Jump to content

EINE Nein Danke Nachrricht nur auf Grund der eingestellten Fotos bei Poppen. Gerechtfertigt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RainbowRabbit:

Ich schau, wie ALLE hier (auch wenn sie was Anderes behaupten xD) als erstes auf das Bild... Weil ja... Ist das was man als erstes sieht xD... Wenn mich das Bild anspricht schaue ich auf das Profil was von ihm/ihr/Ihnen gesucht wird. Wenn ich also schon einmal das richtige Geschlecht habe schaue ich mir dann den eventuell vorhandenen Profiltext an. Sollte man Diesen auch ansprechend finden und ich anschließend meine Eier finden, könnte es durchaus passieren daß ich dann die Person/Personen anschreibe 😂

Ja.... aber wenn die Kommunikation... schleift ,einseitig ist .. pufft aus .... wie einer mal schrieb, stimmt schon.... aber ich kann mich doch nicht sofort treffen  .. dafür ist mir meine zeit auch zu kostbar... ich sag mal 5 prozent treff ich, so müsste ich ja jeden tag mindestens  nen date habe  :-( ... 

vor 9 Minuten, schrieb Zwindel:

Ja

Ok

vor 9 Minuten, schrieb Zwindel:

Nein

Hm ok .. Nach Bauchgegühl 

Geschrieben

Viele die mich anschreiben haben kein Bild im Profil , das finde ich erstmal auch gar nicht schlimm . Ich gucke was für eine Unterhaltung zustande kommt und entscheide dann , ob ich überhaupt noch ein Bild sehen möchte . Wenn die Nachrichten nur so zäh dahinlaufen , dann schreibe ich das und das kein Interesse besteht , weil es für mich nicht passen würde. 

Hat jemand ein Bild vom Gesicht entscheide ich ob es überhaupt mein Typ wäre , ist er das kann man gerne schreiben , aber auch da lasse ich mein Bauchgefühl entscheiden . 

Ich muss mich hier unterhalten können , wenn das hier nicht geht , dann geht es auch nicht persönlich. Man merkt ja beim schreiben  , was dahinter steckt . 

Das ich hier niemanden finden werde weil ich jemandem keine Chance geben möchte  , habe ich auch schon oft genug gehört.  Macht aber nichts , bei dem Richtigen läuft das Gespräch ohne viel nachzudenken . 

Geschrieben

 

Wenn keine Titten vorhanden sind, gibts sogar Igno...:clapping:

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb HARMONIETANTE:

Ja, im Sande verläuft es bei mir auch, nur das Gegenüber fragt nach 5 Nachrichten(Monolog) ob noch intresse besteht?...  was ja offensichtlich war!.. als sag ich ja und bestätige. Richtig, bin und will nicht Bespasserin sein.  passt nicht! alles Gute ... dann geht das los... warum ich soviel schrieb blabla

och das werde ich wohl nicht so schnell finden ;-) aber ich Hoffe danke

blocken hab ich noch nicht machen müssen... und komm, paar Eindrücke in anderen Bereichen  schadet auch nicht..  :-)  

Ja, ich habe hier auch 4 nette Schreibfreunde gefunden...alles möglich und Chemie passt... aber halt nicht nicht🙃...  verheiratet,  andere sexneigung, oder halt zu dick zu dünn.. 

Danke, puh ;-)

Bitte😅😉

Geschrieben

Weil Ablehnung immer auf Mißverständnis stößt, wie kann Frau nur, er ist doch definitiv der Richtige - denkt er. Allerdings wissen wir ja (fast) alle, mit welchem Körperteil Männer denken. Also einfach abhaken und fertig, drüber nachdenken lohnt sich nicht. Irgendwann ist da mal Einer, bei dem es passt, sowohl die Optik als auch der Rest.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Luise-4264:

Eyy.... onetwo32... Bring mich net durcheinander😬

 

Hab jetzt verstanden... Hab bissle gebraucht... 😅😂 Du vielleicht nicht, aber es gibt ja die, die dich dann belehren, die uberzeugen wollen usw entweder findet man jemanden anziehend oder halt nicht🤷‍♀️ und es muss beides angeprochen werden, das auge und der kopf... 

 

Oder wie meint er das?? 🙄

Übrigens ,ich spreche nicht in der dritten person von ihm 😜

Geschrieben

Ich finde ein schnelles "nein danke" besser und ehrlicher, als endloses hin- und hertexten und hinterher rumflunkern, warum es doch nicht paßt und den anderen hinzuhalten und zu veräppeln.

Geschrieben

EINE Nein Danke Nachrricht nur auf Grund der eingestellten Fotos bei Poppen. Gerechtfertigt?

 

Ja. Wenn sich mir beim Anblick der Fotos ,die Haare kräuseln.... dann gibt es ein netter Nein Danke , kein Interesse.

Da diskutiere ich anschließend auch nicht herum, und erkläre bis ins letzte Molekül warum.

Geschrieben

Um ein Urteil zu fällen, sollte man durchaus kommunizieren. Stellt es sich später heraus, dass es nicht passt, Karten auf den Tisch. Wenn die Entfernung eh zu weit ist, dann weiß man das von vornherein. Ein ONS in New York, obwohl man in Radebeul wohnt, wäre schön aus der Rubrik außergewöhnlich.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Ich finde ein schnelles "nein danke" besser und ehrlicher, als endloses hin- und hertexten und hinterher rumflunkern, warum es doch nicht paßt und den anderen hinzuhalten und zu veräppeln.

Aber das weiß man doch manchmal gar nicht sofort . Ich finde nicht das es ein hinhalten ist , nur weil man erstmal ein bisschen schreibt. 

Geschrieben

Lass Dich nicht verunsichern von Leuten, die mit einem "Nein, danke" nicht klarkommen.
Wenn's für Dich nicht passt, ist das so, Punkt.
Leider wird hier ein begründetes höfliches "Nein, danke." selten honoriert. Da gibt's zu 90 % männliches Mimimi.

Geschrieben

Ja, leider ist das so.
Bin auch der Meinung, die Community sollte es so einrichten, daß dieser Button erst nach der fünften Nachricht p. P. aktiviert wird.
Er ist einfach zu schnell erreichbar und verhindert damit echte und nette Kontakte.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb LuCas373:

Ja, leider ist das so.
Bin auch der Meinung, die Community sollte es so einrichten, daß dieser Button erst nach der fünften Nachricht p. P. aktiviert wird.
Er ist einfach zu schnell erreichbar und verhindert damit echte und nette Kontakte.

Und wenn man sein Gegenüber gleich wieder loswerden will? Dann wird man gezwungen irgendetwas zu schreiben, und wenn es noch vier mal 'du nervst' ist, Hauptsache schreiben? Jaaa, macht voll Sinn. Also für DEN Fall, denke ich, werden dann noch viel mehr Filter unüberbrückbar ganz und gar zu sein. Aber wenns das ist was Mann hier will, warum nicht.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Bellastella7:

Und wenn man sein Gegenüber gleich wieder loswerden will? Dann wird man gezwungen irgendetwas zu schreiben, und wenn es noch vier mal 'du nervst' ist, Hauptsache schreiben? Jaaa, macht voll Sinn. Also für DEN Fall, denke ich, werden dann noch viel mehr Filter unüberbrückbar ganz und gar zu sein. Aber wenns das ist was Mann hier will, warum nicht.

Sorry, aber es gibt weltweit wohl kein System, welches lückenlos funktioniert. Meine Meinung werden ich aber dennoch behalten. 

Weiterhin ist es ja auch möglich, auf eine Nachricht gar nicht erst zu reagieren, was hier ebenfalls ständig passiert.

Geschrieben

Ich nutze den Filter und seither geht es gut. 😁

Geschrieben

Es gibt Bilder wo ich sofort eine weitere Komunikation ausschließe. Es gibt Profilangaben wo für mich auch das Aus unabdingbar ist. Es gibt Profilbeschreibungen wo ich merk das da nie etwas draus werden kann. Warum sollte ich mir Gedanken über Dinge machen die ich für mich komplett ausschließe. Ja, ich bin ein Mann und ja, ich meine damit ganz sicher auch Frauenprofile.

Geschrieben

Naja wenn man selber nicht weiß was man will, dann wird das auch nichts. Wozu mit jemandem Kontakt aufnehmen den man optisch nicht attraktiv findet? Glaubt wirklich jemand, nur weil der Mensch einen tollen Charakter hat ist das Gefühl von „ich kann mir nicht mal vorstellen den zu küssen“ dann aufeinmal weg?! Oder wenn da einer Vorlieben hat die einem persönlich so gar nicht zu sagen, dann Augen zu und durch? Sorry aber man kauft sich doch auch keine Schuhe die 2 Nummern zu groß sind weil man hofft das sie irgendwann mal passen!? Es gibt nur eine Variante, es gefällt, es spricht an, es passt ansonsten ist es Zeitverschwendung.

Geschrieben

Ich schaue nicht nur auf die Bilder, sondern werfe auch immer einen genauen Blick ins Profil. Da hat sich das Interesse dann häufig bei mir schon erledigt. Da nützt mir dann ein schöner, gepflegter Schwanz und Body recht wenig. Wenn ich zum Beispiel im Profil schon sehen kann, dass jemand einfach wahllos alles, was bei 3 nicht auf dem Baum ist bespringt oder bespringen möchte, dann hat sich das für mich schon sofort erledigt. Auch skurrile Vorlieben (z. B. DWT) sind für mich abtörnend.

Geschrieben

Da hast du recht Summer0302,ist teils ziemlich pover was hier hungrig herum eiert

 

Du natürlich

Geschrieben

Danke für dein Nein Danke 😁

Geschrieben

Wir sind mittlerweile da angekommen (dank Smartphone) wo das persönliche (Gestik, Mimik, Stimme etc.) völlig auf d. Strecke bleibt!
Geschriebene Worte kann man mindestens von 2 Seiten lesen/betrachten. Steht zu wenig, ist man genauso uninteressant, wie wenn zuviel steht (der/die will ja nur...) und ein Foto, unglücklich getroffen o. in der falschen Situation (müde, kaputt v.d. Arbeit z. B.), sollen dann entscheiden?!
Nichts geht über persönliche Kommunikation, wo alle Facetten zum tragen kommen.
Die ***ies von heute haben all das schon völlig verlernt (lol...kotz).
Nehmt Euch d. Zeit den Charakter und d. Persönlichkeit kennen zulernen...voraus gesetzt, ein erstes kleine bisschen Interesse besteht.
Aber Rückschlüsse auf 1-2 Dinge für alles zu ziehen...überflüssig.
Interpretationen gehören in den den Deutschunterricht.

Meine Meinung.

Der allumfassenden Blumenstrauß gibt es nur in Hollywood, aber man kann vlt. hübsche/interessante Blumen daraus pflücken und gemeinsam einen schönen und aufregenden/erfüllenden zusammen stellen😉

Geschrieben

Ich finde dein verhalten nicht falsch oder Oberflächig. Eher genau richtig. Wenn es nicht passt , passt es halt nicht.

Geschrieben

Auf Bilder oder irgendwelche Vorlieben gebe ich seit langem nichts mehr. Tatsächlich hatte ich die besten Unterhaltungen mit Frauen die hier ein "leeres" Profil haben. Auf Bildern zeigen wir uns alle von der Schokoladenseite, in Echt sieht es meist anders aus.
Wenn die Unterhaltung passt kann es zu einem Date kommen da ich kein richtiges Beuteschema habe (blödes Wort).

Geschrieben

Egal wie , wo und was es macht meistens ist es der falsche Weg, ein sicheren Weg gibt es leider nicht.

×
×
  • Neu erstellen...