Jump to content

Was macht man(n) falsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😀😀😀da fängt der Denkfehler schon an....Der Zusammenhang ist klar und deutlich. 

Ach so hier darf ich keine Moral haben....na aber Hallo 😃😃😃dann erst Recht ✌

Na dann viel Spaß mit deiner Moral :) 

Geschrieben

Ich würde sagen das es nicht am Anschreiben liegt oder am Alter, es ist hier leider fast normal das man keine Antwort bekommt oder das sofort gelöscht wird

Geschrieben

Mir geht es auch so. Irgendwie klappt nichts. Und wenn dann sind es fake wo antworten weil tag später Profil weg

Geschrieben

mich persönlich törnt immer ab, wenn sich jemand nicht selbst beschreiben kann. ist aber bestimmt nicht alles, wohnort, alter, schreibstil können auch ausschlusskriterium sein. und...wir frauen bekommen jeden tag so viele anscheiben. da kann schon allein die menge nerven.

Geschrieben (bearbeitet)

gib dir lieber draussen mühe, nicht auf poppen.

hier kann es sein dass du nichs falsch machst und es nur danach aussieht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dex91:

oder man es für sich behält. 

Machen ja die, die nicht antworten, da weisste doch nun, warum dich keine will.. 

Problem gelöst 

Geschrieben

Nichts aussageende Profile gehen in der Masse unter.

Als Vergebener der nicht dort wohnt wirkst du unflexibel

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Machen ja die, die nicht antworten, da weisste doch nun, warum dich keine will.. 

Problem gelöst 

Aehm... Ja ok 👌

Geschrieben

Ganz Simpel. 1 Mann = 1-3 Interessierte Frauen wenn überhaupt
1 Frau = 50-OFFEN interessierte Männer.
Meinste echt die haben nichts besseres zu tun als von den 1000 Nachrichten die guten rauszusuchen ? Nach dem 100.x "Lass ficken" oder Schwanzfoto hamse nunmal auch mal die Schnauze voll & gucken gar nicht oder löschen einfach.

Deine Nachricht könnte erst in Tagen, Wochen oder gar Monate gelesen werden. Also mach dir nichts draus.
Als Mann hat man IMMER auf Dating/Sexplattformen die Arschkarte. Weil einfach nur jeder 10000. Mann in Ordnung ist. Der Rest will ficken & das sofort & beledigt wenn das "Weibstück" sich nicht sofort auf seinen versüfften Pimmel setzt.


Also liegt nicht an dir. Liegt an unserem dünnhirnbesiedelten Geschlecht. Jeder Mann der jetzt angepisst ist, gibt mir nur Recht damit, dass die Männer nunmal wesentlich weniger Hirn besitzen als die Frauen.

Bin ich auf der Seite der Frauen ? Nein
Auf der der Männer ? Nein
Es sind nur Tatsachen & keine Befürwortung.

Gruss vom Menschenhasser :)

Geschrieben

Ich muss dich enttäuschen aber hier haben die Frauen ne riesen Auswahl weil hier gefühlt 100mal mehr Männer angemeldet sind wie Frauen....und die Damen halt sich komplett aussuchen können wem sie Daten.....mit den Filtern haben sie sogar richtig gute Einstellungen einschließlich die dicke und die Länge von den Penis....also ich hoffe ich habe dir geholfen.....Kopf hoch ist halt so.....habe Korb bekommen von Frauen bekommen die ausgesehen haben wie die Geschöpfe die Katapult e nach Mordor ziehen....was soll's da stehe ich drüber 🤷

Geschrieben

Naja ich sag Mal meine Erfahrung. 90% der Frauen hier sind satt. Wie die netten Handwerker in der Wirtschaft oder die Gastronomen vor Corona. Wenn man alles hat pickt man sich die Rosinen heraus.

Du brauchst als normaler Kerl mit einem "normalen" Charakter hier nicht mehr auftreten.

Was hast du besonderes zu bieten was die anderen hier nicht haben? Besonders? Tja das ist die Frage die jede Frau hier einzigartig macht.

Die meisten hier sind aus Ihrem besten Alter raus und fühlen sich auf der Seite wie Königinnen. Auf 1 Frau kommen 100 Männer die nur mit dem Glied denken? Schwer zu sagen wie ich mich an dieser Position verhalten würde.

Selbst die unattraktiveste voluminöste Frau findet hier Gehör solange der eine oder andere auch mal in ihr "Achtung neues Wort vorhin hier gelernt" Töpfchen reinschnuppern darf.


Ich kenne hier nur wenige in Real und die die ich kenne sind nette Menschen. Jeder auf seine weiße. Dennoch ist diese Seite hier so oberflächlich wie tinder und andere Frau/Mann Katalog Apps.

So bevor der Shitstorm losgeht kurz zu deiner Frage.

Du brauchst dir keine Mühe geben. Es ist egal was du schreibst. Frau muss in Stimmung sein und du musst zur richtigen Zeit die richtige Frau anschreiben. Das anzupassen ist reiner Zufall ;)


Nachtrag. Vielen Dank an unsere glorreiche Gesellschaft. Und nun liebe Leute auf den 28j Jüngling :* Attacke

Geschrieben

Noch einfacher zu erklären - Du bist kein Single. . Mindestens da sind schon über 70% der Frauen weg.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dex91:

Ehrlich gesagt, befinden sich 95% der Frauen in demselben Beziehungsstatus wie ich 😅

Und genau das verkompliziert die Sache nochmal erheblich. Für die ist es nämlich auch einfacher einen Single zu daten. Der ist sehr wahrscheinlich zeitlich flexibler als du.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb nordecal77:

Ganz Simpel. 1 Mann = 1-3 Interessierte Frauen wenn überhaupt
1 Frau = 50-OFFEN interessierte Männer.
Meinste echt die haben nichts besseres zu tun als von den 1000 Nachrichten die guten rauszusuchen ? Nach dem 100.x "Lass ficken" oder Schwanzfoto hamse nunmal auch mal die Schnauze voll & gucken gar nicht oder löschen einfach.

Deine Nachricht könnte erst in Tagen, Wochen oder gar Monate gelesen werden. Also mach dir nichts draus.
Als Mann hat man IMMER auf Dating/Sexplattformen die Arschkarte. Weil einfach nur jeder 10000. Mann in Ordnung ist. Der Rest will ficken & das sofort & beledigt wenn das "Weibstück" sich nicht sofort auf seinen versüfften Pimmel setzt.


Also liegt nicht an dir. Liegt an unserem dünnhirnbesiedelten Geschlecht. Jeder Mann der jetzt angepisst ist, gibt mir nur Recht damit, dass die Männer nunmal wesentlich weniger Hirn besitzen als die Frauen.

Bin ich auf der Seite der Frauen ? Nein
Auf der der Männer ? Nein
Es sind nur Tatsachen & keine Befürwortung.

Gruss vom Menschenhasser :)

Danke 🙏🙏🙏

Endlich eine der das ganze vernünftig verfasst hat. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bist Du denn im realen Leben ein Typ, der reihenweise Frauen kennenlernt?
Ich denke nicht, also warum sollte das hier anders sein. Davon abgesehen bist Du kein Single und Dein Profil beinhaltet nur die Phrase, dass eine Selbstbeschreibung schwierig ist. 🙄 Wer soll wissen wer Du bist und was Du suchst, wenn nicht Du?

Geschrieben

Liest du das Profil und gehst du darauf ein?Passt du überhaupt in das Beuteschema?

Und nur weil du meinst höflich zu sein, muss es nicht der Realität entsprechen! Ich glaube die wenigsten Arschlöcher dieser Welt würden sich selber als Arschlöcher betiteln...
Um deine Frage zu beantworten müsstest du jetzt jede Frau hier aus dem Forum einmal anschreiben...😂😂😂

Geschrieben

Dein Dingdingdong ist zu klein, Dein Tralala berührt dann nicht

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ywo:

Also ich persönlich kann mit vergebenen nix anfangen, das wird wohl einer der Gründe sein 🤷‍♀️, warum du nicht so viele Antworten bekommst!

Deswegen sind soviele Vergebene hier ja auch Singles und können dann komischer Weise am besten immer nur unter der Woche möglichst Vormittags/Mittags 🤔😅

Anfangs klappt das dann wohl mit den Nachrichten, ändert sich dann aber meistens auch recht schnell 😂

Geschrieben

Stell dir mal die Frage, ob du dich bei deinem Profiltext selber anschreiben würdest?

Warum sollte eine Frau dich auswählen, wenn sie gar nichts über dich erfährt - außer den Beziehungsstatus?
Deswegen wirst du noch jede Menge verbale Schelte abbekommen - aber denk dir nichts.

Wenn es dir leicht fällt mit Frauen ins Gespräch zu kommen, hast du bei Aldi wahrscheinlich eine bessere Chance.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Monika-1968:

Danke 🙏🙏🙏

Endlich eine die das ganze vernünftig verfasst hat. 

 

Bitte :) aber wenn schon "Einer der" denn ich bin n Mann , sorry :p

Geschrieben

Alter, kein Single und Raucher.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dex91:

Was macht man(n), in dem Fall vorallem ich falsch? img-help_button.png

Kein Single... Da haste deine Antwort auf deine Frage... 🤷‍♀️

So noch nen Problem?! Ich helfe gerne weiter... 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb nordecal77:

Ganz Simpel. 1 Mann = 1-3 Interessierte Frauen wenn überhaupt
1 Frau = 50-OFFEN interessierte Männer.
Meinste echt die haben nichts besseres zu tun als von den 1000 Nachrichten die guten rauszusuchen ? Nach dem 100.x "Lass ficken" oder Schwanzfoto hamse nunmal auch mal die Schnauze voll & gucken gar nicht oder löschen einfach.

Deine Nachricht könnte erst in Tagen, Wochen oder gar Monate gelesen werden. Also mach dir nichts draus.
Als Mann hat man IMMER auf Dating/Sexplattformen die Arschkarte. Weil einfach nur jeder 10000. Mann in Ordnung ist. Der Rest will ficken & das sofort & beledigt wenn das "Weibstück" sich nicht sofort auf seinen versüfften Pimmel setzt.


Also liegt nicht an dir. Liegt an unserem dünnhirnbesiedelten Geschlecht. Jeder Mann der jetzt angepisst ist, gibt mir nur Recht damit, dass die Männer nunmal wesentlich weniger Hirn besitzen als die Frauen.

Bin ich auf der Seite der Frauen ? Nein
Auf der der Männer ? Nein
Es sind nur Tatsachen & keine Befürwortung.

Gruss vom Menschenhasser :)

Treffende Zusammenfassung 1*
;)

×
×
  • Neu erstellen...