Jump to content

Wo POPPEN drauf steht, MUSS auch POPPEN drin sein!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich musst Du mit allen poppen.
Was dachtest Du denn?
Oh man.. Erst mal überlegen, bevor man sich gleich anmeldet 😎🙈

Link zum Beitrag
Ich39verheiratet
Geschrieben

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Link zum Beitrag
DrallesPrachtweib196
Geschrieben

Hallo! Ich warte schon die ganze Zeit auf die PN, wann ich dran komme

Link zum Beitrag
Geschrieben

Natürlich musst du mit jedem poppen 😂😂😂😂gehört sich so...auf dieser Seite. Nein, im Ernst....toll geschrieben 👍👍👍👍👍

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich sehe das hier als Ergänzung und nicht als Lebensinhalt.

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben

Vernüftig erklären😆😆😆.....ich fahre keinen Ferrari, werde mal zu Fahrrad.de wechseln, dort bin ich dann wohl richtig.
Ich gelobe Besserung und nehme die Seite ab jetzt nur noch wortwörtlich....schwöre ✌😜

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CharlyKowalski:

mit meiner Anmeldung hier bei poppen.de dazu verpflichtet habe, mit jeder poppen zu müssen.

Ja musst du... 

Link zum Beitrag
GentlemanGhost89
Geschrieben

Gott Du sprichst mir aus de Seele. Der Grund liegt wahrscheinlich an der Blutarmut. Das Gehirn wird zu bestimmten Zeiten nicht mehr ausreichend mit Blut versorgt. Dadurch laufen gewissen Handlungen einfach mal bei gewissen Mitgliedern simpler ab und sehen die Möglichkeiten dieser Seite nicht.

Aber ich habe schon mal einen Ferrari im TV gesehen. In denn Nachrichten. Im Sportteil

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Vor allem, wie ich es immer wieder gern erwähne: Wer sich über die App, die Popcorn heißt (sorry, dass ich das nicht UNTRENNBAR mit Sex assoziiere 🤷🏻‍♀️) anmeldet, weiß nicht mal was davon, dass es eine übergeordnete Web-Community gibt! Ich dachte ne Zeitlang, das wär hier so ein geflügelter Wortwitz, dass das poppen.de genannt wird. 😤 Ich weiß auch nicht, wie oft und deutlich Frau (in deinem Fall Mann) klargestellt werden muss, dass das nicht dem persönlichen Primärziel entspricht, MOBIL und BESUCHBAR und ALLZEIT BEREIT zu sein. Ich bin erst 4 (?) Tage hier und es nervt bereits so gewaltig, dass ich nicht zum ersten Mal überlege, wieder nen Abflug zu machen. Auch so ne Sache: Wozu gibt es Nachrichtenfilter, wenn die null funktionieren?! Das nervt ohne Ende ☹️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CharlyKowalski:

Und wenn ja, gilt das dann nur für das Geschlecht, dass man tatsächlich sucht

Nein, musst alles rammeln... 

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CharlyKowalski:

muss man allen Geschlechtern zur Verfügung stehen?

Ja 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das erste und wahrscheinlich auch einzige mal das ich hier einfach so was unterschreiben kann. Aber erklären kannst das hier trotzdem nichts logisch. Menschen haben schon immer komische Sachen gemacht und werden das auch weiterhin tun. "Kannste nich erklären, is so."

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Imperatorin:

Langsam bekomme ich das Gefühl, du veröffentlichst nur Sachen für irgendeine Frau😂😂😂😂😂
Das heißt du bist der einzige Mann auf dieser Seite, der sich vor weiblichen Angeboten kaum retten kann.

Seht ihr liebe Männer, die keine einzige Frau abbekommen, er ist schuld...😂😂😂😂😂😂

Aber ja ich stimme dir zu 100% zu, mal wieder!

Denk dran, Ironie verstehen viele nicht. Nicht, dass der arme Charly jetzt massenweise männlicher Hasszuschriften erdulden muss 😂🙈

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CharlyKowalski:

Wenn ja, zu welchen Uhrzeiten und an welchen Wochentagen?

24x7... 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mit mir möchte Harlekine poppen Deine Probleme hätte ich gerne 😂

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CharlyKowalski:


Könnt ihr mir das mal bitte vernünftig erklären?

Kann ich leider nicht... 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Fakt ist: ADHS ist keine Kinderkrankheit und kann auch im Erwachsenenalter fortbestehen. Depression, Angststörungen, Hyperaktivität und Borderline-Erkrankungen können damit einhergehen. Bis zu 60 Prozent der Betroffenen zeigen auch nach der Pubertät noch Anzeichen einer ADHS. Anders ist aus meiner Sicht dieser Thread nicht zu beurteilen. 🤷‍♂️

Link zum Beitrag
Imperatorin
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb raffy005:

Mit mir möchte Harlekine poppen Deine Probleme hätte ich gerne 😂

Naja, wenigstens hast du Harlekine😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...