Jump to content

Wo POPPEN drauf steht, MUSS auch POPPEN drin sein!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Valerie_Wagner:

Aber hier kann man sich doch über alles austauschen?

 

Auch hier gibt es "Off-Topic"-Bereiche oder Foren für Alltagsthemen. Da werden sicher auch Backrezepte ausgetauscht. Und wir fragen uns, was daran merkwürdig sein soll...

 

W.

...es geht aber jetzt gerade nicht um Off-Topic Themen...sondern um den Sinn von "poppen.de" ! 

...aber...genau dazu passt Dein Kommentar dann doch...Du kannst ja mal "Off-Topic" übersetzen...das heißt soviel wie "am eigentlichen Thema vorbei" 😉 

vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Letztlich ist es doch egal, diese Personen passen nicht in Dein Beuteschema und Du ggf. nicht in ihres, also wieso sich darüber mokieren? Alle, die hier  z.B. "Bildertauschen" mögen, entsprechen letztlich auch nicht der Gruppe, die gern in real poppen will.. Findest Du, die müssten hier auch verschwinden? Mir ist egal, warum sich hier jemand anmeldet, sollten es Kochrezepte sein, sagt es mir wenigstens, der Typ kann mehr als vögeln.. Ist eher ein Pluspunkt.. 

...will da garnicht weiter drauf eingehen...aber...kochen kann ich 😉

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb ZÜNDSTOFF:

...das ist aber doch völlig selbstverständlich...und selbsterklärend...ich habe hier tatsächlich schon einige nette Leute kennengelernt...und natürlich schreibt man sich vorher...oder telefoniert...um festzustellen ob die Sympathie passt...und mal trifft man sich...und mal nicht...aber das muss man doch nicht erwähnen...was ich persönlich lächerlich finde ist...dass Leute sich bei "poppen.de" anmelden...sich aber dann darüber aufregen dass es hier...bei "poppen.de" um Sex geht... 

Ich habe bisher nur beschwerden gelesen, wenn es mal nicht ums Poppen geht. Daher kann ich das nur schwer beurteilen. Es spricht ja auch nichts dagegen über Sex zu schreiben. Ich frage mich aber öfters, weshalb man sich dann in Themen rumtreibt, in denen es eben nicht um Sex geht. Ich überlese ja auch Threads die mich nicht interessieren. Was du als selbstverständlich ist, und da bin uch total bei dir, ist für einige ein Dorn im Auge.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb ZÜNDSTOFF:

...es geht aber jetzt gerade nicht um Off-Topic Themen...sondern um den Sinn von "poppen.de" ! 

...aber...genau dazu passt Dein Kommentar dann doch...Du kannst ja mal "Off-Topic" übersetzen...das heißt soviel wie "am eigentlichen Thema vorbei" 😉

Genau richtig - am "eigentlichen" Thema vorbei - und dennoch bei poppen.de höchst offiziell erlaubt B|

Also will der Betreiber dieser Seite seinen Mitgliedern ermöglichen, sich auch über andere Themen als nur sexuelle Vorlieben, Methoden, Fetische usw. austauschen zu können. Ergo gehört dann der Austausch über diese "Off-Topic-Themen" ganz offensichtlich ebenfalls zum Sinn von "poppen.de".

(Es gibt da draußen in der weiten Welt des Internet übrigens ein Forum unter "brigitte.de". Und ob man es glaubt oder nicht - da wird nicht nur über diesen weiblichen Vornamen geschrieben, sondern sogar über Sex. Und auch die Mitglieder dort heißen nicht alle Brigitte... ;) ).

Gut, aber lassen wir das, weil das zu sehr "Off Topic" gerät. Wir wollten nur darauf hinweisen, dass der Austausch von Backrezepten hier keinesfalls merkwürdig ist. Unerwartet vielleicht, aber nicht merkwürdig :relaxed:

Liebe Grüße Dir

W.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ZÜNDSTOFF:

...ernsthaft? ...das ist keine Antwort

wert! 

...drehe es mal rum...ich glaube die würden bei "Chefkoch.de" ganz schön gucken...wenn Du nach Omas Apfelkuchenrezept ausführlich von Deinen sexuellen Neigungen berichtest...

Du hast nicht wirklich viel Ahnung vom Forum hier...oder?!

Schau doch einfach mal im off Topic-Forum und oder  im Spiel-Forum vorbei.

Da geht es hauptsächlich NICHT um Sex, aber u.a. auch um "Apfelkuchen".

Aber jederMann blamiert sich halt, so gut er kann. 

Und du kannst das besonders gut, meiner Meinung nach.   

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Valerie_Wagner:

Genau richtig - am "eigentlichen" Thema vorbei - und dennoch bei poppen.de höchst offiziell erlaubt B|

Also will der Betreiber dieser Seite seinen Mitgliedern ermöglichen, sich auch über andere Themen als nur sexuelle Vorlieben, Methoden, Fetische usw. austauschen zu können. Ergo gehört dann der Austausch über diese "Off-Topic-Themen" ganz offensichtlich ebenfalls zum Sinn von "poppen.de".

(Es gibt da draußen in der weiten Welt des Internet übrigens ein Forum unter "brigitte.de". Und ob man es glaubt oder nicht - da wird nicht nur über diesen weiblichen Vornamen geschrieben, sondern sogar über Sex. Und auch die Mitglieder dort heißen nicht alle Brigitte... ;) ).

Gut, aber lassen wir das, weil das zu sehr "Off Topic" gerät. Wir wollten nur darauf hinweisen, dass der Austausch von Backrezepten hier keinesfalls merkwürdig ist. Unerwartet vielleicht, aber nicht merkwürdig :relaxed:

Liebe Grüße Dir

W.

...scheinbar schreibst Du gerne 😉 ...aber das ist ja wieder was völlig anderes...da ging es hier nicht im Geringsten drum...was soll das...erlaubt...nicht erlaubt...Off-Topic Themen...Du scheinst etwas Mitteilungsdrang verspürt zu haben...und dachtest wahrscheinlich dann könntest Du Deine gesammelten Weisheiten hier unter die Menschen werfen...und ganz ehrlich...vielleicht bietet Dir "Brigitte.de" eher den passenden Rahmen...denn hier...bietet der Betreiber zwar den "OFF-TOPIC" Bereich an...was Du als SERVICE verstehen kannst...denn "poppen.de" hat ja auch Bezahlmitglieder 😉 ...jedoch definiert sich die Seite nicht über den "OFF-TOPIC" Bereich!

Liebe Grüße Dir 

vor 19 Minuten, schrieb Amaia:

Du hast nicht wirklich viel Ahnung vom Forum hier...oder?!

Schau doch einfach mal im off Topic-Forum und oder  im Spiel-Forum vorbei.

Da geht es hauptsächlich NICHT um Sex, aber u.a. auch um "Apfelkuchen".

Aber jederMann blamiert sich halt, so gut er kann. 

Und du kannst das besonders gut, meiner Meinung nach.   

...oh man...und da haben wir sie...die Luftblasen Lotte 🙄 ...erstmal macht Dein Kommentar überhaupt keinen Sinn! ...und was interessiert der "OFF-TOPIC" Bereich?..."Off-Topic" heißt "am eigentlichen Thema vorbei"! ...was denkst Du will "poppen.de" Dir damit sagen? ...natürlich "kann" man...auch hier...alles besprechen...oder thematisieren...macht halt nur keinen Sinn! 

...aber...toller Auftritt! 🙈

Geschrieben

Fakt ist, es gibt hier mehr Männer als Frauen. Fakt ist auch, dass mehr Frauen nicht das schnelle Sex-Erlebnis suchen. Fakt ist auch, dass Frauen häufig ihre Sexualpartner danach aussuchen, dass dieser Gemeinsamkeiten aufweist.. deshalb ist es clever vom Betreiber, off topic Bereiche zu kreieren, weil Frau da eher lernen kann wie Mann tickt. 

Die Seite hat den Makel, dass es zig Männer gibt, die offenbar mal zackig und ohne viel Federlesen vögeln wollen, aber lernen muss, dass angemeldete Frauen da nun nicht Hurra brüllen und das ähnlich sehen. 

Wirtschaftlich gesehen macht es Sinn, Frauen an poppen zu binden, in dem man berücksichtigt, dass sie anders ticken.. häufig, nicht alle.. 

@ZÜNDSTOFF die Bezahlmitglieder sind überwiegend Männer. Grundsätzlich wäre es natürlich denkbar, dass sie auch vorgeben, was poppen sein sollte.. da aber die Frauen hier in der Minderheit sind und das Objekt der Begierde, geben die selbstverständlich vor, was der Betreiber anbietet.. das ist Kapitalismus *grins* 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZÜNDSTOFF:

...  ...jedoch definiert sich die Seite nicht über den "OFF-TOPIC" 

Ach und das legst du fest?

Irrtum!

Dese Seite definiert sich mit allen Inhalten, also auch mit off Topic, dem Fußballforum,  oder auch zum Beispiel mit den  "Mottostammtischen" OHNE sexuellen Hintergrund und vielem andern mehr.

Du hast schlicht und ergreifend keine Ahnung von poppen.de und das viel!

Übrigens, in einem Forum geht's ja ums Schreiben. Deswegen machen das die allermeisten hier auch gerne und manche sogar gut.

Zu den letztgenannten gehörst du, für mich jedenfalls definitiv NICHT. 

vor 17 Minuten, schrieb ZÜNDSTOFF:

 

 

...aber...toller Auftritt! 🙈

Du bist einfach nur peinlich, mehr nicht.

Den Rest spar ich mir, weil ich mich an die Forenregeln halte, die du anscheinend auch noch nicht kennst. 

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ZÜNDSTOFF:

...scheinbar schreibst Du gerne 😉 ...aber das ist ja wieder was völlig anderes...da ging es hier nicht im Geringsten drum...was soll das...erlaubt...nicht erlaubt...Off-Topic Themen...Du scheinst etwas Mitteilungsdrang verspürt zu haben...und dachtest wahrscheinlich dann könntest Du Deine gesammelten Weisheiten hier unter die Menschen werfen...und ganz ehrlich...vielleicht bietet Dir "Brigitte.de" eher den passenden Rahmen...

Nun, ich schreibe tatsächlich gerne. Und ja, ich werfe meine "gesammelten Weisheiten" auch mit Freude unter die Menschen. Glücklicherweise entscheide ich selbst, wo, wann und in welchem Umfang ich das tue - abgesehen von den Mods in diesem Forum (z.B. wenn es zu sehr "Off-Topic" wird oder andere Mitglieder in unangenehmer Weise angegangen werden... und irgendwie bewegen sich Deine Beiträge gerade in eine solche Richtung. Bleib mal bei Dir und mach Dir nicht so viele Gedanken darüber, wer wo, wie oft und was hier schreiben sollte - darum kümmern sich die damit Beauftragten ;) ).

W.

 

Geschrieben

@ Charly: Das ist jetzt das dritte Mal innerhalb weniger Tage, dass du eine Grundsatzdiskussion darüber losbrichst, was auf dieser Seite falsch läuft. So langsam frage ich mich, ob es dir wirklich ums Thema geht, oder ob du einfach mal klarstellen willst, dass du keiner von denen bist. Also keiner von den Notgeilen, den Perversen, den Ungeduldigen usw. Naja, vielleicht ist es ja eine Mischung aus beidem ;)

Um deine Frage zu beantworten: Ja, mir geht es um Sex. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich Typen zum Ficken suche. Ich erwarte nicht, dass das alle anderen genauso sehen. Wenn jemand hier ist, weil er einfach nur Leute zum Plaudern sucht, oder ähnliches, nur zu! Aber ich persönlich wüsste geeignetere Kanäle, um mich über Fußball, Computertechnik oder Alltagsärger auszutauschen. 

 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Lisbetha:

Fakt ist, es gibt hier mehr Männer als Frauen. Fakt ist auch, dass mehr Frauen nicht das schnelle Sex-Erlebnis suchen. Fakt ist auch, dass Frauen häufig ihre Sexualpartner danach aussuchen, dass dieser Gemeinsamkeiten aufweist.. deshalb ist es clever vom Betreiber, off topic Bereiche zu kreieren, weil Frau da eher lernen kann wie Mann tickt. 

Die Seite hat den Makel, dass es zig Männer gibt, die offenbar mal zackig und ohne viel Federlesen vögeln wollen, aber lernen muss, dass angemeldete Frauen da nun nicht Hurra brüllen und das ähnlich sehen. 

Wirtschaftlich gesehen macht es Sinn, Frauen an poppen zu binden, in dem man berücksichtigt, dass sie anders ticken.. häufig, nicht alle.. 

@ZÜNDSTOFF die Bezahlmitglieder sind überwiegend Männer. Grundsätzlich wäre es natürlich denkbar, dass sie auch vorgeben, was poppen sein sollte.. da aber die Frauen hier in der Minderheit sind und das Objekt der Begierde, geben die selbstverständlich vor, was der Betreiber anbietet.. das ist Kapitalismus *grins* 

...ähm...ja?!? 🤦‍♂️

vor 31 Minuten, schrieb Amaia:

Ach und das legst du fest?

Irrtum!

Dese Seite definiert sich mit allen Inhalten, also auch mit off Topic, dem Fußballforum,  oder auch zum Beispiel mit den  "Mottostammtischen" OHNE sexuellen Hintergrund und vielem andern mehr.

Du hast schlicht und ergreifend keine Ahnung von poppen.de und das viel!

Übrigens, in einem Forum geht's ja ums Schreiben. Deswegen machen das die allermeisten hier auch gerne und manche sogar gut.

Zu den letztgenannten gehörst du, für mich jedenfalls definitiv NICHT. 

Du bist einfach nur peinlich, mehr nicht.

Den Rest spar ich mir, weil ich mich an die Forenregeln halte, die du anscheinend auch noch nicht kennst. 

 

...ganz ehrlich...zu DIR spare ich mir absolut jeden Kommentar! ...DU erklärst Dich selber ganz gut 🤭

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ZÜNDSTOFF:

...ähm...ja?!? 🤦‍♂️

...ganz ehrlich...zu DIR spare ich mir absolut jeden Kommentar! ...DU erklärst Dich selber ganz gut 🤭

warum so unhöflich?

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Valerie_Wagner:

Nun, ich schreibe tatsächlich gerne. Und ja, ich werfe meine "gesammelten Weisheiten" auch mit Freude unter die Menschen. Glücklicherweise entscheide ich selbst, wo, wann und in welchem Umfang ich das tue - abgesehen von den Mods in diesem Forum (z.B. wenn es zu sehr "Off-Topic" wird oder andere Mitglieder in unangenehmer Weise angegangen werden... und irgendwie bewegen sich Deine Beiträge gerade in eine solche Richtung. Bleib mal bei Dir und mach Dir nicht so viele Gedanken darüber, wer wo, wie oft und was hier schreiben sollte - darum kümmern sich die damit Beauftragten ;) ).

W.

 

...also...mir ist vollkommen Jupp Schnupp...wer was wie oft wann wo oder mit wem postet 😉 ...nur sollten sich die "Weisheiten" dann auch auf den Kern der Aussage beziehen...und die ist und bleibt für mich...und das ist ja auch nur meine subjektive Meinung...indiskutabel...denn bei "poppen.de" sagt der Name wirklich alles! ...und das ist auch gut so! ...natürlich können sich unter vereinzelten Mitgliedern dann auch völlig andere Themen ergeben...oder gemeinsame Hobbies entdeckt werden...aber darum ging es nicht...sondern darum...dass man sich bei einer Seite wie "poppen.de" bei der Anmeldung bewusst darüber sein sollte dass es um das Thema Sex geht! ...und auf dieser Seite auch darum gehen sollte 😉

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ZÜNDSTOFF:

 

...ganz ehrlich...zu DIR spare ich mir absolut jeden Kommentar! ...DU erklärst Dich selber ganz gut 🤭

Ganz ehrlich....Weiter so, dann kannst du hier sowieso nicht(s) mehr kommentieren...

Und zum Mitschreiben, ich habs selbstverständlich gemeldet. ..

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lisbetha:

warum so unhöflich?

...Dein Ernst? 

...kennst Du das Sprichwort 

"Wie man in den Wald hinein ruft..." ? 

...und das ist nicht unhöflich...interessiert mich nur nicht! 

vor 1 Minute, schrieb Amaia:

Ganz ehrlich....Weiter so, dann kannst du hier sowieso nicht(s) mehr kommentieren...

Und zum Mitschreiben, ich habs selbstverständlich gemeldet. ..

👏 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZÜNDSTOFF:

...Dein Ernst? 

...kennst Du das Sprichwort 

"Wie man in den Wald hinein ruft..." ? 

...und das ist nicht unhöflich...interessiert mich nur nicht! 

das war eine rhetorische Frage meinerseits *lach* 

Wenn Du hier was zum Vögeln suchst, kannst Du das gern, aber ich wette 2 Euro, Deine Beiträge waren nicht wirklich hilfreich..  Dein Gemeckere bringt auch nichts, weil Du nicht verstehst, dass Du dich den Gegebenheiten anpassen musst. wenn hier nur Frauen sind, die camsex wollen oder über Sex schreiben, während Du in rl Sex willst, kannst Du Dich noch so sehr drüber ärgern, dass Deine Erwartungen nicht erfüllt werden.. Das Ergebnis ist das selbe.. Frauen finden hier, was sie suchen und DU findest es nicht..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

das war eine rhetorische Frage meinerseits *lach* 

Wenn Du hier was zum Vögeln suchst, kannst Du das gern, aber ich wette 2 Euro, Deine Beiträge waren nicht wirklich hilfreich..  Dein Gemeckere bringt auch nichts, weil Du nicht verstehst, dass Du dich den Gegebenheiten anpassen musst. wenn hier nur Frauen sind, die camsex wollen oder über Sex schreiben, während Du in rl Sex willst, kannst Du Dich noch so sehr drüber ärgern, dass Deine Erwartungen nicht erfüllt werden.. Das Ergebnis ist das selbe.. Frauen finden hier, was sie suchen und DU findest es nicht..

...also...ich finde es zwar tatsächlich irgendwie süß...zu beobachten...in was für eine Richtung Du das lenken willst 😉 ...alles was Du schreibst...ist schön und gut...doch...das hat doch überhaupt nichts damit zu tun...um was es eigentlich geht!...und nebenbei...ich habe mich doch garnicht beklagt...oder...von irgendwelchen unerfüllten Erwartungen gesprochen...dem ist auch übrigens nicht so 😉 ...und auch Cybersex...oder Fototausch von erotischen Bildern...ist ja eine Art von Sex!...für die...die darauf stehen. 

Es ging aber darum...dass jedem bei der Anmeldung bei "poppen.de" ...ich wiederhole... "POPPEN.de" klar sein sollte...dass es hier um das Thema Sex geht 🤓

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ZÜNDSTOFF:

Es ging aber darum...dass jedem bei der Anmeldung bei "poppen.de" ...ich wiederhole... "POPPEN.de" klar sein sollte...dass es hier um das Thema Sex geht 🤓

nö, anfangs schriebst Du davon, dass sich Menschen nicht treffen wollen oder feste Beziehungen erwarten. Beim letzteren geht es idealerweise auch um Sex.. 

Unabhängig davon ist es weiterhin egal, was DU denkst, was anderen klar sein sollte.. Dieses Geblubber, dass es sich hier um poppen handelt und was poppen bedeuten sollte, ist für die meisten Frauen extrem öde.. Darüber hinaus ändern Deine Einlassungen.. genau NULL.. wenn ich hier jemanden suche, der mir Dackel vermittelt, werde ich es suchen.. vielleicht finde ich keinen, aber die Seite erlaubt mir, Themen zu posten, die nichts mit Sex zu tun haben, also darf ich es.. und ob da irgendjemand denkt, meinen Dackelwunsch hätte ich auch woanders posten können, ist daher wurscht.. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Lisbetha:

nö, anfangs schriebst Du davon, dass sich Menschen nicht treffen wollen oder feste Beziehungen erwarten. Beim letzteren geht es idealerweise auch um Sex.. 

Unabhängig davon ist es weiterhin egal, was DU denkst, was anderen klar sein sollte.. Dieses Geblubber, dass es sich hier um poppen handelt und was poppen bedeuten sollte, ist für die meisten Frauen extrem öde.. Darüber hinaus ändern Deine Einlassungen.. genau NULL.. wenn ich hier jemanden suche, der mir Dackel vermittelt, werde ich es suchen.. vielleicht finde ich keinen, aber die Seite erlaubt mir, Themen zu posten, die nichts mit Sex zu tun haben, also darf ich es.. und ob da irgendjemand denkt, meinen Dackelwunsch hätte ich auch woanders posten können, ist daher wurscht.. 

🤦‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Equinox:

@ Charly: Das ist jetzt das dritte Mal innerhalb weniger Tage, dass du eine Grundsatzdiskussion darüber losbrichst, was auf dieser Seite falsch läuft. So langsam frage ich mich, ob es dir wirklich ums Thema geht, oder ob du einfach mal klarstellen willst, dass du keiner von denen bist. Also keiner von den Notgeilen, den Perversen, den Ungeduldigen usw. Naja, vielleicht ist es ja eine Mischung aus beidem ;)

Ja, Du liegst nicht ganz falsch. Aber der eigentliche Grund, weshalb ich das mache ist ziemlich simpel. Ich erstelle einfach ein interessantes Thema (ich denke, anhand der zahlreichen Kommentare kann man es so einstufen), und erfreue mich dann daran, die Kommentare zu beantworten und meinen Thread zu pflegen. So bekomme ich den Tag gut rum, ohne dass ich anderen Blödsinn mache. Außerdem habe ich so die Möglichkeit mich an die Kontaktbeschränkungen zu halten, wenn ich mir die Zeit hier vertreibe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb ZÜNDSTOFF:

...also...mir ist vollkommen Jupp Schnupp...wer was wie oft wann wo oder mit wem postet 😉 ...nur sollten sich die "Weisheiten" dann auch auf den Kern der Aussage beziehen...und die ist und bleibt für mich...und das ist ja auch nur meine subjektive Meinung...indiskutabel...denn bei "poppen.de" sagt der Name wirklich alles! ...und das ist auch gut so! ...natürlich können sich unter vereinzelten Mitgliedern dann auch völlig andere Themen ergeben...oder gemeinsame Hobbies entdeckt werden...aber darum ging es nicht...sondern darum...dass man sich bei einer Seite wie "poppen.de" bei der Anmeldung bewusst darüber sein sollte dass es um das Thema Sex geht! ...und auf dieser Seite auch darum gehen sollte 😉

Nur wie begeisterst Du eine Frau real, wenn Du mit ihr Sex haben möchtest? 
 

Packst du gleich dein Fotoalbum aus, mit Nacktbildern ggf. gleich mit Schwanzbilder? Sprichst du eine Frau gleich mit deinen sexuellen Vorlieben an?
 

Auch wenn diese Seite eher auf Sex ausgelegt ist, ist es ja kein Puff. 
 

Viele Frauen und auch „genug“ 🤷‍♂️ (zumindest ich) Männer, wollen nicht nur stumpfen Sex, sie wollen von einem Menschen begeistert werden, erst dann kommt der Gedanke Sex überhaupt auf! 
 

Mich begeistern Frauen aber nicht dadurch, nur weil ich sie schell flachlegen kann! 

vor 27 Minuten, schrieb CharlyKowalski:

Ja, Du liegst nicht ganz falsch. Aber der eigentlich Grund, weshalb ich das mache ist ziemlich simpel. Ich erstelle einfach ein interessantes Thema (ich denke, anhand der zahlreichen Kommentare kann man es so einstufen), und erfreue mich dann daran, die Kommentare zu beantworten und meinen Thread zu pflegen. So bekomme ich den Tag gut rum, ohne dass ich anderen Blödsinn mache. Außerdem habe ich so die Möglichkeit mich an die Kontaktbeschränkungen zu halten, wenn ich mir die Zeit hier vertreibe.

😂👍

Ach, wird Zeit das wir wieder so leben können als sonst! 
 

Dann können wir wieder die Frauen auf unsere Weise begeistern und hier dürfen sich wieder in Ruhe tummeln, die meinen poppen.de ist kauf-mich oder Pornoleben live! 😂

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Bin ich ganz bei Dir! Es ist eine Anspruchshaltung an diese Plattform die eigentlich auch hauptsächlich nur von Männern geäußert wird. Wahrscheinlich sind es dieselben, die in einem Bordell Liebe erwarten. Es bleibt einfach beim Missverständnis, dass Poppen kein Umsonst-Puff ist. Überraschung: Die Frauen hier sind keine Sexpuppen sondern Menschen, um die man werben muss, damit man ihnen vielleicht gefällt. Ich hoffe einfach, dass die Fortschritte in der Sexrobotik immer besser werden und diese traurigen Charaktere dann bald einen willfährigen Sexautomaten kaufen können. Am besten mit ihrem eigenen Gesicht damit der Narzissmus vollkommen wird 😀

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lisbetha:

wenn ich hier jemanden suche, der mir Dackel vermittelt, werde ich es suchen..

Auch wenn die Suche nicht direkt um einen menschlichen Partner geht, spiegelt es ja auch was über einem Menschen wieder! 
 

Wenn dann ein Mann diese Suche ließt, der denkt „Alles für den Dackel, Alles für den Club!“ 😉, wird ggf. direkt begeistert von dir sein, ohne das es um was Sexuelles ging! 😂🤣😂😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb PhotographyLover:

....Ich bin satt davon, mir sagen lassen zu müssen, das das hier poppen.de ist. Manchmal denke ich: Die Platte hat einen gehörigen Sprung...

Naja... Aber andersrum hat die Platte den gleichen Sprung....

Wenn hier gebetmühlenartig immer wieder geschrieben wird, das es hier kein "Gratis-Puff" ist oder das es hier doch nur "Notgeile" gibt.

Zuschriften à la "wir sind hier doch bei Poppen" wird es glaube ich doch nicht so häufig geben.

 

:coffee_morning: Sollte ich irgendwann mal wieder auf die Idee kommen mir hier in Hamburg die Frauenprofile ansehen, würde ich bestimmt noch nicht einmal bei 1% überhaupt auf die Idee kommen mich mit ihnen zum Kaffee zu treffen.... 

Geschweige zum Sex.... :smiley: 

bearbeitet von ricaner
Sorry, fehlte noch was.... ;-)
×
×
  • Neu erstellen...