Jump to content

Wo POPPEN drauf steht, MUSS auch POPPEN drin sein!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrenulumLinguae:

Nun ja, JuneMoon hatte das Argument gebracht: "Es heißt auch nicht Pimmelfoto.de!" Nur daruf bezog ich mich in dem von dir zitierten Teil und deshalb bringe ich da auch nichts durcheinander. Du musst auch nicht jedes Posting auf deinen Eingangsbeitrag beziehen, insbesondere wenn es ausdrücklich per Zitat anderer User den entspreechenden Kontext zu Meinungen Dritter deutlich macht.

Es tut mir leid, wenn ich da im Eifer des Gefechtes etwas falsch verstanden und Dir dann einmal zu viel geantwortet habe.

vor 2 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Und zu deiner Anmerkung: Dass nicht jeder hier mit jedem Sex haben wollen wird, ist völlig normal. Du echauffierst dich hier übermäßig über eine Erfahrung, die du mit Usern machst, und empörst dich stärker als es nötig wäre. Kannst du machen, aber ich finde das albern. Was du anfangs so überaus ausschweifend bemängelst, ist ansich kaum der Rede oder der vielen Worte wert.

Klappern gehört eben zum Handwerk!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Da bin ich schon angemeldet. Die sind dort alle zu wach! 😉 Scheinbar ist da auch nicht drin, was drauf steht. 🙃

🙈😉.....dann wechsel zu putzmunter.de🙈

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Imperatorin:

Nein, wir brauchen doch noch Leute die wir verarschen können und wo wir uns massenweise ekelhafte Komplimente anhören können....

Eine ganz neue Betrachtungsweise ... ich bleib schon mal da 🤡

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErgrauterHerr:

Eine ganz neue Betrachtungsweise ... ich bleib schon mal da 🤡

Sowas lernt man aus ganz tollen Forenbeiträgen, die meistens Männer erstellen, die keine Frau abbekommen😂😂😂😂
Eigentlich müsste ich auch mal so einen Beitrag erstellen, ich bekomme auch keinen Kerl ab😂😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Sowas lernt man aus ganz tollen Forenbeiträgen, die meistens Männer erstellen, die keine Frau abbekommen😂😂😂😂
Eigentlich müsste ich auch mal so einen Beitrag erstellen, ich bekomme auch keinen Kerl ab😂😂😂😂

Ich hab alle durch, und wäre jetzt bereit. Ich sollte mich doch melden. 😁

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb CharlyKowalski:

Ich hab alle durch, und wäre jetzt bereit. Ich sollte mich doch melden. 😁

Das ging aber schnell... Erstmal muss ich mich hier Referenzen einholen von den anderen Damen, ob es sich überhaupt lohnt, das Winterfeld abzukratzen...😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Das ging aber schnell... Erstmal muss ich mich hier Referenzen einholen von den anderen Damen, ob es sich überhaupt lohnt, das Winterfeld abzukratzen...😂😂😂😂😂

Lohnt nicht...wächst eh nach😂

Geschrieben

Njoar. Ich habe auch schon erlebt, dass sich auf den Titel der Seite berufen wurde. Für mich ist aber garnichts im Leben irgendwo verpflichtend. Außer die Holzkiste ganz am Ende.

Und selbst wenn ich mich hier mit einem Mann treffe und nackt vor ihm sitze, ist das noch lange keine Verpflichtung mit ihm auch schlafen zu (müssen). Poppen.de ist grundsätzlich ja schon sexuell angehaucht. Dass das hier nicht Facebook ist, ist klar. Trotzdem offeriert diese Seite den Usern ja die genaue Angabe, was denn gesucht wird, oder auch nicht. Da stehen dann ja durchaus auch nicht sexuelle Absichten zur Auswahl. Zeigt mir, dass Poppen also sehrwohl auch dafür zur Verfügung steht.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Lohnt nicht...wächst eh nach😂

Ich glaube ich habe noch nicht mal Rasierklinge im Haus...😂😂😂😂😂 wofür? Sauna gibt es nicht, mich sieht also kein Mensch nackt....

Geschrieben

naja, auf der partner seite fetisch.de scheinen ja auch die meisten zu denken, sub rutsche bereits auf knien vor dem monitor herum, nur weil 'gebieter xy' sich herablässt, sein copy&paste-gedöns zu schicken, lach

aber ja-
ich krieg oft genug zu hörn, ich hätt hier nichts verlorn, weil ich mich nich nach 3 sätzen mit irgendwem zum 'spaß haben treffen will *augenroll
wenn das blut halt nich mehr im hirn und so....

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Imperatorin:

Eigentlich müsste ich auch mal so einen Beitrag erstellen, ich bekomme auch keinen Kerl ab😂

Das stimmt ja nun mal nicht. Du bist einfach nur sehr wählerisch und deine Anforderungen sind zu hoch für uns.
;)

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Imperatorin:

Sowas lernt man aus ganz tollen Forenbeiträgen, die meistens Männer erstellen, die keine Frau abbekommen😂😂😂😂
Eigentlich müsste ich auch mal so einen Beitrag erstellen, ich bekomme auch keinen Kerl ab😂😂😂😂

Anstatt eines Beitrags zu verfassen, würde ich an Deiner Stelle lieber eine Selbsthilfegruppe gründen 😂

Michael69Berlin
Geschrieben

Also wenn das so genau genommen wird darf keiner mehr mit jemanden poppen den man unterwegs oder bei Facebook kennen gelernt hat denn da steht ja nicht poppen drauf! Also ich hab hier schon sehr nette Leute gefunden mit denen ich nicht gepoppt hab und wer so eine Höhle Einstellung hat sollte einfach zu ner käuflichen Dame gehen und da kann er poppen wenn er den Preis zahlt!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BickD666:

...und wo ist jetzt der Ferrari?... ;-)

Natürlich in meiner Hose 😁😁😁👩‍🦼

Geschrieben

Wenn ich in ein Reisebüro gehe, muss ich auch nicht zwingend irgendeine Reise buchen, kann mich auch umschauen und feststellen, dass ich die Reise erst einmal verschieben will. Und ich fände es auch befremdlich, wenn der Reisebüro-Mensch sich dann mokiert, dass er mir doch sein Angebot unter die Nase gehalten hat, dann müsse ich es auch annehmen, egal wie ich zum Angebot stehe.. 

Mich wundert hier eher, dass welche bejammern, dass sie in 10 Jahren hier kein Date hatten, aber nicht zum Ergebnis kommen, es könne etwas mit ihnen zu tun haben. Aber vermutlich ist es leichter zu behaupten, es läge an den Damen hier, die entweder verklemmt/arrogant/zu wählerisch sind oder eben zu blöd zu begreifen, dass das poppen ist.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Wenn ich in ein Reisebüro gehe, muss ich auch nicht zwingend irgendeine Reise buchen, kann mich auch umschauen und feststellen, dass ich die Reise erst einmal verschieben will. Und ich fände es auch befremdlich, wenn der Reisebüro-Mensch sich dann mokiert, dass er mir doch sein Angebot unter die Nase gehalten hat, dann müsse ich es auch annehmen, egal wie ich zum Angebot stehe.. 

Zumal hier schon die besten Angebote höchstens eine Baggerfahrt durch die Eifel sind 😂😂😂

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb ErgrauterHerr:

Anstatt eines Beitrags zu verfassen, würde ich an Deiner Stelle lieber eine Selbsthilfegruppe gründen 😂

Noch eine?

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb FrenulumLinguae:

Das stimmt ja nun mal nicht. Du bist einfach nur sehr wählerisch und deine Anforderungen sind zu hoch für uns.

Im ernst? Ein armer Sack, der gerne trinkt und feiert sind hohe Ansprüche? Vielleicht sollte ich mich doch mehr aufs Materielle fixieren😂😂😂😂

Geschrieben

Kowalski, Du Sack!

Ich habe mich an Deine Tipps gehalten....und wie immer nur den ersten Absatz des EP gelesen...den Rest nicht verstanden..

Wasser, Wasser....ich brauche Wasser...ich kann nicht mehr....und ne Physiothe***utin..besser *peut...alter Verwalter!

Ich lösch mich getz und wechsel auf die Plattform www.haarewachsenlassen.de --->soll stressfrei sein! Poppen? Nie wieder!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Kowalski, Du Sack!

Ich habe mich an Deine Tipps gehalten....und wie immer nur den ersten Absatz des EP gelesen...den Rest nicht verstanden..

Wasser, Wasser....ich brauche Wasser...ich kann nicht mehr....und ne Physiothe***utin..besser *peut...alter Verwalter!

Ich lösch mich getz und wechsel auf die Plattform www.haarewachsenlassen.de --->soll stressfrei sein! Poppen? Nie wieder!

Sehr vorbildlich! 😁

Geschrieben

...Oder einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Geschrieben

Bekommst du so viele Anfragen von Frauen, welche dich poppen wollen? Hut ab 👍 ich bekomme nur Anfragen von meiner Bank App, und die wollen auch nur mein bestes 😭😭🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Vernüftig erklären😆😆😆.....ich fahre keinen Ferrari, werde mal zu Fahrrad.de wechseln, dort bin ich dann wohl richtig.
Ich gelobe Besserung und nehme die Seite ab jetzt nur noch wortwörtlich....schwöre ✌😜

Gut, du hast mich überredet 🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...