Jump to content

EINE Nein Danke Nachrricht nur auf Grund der eingestellten Fotos bei Poppen. Gerechtfertigt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb HARMONIETANTE:

In letzter Zeit habe ich vermehrt Probleme hier mit der Kommunikation . 

dann unterhalte dich doch einfach mit männern die nicht auf poppen sind.  problem gelöst.:)

vor 23 Stunden, schrieb HARMONIETANTE:

Wie entscheidet ihr... Bild, Profilangaben, Gefühl.... 

von allem etwas.

Geschrieben

Mich konnte ein Mann begeistern der sich außerhalb meines Filters (Altersbegrenzung) befindet. Er hat meine Bilder kommentiert und so bin ich aufmerksam geworden. Seine Bilder ( angezogen und kein Gesichtsbild) waren unglaublich interessant und so hab ich ihn angeschrieben, ein paar mal telefoniert und dann getroffen. Ausschlaggebend für ein Date war seine Art zu schreiben und seine Stimme . Natürlich hätte es bei mir auch ein ko Kriterium gegeben welches nicht " verhandelbar" ist. Und das ist die Körper Größe. Also zusammengefasst: ko Kriterium = def nein Danke ( ich weiß, klingt oberflächlich. Ist aber so) langweilige coppy paste Sprüche " Nein Danke . Penis Bilder " NEVER!!!!!!!

Ansonsten wenn jemand nett und freundlich ist, konnte es schon dazu kommen das die Unterhaltung länger dauerte und dann das Medium gewechselt wurde.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LuCas373:

Ja, leider ist das so.
Bin auch der Meinung, die Community sollte es so einrichten, daß dieser Button erst nach der fünften Nachricht p. P. aktiviert wird.
Er ist einfach zu schnell erreichbar und verhindert damit echte und nette Kontakte.

Wenn mir etwas unsymphatisch erscheint, dann  muss ich nicht gezwungen werden  zu kommunisieren.

Das ist fern vom PC auch nicht anders. Ich habe das Recht mit zu unterhalten mit wem ich möchte und mit wem nicht.

Bekommst du zu viel Nein Danke.. und machst hier ein auf Mimi Mimi?

 

 

Geschrieben

Tja, dann ist es halt so.
Ein Nein danke ist immer noch besser als ghosting und das Auge isst schließlich mit 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LuCas373:

 

Weiterhin ist es ja auch möglich, auf eine Nachricht gar nicht erst zu reagieren, was hier ebenfalls ständig passiert.

Und dann wird gejault.. die bösen Frauen antworten nicht.

Ein Nein Danke ist daher viel besser. Da weiß der Betreffende gleich, das kein Interesse besteht.

Man, Man... Männerlogik , Männerdenken.. da haut es einen Pudel echt die Locken aus dem Fell.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LuCas373:

Ja, leider ist das so.
Bin auch der Meinung, die Community sollte es so einrichten, daß dieser Button erst nach der fünften Nachricht p. P. aktiviert wird.
Er ist einfach zu schnell erreichbar und verhindert damit echte und nette Kontakte.

Das ist nicht wirklich Dein Ernst, oder? Was bringt es, wenn ich eh sicher bin, es passt nicht und muss dennoch eine bestimmte Anzahl von Nachrichten austauschen. Das klingt bei Dir, als wären die Menschen unfähig, für sich selbst zu beurteilen, mit wem sie Kontakt wollen und dann soll es Technik richten. Nicht der Button verhindert die Kontakte, sondern das Desinteresse an einem anderen.

Gehe ich abends in die Kneipe und mich spricht jemand an, muss ich dann auch 2 Minuten mit dem reden, bis ich sagen darf, ich habe kein Interesse?

Geschrieben
Am 1.3.2021 at 08:55, schrieb HARMONIETANTE:

Wie entscheidet ihr... Bild, Profilangaben, Gefühl.... 

Bin zur Zeit echt ratlos... ich geb jeden doch die chance ... bzw mir die chance nicht Mr.Right zuverpassen..  🤔

Auf keinen Fall suchen! Man muss drüber stolpern...und wenn man das Gefühl einmal hat, stolpert man auch häufiger. Dennoch bleibt das Profil, der Steckbrief, gemeinsame Interessen oder eben auch nicht, sehr sehr wichtig. Wenn das "Grundgerüst" nicht passt, antworte ich gar nicht erst in eine "interessierte Richtung". Dennoch unterhalte ich mich gerne und freue mich über neue Kontakte. Es ist auf keinen Fall Zeitverschwendung sich mit Menschen zu beschäftigen. Da waren schon tolle Erkenntnisse dabei...

Geschrieben

Ich gestehe, dass mich ein Foto häufig eher abschreckt als anspricht.

V.a. dann, wenn auch der zugehörige Profiltext dazu passt.

Ich finde sexuelle Offenheit und Freizügigkeit extrem gut und wichtig- aber es gibt für mich einen gewissen Unterschied zwischen Offenheit und...Naivität (mal freundlich ausgedrückt).

Wobei das natürlich Ansichtssache, Charaktersache und persönlicher Geschmack ist...

 

Ich glaube auch (bin mir sogar sehr sehr sicher), dass beide Geschlechter sich viel zu wenig mit dem anderen beschäftigen (mal abgesehen vom entsaftet oder gefickt werden wollen).

Viele Frauen gehen davon aus "ich bekomme täglich unendlich viele Angebote und kann mir wie ich's eben grade möchte raussuchen was ich will".

Bei mir (und auch da bin ich sicher bei den meisten Männern ist es komplett anders.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass je einfacher mein Profil gestrickt ist, desto größer wird der Zuspruch. Faszinierend, amüsant, wenn ich intelligent genug wäre, würde ich mir diese Erkenntnis zu nutze machen.

 

Wenn ich von einer Frau die Antwort bekomme "nicht mein Typ", ist das manchmal zugegebenermaßen etwas enttäuschend. 

Aber ich kenne diese Frau ja nicht. Ich weiß evtl. noch wie Sie aussieht (was für mich schwierig zu bewerten ist), evtl. noch wie Sie manche Dinge beschreibt (ob's dann in der Realität auch so ist???).

Manchmal wüsste ich gerne warum ich nicht ihr Typ bin, andererseits- ich bin der der ich bin- die Einen kennen mich, die anderen können mich...

 

Ich weiß, dass die meisten Frauen online vollkommen ausgebucht sind und einer kommt, der andere geht. Da ist es natürlich auch schwierig alles zu beantworten.

V.a. dann, wenn man seit Jahren täglich online ist und evtl. noch zu jedem Thema ein paar Worte schreiben muss.

Dafür habe ich auch Verständnis und gehe davon aus nix verpasst zu haben.

Und ich gebe zu, dass es mir auch schonmal passiert ist, dass ich es echt schade fand, das ich nicht ihr Typ war und ich Sie nicht etwas näher kennenlernen durfte.

Aber- es gibt durchaus auch Frauen, die damit recht souverän, sympathisch, fair, niveauvoll umgehen.

Aber!!! "überraschenderweise"...Die sind meist nach ein paar Wochen wieder verschwunden.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb 66mausi69:

Und dann wird gejault.. die bösen Frauen antworten nicht.

Ein Nein Danke ist daher viel besser. Da weiß der Betreffende gleich, das kein Interesse besteht.

Man, Man... Männerlogik , Männerdenken.. da haut es einen Pudel echt die Locken aus dem Fell.

Das ist keine Männer Logik, sondern reines jammerlappen Getue 🤷‍♂️
Ich freue mich immer über eine Reaktion, auch wenn es nur der ndb ist.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb 66mausi69:

Ja. Wenn sich mir beim Anblick der Fotos ,die Haare kräuseln....

WAAAAS? Du hast Kräuselhaare? :flushed::scream:

----> Zack, direkt NDB!

 

.

 

.

 

.

 

:coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baldorama:

Das ist keine Männer Logik, sondern reines jammerlappen Getue 🤷‍♂️
Ich freue mich immer über eine Reaktion, auch wenn es nur der ndb ist.

 Eine Antwort an den Schreiber, zeigt den Respekt dem Anderen gegenüber. Das ist Fakt.

Und ein Nein Danke, wird aber leider von so manchen Mann nicht akzeptiert.

Ich denke....das was den respektvollen Umgang miteinander betrifft,  da findet man bei allen Geschlechtern die faulen Erbsen.

 

 

vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

WAAAAS? Du hast Kräuselhaare? :flushed::scream:

----> Zack, direkt NDB

 

:coffee_happy:

😂

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb 66mausi69:

😂

Sowas sind für mich keine Männer 😉
Ein Mann weiß immer, wie er sich einer Dame gegenüber zu verhalten hat, auch wenn sein angebliches ego gekränkt fühlt.

Geschrieben

Hallo,also wir denken da nicht,das du damit,wie Du es machst,was falsches machst,im Gegenteil,wir halten das auch so,es braucht ja auch erst eine gewisse Zeit,bezw Gegeseitige PN,bis man in etwa abschätzen,oder wissen kann,mit wem man es überhaupt zu tun hat.!

Wir entscheiden da auch meißt,nach Profilangaben und Bildern,und wurden hier von FM Paaren,und Frauen auch schon so behandelt,es spricht ja auch für Dich,wenn Du nicht nur Hauptsächlich nach dem äußeren gehst,und es trotzdem versuchst,herraus zu finden,was sonst noch hinter dem Profil für eine Mensch,bezw Mann steckt,passt schon.!!

Und keine Sorge Mädel,du wirst deinen Mr.Right,wenn er Dir hier begegnet dann sicher nicht verpassen,sondern mit deiner Art,eher anziehen,da wird es dann kein Komunikatives schleifen,oder ähnliches geben,wenn man sich wirklich schon übers schreiben versteht.!!
Außerdem weis man auch dann wirklich etwas mehr,wenn man jemanden schon wenigstens per Telefon gesprochen,und noch besser einmal getroffen hat,alle Entscheidungen davor,sind ein Versuch,ob es überhaupt so weit kommen kann,oder wird,geht uns auch so,und selbst dann,kann es noch auch danach herraus kommen,das es leider doch nicht passt.!!!

Nicht aufgeben Mädel,bleib drann,und wünschen Dir dafür viel Geduld und Mut,denn auch das Schicksal entscheidet da entscheidend mit,ob es was mit jemanden wird oder eben auch leider nicht,da kann es zu vielen Fehlversuchen kommen,wissen das sicher aus eigener Erfahrung.!!! ;-)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Baldorama:

Sowas sind für mich keine Männer 😉
Ein Mann weiß immer, wie er sich einer Dame gegenüber zu verhalten hat, auch wenn sein angebliches ego gekränkt fühlt.

Dann freu Dich auf den ersten Zicken-Vollkontakt......gibt nicht nur Damen hier...im Gegenteil...:clapping:

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Wolfflow:

Dann freu Dich auf den ersten Zicken-Vollkontakt......gibt nicht nur Damen hier...im Gegenteil...

Trotzdem kann man dann höflich sein 🤷‍♂️
Schon mit solchen zu tun gehabt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baldorama:

Trotzdem kann man dann höflich sein 🤷‍♂️
Schon mit solchen zu tun gehabt

Gerade in diesen Fällen ist extreme Höflichkeit sehr effektiv als "Gegenmittel" :relaxed:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Baldorama:

Trotzdem kann man dann höflich sein 🤷‍♂️
Schon mit solchen zu tun gehabt

Respektvoller Umgang unter Menschen die miteinander kommunizieren, setze ich schlichtweg voraus. Das muss ich nicht betonen, dass erwarte ich von beiden Seiten!

Erstrecht komme ich nicht auf die Idee, Männer, die jammern und um Aufmerksamkeit betteln, als Jammerlappen oder als "keine richtigen Männer" zu bezeichnen. Das ist mindestens genauso schwach und ob es wahr ist, steht auf einem nochmals anderen Blatt. Sie werden ihren Erfolg oder Mißerfolg haben, mit dem ich nichts zu tun habe, der mich nichtmal interessiert.

 

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

 

Erstrecht komme ich nicht auf die Idee, Männer, die jammern und um Aufmerskamkeit betteln, als Jammerlappen oder als "keine richtigen Männer" zu bezeichnen. 

 

Das ist ja auch falsch. Bin überzeugt, wenn die Mammutjagd misslang, wurde damals auch ein wenig gejammert *lach* Das war ein Scherz.

Wenn man mit anderen Menschen so umgeht, sagt das für mich eigentlich viel mehr über den Sender als den Empfänger. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Das ist ja auch falsch. Bin überzeugt, wenn die Mammutjagd misslang, wurde damals auch ein wenig gejammert *lach* Das war ein Scherz.

Wenn man mit anderen Menschen so umgeht, sagt das für mich eigentlich viel mehr über den Sender als den Empfänger. 

Exakt!

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Wolfflow:

Respektvoller Umgang unter Menschen die miteinander kommunizieren, setze ich schlichtweg voraus. Das muss ich nicht betonen, dass erwarte ich von beiden Seiten!

Erstrecht komme ich nicht auf die Idee, Männer, die jammern und um Aufmerksamkeit betteln, als Jammerlappen oder als "keine richtigen Männer" zu bezeichnen. Das ist mindestens genauso schwach und ob es wahr ist, steht auf einem nochmals anderen Blatt. Sie werden ihren Erfolg oder Mißerfolg haben, mit dem ich nichts zu tun habe, der mich nichtmal interessiert.

 

Finde ich nicht, ausserdem ist das noch dass harmloseste was mir für sowas einfällt 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Baldorama:

Finde ich nicht, ausserdem ist das noch dass harmloseste was mir für sowas einfällt 🤷‍♂️

Das musst Du auch nicht finden.

Jede Aussage, jeder Satz, jedes Wort.......spiegelt immer auch ein stückweit den eigenen Charakter wieder.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 66mausi69:

Und dann wird gejault.. die bösen Frauen antworten nicht.

Ein Nein Danke ist daher viel besser. Da weiß der Betreffende gleich, das kein Interesse besteht.

Man, Man... Männerlogik , Männerdenken.. da haut es einen Pudel echt die Locken aus dem Fell.

Donnerwetter !!!

Ich hätte ja nie im Leben damit gerechnet, wie punktgenau ich den Nagel auf den Kopf getroffen habe.

Seltsamerweise nur bei Frauen, die durch ihre Nachrichten bestätigen, der N. D. . Button ist die wichtigste Einrichtung auf diesem Portal. 

Und wieder einmal zeigt sich damit, wie wenige Frauen hier tatsächlich Kontakte wollen. 

Es ist wie im richtigen Leben :  Wenn ich nicht alles kriege, zerstöre ich alles. ( Sorry, Lady, nicht typisch Mann, 105% Frau)

Geschrieben

Kein Mann muss jaulen weil Er jemanden den Er nicht kennt nicht näher kennenlernen kann/darf.

"Wer mich nicht braucht, denn brauche ich auch nicht!".

Evtl. schade, aber nicht mehr.

Ich weis auch nicht was der Nein Danke Button mit "Zerstörung" zu tun hat?

Ich finde eine Frau die immer wieder benutzt und nie behalten wird hat wesentlich mehr Grund von "Zerstörung" zu schreiben, zu jammern und zu jaulen.

Und davon gibt's unzählige...

 

66mausi69,

ich tippe jetzt mal, dass es für dich als Frau, noch dazu mit deinem Profil(Bild) sehr wenig Grund gibt zu jammern. 

Ich tippe mal, dass eine Frau wie du sehr gefragt ist. Mit voller Hose ist gut stinken;-)).

Wobei bei einer Frau vielfach ohnehin bereits Puls genügt um einen großen Teil von Männern anzusprechen.

Ganz allgemein zu deinem Profil. Ich respektiere Frauen die ein Profilfoto von ihrem Gegenüber brauchen.

Für mich braucht's aber bei einer Frau wesentlich mehr, das Sie interessant wird.

Fotos von optisch interessanten Frauen findet Mann u.a. auf Km in Hülle und Fülle. Wer auf den Typ Frau steht...

×
×
  • Neu erstellen...