Dies ist ein beliebter Beitrag. ar**** Geschrieben März 2, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hey habt ihr bisher gleichgeschlechtliche Erfahrungen gemacht und wenn ja wie waren sie für euch und wie ist es dazu gekommen?...oder habt Ihr Fantasien und wieso habt Ihr sie bisher nicht ausgelebt?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2, 2021 Ja, habe ich. Es war schön. Der Rest bleibt mein Geheimnis. ;)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ni**** Geschrieben März 2, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Da war ich schon 50, wie ich mir gedacht hab, dass es nicht sein kann, dass ich noch nie einen fremden Schwanz in der Hand gehabt hab.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2, 2021 Ja hab ich. Aus Spaß heraus haben wir angefangen uns gegenseitig die Schwänze zu massieren ..
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2, 2021 (bearbeitet) Ich hatte mein Interesse erweckt bzw. würde bei mir erweckt, als ich 14 Jahre alt war. Und hatte seitdem mit ein paar Frauen meine Erfahrungen gemacht. (Es passiert aber selten, dass ich eine Frau sexuell anziehend finde.) bearbeitet März 2, 2021 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2, 2021 ...ich weiss schon gar nicht mehr, wie lange es her ist, als es damit begann... 🤔💬🤷🏻♂️😉😬💫🧚🏻♂️💕🔥✨🍀💖
Dies ist ein beliebter Beitrag. zu**** Geschrieben März 2, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Es waren erst Fantasien, haben darauf hingearbeitet das es Real wurde, und nun ist es fester Bestandteil in unseren Sexleben.....wollen es auch nicht mehr missen 👍😊
Dies ist ein beliebter Beitrag. su**** Geschrieben März 2, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja schon mehrmals und jedesmal wundervoll. Beim ersten Mal war es mehr oder weniger "erzwungen" im Zusammenhang mit einer SM Session, aber auch da schon eine absolut positive Erfahrung und ich möchte keine dieser Begegnungen missen.
Sc**** Geschrieben März 2, 2021 Wäre nichts, was mich reizt, aber jeder Jeck ist ja bekanntlich anders 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2, 2021 bei mir war es damals so vor 25 Jahren eher Zufall oder spontan und es hat mir sehr gut gefallen
BonitoBi Geschrieben März 2, 2021 Ja klar schon lange lange her und ja lebe meine BI neigung auch aus
Me**** Geschrieben März 2, 2021 Diese Erfahrung würde ich gern machen, wie auch immer sie aussehen wird. Hoffe ich muss nicht mehr allzulange warten.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ka**** Geschrieben März 2, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Es ist ein tolles Gefühl und eine geile Erfahrung , bi Sex zu erleben , vor allem gemeinsam .. Es ist geil für eine Frau , titten und möse zu lecken und von einer Frau geleckt zu werden ... und besonders zu sehen , wie der eigene Mann ein Schwanz bläst oder in seinen arsch gefickt wird .. Immer wieder gern
Va**** Geschrieben März 2, 2021 (bearbeitet) vor 14 Stunden, schrieb shordyka: habt ihr bisher gleichgeschlechtliche Erfahrungen gemacht und wenn ja wie waren sie für euch und wie ist es dazu gekommen? Ja, habe ich. Es war sehr schön und inspirierend. Die Gelegenheiten ergaben sich einfach, überraschend, ungeplant. Und ich habe es sehr genossen, mit einer Frau zu "spielen" und von ihr "bespielt" zu werden. Valerie Ja, habe ich vor vielen Jahren auch mal erlebt. Es war... ambivalent. Tatsächlich ging es um den Menschen, nicht um den Sex. Ich würde es so beschreiben: Weil ich diesen Mann sehr als Mensch mochte, war auch Körperlichkeit und Intimität zwischen uns möglich. Rein sexuell reizen mich Männer nicht die Bohne und ich habe kein Verlangen nach Wiederholung. Wagner bearbeitet März 2, 2021 von Valerie_Wagner
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2, 2021 Lang lang ist's her. Es war ein einmaliges Erlebnis und wird es auch bleiben. Für mich ist das nüscht.
Dr**** Geschrieben März 2, 2021 Hatte schon öfters Am Stammtisch sind ja nur Männer 🤣 Bier trinken geht schon
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2, 2021 Vor 20 Jahren als Paar mit einem Paar. Muss ich aber nicht noch einmal haben; stehe eindeutig nur auf Männer :D
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2, 2021 Habe keine Probleme damit bzw. mit Menschen, die das praktizieren klarzukommen. Ist aber nicht meins.
Empfohlener Beitrag