Jump to content

Was macht man(n) falsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann daran liegen das du kein Single bist

  • Gefällt mir 5
Link zum Beitrag
Christian-Steifen
Geschrieben

Also ich denke du solltest die Dame schon sehen lassen wem sie da antwortet. Aber nichts desto trotz wird die Quote nicht viel besser….. beantwortet wird hier nicht unbedingt gern. Wenn man dann noch die ganzen FakeAccounts abzieht die eh nicht antworten ist es halbwegs traurig hier.

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben

Frauen kriegen im drei bis vierstelligen Bereich Zuschriften. Wir gehen einfach in der Masse runter, nimm es nicht persönlich.

  • Gefällt mir 2
Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben

😉😉😉ich bin mir sicher, Treue ist dir bekannt.

  • Gefällt mir 5
Link zum Beitrag
Geschrieben

Zum Beispiel diese Anfrage zu stellen. Und nö. Warum? Die Frauen möchten glücklich werden und glaub nicht, das sie hier ein neues Anhängsel suchen.

Link zum Beitrag
zärtlichundgeil
Geschrieben

Damit bist du leider nicht alleine....aber ich sehe es sportlich und denke nicht mehr viel drüber nach. Ich weiß ja um meine Qualitäten 😂😂

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb berlinck:

Also ich denke du solltest die Dame schon sehen lassen wem sie da antwortet. Aber nichts desto trotz wird die Quote nicht viel besser….. beantwortet wird hier nicht unbedingt gern. Wenn man dann noch die ganzen FakeAccounts abzieht die eh nicht antworten ist es halbwegs traurig hier.

Oder die Accounts die ein Treffen vorgeben das aber nicht stattfindet.

  • Gefällt mir 3
Link zum Beitrag
Christian-Steifen
Geschrieben

Ach und nicht zu vergessen die unzähligen ich will nur chatten und niemanden treffen Profile

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
unhommesurlaplage
Geschrieben

Du 'machst falsch', dass du dir überhaupt diese Frage stellst....

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
zundm121213
Geschrieben

Hab einfach Geduld, und lass die Erwartungshaltung hier einfach weg......Patentrezepte gibt es nicht....

  • Gefällt mir 2
Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben
  • Arbeitsort
  • Alter 
  • FamilienStand

 

DU solltest nur Frauen anschreiben, die auf junge und gebunde Männer stehen 

  • Gefällt mir 5
Link zum Beitrag
Geschrieben

Schwer zu sagen da man nicht in der Haut steckt von denen die dich abgewiesen haben.
Aber die Frauen haben hier genug Auswahl.
Sobald was nicht passt wird nein danke geschickt um unnützes geschreibe zu Vermeiden

  • Gefällt mir 3
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja, das ist echt dramatisch.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Tja....präsentiere hier doch ein Beispiel-Schreiben damit die Expertinnen konkreter urteilen können 🤔

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉ich bin mir sicher, Treue ist dir bekannt.

Der Zusammenhang zwischen dem Thema und deiner Antwort, kann ich jetzt nicht wirklich finden 🙄. Ich schätze auch, daß gerade in diesem Forum, soetwas keine Rolle spielen sollte, oder man es für sich behält. 

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dex91:

Was macht man(n), in dem Fall vorallem ich falsch? 

Klarer Fall: Überzogene Erwartungen.

Das ist bei vielen hier der größte Fehler.

  • Gefällt mir 5
Link zum Beitrag
SchönerSex
Geschrieben

Da können wir ja Hand in Hand gehen.
Meinerseits verstehe ich das schon. Wer will schon mit einem fast 70 Jährigen was anfangen. Vielleicht liegt es bei dir ja an der momentanen Corona Situation. Hab Geduld. Die Richtige hat dich vielleicht noch nicht entdeckt!?

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dex91:

Der Zusammenhang zwischen dem Thema und deiner Antwort, kann ich jetzt nicht wirklich finden 🙄. Ich schätze auch, daß gerade in diesem Forum, soetwas keine Rolle spielen sollte, oder man es für sich behält. 

😀😀😀da fängt der Denkfehler schon an....Der Zusammenhang ist klar und deutlich. 

Ach so hier darf ich keine Moral haben....na aber Hallo 😃😃😃dann erst Recht ✌

  • Gefällt mir 4
Link zum Beitrag
Geschrieben

Das Problem gibt es seit vielen Jahren, es hat sich auch nichts geändert. Ich habe vor ca. 10 Jahren diese Frage gestellt und bekam Vorschläge mit welchen ich mich nicht anfreunden konnte weil sie einfach zu wenig Niveau hatten.

Link zum Beitrag
Flow88-4308
Geschrieben

Erstens sieht man dein Gesicht nicht und du bist vergeben

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ywo:

Also ich persönlich kann mit vergebenen nix anfangen, das wird wohl einer der Gründe sein 🤷‍♀️, warum du nicht so viele Antworten bekommst!

Ehrlich gesagt, befinden sich 95% der Frauen in demselben Beziehungsstatus wie ich 😅

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben

Es liegt einfach daran, dass die Herren hier zu 70%, die Ladys zu 30% angemeldet sind und die meisten Jungs sich im Netz benehmen, als würden die Mädels als Sonderangebot im Regal zum mitnehmen liegen.....Du solltest einfach Geduld haben und weiterhin ein freundliches Auftreten an den Tag legen.

  • Gefällt mir 2
Link zum Beitrag
Gelöschtes Mitglied
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...