Jump to content

Was macht man(n) falsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Goroman:

Ich muss dich enttäuschen aber hier haben die Frauen ne riesen Auswahl weil hier gefühlt 100mal mehr Männer angemeldet sind wie Frauen....und die Damen halt sich komplett aussuchen können wem sie Daten.....mit den Filtern haben sie sogar richtig gute Einstellungen einschließlich die dicke und die Länge von den Penis....also ich hoffe ich habe dir geholfen.....Kopf hoch ist halt so.....habe Korb bekommen von Frauen bekommen die ausgesehen haben wie die Geschöpfe die Katapult e nach Mordor ziehen....was soll's da stehe ich drüber 🤷

Danke. Geschöpfe aus Mordor :D wird Zeit das das Klischees der Männer über Oberflächlichkeit wieder anfängt. Danke für den Kommentar. :D

Geschrieben (bearbeitet)

Auf dein Profil bezogen:

 

Bei 185 und 105 kg ist man entweder sehr muskulös oder dick. Aber nicht normal gebaut. Das würde uns in deinem Fall schon sehr stutzig machen. Ausserdem beschreibst du dich nicht sonderlich gut. Das muss jetzt nix als "Ich bin der Stecher" sein. Sa genügt es deine Erfahrungen, Interessen, eventuelle Neigungen, die du gern umsetzt (oder umsetzen würdest) und deinen Frauentyp zu beschreiben.

Auf jeden Fall sollte Mann sich auch nicht unter Wert verkaufen. "Alter egal, aussehen egal" bedeutet nicht "ich will dich als Mensch kennen lernen, vielleicht passt es ja" sondern "ich ficke alles und jeden".

Dein Bild ist auch nur drin, damit du nicht kein Bild hast. Man sieht da wirklich nix. Das könntest du dir auch sparen. Beweise Mut und stell ein Bild rein, das Stil vermittelt.

Und dann kommt noch die Realistische Wahrheit: von den 20% (ich rede von den aktiven...die hier beschriebenen 30% inkludieren nämlich die inaktiven) Frauen, die es hier vielleicht gibt, sind die Hälfte Fakes und die restlichen überwiegend übergewichtig. Falls das nicht dein Typ ist, hast du schlechte Chancen. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe mir mal „die Mühe“ gemacht, dein Profil durchzulesen. Bei allem Respekt und ohne dir zu Nahe treten zu wollen, wenn ich es in einem Satz zusammenfassen müsste, würde ich sagen: ....äh, Moment, ich muss nochmal nachsehen, was er geschrieben hat. So uninteressant wirkt es auf mich. Sorry. Du beschreibst nichts von dir, außer das du feststellst, man (in diesem Fall eher Frau), solle sich persönlich ein Bild von dir machen. Hm, da frage ich mich, wer das warum sollen sollte. Du schreibst, dass du auf Ärsche und Blowjobs stehst. Wow! Das haut mich glatt aus den Socken! Du bist so wahnsinnig anders, als gefühlte 99% unserer Geschlechtsgenossen. Du zeigst nichts, aber auch wirklich gar nichts von dir und wunderst dich, dass sich keine Frau für dich interessiert? Du machst dir nicht mal die Mphe, dich auch nur ein bisschen vom ganzen Rest abzugeben? Ich möchte erst gar nicht wissen, wie fantasievoll, vor erotischer Spannung knisternd, wohl die Nachrichten sind, die du an die Frauen hier verteilst. Wenn du das wirklich ernst meinst, dann..... ich höre lieber auf.
Nein! Ich will mich nicht bei den weiblichen Forenmitgliedern einschleimen. Brauche ich auch nicht, weil ich gut „versorgt“ bin. Aber so ein dermaßen uninteressantes und nichts sagendesProfil nebst dieser Frage ist schon krass. Übersetzt heißt es eigentlich nichts anderes als, hier bin ich, ich bin zwar zu Faul, mir ein bisschen Mühe mit meinem Profil zu geben, aber während ich darauf warte, dass mir die Supermodels in Scharen nachlaufen, kannst du mir schonmal einen Blasen. Herr, schmeiß Hirn! Glaub mir, du kannst hier noch 30 Jahre darauf warten, dass du auch nur eine positive Antwort kriegst. Es wird nicht passieren!

Geschrieben

Wir werden mit Nachrichten überschüttet und viele gehen unter. Ich räume jeden Sonntag mein Postfach auf und lösche, was mich nicht oder nicht mehr interessiert. Oft antworte ich erst nach Tagen oder Wochen, je nach Zeit und Laune. Und im Gegensatz zur männlichen Meinung ist es schon wichtig, was Mann schreibt, habe ich das Gefühl, es ist Standard, dann ist das schon ein dickes Minus und kommt nach zwei , drei Nachrichten kein Fluss in die Unterhaltung......wir haben soviel Auswahl, das wir sehr wählerisch sein können und sind. Stimmt die Chemie, dann wird der Rest für beide schön.
Sei geduldig und bleib höflich, beleidigt und beschimpft werden wir genug, weil wir nicht jeden nehmen.

Geschrieben

Dann ist es eben nicht die passende Zeit, der passende Ort, und der passende Moment.

Wie sind denn Deine Chancen real draußen, wenn Frauen ansprichst? Wie schnell und erfolgreich generierst neue Kontakte?

Offline ist der neue Luxus. 😜

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Phill92:

Naja ich sag Mal meine Erfahrung. 90% der Frauen hier sind satt. Wie die netten Handwerker in der Wirtschaft oder die Gastronomen vor Corona. Wenn man alles hat pickt man sich die Rosinen heraus.

Du brauchst als normaler Kerl mit einem "normalen" Charakter hier nicht mehr auftreten.

Was hast du besonderes zu bieten was die anderen hier nicht haben? Besonders? Tja das ist die Frage die jede Frau hier einzigartig macht.

Die meisten hier sind aus Ihrem besten Alter raus und fühlen sich auf der Seite wie Königinnen. Auf 1 Frau kommen 100 Männer die nur mit dem Glied denken? Schwer zu sagen wie ich mich an dieser Position verhalten würde.

Selbst die unattraktiveste voluminöste Frau findet hier Gehör solange der eine oder andere auch mal in ihr "Achtung neues Wort vorhin hier gelernt" Töpfchen reinschnuppern darf.


Ich kenne hier nur wenige in Real und die die ich kenne sind nette Menschen. Jeder auf seine weiße. Dennoch ist diese Seite hier so oberflächlich wie tinder und andere Frau/Mann Katalog Apps.

So bevor der Shitstorm losgeht kurz zu deiner Frage.

Du brauchst dir keine Mühe geben. Es ist egal was du schreibst. Frau muss in Stimmung sein und du musst zur richtigen Zeit die richtige Frau anschreiben. Das anzupassen ist reiner Zufall ;)


Nachtrag. Vielen Dank an unsere glorreiche Gesellschaft. Und nun liebe Leute auf den 28j Jüngling :* Attacke

Manch ein Töpfchen (😍) mag aber lieber normale Kerle mit normalem Charakter . Und Jünglinge 😂 . Ansonsten stimme ich vollkommen zu .

Geschrieben

Ich schreibe, wenn überhaupt, nur noch sporadisch mal die Eine oder Andere an, und erwarte auch keine Antwort mehr. Es gibt hier noch den einen oder anderen Kontakt, den ich nicht missen möchte. Deshalb bin ich noch hier. 

Geschrieben

Du verlässt dich zu sehr aufs Internet bzw. Zu sehr auf das Prädikat "flirtseite". Man sollte bedenken : im Internet fehlen viele eindrücke vom Gegenüber. Man hat eher seltener die "lustigen Zufälle", welche zu einer bekanntschaft führen... Hier im speziellen hat man im Prinzip ausser Foto und Profil nicht viel, um sich interessant zu machen. Und du bist nicht der einzige der eine Frau anschreibt.. Wenn man hier also tatsächlich auf partnersuche - egal welcher coleur - geht, dann ist das immer sowas wie im Katalog zu blättern.. Nur mit dem unterschied, dass das in beide Richtungen funktioniert und dir keiner ne liefergarantie geben muss. Der beste Weg jemanden kennenzulernen ist immer noch der klassische. Die Seite hier ist - wenn man denn mag- lediglich eine zusätzliche Möglichkeit der Kontaktaufnahme.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Goroman:

hier haben die Frauen ne riesen Auswahl

Was nützt einem die angebliche "Riesen Auswahl" wenn

A) Alter nicht passt... 

B) Wohnort, sprich Entfernung nicht passt... 

C) Der Status des Nicht Single sein nicht passt... 

Willst weitere Beispiele für das WARUM es nicht klappt bei so manchen hier... 🙄 🤦‍♀️ 

Also nicht immer mit dem blöden Satz auftrumpfen "Riesen Auswahl" 🤦‍♀️

Geschrieben

Was mich sofort abschrecken würde, du würdest dich immer nur bei mir breit machen. Suchst du ne kostenlose Unterkunft? Kostenlos Essen und trinken, kostenlosen Fick, vllt. noch deine Wäsche waschen?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Seehase:

Wir werden mit Nachrichten überschüttet

Dann nutz den Filter... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Es geben sich viele Mühe und ernten kein Erfolg, das ist ein Teil des Leben,deswegen investieren nur was du auch bereit bist ohne Möglichkeiten Erfolg zu investieren. Mir fällt es schwer zu glaube bei Gefühlt 100 Nachrichten wirklich keine Verzweiflungs anschreiben dabei sein sollen, aber das kannst nur du wissen und die Damen die angeschrieben wurden. Das wird nicht besser deswegen tit dir selbst ein gefallen und lass es lieber, weil öffentliches jammer dich nicht vor ran bringt, eher im Gegenteil.

Geschrieben

Mann macht in "dem Fall" - wie wahrscheinlich in 90% anderer Fälle - vor allem das Eine falsch: Er erwartet zu viel! Erträumt zu viel! Und ist viel zu naiv!
Er denkt: "Poppen.de. Ui. Genau meins. Lauter geile Weiber, die nur DAS EINE wollen! Jetzt geht´s aber ab!" Zunge raus und Hechel-Hechel. Die goldene Feder geschwungen und, Simsalabim, drei Sardinchen am Haken...
Die Realität sieht aber nun einmal so aus: Sie beschwert sich über dumme Anmach-Nachrichten oder Schwanz-Bilder oder anderen Blödsinn. Kommt dann aber eine ausgefeilte, charmante und auf IHR Profil eingehende Nachricht, steigt SIE aus. Weil SIE sich herausgefordert fühlt und gar nicht standhalten kann? Oder weil sie sich bedroht fühlt? Oder ist IHR DEIN Anschreibe-Niveau letztendlich eigentlich völlig Wurst und ein tolles Foto sagt doch mehr als tausend schöne Worte?
Wir wissen es nicht.
Aber, wie auch immer es sein mag: Erwarte einfach nichts. Dann bist Du auch nicht enttäuscht. Und um so mehr erfreut, wenn eines Tages doch einmal eine Frau auf DEINE Schreibseleien reinfallen sollte...
Ansonsten ist ja schon alles gesagt.

Geschrieben

Dein Profil an sich ist nicht ganz so schlecht , ich würde den tatsächlichen Wohnort angeben , die Maße deines Gemächtes heraus nehmen , und das Gelaber mit Oral und Anal im Interview auch raus . Diese 3 Gründe wären für mich ein Nein Danke . (Und natürlich das du kein Single bist )

Geschrieben

Schau doch dein Profil mal an..( Ich habe es mir nicht angeschaut...
Nur kleine Anekdote von mir! ...

Hatte mal für ein Bi Freund ein date gesucht.....
Natürlich Profil dementsprechend geändert!

Und vergessen .

Die nächsten 3-4 Monate keine Antwort...Von Frauen bekommen die ich auch ebenfalls ...wie immer nett angeschrieben habe!
Und eine sogar nach angesprochene Termin .... absage!

Ich grübelte .habe ich jetzt so zugenommen ..unansehnlich... unattraktiv auf einmal geworden! ???

Nach ca 2 Wochen stiess ich zufällig auf dem Grund!

In mein Profil stand immer noch ..Ich suche nach männer! Grrrrrr :)

Vllt ist bei dir auch so??
./

Geschrieben

Das "Vergeben sein" ist wohl das Hauptproblem. Ich bin auch in festen Händen. Frauen sind mitfühlende Wesen und stellen sich oft vor selbst an Stelle der vermeintlich Betrogenen zu sein. Klar ist das es auch hier Ausnahmen gibt. Aber der Männerüberschuß hier macht dann den Rest.

Geschrieben

Verstehe ich auch nicht es ist ein fick Chat deswegen heißt es auch poppen und wenn man hier angemeldet ist sollte man schon schreiben

Geschrieben

Vergebene Männer sind für mich ein no go, egal aus welchem Grund.

Geschrieben

Schau dir nur die Frauenprofile an, dann weißt du doch bescheid. Entweder verheiratet, oder völlig neben der Spur. Die 5% optisch ansprechender Singlefrauen sind dann völlig überfordert.

Geschrieben

Viele Männer haben meines Erachtens zu hohe Erwartungen und stellen es sich anders vor und sind dann deprimiert oder verärgert , wenn es nicht so läuft wie sie dachten. Sich Mühe geben sollte man beim Anschreiben immer , keine Frage dennoch ist es keine Garantie , dass meine eine Antwort bekommt. Ich zu meinem Teil kann nur sagen , dass es sich erst letztendlich bei einem realen Treffen entscheidet ob es wirklich passt. Wenn eine Frau nicht antwortet oder nach einer Zeit nicht mehr schreibt , sollte man es gut lassen und es akzeptieren. Man sollte halt nicht verbittert suchen , denn das schadet nur einem selber.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Dex91:

Was macht man(n), in dem Fall vorallem ich falsch? 

Keine Ahnung? Die wenigen Aussagen die du dazu triffst, geben da nicht viel her, außer dass du zumindest die „bekannten“ Schnitzer vermeidest.

Vielleicht sind deine Schreiben uninteressant, langweilig, Copy-Paste-verdächtig, zu belanglos, zu allgemein gehalten.... was auch immer. 
 

Wenn man es nur mit Nachrichten versucht, sollte zumindest erkennbar sein, warum genau DIE Empfängerin angeschrieben wurde und nicht irgendeine x-beliebige...

 

Zumindest liegt solcher erfolgreicher Misserfolg üblicherweise beim Absender. Aber da pauschal Tipps zu geben, was genau DU da falsch machst, lässt sich schwer sagen.

bearbeitet von jaybear
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dex91:

Was macht man(n), in dem Fall vorallem ich falsch? Ich gebe mir Mühe, wirklich. Schreibe nicht nur Hi, fange nicht sofort an alles als geil zu betiteln und schicke auch keine Dick Pics. Trotzdem bekomme ich bei gefühlt 100 Nachrichten, nicht eine Antwort. Woran liegt's? Helft mir und den anderen Männern liebe Frauen, erzählt uns was wir falsch machen bzw. richtig machen sollen. Anscheinend kommen wir, vielleicht aber auch nur ich einfach nicht von alleine darauf 😅

Das muss Du die fragen, die Dir nicht geantwortet haben. Alle anderen User hier können nur mutmaßen/vermuten, warum Dir die, von Dir angeschriebenen, Damen nicht geantwortet haben.

Geschrieben

Sei dir immer einer Sache hier bewusst. Auf eine Frau kommen ca. 10+ mal soviele Männer. Das ist eigentlich schon alles.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Phill92:

Danke. Geschöpfe aus Mordor :D wird Zeit das das Klischees der Männer über Oberflächlichkeit wieder anfängt. Danke für den Kommentar. :D

Frauen sind hier auf der Seite auch nicht besser glaube mir.....teilweise sogar schlimmer wegen den verhältniss m/f naja man braucht hier ne dicke Haut hier auf der Seite. Ich habe hier trotzdem meinem Spass

×
×
  • Neu erstellen...