Jump to content

Was macht man(n) falsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Erfahrung hier: schreib nur Frauen an, die in den letzten 24h online waren. Oder welche, von denen du aus dem Forum weißt, dass sie aktiver sind. Diese lesen idR recht häufig und zeitnah deine Nachricht.
.
Eine weitere Erfahrung hier: egal ob nett, freundlich oder mit Humor... Die wenigsten Frauen antworten drauf oder drücken den NDB.
.
Meine Strategie: möglichst auffallen, dass die Frauen mich anschreiben. Hin und wieder mal sporadisch eine Nachricht versenden. Da ich seit etwa 2 bis 3 Wochen eine andere App ausprobieren und ich dort auf fast jede Nachricht eine Rückmeldung bekomme, weiß ich zumindestens, dass es nicht an der Nachricht liegt 😂
.
Lass dir aber gesagt sein, dass Treffen möglich sind.
.
Viel Glück
Julian

Geschrieben

Du hast Vollbart, bist tätowiert, sportlich und vergeben! Daran liegt es. 🤷☝️
Mal ernsthaft die Erwartungen hier sollte Mann nicht so hoch hängen. Die Frauen hier haben die Qual der Wahl. 
Da stehen die Chancen auf einen 6er im Lotto 10 mal höher. Zudem bringt das heulen oder jammern hier auch nichts. 

Meine Erfahrungen sind das der Erfolg draußen auf der Straße, auch trotz Corona, höher und erfolgreicher sind.  ☝️🤷

 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Julian1234:

Meine Erfahrung hier: schreib nur Frauen an, die in den letzten 24h online waren. Oder welche, von denen du aus dem Forum weißt, dass sie aktiver sind. Diese lesen idR recht häufig und zeitnah deine Nachricht.
.
Eine weitere Erfahrung hier: egal ob nett, freundlich oder mit Humor... Die wenigsten Frauen antworten drauf oder drücken den NDB.
.
Meine Strategie: möglichst auffallen, dass die Frauen mich anschreiben. Hin und wieder mal sporadisch eine Nachricht versenden. Da ich seit etwa 2 bis 3 Wochen eine andere App ausprobieren und ich dort auf fast jede Nachricht eine Rückmeldung bekomme, weiß ich zumindestens, dass es nicht an der Nachricht liegt 😂
.
Lass dir aber gesagt sein, dass Treffen möglich sind.
.
Viel Glück
Julian

Genau so! Mir bist du so auch aufgefallen!

Geschrieben

Du solltest nur Hi schreiben, alles als geil betiteln und n Schwanzfoto dranhängen, dann läuft's ;-)

Geschrieben

Mein Tipp: Geh in die reale Welt raus.

Nur meine Beobachtung hier und nicht persönliche, schlechte Erfahrung: Scheint ein Kreislauf hier zu sein...Viele Männer schreiben Frauen an, bei denen sie keine Chancen haben. Abfuhr...dann weitere 100 Frauen anschreiben, welche diesen Männern im Supermarkt nicht mal auffallen würden, in der Hoffnung: leichtes Spiel. Diese Frauen suchen allerdings etwas divenhaft (Internet sei Dank) ihren Traumprinzen, der...wiederum andere Frauen bevorzugt. Ein heiteres Spielchen quasi. Sorry vorweg,  falls sich von den "Allesfickern" und "Ich-bin-zu-geil-für-euch-alle-Diven" jemand beleidigt fühlt. War nicht beabsichtigt und ihr könnt ja euer Ding machen. 

Geschrieben

Hoffnung zu haben, dass du hierüber irgendeine erreichst.
Auch wenn du exakt das schreibst, auf das "Frau" in ihrem aktuellen Gefühlszustand reagieren würde, ist die Chance, dass das auch von eben jener gelesen wird UND dass sie auch tatsächlich sich dazu bewegen kann, dir zu antworten, extrem gering. Einen 6er im Lotto würdest du, im Vergleich dazu, fast immer haben.

Geschrieben

* Bild auf dem man rein gar nichts erkennt --> schreckt ab.

* Fremdgeher --> schreckt ab

* Profiltext --> schreckt erst recht ab, speziell auf das Fremdgehen bezogen. Rumheulen über Vorurteile ohne sie zu benennen, schreiben dass man sich schämt hier zu sein, das Fremdgehen an sich und die Gründe dafür so sinnlos genau auseinanderzuklamüsern...das kannt Du Deinen Pünktlichkeitsfetischismus präsentieren wie Du willst, bringt dann auch nichts mehr.

 

Und jezt rechne dazu dass hier eh im Schnitt wahrscheinlich grad mal 10% oder 20% der Anredemails an Damen überhaupt beantwortet werden. Voilà.

Geschrieben

Würde sagen auf Seiten wie dieser gibt es ein künstliches über“Angebot“ dadurch dass viele vielen schreiben und das verstopft die Mailboxen einerseits und reichert andererseits Arroganz.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Monika-1968:

Danke 🙏🙏🙏

Endlich eine der das ganze vernünftig verfasst hat. 

 

Du bist mir  zu primme ....endweder möchte gerne sex oder macht nur bla bla....und du maschst nur bla bla

 

vor 4 Stunden, schrieb Drakar:

Stell dir mal die Frage, ob du dich bei deinem Profiltext selber anschreiben würdest?

Warum sollte eine Frau dich auswählen, wenn sie gar nichts über dich erfährt - außer den Beziehungsstatus?
Deswegen wirst du noch jede Menge verbale Schelte abbekommen - aber denk dir nichts.

Wenn es dir leicht fällt mit Frauen ins Gespräch zu kommen, hast du bei Aldi wahrscheinlich eine bessere Chance.

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Gonzo-1:

Du hast Vollbart, bist tätowiert, sportlich und vergeben! Daran liegt es. 🤷☝️
Mal ernsthaft die Erwartungen hier sollte Mann nicht so hoch hängen. Die Frauen hier haben die Qual der Wahl. 
Da stehen die Chancen auf einen 6er im Lotto 10 mal höher. Zudem bringt das heulen oder jammern hier auch nichts. 

Meine Erfahrungen sind das der Erfolg draußen auf der Straße, auch trotz Corona, höher und erfolgreicher sind.  ☝️🤷

 

Also dein Profil finde ich Z.B. ziemlich gut!

Geschrieben

Das liegt vermutlich am Status.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Margolotta:

Also dein Profil finde ich Z.B. ziemlich gut!

 

vor 3 Stunden, schrieb Margolotta:

Also dein Profil finde ich Z.B. ziemlich gut!

😉 Danke, you too 

Geschrieben

Dein Beziehungsstatus kann ein Grund sein, ebenso die ausführliche Erklärung in Deinem Profil, warum Du lieber fremdgehst, anstatt etwas an Deiner Beziehung zu ändern. Es gehören immer zwei dazu, warum etwas nicht läuft. 😉
Da wird dann vermutlich all Dein Charme nichts nützen, wenn Du ne Frau anschreibst.
Ansonsten hab einfach Geduld, nur weil Poppen draufsteht, ist nicht poppen garantiert. Geh das Ganze mit viel weniger Erwartungen an und vielleicht läuft Dir ja mal ne passende Frau über den Weg.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Dex91:

Was macht man(n), in dem Fall vorallem ich falsch? 

 

 

Profilbild

Dein Profilbild wird viel ausmachen... wenn du hunderte Nachrichten jeden Tag bekommst kannst du nicht jede lesen, deswegen sortieren die meisten Frauen nach auffälligen Profilbildern vor. Deines ist kein Eyecatcher, insbesondere nicht in verkleinerter Form. Weitere Bilder im Profil sind geheim.

Fazit: Die Frauen lesen weder deine Nachricht, noch schauen sie in dein Profil! Selbst wenn sie es tun... dort gibt es auch nicht mehr von dir zu sehen.

Du musst nicht zwingend dein Gesicht zeigen, aber erfahrungsgemäß wollen die meisten Frauen genau das von dir sehen. Versuch es mit einem Bild, dass etwas Farbe enthält und dich auch in der verkleinerten Bild Ansicht noch in ausreichender Größe zeigt. (Nahaufnahme)

 

Beziehungsstatus

Du bis laut Profil kein Single. Die meisten Frauen bevorzugen es aber, wenn da niemand anderes ist. Das macht Terminvereinbarungen einfacher und es besteht die Option auf mehr. Bei vergebenen wird alles viel komplizierter und es läuft eher auf ONS heraus. Frauen bevorzugen aber eher Wiederholungen.

 

Alter

Du bist mit 29 noch recht jung. Je nach Zielgruppe wirst du feststellen, dass Frauen meist ältere Männer bevorzugen. Bei U30 ist das eher schwierig, ab 35 ist die Bandbreite der Frauen, die sich für dich interessieren wesentlich höher.

 

Dein Anschreiben

Ich habe nicht alles gelesen was hier steht, aber vermutlich hast du einen typischen Text von dir nicht hier veröffentlicht. Spielt auch keine Rolle. Dein Ziel sollte es nicht sein im ersten Anschreiben alles über dich zu erzählen. Halte das Anschreiben eher kurz (nicht zu kurz) und versuche die Frau in dein Profil zu locken. Z.B. "wenn du mehr über mich wissen möchtest, schau doch mal in mein Profil" oder ähnliches.

Warum? Frauen bekommen zuviele Nachrichten und haben keine Zeit Romane zu lesen. Ziel sollte sein sie mit einem guten Bild und einer Nachricht, die neugierieg macht ins eigene Profil zu locken. Dort kann sie sich, wenn sie Zeit hat in Ruhe umschauen und über deine Vorlieben informieren, dich als Favorit für später speichern usw. Sie wird sich dann in den meisten Fällen auch bei dir melden, sofern keine ihrere NoGo's in deinem Profil erwähnt werden.

 

bearbeitet von MassageBen85
Geschrieben

Du schreibst das in dein Profil du bist ein ehrlicher Typ. Suchst aber Affäre während du in einer Beziehung bist. Das passt nicht zusammen.

Geschrieben

Threads, die deine Fragen beantworten gibt es hier Dutzende. Einfach mal scrollen und durchlesen :) Im Zweifel ein Frauenprofil immer dreimal lesen und wenn du dir denkst "ach, ich versuch es einfach mal" ist das schon der Fehler.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tia1970:

Treffende Zusammenfassung 1*
;)

wenn die wenigen guten auch gleich auf die Ignoreliste kommen...dann wundert mich hier gar nichts mehr...

Geschrieben

Die Tatsache dass du vergeben bist und hier ne Affäre suchst schreckt viele ab, die Tatsache, dass du kein Bild mit Gesicht hier drin hast. Vllt auch dein Beuteschema, als Beispiel wenn du auf ältere stehst, wird dir vllt ne 50-jährige nicht schreiben, weil du zu jung bist. Da gibt es so viele Faktoren

Geschrieben

Damit leben ... oder einfach wieder abmelden. Ist halt so

Geschrieben

Woran es liegt? Das wir hier in einer virtuellen, oberflächlichen und maskierten Welt sind und eine Nachricht und 1 Foto nur etwa 1,274% von dir zeigen. In der realen Welt da draußen bekommt man innerhalb von 1min mehr Einblick in eine Person, als hier nach 10 Nachrichten. Und wer nimmt sich schon Zeit für 10 Nachrichten auf gut Glück? 😇

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chichibella:

Threads, die deine Fragen beantworten gibt es hier Dutzende. Einfach mal scrollen und durchlesen :) Im Zweifel ein Frauenprofil immer dreimal lesen und wenn du dir denkst "ach, ich versuch es einfach mal" ist das schon der Fehler.

Da knüpfe ich mal an ... Wenn ich lese, dass der Themenersteller "gefühlt 100 Nachrichten" versandt hat, dann wird mir schon ganz schwummrig. Das liest sich nach einer Verzweiflungstat und ich packe alles, was nicht bei Drei auf den Bäumen ist.

Nicht jede Frau hat ein ausführliches Profil, in dem es auch etwas zu lesen gibt und aus dem sich Anknüpfungspunkte für ein Anschreiben ergeben. Standardanschreiben sind natürlich immer schlecht, ein Bezug zum Profil der Auserwählten macht sich logischerweise immer gut.

Sicherlich mag es auch ein Hindernis darstellen, wenn man(n) gebunden ist. Das heißt aber nicht, dass per se gleich jede Frau abgeneigt ist. Wenn in einem Profil allerdings eindeutig zu lesen ist, dass nur ein Solo-Mann infrage kommt, dann kann man sich als gebundener Mann die Anfrage definitiv sparen. Es ist leider immer wieder zu vernehmen, dass viele Männer des Lesens nicht mächtig seien. Da sollten wir Männer doch etwas mehr Feingefühl walten lassen.

Ich für meinen Teil freue mich hier über jegliche Art von Kommunikation ... Was daraus entsteht, zeigt eh erst die Zeit. Und nicht jeder Kontakt muss zwangsläufig zu einer Bettgeschichte führen. Vielleicht muss sich der eine oder andere auch erst von diesem Gedanken lösen.

Geschrieben

@ErgrauterHerr: Gerade deinen letzten Absatz unterschreibe ich komplett. Das ist aber bei vielen Herren ein Problem. Sie schaffen 3 Mails bei einer Unterhaltung und dann drückt der Schwanz und sie müssen ihn aus der Hose lassen. Meist enden Kontakte deshalb vorzeitig, weil sich einer nicht ohne "Ficken" im Kopf unterhalten kann :(

Geschrieben

Tja.... Hier hat Frau halt die freie Auswahl... 🤣 🤣 🤣

  • Moderator
Geschrieben

Auf Wunsch schließe ich an dieser Stelle.

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

×
×
  • Neu erstellen...