man nicht mit geschlossenen Augen durch die Gegend läuft, sind Blicke nicht vermeidbar. Und dann gibt es auch noch diesen blöden Spruch „Appetit holt man sich draußen, gegessen wird zu Hause.“
Ich hoffe, Dir geholfen zu haben. 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Solange er nur guckt ist doch alles entspannt. Ich gucke ja auch 😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

HILFEEE!
Das ist doch ganz normal!
NUR solltest Du dann Deiner Partnerin die Blicke auch gönnen!
Nicht nur die Blicke die die anderen Männer ihr hinterher gucken,sondern auch dass Deine Frau anderen Kerlen/Frauen hinterher gucken darf!!!

Link zum Beitrag
CamouflageDU
Geschrieben

Mach das ruhig. Währenddessen kann dann deine Partnerin bei anderen Männern einen Blick riskieren 😂😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Na stell Dir einfach vor, wie es für Dich wäre, wenn Deine Partnerin ständig geilen Typen hinterherstarrt. Auf der Skala musst Du es verorten.
Im übrigen, die meisten Frauen schätzen dieses Hinterhergeglotze gar nicht und haben für solche Männer nicht mehr als Verachtung übrig

Link zum Beitrag
Imperatorin
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SoloFrau:

Du fragst ja sicher für einen Freund, aber ich weiß trotzdem nicht so genau, was Du jetzt zu lesen erwartest.
Da man nicht mit geschlossenen Augen durch die Gegend läuft, sind Blicke nicht vermeidbar. Und dann gibt es auch noch diesen blöden Spruch „Appetit holt man sich draußen, gegessen wird zu Hause.“
Ich hoffe, Dir geholfen zu haben. 😉

Wenn ich meinen Partner nicht mehr hungrig mache, kann er gehen...er soll doch nicht beim vögeln die Augen schliessen und an die tussi von vorhin denken....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was für eine Frage... natürlich gucke ich hab offen und normal schöne Menschen an.

Link zum Beitrag
Bi-STD-Paar
Geschrieben

Mich als frau stört es nicht,wenn mein Mann guckt, ich guck ja selber such gerne mal...
Appetit holen kann man sich, gegessen wird zu Hause.... 😜😜😜

Link zum Beitrag
Magic_SexAppeal
Geschrieben

Warum darf soetwas in einer Beziehung nicht möglich sein..? 🤔💭🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️💕🍀

Link zum Beitrag
Dionysos1972
Geschrieben

Wenn ich mit meiner Partnerin unterwegs bin, schauen wir uns schöne und ästhetische Menschen gemeinsam an oder machen gegenseitig darauf aufmerksam, dachte das wäre normal...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Nase ist zum riechen da und die Augen zum gucken 😀
Und die ganze Zeit mit Kopf nach unten gehen und sich den Boden angucken ,ist glaube auch mist 😂

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...