Jump to content

Was macht man(n) falsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb 26cmSchwanz:

Verstehe ich auch nicht es ist ein fick Chat deswegen heißt es auch poppen und wenn man hier angemeldet ist sollte man schon schreiben

Allein bei deinem Nick wäre ich schon raus 😂

Geschrieben

Vielleicht sind deine Nachrichten intellektuell und auch künstlerisch so hoch angesiedelt, dass der Durchschnittsfrau einfach die geistige Kapazität fehlt um alleine schon orthographisch deinen Ausführungen folgen zu können während sie gerade Berlin 509060 auf RTL2 schaut! Ist also nicht dein Fehler!

Geschrieben

Tja. Ich kann dir darauf keine Antwort gehen. Ich schrieb jemanden an und bekam auch eine Antwort

Geschrieben

Mittlerweile entsteht eine Gleichgültigkeit. Ich habe auch das Gefühl das wir hier Schreiben.de sind und nicht bei poppen.de.

Es geht hier um Sex und auch treffen und nicht darum was ich mir zum Frühstück gemacht habe. Wenn daraus was entsteht ist OK und wenn nicht ist auch ok.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Was nützt einem die angebliche "Riesen Auswahl" wenn

A) Alter nicht passt... 

B) Wohnort, sprich Entfernung nicht passt... 

C) Der Status des Nicht Single sein nicht passt... 

Willst weitere Beispiele für das WARUM es nicht klappt bei so manchen hier... 🙄 🤦‍♀️ 

Also nicht immer mit dem blöden Satz auftrumpfen "Riesen Auswahl" 🤦‍♀️

OK tut mir leid hierfür aber Verhältnis ist schon krass...wen ich einem Chat beitreten für den Gebiet in meiner Nähe sind 30 Leute drinne und davon 3 Frauen Rest Männer die sich am liebsten gegenseitig eine Blasen würden....und es glaube ich schon getan haben absolut keine normale Unterhaltung nur "Bitte benutze mich" und so ein Scheiss. Nun gut ich wünsche drotzdem noch einen schönen Abend und ich gehe weiter mich auf die Profilbilder aufgeilen

Geschrieben

Das kann dir nur jede individuell beantworten

keine Ahnung wie Deine Anschreiben aussehen, aber ein Blick aufs Profil und es würde auch nur der Nein Danke Button fallen.

Gründe dafür (aus meiner Sicht):
- kein erkennbares Profilbild
- eh viel zu weit weg
- vergeben und dann auch noch diese Ansage dazu im Text
- Raucher

Und das hier jede Frau gleich mit euch ficken muss nur weil ihr nett fragt, liebe Männer die hier einige frustrierte Kommentare verfasst haben, ist halt leider nur in eurer kleinen Welt so. Steht halt nicht in den AGBs von poppen.de

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Versuch-52:

,,mollig" würde eher passen 🤷‍♂️

Ist er nicht

Geschrieben

Frau wird angeschrieben und guckt sich daraufhin das Profil des Mannes an. Und sorry, wenn ich das so offen sage, aber du bist nicht das was sich viele Frauen hier vorstellen. Ich empfehle die Lektüre/Threads über die Frage, warum Frauen denn verdammt noch mal keinen gebundenen Mann wollen. Es gibt welche, denen ist es egal, aber dann bist zu vielleicht zu jung, zu mollig, zu weit weg. Es wird hier keine allgemeingültigen Tipps für dich geben - denn die gibt es tatsächlich nicht.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Phill92:

Mittlerweile entsteht eine Gleichgültigkeit. Ich habe auch das Gefühl das wir hier Schreiben.de sind und nicht bei poppen.de.

Es geht hier um Sex und auch treffen und nicht darum was ich mir zum Frühstück gemacht habe. Wenn daraus was entsteht ist OK und wenn nicht ist auch ok.

Frauen möchten aber auch kommunizieren, mit den Fickern . Ansonsten gibts Nutten . Da müsst ihr nicht kommunizieren 🤷
Und mich interessiert es schon ab und an was mein potenzieller Ficker zum Frühstück hatte .

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Twodirty:

Auf dein Profil bezogen:

 

Bei 185 und 105 kg ist man entweder sehr muskulös oder dick. Aber nicht normal gebaut. Das würde uns in deinem Fall schon sehr stutzig machen. Ausserdem beschreibst du dich nicht sonderlich gut. Das muss jetzt nix als "Ich bin der Stecher" sein. Sa genügt es deine Erfahrungen, Interessen, eventuelle Neigungen, die du gern umsetzt (oder umsetzen würdest) und deinen Frauentyp zu beschreiben.

Auf jeden Fall sollte Mann sich auch nicht unter Wert verkaufen. "Alter egal, aussehen egal" bedeutet nicht "ich will dich als Mensch kennen lernen, vielleicht passt es ja" sondern "ich ficke alles und jeden".

Dein Bild ist auch nur drin, damit du nicht kein Bild hast. Man sieht da wirklich nix. Das könntest du dir auch sparen. Beweise Mut und stell ein Bild rein, das Stil vermittelt.

Und dann kommt noch die Realistische Wahrheit: von den 20% (ich rede von den aktiven...die hier beschriebenen 30% inkludieren nämlich die inaktiven) Frauen, die es hier vielleicht gibt, sind die Hälfte Fakes und die restlichen überwiegend übergewichtig. Falls das nicht dein Typ ist, hast du schlechte Chancen. 

 

Endlich sagts Mal jemand! Jede zweite Frau hier ist ein stark adipöser Fake! Selbst ich hätte mich nicht getraut das so offen zu sagen!

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Maria2466:

Schon wieder jemand der eine Milf sucht. Total daneben.

Wo steht das bzw wo hat er es erwähnt?

Geschrieben

Und von wem hast Du Deine bisher 566 Nachrichten bekommen? Von Männern?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Cleo_:

Allein bei deinem Nick wäre ich schon raus 😂

Und bei mir zusätzlich mit der getroffenen Aussage zu der Seite hier.

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Cubanolindo:

Viele Männer haben meines Erachtens zu hohe Erwartungen und stellen es sich anders vor und sind dann deprimiert oder verärgert , wenn es nicht so läuft wie sie dachten. Sich Mühe geben sollte man beim Anschreiben immer , keine Frage dennoch ist es keine Garantie , dass meine eine Antwort bekommt. Ich zu meinem Teil kann nur sagen , dass es sich erst letztendlich bei einem realen Treffen entscheidet ob es wirklich passt. Wenn eine Frau nicht antwortet oder nach einer Zeit nicht mehr schreibt , sollte man es gut lassen und es akzeptieren. Man sollte halt nicht verbittert suchen , denn das schadet nur einem selber.

Ich habe kein Problem damit etwas komponentere Dame zu befriedigen....oder zumindest Mal es zu versuchen....aber man soll auf den Boden der Tatsachen bleiben und mit seinem oder ihren durxhnittlichen oder eher drunter aufzuführen wie ein Promi.....jaja ich bin auch im Dunkeln vorzeigbare...aber ich stehe dazu....habe eine dicke Haut (hehe) habe einige Sprüche hier schon anhören müssen...so ist das Leben....und bitte nicht falsch verstehen meine Damen, ich begehre und respektiere jede einzelne von euch aber ihr macht es einen auch nicht immer leicht

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb curvylady33:

Wo steht das bzw wo hat er es erwähnt?

In seinem Profil 

Geschrieben

Ich muss mich für meine Wurstfinger und die chinesische Autokorrektur entschuldigen

Geschrieben

Du hast mehr Nachrichten erhalten als selber versendet, warum jammerst du dann?????

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb curvylady33:

Ist er nicht

be 185cm und 105 kg denke mal schon...sieht man auch von hinten/warum zeigt er sich nicht von vorne ( mit verborgenem Gesicht) dann erkennt man es besser

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Und von wem hast Du Deine bisher 566 Nachrichten bekommen? Von Männern?

Bist du in Pullach angestellt? ;) .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb langweilige_Trulla:

Du hast mehr Nachrichten erhalten als selber versendet, warum jammerst du dann?????

Na wenn er sich mit seinen anderen Profilen schreibt, verliert man schon mal die Übersicht.

Geschrieben

Also mal ehrlich er hat ne ganz normale Frage gestellt und ihr kommt hier mit uhhh 185 und 105 kg der muss dick sein. Erstens Was hat das mit der Frage zu tun und zweitens kann ich euch beruhigen er ist nicht dick sondern muskulös nur als Info.
Und nur weil milf bei Vorlieben steht heißt es nicht das er solche sucht 🤦🏽‍♀️. Und jetzt mal ehrlich ihr Frauen tut auf unschuldig. wie viele Frauen sind hier vergeben und suchen nebenbei was hmm. Alles Engel hier wa. Und ja ich bin selbst ne Frau und kann das äußern
Ich habe fertig 👋🏻

×
×
  • Neu erstellen...