Jump to content

Was macht man(n) falsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Perle_:

Omg is die Frage dein Ernst? Erstens kein Gesichtsbild ,zweitens du bist vergeben 🙄🙄🙄 wie kann man da noch so blöde Fragen? O man 🙄🤦🏼‍♀️

Oh wow. Ich bin begeistert von deinen Schlussfolgerungen.

 

Würdest du mir Tipps geben, wie ich mein Profil am besten gestalten sollte? Fand deines wirklich herausragend ☺️

vor 34 Minuten, schrieb Anne2009:

Dann frage ich mich wirklich warum man bei Vorlieben so etwas ankreuzt.

Was ist denn daran schlimm? Darf man als Mann nicht auf ältere Frauen stehen? Milf ist längst nicht mehr nur der Begriff für eine Mutter, viel mehr ist es ein Überbegriff für Frauen, die älter sind als man selbst. 

Geschrieben

Das ist mir ehrlich gesagt egal.Es ging um den Beitrag von curvylady

Geschrieben

Ich fühle mich hier gerade, als hätte ich irgendjemanden beleidigt, denunziert oder vorgeschlagen eine Straftat zu begehen. Ziemlich viele von euch haben eine zu hohe Meinung von sich selbst und Moralaposteln hier rum, als gäbe es kein morgen. Dann wird aufeinmal über meinen Körperbau diskutiert, als würde mann im alten Ägypten um einen Sklaven feilschen, der doch nicht so aussieht wie versprochen (obwohl man das garnicht weiß). Ich habe nicht damit gerechnet, daß eine nach außen hin so offen scheinende Community, so verkorkst sein kann und einem wirklich den Abend vermiest. 

 

Ich habe eine ganz normale Frage gestellt und das ganze entwickelt sich zu einen Stille Post Spiel, im Kommentarbereich. 

 

 

 

Gratulation 👌

Geschrieben

Aber im Ernst. Du bist 29,dann ist eine ab 30 schon eine Milf?Uiui,da machste dir hier keine Freunde mit.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anne2009:

Aber im Ernst. Du bist 29,dann ist eine ab 30 schon eine Milf?Uiui,da machste dir hier keine Freunde mit.

Ich fasse das jetzt mal als nicht ernst gemeinten Kommentar auf. 

 

Sollte er es doch sein, ziehe ich mich einfach kopfschüttelnd aus der Diskussionsrunde zurück. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dex91:

Helft mir und den anderen Männern

Ich komme ganz gut zurecht hier und benötige keine Hilfe... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Dex91:

Was ist denn daran schlimm? Darf man als Mann nicht auf ältere Frauen stehen? Milf ist längst nicht mehr nur der Begriff für eine Mutter, viel mehr ist es ein Überbegriff für Frauen, die älter sind als man selbst. 

Für mich ist es ein Ausschlusskriterium. Wenn jemand ältere Sexpartner auswählt ist es okay. Allerdings weiß ich nicht warum man das explizit auswählen muss. 

vor 4 Minuten, schrieb Dex91:

Ich fasse das jetzt mal als nicht ernst gemeinten Kommentar auf. 

 

Sollte er es doch sein, ziehe ich mich einfach kopfschüttelnd aus der Diskussionsrunde zurück. 

Das mach mal, wenn du eh die Ratschläge nicht hören willst. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Für mich ist es ein Ausschlusskriterium. Wenn jemand ältere Sexpartner auswählt ist es okay. Allerdings weiß ich nicht warum man das explizit auswählen muss. 

Das mach mal, wenn du eh die Ratschläge nicht hören willst. 

Totaler Nonsens. 

Geschrieben

😂😂😂Wahnsinns Ratschläge. Jemanden verurteilen wenn er auf ne ältere Frau steht. Ich brech weg.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb curvylady33:

😂😂😂Wahnsinns Ratschläge. Jemanden verurteilen wenn er auf ne ältere Frau steht. Ich brech weg.

Für ihn bist du ja schon eine Milf

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😀😀😀da fängt der Denkfehler schon an....Der Zusammenhang ist klar und deutlich. 

Ach so hier darf ich keine Moral haben....na aber Hallo 😃😃😃dann erst Recht ✌

Gib es auf, er versteht es nicht ;) 

Geschrieben

Manchmal reicht nur lesen nicht ,verstehen und denken gehört auch dazu.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:
  • Arbeitsort
  • Alter 
  • FamilienStand

 

DU solltest nur Frauen anschreiben, die auf junge und gebunde Männer stehen 

You made my day... oder zumindest den Rest davon 👍😂

Geschrieben

Hey Dex! Das ist eine super interessante Frage

Ich glaube in anderen Apps/Webs ist das nicht anders

Vorteil hier ist dass du das Forum hast, andere Männer-Profile sehen kannst, die Freundschaften, die Besucher...

 

Aber genauso wie draußen, es bringt nicht viel sich das sehr zu wünschen. Frauen mögen generell Männer die souverän auftreten, nicht Leute die sich rechtfertigen

Aus Meiner Sicht helfen ein Paar Sachen

  1.  Eigenschaften: Wenn du 25cm hast, schreib das gerne im Profil, du wirst bestimmt nicht verhungern 
  2. Talent: Eine Mischung aus Sympathie, Frechheit, Sensitivität, Humor, Selbstbewusstsein. Die gleiche Eigenschaften wie draußen, die Frauen riechen das nachdem du 3 Wörter geschrieben hast
  3. Geduld, einfach warten bis du Glück hast
  4. Analyse: Schaue dir genau andere Profile, mach regelmäßig schöne Fotos, höre zu was die Leute in Forum erzählen. Du muss nur deinen Job kündigen und mit dem Scheiß hier dich Vollzeit beschäftigen

Also, ich hoffe wir kriegen alle die Lernkurve!

Ich habe mich die Frage auch gestellt. Schreib mir gerne per MP wenn du darüber reden willst

Viel Erfolg!

Geschrieben

Brüder im Geiste. Ich habe das gleiche Problem 😅 evtl sollten wir statt unserer Anatomie lieber ein Bild unserer Potte einstellen..

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Dex91:

Ich fasse das jetzt mal als nicht ernst gemeinten Kommentar auf. 

 

Sollte er es doch sein, ziehe ich mich einfach kopfschüttelnd aus der Diskussionsrunde zurück. 

Kein Wunder bei deinen Ansichten, schon mal daran gedacht? 
 

oft macht der Ton die Musik oder was der andere sucht.. oder wenn du nicht Single bist die angeschriebene Frau Bock hat zu teilen, oder einen nicht flexiblen Sexualpartner zu nehmen.. spielt alles eine Rolle, denk mal bitte drüber nach 

Geschrieben

Schreibe ihr einfach was ,was ihr imponiert ,was sie neugierig macht ,
ich frage einfach immer, ob sie Elviere kennenlernen möchte und das Elviere die schnellst Brieftaube
von Holsthausen ist und seit 2 Jahren in meinem Besitz ,
das kommt immer an , sie wird regelrecht neugierig und heiß auf den Besitzer von Elviera.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dex91:

Was macht man(n), in dem Fall vorallem ich falsch? 

Ich gebe mir Mühe, wirklich. Schreibe nicht nur Hi, fange nicht sofort an alles als geil zu betiteln und schicke auch keine Dick Pics. Trotzdem bekomme ich bei gefühlt 100 Nachrichten, nicht eine Antwort. Woran liegt's?

Helft mir und den anderen Männern liebe Frauen, erzählt uns was wir falsch machen bzw. richtig machen sollen. Anscheinend kommen wir, vielleicht aber auch nur ich einfach nicht von alleine darauf 😅

img-help_button.png

Es liegt nicht immer an einem selbst wann man einen Korb bekommt sondern durchaus auch mal an denen die die Körbe verteilen.

Wenn ich einen Korb bekomme sage ich mir immer "Selbst schuld wenn Du mich nicht kennenlernen willst". ;-)

Sich selbst immer nur klein machen ist sicher genau so falsch wie sich selbst zu überschätzen

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Maria2466:

Für mich ist es ein Ausschlusskriterium. Wenn jemand ältere Sexpartner auswählt ist es okay. Allerdings weiß ich nicht warum man das explizit auswählen muss. 

Das mach mal, wenn du eh die Ratschläge nicht hören willst. 

....👍

Geschrieben

Das ist hier generell so, das man(n) keine Antwort bekommt. Versuch es einfach weiter irgendwann klappt es, bestimmt.

Geschrieben

Hier hat letztens eine Frau geschrieben , das sie 2 Tage angemeldet ist und 663 Nachrichten gekriegt hat ...
Als Frau kannst du hier aussuchen . Selbst Frauen die vllt nicht sexy posieren auf ihren Bildern , kriegen zig Likes , zig Anfrage...
Letztens hatte ein Mädel ein Bild drin , wo man sie nur von hinten sah und es hagelte wieder die allgegenwärtigen dummen " tolle Frau , dich will ich Mal kennen lernen " usw Nachrichten ...
Die Männer hier sind schlimmer als Hyänen .

Geschrieben

Schlaf nach bei Sheakrpeare, daaaa steht es drin.... Es stimmt.👍😁

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Dex91:

Würdest du mir Tipps geben, wie ich mein Profil am besten gestalten sollte? Fand deines wirklich herausragend ☺️

Was ist denn daran schlimm? Darf man als Mann nicht auf ältere Frauen stehen? Milf ist längst nicht mehr nur der Begriff für eine Mutter, viel mehr ist es ein Überbegriff für Frauen, die älter sind als man selbst. 

Dein Status hilft vermutlich wirklich nicht. Ist nicht böse gemeint, aber ich habe mich bei Deinem Profil schon gefragt, wie man in Deinem Alter in so einer Beziehung verharren kann. Und besonders viel erfährt man von Dir im Profil auch nicht, außer der Rechtfertigung, warum Du hier bist, die ich mal auf "weil ich Sex brauche" reduziere. Das klingt recht "bedürftig" und kommt auch eher selten gut an. Viele Männer schreiben hier, dass man sie anschreiben soll, wenn man mehr wissen will. Aber das tun so viele, dass viele Frauen diesen Satz schon als "Streichwert" sehen. 

Gibt Frauen, die den Begriff Milf mögen, ich kenne außerhalb dieser Plattform keine einzige, die sich als solche sieht und es als Kompliment sieht. Ist eine 30-jährige für Dich eine Milf? Wäre ja auch älter... Dein explizierter Hinweis darauf mag manche denken lassen, dass nur das Kriterium Milf wichtig ist. Denkbar ist, dass sich dann manche drauf reduziert wird.

Just my 2cents, weil Du gefragt hast

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dex91:

Der Zusammenhang zwischen dem Thema und deiner Antwort, kann ich jetzt nicht wirklich finden 🙄. Ich schätze auch, daß gerade in diesem Forum, soetwas keine Rolle spielen sollte, oder man es für sich behält. 

Angenommen 100 Frauen sehen dein Schreibsel.

Davon ein viertel wollen keine vergebenen.

25 Passt du vom Alter nicht

25 vom Typ nicht.

25 Suchen kein Treffen

25 passen deinen Vorlieben nicht

Danach bleiben -25 Frauen übrig.

Nachdem aber nicht jede dein Schreibsel sieht, steigen deine Chancen bei ca. minus 100 Frauen zu landen....Das bedeutet du brauchst mindestens 201 Schreibsel. 

 

 

Geschrieben

Antwort gefällig-nicht ernst nehmen wo wir hier sind,denn es ist alles nur dicke dumme Luft hier-haste verstanden,schmunzl.?

×
×
  • Neu erstellen...