Jump to content

Wo POPPEN drauf steht, MUSS auch POPPEN drin sein!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bitte sendet mir Eure Adressen per PN. Und es geht hier nur nach Terminvergabe! Eine nach der Anderen bitte! 😂😂😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb CharlyKowalski:

Bitte sendet mir Eure Adressen per PN. Und es geht hier nur nach Terminvergabe! Eine nach der Anderen bitte! 😂😂😂

Ich will als letztes, denn das beste kommt zum Schluss. Gib bescheid, wenn du sie alle durch hast..
😂😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CharlyKowalski:

Aber es wäre doch dumm zu denken, dass jeder, der im Ferrari Forum ist, Ferrari fährt.

Das wohl nicht, aber jeder sich in so einem Forum ernsthaft beteiligt, hat Interesse an Ferraris und würde sicherlich auch mal einen fahren wollen, wenn es sich ergibt.

 

Zitieren

Also warum sollte das hier anders sein?

Ist es gar nicht. Du wählst nur einen falschen Vergleich. Denn merke:

  • Wer sich ernsthaft in einem Ferrari-Forum registriert, hat Interesse an Ferraris und würde sicherlich auch mal einen fahren wollen, wenn es sich ergibt.
  • Wer sich ernsthaft in einem Erotik-Forum registriert, hat Interesse an Erotik und würde sicherlich auch mal solche erleben, wenn es sich ergibt.

 

Zitieren

Könnt ihr mir das mal bitte vernünftig erklären? Ich kapiere das einfach nicht!

Siehe oben. Der einzige Unterschied ist: Erotik betrifft fast 100 % der gesamten erwachsenen und heranwachsenden Bevölkerung. Für Ferraris interessieren sich vergleichsweise wenige Menschen. Allerdings gilt: Wer sich hier registriert, der bekundet sein Interesse im Sinne der Anbieter (siehe *). Und das kannst du denen, die das ernstnehmen, nicht vorwerfen.

Es gilt aber natürlich auch, dass du nicht jeder Anfrage zustimmen musst oder hier auch ganz abstinent durch die Community gehen darfst. Die unterschiedlichen Interessen lohnen aber nicht die Aufregung, die du hier suggerierst - meiner Meinung nach jedenfalls.

 

* Zitat Poppen.de-Startseite: "Egal ob Du auf Blümchensex stehst, auf Analsex oder auf Partnertausch; ob Du mal einen Dreier wagen willst? Suchst Du einen Partner und die große Liebe? Vielleicht willst Du ja auch nur mal die Lust am Fremdgehen spüren oder mit einem Seitensprung Dein Sex-Leben auffrischen. Natürlich findest du bei uns auch ausgefallene Vorlieben. Wie zum Beispiel Natursekt, Kaviar oder Wifesharing
Mit nur wenigen Klicks findest Du bei uns alles, was Du schon immer mal beim Sex-Dating ausprobieren wolltest. Oralsex oder Fisting findest Du hier genauso wie Mitglieder, die nach Partnertausch suchen."

Geschrieben

Das ist hier nicht anders, als auf kacken.de. Da müssen auch alle. Aber WAS da kommt, ist sehr unterschiedlich. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mmmmartin:

😴

🤔🤔🤔oh du bist müde....Geh zu Bett.de oder "wer will mit mir schlafen.de🤪🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb CharlyKowalski:

Bitte sendet mir Eure Adressen per PN. Und es geht hier nur nach Terminvergabe! Eine nach der Anderen bitte! 😂😂😂

😌ich hab erst ab 37.12.2091 Zeit🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde sagen das sich hier jeder so ausleben soll wie er möchte und die Plattform es zulässt. Dazu gehört auch das man anderen gegenüber Tolerant ist und Ihre Interessen akzeptiert.

Geschrieben

... 🤔💭 Also, ich fühle mich, mit meiner Anmeldung, hier zu gar nichts verpflichtet... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️🍀

Geschrieben

Sei doch froh! Ue - Ei öffnen macht nicht nur Kindern Spaß.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Das wohl nicht, aber jeder sich in so einem Forum ernsthaft beteiligt, hat Interesse an Ferraris und würde sicherlich auch mal einen fahren wollen, wenn es sich ergibt.

 

Ist es gar nicht. Du wählst nur einen falschen Vergleich. Denn merke:

  • Wer sich ernsthaft in einem Ferrari-Forum registriert, hat Interesse an Ferraris und würde sicherlich auch mal einen fahren wollen, wenn es sich ergibt.
  • Wer sich ernsthaft in einem Erotik-Forum registriert, hat Interesse an Erotik und würde sicherlich auch mal solche erleben, wenn es sich ergibt.

 

Siehe oben. Der einzige Unterschied ist: Erotik betrifft fast 100 % der gesamten erwachsenen und heranwachsenden Bevölkerung. Für Ferraris interessieren sich vergleichsweise wenige Menschen. Allerdings gilt: Wer sich hier registriert, der bekundet sein Interesse im Sinne der Anbieter (siehe *). Und das kannst du denen, die das ernstnehmen, nicht vorwerfen.

Es gilt aber natürlich auch, dass du nicht jeder Anfrage zustimmen musst oder hier auch ganz abstinent durch die Community gehen darfst. Die unterschiedlichen Interessen lohnen aber nicht die Aufregung, die du hier suggerierst - meiner Meinung nach jedenfalls.

 

* Zitat Poppen.de-Startseite: "Egal ob Du auf Blümchensex stehst, auf Analsex oder auf Partnertausch; ob Du mal einen Dreier wagen willst? Suchst Du einen Partner und die große Liebe? Vielleicht willst Du ja auch nur mal die Lust am Fremdgehen spüren oder mit einem Seitensprung Dein Sex-Leben auffrischen. Natürlich findest du bei uns auch ausgefallene Vorlieben. Wie zum Beispiel Natursekt, Kaviar oder Wifesharing
Mit nur wenigen Klicks findest Du bei uns alles, was Du schon immer mal beim Sex-Dating ausprobieren wolltest. Oralsex oder Fisting findest Du hier genauso wie Mitglieder, die nach Partnertausch suchen."

Ja, da hast du vollkommen Recht! Und ich glaube, 99% der Mitglieder hier sind auch an Erotik interessiert. Aber eben nicht an schnellen Sextreffen mit ALLEN.

 

vor 5 Minuten, schrieb zuckerwürfel:

es sollte erotig chatt heissen

Ich bin mir sicher, dass die Domain www.erotig-chatt.de noch zu haben ist!

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb FrenulumLinguae:

Siehe oben. Der einzige Unterschied ist: Erotik betrifft fast 100 % der gesamten erwachsenen und heranwachsenden Bevölkerung. Für Ferraris interessieren sich vergleichsweise wenige Menschen. Allerdings gilt: Wer sich hier registriert, der bekundet sein Interesse im Sinne der Anbieter (siehe *). Und das kannst du denen, die das ernstnehmen, nicht vorwerfen.

Es gilt aber natürlich auch, dass du nicht jeder Anfrage zustimmen musst oder hier auch ganz abstinent durch die Community gehen darfst. Die unterschiedlichen Interessen lohnen aber nicht die Aufregung, die du hier suggerierst - meiner Meinung nach jedenfalls.

 

* Zitat Poppen.de-Startseite: "Egal ob Du auf Blümchensex stehst, auf Analsex oder auf Partnertausch; ob Du mal einen Dreier wagen willst? Suchst Du einen Partner und die große Liebe? Vielleicht willst Du ja auch nur mal die Lust am Fremdgehen spüren oder mit einem Seitensprung Dein Sex-Leben auffrischen. Natürlich findest du bei uns auch ausgefallene Vorlieben. Wie zum Beispiel Natursekt, Kaviar oder Wifesharing
Mit nur wenigen Klicks findest Du bei uns alles, was Du schon immer mal beim Sex-Dating ausprobieren wolltest. Oralsex oder Fisting findest Du hier genauso wie Mitglieder, die nach Partnertausch suchen."

Ha! Siehste? Auf der Appbeschreibung liest Du von Dates, Freunfschaften, netten Kontakten oder lockeren Gesprächen.

Es heißt auch nicht Pimmelfoto.de!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CharlyKowalski:

Ich finde die Antwort, weil das POPPEN heißt ziemlich blöd. Denn nicht jeder, der sich in einem Ferrari Forum anmeldet, fährt auch einen Ferrari. Im Gegenteil, die allerwenigsten fahren einen Ferrari.

Nicht gut würde ich es finden, wenn sich jemand im Ferrari Forum anmeldet und dann gegen die Ferrarifahrer wettert.

So ähnlich geschieht es hier häufig und die "Urpopper" (häufig auch unter anderem die HAPPY WEEKEND Leute), für die das hier wahrscheinlich ins Leben gerufen wurde, werden blöd und lächerlich gemacht.

Geschrieben (bearbeitet)

Im Ferrari Form und auch in allen anderen Auto- und Motorradforen fahren die meisten User genau so ein Fahrzeug. Und die Themen drehen sich in der Regel auch um das jeweilig Fahrzeug.

Dort ist es also nicht wie bei poppen...

 

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben

Ich glaube das hat mit so gewisse Assoziationen zu tun. Einige User nehmen das Wort einfach zu wöchentlich. Ich bin hier nur verpflichtet mich an die
Hausregeln zu halten.... Nicht mehr und nicht weniger... Für mich ist Poppen genauso wie für andere insta und fatze... Und jeden ficken zum müssen oder mich von jeden ficken zu lassen schon gar nicht noch nicht einmal beim Geschwister Portal Kauf mich erst recht nicht....

Geschrieben

Viele regen sich über diese Aussage auf. Dennoch, es wird sie immer geben, diese Menschen, die zu tieferen Gedanken gar nicht fähig sind und deren Leben sich in einem ganz eng umschriebenen Bereich bewegt

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

Nicht gut würde ich es finden, wenn sich jemand im Ferrari Forum anmeldet und dann gegen die Ferrarifahrer wettert.

So ähnlich geschieht es hier häufig und die "Urpopper" (häufig auch unter anderem die HAPPY WEEKEND Leute), für die das hier wahrscheinlich ins Leben gerufen wurde, werden blöd und lächerlich gemacht.

Da gebe ich Dir vollkommen Recht!

 

vor 5 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Im Ferrari Form und auch in allen anderen Auto- und Motorradforen fahre die meisten User genau so ein Fahrzeug. Und die Themen drehen sich in der Regel auch um das jeweilig Fahrzeug.

In Deutschland gibt es insgesamt etwa 10.000 Ferrari. Davon sind etliche in Sammlungen, wo einer mehr als zwei Besitzer. Alleine das größte Forum hat 20.000 Mitglieder. Wie soll das funktionieren?
Selbst wenn es so wäre, hier hat ja auch nahezu jedes Mitglied Sex oder schon Sex gehabt.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Imperatorin:

Naja, wenigstens hast du Harlekine😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Scheiss wortergänzung 

Geschrieben

Kannst du mir erklären was du den ganz machst? Also ich hab ja schon genug Zeit, aber du musst wirklich langweilig haben. Was war zuerst das Thema oder der Ferrari Vergleic? Naja um etwas zum Thema beizutragen, wenn du schon die Möglichkeit auf sex. Bekommst solltest du nicht wählerisch sein., wer weiß wann das nächste angebot kommt.

Geschrieben

Ja, lieber Charly, wieder Mal wieder das Kleingedruckte nicht gelesen...mit einer Anmeldung bei poppen.de hast Du als Mann die sofortige Pflicht, deinen Körper der weiblichen Poppen-Gesellschaft zur Verfügung zu stellen 7/24. Desweiteren sind jederzeit Früchte zur Verfügung zu stellen und schaumige Getränke zu servieren. An heißen Tagen ist für die Damen für Sonnenschutz zu sorgen und frische Luft Zuzufächern...Also mir gefällts hier...Ich hab Spass , wie der Sänger Markus, aber ohne Maserati, sondern mit mit den netten Damen hier.😀...auch mal ohne Sex zu haben....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tragicus:

Kannst du mir erklären was du den ganz machst? Also ich hab ja schon genug Zeit, aber du musst wirklich langweilig haben. Was war zuerst das Thema oder der Ferrari Vergleic? Naja um etwas zum Thema beizutragen, wenn du schon die Möglichkeit auf sex. Bekommst solltest du nicht wählerisch sein., wer weiß wann das nächste angebot kommt.

Ja, du hast das in deiner bekannt liebenswürdig und intelligenten Art und Weise sehr gut erkannt. Ich habe Langeweile und viel Zeit, und es mir zum Ziel gesetzt, mich dank der netten Forenmitglieder etwas zu unterhalten.

Solltest Du Dich an meinen Themen und der Vielfältigkeit meiner Fähigkeiten stören, möchte ich mich in aller Form bei Dir entschuldigen. Bitte sende mir gerne Deine Paypal Daten, dann schicke ich Dir als Entschädigung 1 Euro für einen lauwarmen Coffee to go.

 

Liebe Grüße

Charly

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe das so: Von mir können sich hier alle, jede Woche zum vergnüglichen Rudelbums treffen und ficken, bis die Betten quietschen...Vergebene dürfen sich Affären suchen, jeder darf sich jemand nur für Sex suchen. Ich bin da völlig einverstanden mit...

Jeder darf eben das, was er will..

Deshalb muss ich es ja nicht machen. Ich bin satt davon, mir sagen lassen zu müssen, das das hier poppen.de ist. Manchmal denke ich: Die Platte hat einen gehörigen Sprung ..

Ich bin eben keine Tankstelle. Ich bin nicht 24h geöffnet...

 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marcauto:

Ja, lieber Charly, wieder Mal wieder das Kleingedruckte nicht gelesen...mit einer Anmeldung bei poppen.de hast Du als Mann die sofortige Pflicht, deinen Körper der weiblichen Poppen-Gesellschaft zur Verfügung zu stellen 7/24. Desweiteren sind jederzeit Früchte zur Verfügung zu stellen und schaumige Getränke zu servieren. An heißen Tagen ist für die Damen für Sonnenschutz zu sorgen und frische Luft Zuzufächern...Also mir gefällts hier...Ich hab Spass , wie der Sänger Markus, aber ohne Maserati, sondern mit mit den netten Damen hier.😀...auch mal ohne Sex zu haben....

Endlich mal ein normaler Mann! Danke 😁

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb JuneMoone:

Auf der Appbeschreibung liest Du von Dates, Freunfschaften, netten Kontakten oder lockeren Gesprächen.
Es heißt auch nicht Pimmelfoto.de!

Ja und?
Heißt das dann, dass in einem Ferrari-Forum (um das ging's ja eben im Vergleich) jetzt keine Autos gepostet werden dürfen, weil das Ferrariforum nicht autofotos.de heißt?

Ich kann wohl verstehen, dass einzelnen nicht gefällt, was sie an bestimmten Texten und Medien geschickt bekommen, aber sich in einem Forum zu beschweren, das besonders auf genau diese Themen ausgerichtet ist, macht für mich wenig Sinn. Das Poppen.de-interne Postfach ist eben ein Postfach in erotischem Kontext, und  da passiert es eben, dass unterschiedliche Vorstellungen von Erotik miteinander kollidieren.

Im Job-Mailpostfach kollidieren beispielsweise die unterschiedlichen Vorstellungen unterschiedlicher Abteilungsleitungen zum Vorgehen in der Firma. Ich kann nichts dagegen tun, dass diese Mails bei mir eingehen. Ich kann nur darauf hinweisen, was ich von ihnen halte (und bei Poppen.de im Anschluss sogar die Urheber blocken). Mich würde nun eher aufregen, wenn die Kolleg*innen im Job mich zu ihren berufsbezogenen Vorstellungen hier im Poppen.de-Postfach anschreiben würden. Alles sollte doch besser dort bleiben, wo es thematisch hingehört. Also lebe ich hier lieber mit Titten- und Pimmelbildern als mit Prozessabbildungen und Projektplänen.

Geschrieben (bearbeitet)

Nachtrag: Frauen im Allgeimeinen sind ja überhaupt Göttinnen (in meinen Augen) und haben ernsthaft die beste Behandlung verdient

bearbeitet von marcauto
×
×
  • Neu erstellen...