Jump to content

Wo POPPEN drauf steht, MUSS auch POPPEN drin sein!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seit dem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen sie doch das A-Team.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe mich ausschließlich um des Poppens Willen hier angemeldet. Habe kein Problem damit, dass manche das anders sehen und ebenso wenig ein Problem damit, dass es manchen halt ausschließlich ums poppen geht.

Was war eigentlich Dein Anliegen?!

Im Ferrari-Forum geht es allen um Ferrari. Egal ob jemand einen hat. Was hat das jetzt damit zu tun?

Soll das im Umkehrschluss bedeuten, dass es hier allen ums Poppen geht, egal, ob sie es tun, können, wollen, dürfen, etc?!

Und wenn ja, oder nein , warum, oder warum nicht?

Und wessen Erwartungshaltung sollte für gültig erklärt werden?

Das ganze Leben ist ein Quizz🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Deshalb muss ich es ja nicht machen. Ich bin satt davon, mir sagen lassen zu müssen, das das hier poppen.de ist. Manchmal denke ich: Die Platte hat einen gehörigen Sprung ..

Nicht nur die Platte...😂😉

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Apharis:

Njoar. Ich habe auch schon erlebt, dass sich auf den Titel der Seite berufen wurde. Für mich ist aber garnichts im Leben irgendwo verpflichtend. Außer die Holzkiste ganz am Ende.

Und selbst wenn ich mich hier mit einem Mann treffe und nackt vor ihm sitze, ist das noch lange keine Verpflichtung mit ihm auch schlafen zu (müssen). Poppen.de ist grundsätzlich ja schon sexuell angehaucht. Dass das hier nicht Facebook ist, ist klar. Trotzdem offeriert diese Seite den Usern ja die genaue Angabe, was denn gesucht wird, oder auch nicht. Da stehen dann ja durchaus auch nicht sexuelle Absichten zur Auswahl. Zeigt mir, dass Poppen also sehrwohl auch dafür zur Verfügung steht.

Für Dich ist gar nichts im Leben irgendwo verpflichtend? 🤔 Echt jetzt? Gesetze, moralische Werte etc? Das widerspricht aber allem, was ich von Dir hier so gelesen habe...

Selbstredend verpflichtet die Anmeldung hier zu wenig (außer der Einhaltung der Regeln).

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Neugierig2800:
vor 21 Stunden, schrieb Apharis:

Für mich ist aber garnichts im Leben irgendwo verpflichtend. Außer die Holzkiste ganz am Ende.

Für Dich ist gar nichts im Leben irgendwo verpflichtend? 🤔 Echt jetzt?

Es dürfte nicht schwer sein, zu erkennen, worum es eigentlich geht, statt vorsätzlich mehr in eine Aussage hinein zu interpretieren als es dem Thema angemessen ist.

Themenbezogen:
Niemand, der sich hier registriert, MUSS irgendetwas tun (außer sich an die Regeln des Betreibers zu halten).

Und aufs gesamte Leben bezogen:
Niemand, der mit anderen interagiert, MUSS irgendetwas mit diesen oder für sie tun (außer sich an Recht und Gesetz zu halten).

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FrenulumLinguae:

Es dürfte nicht schwer sein, zu erkennen, worum es eigentlich geht, statt vorsätzlich mehr in eine Aussage hinein zu interpretieren als es dem Thema angemessen ist.

Themenbezogen:
Niemand, der sich hier registriert, MUSS irgendetwas tun (außer sich an die Regeln des Betreibers zu halten).

Und aufs gesamte Leben bezogen:
Niemand, der mit anderen interagiert, MUSS irgendetwas mit diesen oder für sie tun (außer sich an Recht und Gesetz zu halten).

 

Naja, da steht "gar nichts im Leben", Apharis hat hier also ganz bewusst nicht nur auf Poppen abgestellt. Ich bin ja selber überrascht, da sie sonst immer sehr sauber formuliert.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Neugierig2800:

Naja, da steht "gar nichts im Leben"

Ach komm ... deine Antwort war bewusst provokativ. So der Art: "Egal was der Themenbezug hergibt, ich nehme diesen Satzteil jetzt mal bewusst wörtlich und drücke mir die Korinthen aus dem Arsch."
;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Neugierig2800:

Für Dich ist gar nichts im Leben irgendwo verpflichtend? 🤔 Echt jetzt? Gesetze, moralische Werte etc? Das widerspricht aber allem, was ich von Dir hier so gelesen habe...

Selbstredend verpflichtet die Anmeldung hier zu wenig (außer der Einhaltung der Regeln).

Na, das war schon Themenbezogen 😁 

Und nein, theoretisch muss man im Leben gar nichts - außer mit den Konsequenzen leben. 
Praktisch habe ich eben auch schon diesen Titel „Poppen“ um die Ohren gehauen bekommen um... Tjoar.. was da Ziel und Auslöser war, kann ich nur mutmaßen?! 
Vielleicht um mich auf Distanz zu halten?  
 

Ich fand es ziemlich uncool und es hatte fast einen verpflichtenden Ton. 
„Wir sind hier schließlich bei Poppen!“ 

ja... und?! 
(Ist jetzt einfach meine Erfahrung) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Apharis:

Na, das war schon Themenbezogen 😁 

Und nein, theoretisch muss man im Leben gar nichts - außer mit den Konsequenzen leben. 
Praktisch habe ich eben auch schon diesen Titel „Poppen“ um die Ohren gehauen bekommen um... Tjoar.. was da Ziel und Auslöser war, kann ich nur mutmaßen?! 
Vielleicht um mich auf Distanz zu halten?  
 

Ich fand es ziemlich uncool und es hatte fast einen verpflichtenden Ton. 
„Wir sind hier schließlich bei Poppen!“ 

ja... und?! 
(Ist jetzt einfach meine Erfahrung) 

Haha, es war vielleicht themenbezogen gemeint, aber eben nicht formuliert. Viel allgemeiner als "gar nichts im Leben" geht ja kaum. Im Ergebnis gibts keine zwei Meinungen. Bei mir ist es meist sogar so, dass ich aus Prinzip nicht das mache, war mir jemand meint vorschreiben zu wollen.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Neugierig2800:

Haha, es war vielleicht themenbezogen gemeint, aber eben nicht formuliert. Viel allgemeiner als "gar nichts im Leben" geht ja kaum. Im Ergebnis gibts keine zwei Meinungen. Bei mir ist es meist sogar so, dass ich aus Prinzip nicht das mache, war mir jemand meint vorschreiben zu wollen.

Ach menno. Ich dachte ihr kennt mich hier langsam 😁 

Ich achte drauf. 
Und siehst du; ähnlich ist es doch bei mir.  Ganz besonders natürlich, wenn es um Beziehungen in allen Formen und Farben geht. Wenn mich jemand kennenlernen möchte, ist das toll! Sollte das Interesse ausschließlich sexuell bezogen sein, ist es vergebens. 
Egal ob wir hier bei Poppen oder bei Facebk sind. 

Geschrieben

Ich fahre keinen Ferrari, ich gehe zu Fahrrad.de, ich könnte dort sein

Geschrieben

es gibt kein MUSS nie beim zweisamkeit-

Geschrieben
Am 11.3.2021 at 19:14, schrieb Hitchhiker79:

onlineshopping

Vielleicht eher Online Popping? :joy:

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Rubensgörl:

Vielleicht eher Online Popping?

Vielleicht auch einfach beides.

×
×
  • Neu erstellen...