Jump to content

EINE Nein Danke Nachrricht nur auf Grund der eingestellten Fotos bei Poppen. Gerechtfertigt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

+++

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb CharlyKowalski:

Ich koche seit gestern Nachmittag Chili Con Carne!

 

BA7631E4-97C8-4B9B-89FA-B638F0C1E83A.jpeg

Also auf DAS Foto würde ich ein "JA BITTE JETZT SOFORT" schicken :x

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Also auf DAS Foto würde ich ein "JA BITTE JETZT SOFORT" schicken :x

Sorry, es war der falsche Thread, ich hatte 2 Fenster offen 😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
Am 1.3.2021 at 16:54, schrieb Hitchhiker79:

Wer die chance nicht möchte kann doch auch mit offenen Karten spielen. Also Dickpic oder Pussypic schicken, wann und wo für was treffen schreiben. Dann muß man sich auch nicht über ein soo ausuferndes Gespräch über 6,7 Nachrichten aufregen.

Pussypic gibt's auch? Ich wurde mit sowas noch nicht geehrt :-)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SmalTalk44:

Pussypic gibt's auch? Ich wurde mit sowas noch nicht geehrt :-)

Ob das immer eine Ehre ist, lasse ich mal dahin gestellt. Aber natürlich gibt es das.

Geschrieben

Bei Erhalt einer "Nein Danke" Nachricht gilt sinngemäß dasselbe wie beim Filter (siehe mein entsprechender Kommentar in einem anderen Thread). 

 

Betrachte es als netten Service, dass weitere Kommunikation nicht Erfolg versprechend ist. Aufstehen, Krönchen (nein, liebe Autokorrektur, nicht ' Körnchen') gerade rücken und weiter ziehen. Dein persönliches Träumchen ist irgendwo da draußen, das steht fest. Niemand hat allerdings behauptet, dass er / sie leicht zu finden wäre. 

 

("The inventor of autocorrect has died. Restaurant in peace!") 

Geschrieben

Ich entscheide nach Lust und Laune.

Ich bin nicht dafür da, anderen ihr Ego zu pudern oder mich mit ihnen zu beschäftigen, obwohl ich keine Lust darauf habe. 

Gefallen mir schon die Bilder nicht, wird's nichts. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Bellastella7:

In der Vergangenheit : Wenn mir das Profilbild nicht gefiel, also der Mann darauf, wenn er so gar nicht meinem Typ entsprach, dann sagte ich das gleich, dass es nicht passt, vorausgesetzt das Anschreiben war wenigstens 'normal'. Da interessierte mich auch nicht was im Profil stand, denn auch wenn das ja Ach so oberflächlich rüber kommt, wer mir nicht optisch zusagt, mit dem treffe ich mich eh nicht. Heisst auch, auf gesichtslosen Profile gab's sofort ein 'Nein Danke'. Das kann ich für mich entscheiden, ob dem Anderen das passt ist mir eigentlich relativ egal. Denn wenn ich unterwegs war, ausgegangen bin, kam für mich ja auch nur Derjenige in Frage zum Kennenlernen, der mir gefallen hat - was soll da im Internet anders sein?
Hat mir Jemand gefallen, dann, aber auch erst dann, hab ich mir sein Profil angeschaut, war meistens dann auch nicht dass was ich suchte, also auch Absage. Dafür muss ich mich nicht rechtfertigen, da muss ich nichts erklären, und mich schon gar nicht dafür entschuldigen, es ist wie es ist und Niemand ist Jedermanns oder Jederfraus Typ, also wird Jeder auch sonst im Leben immer mal eine Ablehnung erfahren, es kommt nur darauf an wie.Ich war da nie respektlos anfangs, aber okay, würde es bei weiterem Rumgeberve dann manchmal später halt doch, seufz. Wenn das Gegenüber damit nicht umgehen kann, weil es sich warum auch immer für den Nabel der Welt hält, ist das sein Problem, nicht meins.
Sollte es dann zu einer Konversation gekommen sein, die sich nicht so entwickelte wie ich mir das vorgestellt hatte, dann habe ich auch das mitgeteilt. Ghosting ist nicht mein Stil. Aber ich bin schließlich auch nicht dazu da um so zu sein wie Andere mich haben wollen bzw das zu tun was Andere erwarten. Das oft erfolgte beleidigende Nachtreten der Abgewiesenen bestätigte mir immer und immer wieder, dass meine Entscheidung jeweils richtig war.

Ja wenn es nicht passt sollte man sich nicht weiter extrem anbieten. Es sei denn man überzeugt mich, das ich wirklich was übersehen habe. Und das hat bis jetzt, ehrlich gesagt, nur einer geschaft.  Es lohnt sich auch mal über den Tellerrand zuschauen. Aber auch das muss dann am Ende passen 🤔

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ohauerhaaaaaa......du siehst die Sache vielleicht ein Bisken zu eng.

 

Du bist hier User und nicht Creative Producer.

 

Sieh die Sache einfach lockerer, dann klappt's vielleicht auch mit Foren-Nachbar😁😁

Geschrieben

Tut mir leid, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar... was ich hier gelernt habe, ist, mich zu Fragen und was habe ich davon? Ich schau nun gezielter! Und ehrlich würde ich nicht kreativ hier kommunizieren.. würde ich mich richtig langweilen ... also wieder nach Bauchgefühl gehen.  

Geschrieben

Ich finde die nein danke Funktion super und nutze sie direkt, wenn mir nicht gefällt was ich sehe.

×
×
  • Neu erstellen...