Jump to content

EINE Nein Danke Nachrricht nur auf Grund der eingestellten Fotos bei Poppen. Gerechtfertigt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Das ist nicht wirklich Dein Ernst, oder? Was bringt es, wenn ich eh sicher bin, es passt nicht und muss dennoch eine bestimmte Anzahl von Nachrichten austauschen. Das klingt bei Dir, als wären die Menschen unfähig, für sich selbst zu beurteilen, mit wem sie Kontakt wollen und dann soll es Technik richten. Nicht der Button verhindert die Kontakte, sondern das Desinteresse an einem anderen.

Gehe ich abends in die Kneipe und mich spricht jemand an, muss ich dann auch 2 Minuten mit dem reden, bis ich sagen darf, ich habe kein Interesse?

Doch !!!  Mein voller Ernst.

Allerdings entstammen ich, ( Gott sei Dank) einer Generation, die Kommunikation noch kann.

Zugeben muß ich aber auch, daß Kommunikation Intelligenz voraus setzt, wo bei 95% der hier vertretenen die ersten, unüberwindbaren Probleme bereits anfangen, was dann ganz zwangsläufig zu dem Schluß führt :  Lieber zerstören, statt erarbeiten.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb LuCas373:

Donnerwetter !!!

Ich hätte ja nie im Leben damit gerechnet, wie punktgenau ich den Nagel auf den Kopf getroffen habe.

Seltsamerweise nur bei Frauen, die durch ihre Nachrichten bestätigen, der N. D. . Button ist die wichtigste Einrichtung auf diesem Portal. 

Und wieder einmal zeigt sich damit, wie wenige Frauen hier tatsächlich Kontakte wollen. 

Es ist wie im richtigen Leben :  Wenn ich nicht alles kriege, zerstöre ich alles. ( Sorry, Lady, nicht typisch Mann, 105% Frau)

Ich habe den Eindruck, Du willst das absichtlich missverstehen. Ich drücke zwar den NDB nur, wenn jemand extrem unhöflich ist, dennoch ist Deine Lösung mit den fünf Nachrichten eben auch nicht zielführend. Wenn ich jedem erst fünf Nachrichten schicken muss, obwohl ich gar nicht interessiert bin, bräuchte ich und vermutlich viele Damen hier eine von poppen gestellte Sekretärin oder die Frauen würden eine andere Plattform suchen. Ich kann nicht jedem eine Chance geben, der meint, von seiner Seite würde es für was auch immer reichen. Meiner Meinung nach suchen Frauen hier schon Kontakte, aber eben nicht zig beliebige. Wenn ich nun 10 Erstnachrichten am Tag erhalte, müsste ich ja bei Deinem Vorschlag nicht nur 50 zurückschreiben, sondern auch noch 50 lesen, obgleich ich von Anfang kein Interesse habe. Wieso sollte ich das erstrebenswert finden? Käme es tatsächlich dazu, würden Frauen voraussichtlich ihre Filter vollständig schließen, dann könnte sie niemand mehr anschreiben. Was gewinnen die Herren dadurch? 

Ich lese hier häufiger von Männern, nicht nur von Dir, wie die Seite "besser" wäre, was Frauen tun sollten und dass sie keine Kontakte wollen. Sehr selten lese ich, dass Männer einfach selbstbewusst sagen: Wenn sich die Frauen hier so benehmen und ich das nicht gut finde, ziehe ich halt weiter. Stattdessen wird unglaublich viel Energie verbraten, sich darüber zu ärgern und Dinge zu fordern, die die meisten Frauen nicht bereit sind zu erfüllen. 

vor 3 Minuten, schrieb BlackCrow94469:

Kein Mann muss jaulen weil Er jemanden den Er nicht kennt nicht näher kennenlernen kann/darf.

"Wer mich nicht braucht, denn brauche ich auch nicht!".

Evtl. schade, aber nicht mehr.

Ich weis auch nicht was der Nein Danke Button mit "Zerstörung" zu tun hat?

Das sehe ich auch so. Wieso spielt es überhaupt eine Rolle, ob Frau X, die der Mann nicht kennt, Interesse hat oder nicht? Wenn Herren hier dann so dünnhäutig reagieren, frage ich mich immer, ob es wirklich um meine Person gehen kann, denn vom Profil bekommt man ja bestenfalls einen Eindruck, da kann doch niemand wissen, ob es gepasst hätte.. Ich für mich kann aber sagen, dass ein Profil mir zeigen kann, dass es ganz sicher NICHT passt.. Finde ich hier einen Mann interessant, schreibe ihn an und er hat kein Interesse, dann  ziehe ich weiter. Ist ja nicht so, dass man schon tolle Gespräche hatte, eine Bindung aufgebaut hat und dann wird einem mitgeteilt, man hätte etwas Besseres gefunden.. 

vor 1 Minute, schrieb LuCas373:

Doch !!!  Mein voller Ernst.

Allerdings entstammen ich, ( Gott sei Dank) einer Generation, die Kommunikation noch kann.

Zugeben muß ich aber auch, daß Kommunikation Intelligenz voraus setzt, wo bei 95% der hier vertretenen die ersten, unüberwindbaren Probleme bereits anfangen, was dann ganz zwangsläufig zu dem Schluß führt :  Lieber zerstören, statt erarbeiten.

Du kennst die Person doch gar nicht. Da ist der Satz über "Liebe zerstören" doch völlig unpassend. Ich kann auch Kommunikation, bedeutet für mich aber nicht, dass ich mir von einer Plattform sagen lasse, wie lange eine Kommunikation mit anderen zu dauern hat. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BlackCrow94469:

Kein Mann muss jaulen weil Er jemanden den Er nicht kennt nicht näher kennenlernen kann/darf.

"Wer mich nicht braucht, denn brauche ich auch nicht!".

Evtl. schade, aber nicht mehr.

Ich weis auch nicht was der Nein Danke Button mit "Zerstörung" zu tun hat?

Ich finde eine Frau die immer wieder benutzt und nie behalten wird hat wesentlich mehr Grund von "Zerstörung" zu schreiben, zu jammern und zu jaulen.

Und davon gibt's unzählige...

 

66mausi69,

ich tippe jetzt mal, dass es für dich als Frau, noch dazu mit deinem Profil(Bild) sehr wenig Grund gibt zu jammern. 

Ich tippe mal, dass eine Frau wie du sehr gefragt ist. Mit voller Hose ist gut stinken;-)).

Wobei bei einer Frau vielfach ohnehin bereits Puls genügt um einen großen Teil von Männern anzusprechen.

Ganz allgemein zu deinem Profil. Ich respektiere Frauen die ein Profilfoto von ihrem Gegenüber brauchen.

Für mich braucht's aber bei einer Frau wesentlich mehr, das Sie interessant wird.

Fotos von optisch interessanten Frauen findet Mann u.a. auf Km in Hülle und Fülle. Wer auf den Typ Frau steht...

 Deine Meinung steht dir frei und zu.

 In mein Postfach flattert tatsächlich reichlich Post. Ich liste mal bissel was auf

  -  von angepissten Pimmelträgern,  wegen meiner klaren Worte im Profil.. ( Oh Gott wie kan ich  mir nur rausnehmen..nicht mit Gebunden poppen zu wollen )

  -  von figurlich anders beschaffenen Menschen,  die Probleme mit schlanken Menschen haben, Nur mit ihren eigenen Figur nicht.

Wobei mich die Figur dieser Personen überhaupt nicht tangiert.. Es ist ihre und nicht meine.

 - von irgendwelchen Mitgliedern ,die meinen eine Frau wäre ihr Spielzeug mit welchen sie ihre teils abstruzen Gedanken ausleben könnten ( ganz falsche Adresse bei mir)

-- dann Die, welche scheinbar nur aus einem Schwanz bestehen, in der Art. Hier schau das ist mein Schwanz, wenn du den nich willst, verpasst du etwas..   ( Nee ich verpasse da wirklich nix, im Gegenteil. Ich erspare mir etwas was)

 - Und auch die Männer die wissen ,wie man eine Frau anschreibt.  Und diese gibt es auch.

Es läuft ganz einfach bei mir... Wer nicht weiß, wie man sich benimmt oder gar das Profil zum weglaufen ist  - dann ist das Einzige oder Nachdiskussionen.. das Nein Danke, es besteht kein Interesse.

So jetzt noch was anders.   Da mein Profil und meine Fotos für dich ein Aufhänger zu meinen Ansicht sind.

Ich wüsste nicht, warum ich Fotos im Kartoffelsack zur Beruhigung onine stellen sollte.

Selbst in Wathose soll ich noch schick/ ansehlich ausschauen.

Für meine Figur..sorry, die ist wie sie ist und das halt schon mein ganzen Leben lang.. Ich komme damit klar. Achja und ich bin ein Ästhet, nicht nur was Fotos anbelangt.

Und für mich braucht es auch mehr als das Foto etc.  Wenn ein Mann nicht einmal ein ordentliches Foto, Text oder Nachricht zustande bekommt.

Hier hapert es leider doch bei vielen Männer.

Such also mal nicht die Fehler bei den Frauen die resolut sind.

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb LuCas373:

Und wieder einmal zeigt sich damit, wie wenige Frauen hier tatsächlich Kontakte wollen. 

Es ist wie im richtigen Leben :  Wenn ich nicht alles kriege, zerstöre ich alles. ( Sorry, Lady, nicht typisch Mann, 105% Frau)

Mit Deiner Anmeldung auf Poppen.de hast Du keine Dategarantie, Sexpflicht oder Antwortgarantie Deiner Gegenüber "mitgebucht". Deine erfolgreiche Erfolglosigkeit liegt nicht daran, weil Du mit mehr als 5 Antworten auch mehr erreichen könntest. Dein Nichterfolg liegt auch nicht an den Frauen, die keine Kontakte wollen, die brauchen Dich sowieso nicht interessieren. Dein Nichterfolg liegt auch nicht daran, dass Frauen alles zerstören, was sie nicht bekommen können (seltsamer Spruch Deinerseits, denn Sie könnten Dich ja bekommen, Sie wollen Dich aber nicht). Es liegt einzig und allein.....genau, an den Anderen!

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LuCas373:

Donnerwetter !!!

Ich hätte ja nie im Leben damit gerechnet, wie punktgenau ich den Nagel auf den Kopf getroffen habe.

Seltsamerweise nur bei Frauen, die durch ihre Nachrichten bestätigen, der N. D. . Button ist die wichtigste Einrichtung auf diesem Portal. 

Und wieder einmal zeigt sich damit, wie wenige Frauen hier tatsächlich Kontakte wollen. 

Es ist wie im richtigen Leben :  Wenn ich nicht alles kriege, zerstöre ich alles. ( Sorry, Lady, nicht typisch Mann, 105% Frau)

Bei dir scheint es wirklich irgendwas bei deinen Denkvorgängen nicht ganz richtig laufen.

 Danke für den Lachflash den du mir beschert hast.. Du bist wirklich eine Lachnummer. Deine Selbstzerstörung läuft gerade opitmal für dich.

Besser wird sein, du spielst weiter mit dem Entchen, jammerst bissel rum, wie böse doch die Frauen sind.

Und wir Frauen, die selbstverständlich Kontakte wollen und auch haben.. amüsieren uns mit dem Männer hier und nicht mit W.lappen( sorry)

 

Geschrieben

@66mausi69,

ich suche keine Fehler, wenn du das so siehst ist es dein Problem.

Resolut sein ist nicht zwingend ein Fehler und Nein zu sagen erst recht nicht. Manchmal macht halt der Ton die Musik.

Und häufig muss sich eine Frau eben auch nicht beklagen, dass Sie als das behandelt wird als das Sie sich gibt...

Ich persönlich finde Frauen die öffentlich weniger zeigefreudig und da etwas zurückhaltend sind interessanter.

Aber ich hab auch nicht den Zwang jede oder besonders viele Frauen interessant zu finden.

Mir ist es wichtig, dass es DIE Frau ist, die am Ende auch Interesse an mir hat;-).

Der Rest ist mir eher... tangiert mich periphär;-)))).

 

 

Geschrieben

Ich gebe mal ein Beispiel, warum Mindestanzahlen von ausgetauschten Nachrichten unsinnig sind... Der Name ist fiktiv, sollte es ihn hier tatsächlich geben, ist das Zufall:

ER ("GeilerStecherHH"): Hi Süße, denke, wir sollten uns kennenlernen. Finde Dein Profil geil.  Willst wissen, wie ich zu dem Nick komme? 

ICH: "Dein guter Vorsatz für 2021?

ER: untervögelte Schlampe wo kein Niveau hat.

 

FRAGE: Welche vier weiteren Nachrichten soll ich da noch schicken?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

FRAGE: Welche vier weiteren Nachrichten soll ich da noch schicken?

1. Fick Dich

2. Weiterhin

3. Selbst

4. Wie gewohnt!

Geschrieben
Am 1.3.2021 at 08:55, schrieb HARMONIETANTE:

Bin zur Zeit echt ratlos... ich geb jeden doch die chance ... bzw mir die chance nicht Mr.Right zuverpassen..

Exakt! Bei DEINEM Filter empfehle ich mal das Kehren vor der eigenen Tür. ;)

Geschrieben
Am 1.3.2021 at 08:55, schrieb HARMONIETANTE:

Eine Nein Danke Nachrricht nur auf Grund der eingestellten Fotos bei Poppen. Gerechtfertigt?

Ja. Darf jeder Mensch so machen, wenn er es möchte.

 

Am 1.3.2021 at 08:55, schrieb HARMONIETANTE:

Bin zur Zeit echt ratlos... ich geb jeden doch die chance ... bzw mir die chance nicht Mr.Right zuverpassen.

Wie in so vielen anderen Dingen des Lebens, muss man auch hier abwägen, welche die beste Entscheidung ist. Wenn der intensive Austausch mit vielen Männern zu kompliziert zu managen ist, dann muss eben ein anderes Vorgehen her, damit du dich wieder wohlfühlst.

"Mr. Right" verpassen? Das passiert doch im realen Leben draußen auch andauernd. Wer halbwegs normal durchs öffentliche Leben (jenseits von Corona) geht, der begegnet im Jahr vermutlich einigen Dutzend Personen, mit denen eine gute, liebevolle und erfüllende Langeitbeziehung möglich wäre. Aber man weiß das nicht, weil man sie nicht anspricht, sie schon in Beziehung sind oder sonstwas dazwischen kommt.

Es gibt aber sicherlich Menschen, die mir widersprechen, weil ihr Ansatz ist, dass es unter den ca. 5,5 Milliarden Erwachsenen auf der Welt nur einen einzigen passenden Partner gibt. Dann muss man natürlich anders vorgehen.
;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrenulumLinguae:

Ja. Darf jeder Mensch so machen, wenn er es möchte.

 

Wie in so vielen anderen Dingen des Lebens, muss man auch hier abwägen, welche die beste Entscheidung ist. Wenn der intensive Austausch mit vielen Männern zu kompliziert zu managen ist, dann muss eben ein anderes Vorgehen her, damit du dich wieder wohlfühlst.

"Mr. Right" verpassen? Das passiert doch im realen Leben draußen auch andauernd. Wer halbwegs normal durchs öffentliche Leben (jenseits von Corona) geht, der begegnet im Jahr vermutlich einigen Dutzend Personen, mit denen eine gute, liebevolle und erfüllende Langeitbeziehung möglich wäre. Aber man weiß das nicht, weil man sie nicht anspricht, sie schon in Beziehung sind oder sonstwas dazwischen kommt.

Es gibt aber sicherlich Menschen, die mir widersprechen, weil ihr Ansatz ist, dass es unter den ca. 5,5 Milliarden Erwachsenen auf der Welt nur einen einzigen passenden Partner gibt. Dann muss man natürlich anders vorgehen.
;)

Ja ich werde meine Prinzip Variante 1 beibehalten.. mir den Raum nehmen denn ich brauche.  Und wenn ich die Kommunikation alleine schmeisse,  schleiche ich das aus.  Ich finde, das ich relativ gut zu Daten bin.. und nicht unnötig hinauszögere. Aber meine Freizeit auch wertvoll finde und nicht immer real mir ein Bild machen muss, vom Mann. Wenn er ey nur über Sex monolage führte... oder nicht kreativ kommuniziert.  

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 66mausi69:

Bei dir scheint es wirklich irgendwas bei deinen Denkvorgängen nicht ganz richtig laufen.

 Danke für den Lachflash den du mir beschert hast.. Du bist wirklich eine Lachnummer. Deine Selbstzerstörung läuft gerade opitmal für dich.

Besser wird sein, du spielst weiter mit dem Entchen, jammerst bissel rum, wie böse doch die Frauen sind.

Und wir Frauen, die selbstverständlich Kontakte wollen und auch haben.. amüsieren uns mit dem Männer hier und nicht mit W.lappen( sorry)

 

Vielen Dank,

daß du uns auch ein zweites Mal, öffentlich, mitteilst, welch geistigem Niveau du angehörst, aber sei dir sicher, wir anderen haben das schon beim ersten Mal begriffen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Wendelgard:

dann unterhalte dich doch einfach mit männern die nicht auf poppen sind.  problem gelöst.:)

von allem etwas.

Grins wenn du wüsstest das ich hier viele erkenne die auf anderen Flirtbörsen auch sind .. und mich da als sehr Treu kommen... lol.. ich bin  so fair und sage es auch das wir uns schon auf ne Seite nicht verstanden habe  wohl auch hier nicht ;-) also dann lieber hier, wie dort... hier ist wenigsten die Neigung schon passend:-*

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LuCas373:

Vielen Dank,

daß du uns auch ein zweites Mal, öffentlich, mitteilst, welch geistigem Niveau du angehörst, aber sei dir sicher, wir anderen haben das schon beim ersten Mal begriffen.

Gern Geschehen..  Lach..

Jammeren muss man es halt manchmal deutlich  sagen Und du bist  eindeutig, nachweisbar (lesbar) schwer vom begriff.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Geheimrat:

Exakt! Bei DEINEM Filter empfehle ich mal das Kehren vor der eigenen Tür. ;)

Wie soll ich Mr.Right finden.. sorry ich will keine nicht Single-Männer , und ich bin nun mal zu  Hippelig, bunt das ich meist zuviel bin für ältere  Männer.. lt Profil 35-48 j ... hab sogar Filter bis 50 J ..  aber echt ich tue älter Männer nicht gut. Ich höre mir immer an ... werd mal erwachsen... hallo ich hab nen Beruf ( teils pallitiv)der ist schon viel mit Empathie/Kopf privat brauche ich was kreatives.. Leichtigkeit.....ich denke mein Profil sagt klar was ich primär will ... eine Beziehung.. o. 3.. 

Geschrieben

 

Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen sie bitte ihren Arzt oder ihren Apotheker...

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrMuschel:

 

Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen sie bitte ihren Arzt oder ihren Apotheker...

 

Nein  die Poppen Gemeinde ... 😇

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BlackCrow94469:

@66mausi69,

ich suche keine Fehler, wenn du das so siehst ist es dein Problem.

Resolut sein ist nicht zwingend ein Fehler und Nein zu sagen erst recht nicht. Manchmal macht halt der Ton die Musik.

Und häufig muss sich eine Frau eben auch nicht beklagen, dass Sie als das behandelt wird als das Sie sich gibt...

Ich persönlich finde Frauen die öffentlich weniger zeigefreudig und da etwas zurückhaltend sind interessanter.

Aber ich hab auch nicht den Zwang jede oder besonders viele Frauen interessant zu finden.

Mir ist es wichtig, dass es DIE Frau ist, die am Ende auch Interesse an mir hat;-).

Der Rest ist mir eher... tangiert mich periphär;-)))).

 

 

Mich tangiert es aber herzlich wenig, was du denkst oder so.

Und wer klagt hier denn ?  ein paar  Männer !  Und das in allen Tönen.  Wie böse die Frauen mit ihnen umgehen.

Von mir bekommen die Männer ( selbst bei Depp Nachrichten) eine höfliche Absage.. persönlich von mir geschrieben)

Und was man auf meinen Foto sehen kann, nun ja, das kannste in jeden Bad oder am Strand sehen.

Kann ja mal ein Foto im Kaftan- Kleid  einstellen ( ja, sowas ist auch in meinem Kleiderschrank)

Und Töne .. wo hörst du sie.. oder entspringen sie deiner Fantasie ?

Ich sage und schreibe was ich denke und beiß mir wegen ein paar angepissten Männern nicht die Zunge ab oder bekomm ein Krampf in die Finger.

Wer mir dumm von der Seite kommt, muss halt auch mit der entsprechenden Reaktion leben.

Und der mit der blauen Ente vor dem Pimmel. Der meint, das es untersagt sein sollte - das der NDB  sofort genutzt wird, hat ja wohl Kindergartendenkeinstellungen. So in der Art.. Auch wenn du nicht mit mir spielen willst, weil ich es will muss du es. Mindestens 5 min.

 

 

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HARMONIETANTE:

Nein  die Poppen Gemeinde ... 😇

:clapping: = Fehldiagnose..

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HARMONIETANTE:

Wie soll ich Mr.Right finden.. sorry ich will keine nicht Single-Männer , und ich bin nun mal zu  Hippelig, bunt das ich meist zuviel bin für ältere  Männer.. lt Profil 35-48 j ... hab sogar Filter bis 50 J ..  aber echt ich tue älter Männer nicht gut. Ich höre mir immer an ... werd mal erwachsen... hallo ich hab nen Beruf ( teils pallitiv)der ist schon viel mit Empathie/Kopf privat brauche ich was kreatives.. Leichtigkeit.....ich denke mein Profil sagt klar was ich primär will ... eine Beziehung.. o. 3.. 

Ich beziehe mich nicht auf Deine Suchkriterien hier bei poppen.de, sondern auf Dein Thema hier im Forum. Das beißt sich schlichtweg. ;) 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 66mausi69:

Gern Geschehen..  Lach..

Jammeren muss man es halt manchmal deutlich  sagen Und du bist  eindeutig, nachweisbar (lesbar) schwer vom begriff.

 

Liegt bestimmt daran, daß du nichts denkwürdiges zu sagen hast und ich mich schlichtweg weitere, mich auf dein primitives Geschnatter herunter zu denken.

So, und nun lass es gut sein

. Unglaublich, mit welch einer Leidenschaft sich manche Frauen hier blamieren und dann auch noch fest daran glauben, die Tollsten zu sein.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich habe den Eindruck, Du willst das absichtlich missverstehen. Ich drücke zwar den NDB nur, wenn jemand extrem unhöflich ist, dennoch ist Deine Lösung mit den fünf Nachrichten eben auch nicht zielführend. Wenn ich jedem erst fünf Nachrichten schicken muss, obwohl ich gar nicht interessiert bin, bräuchte ich und vermutlich viele Damen hier eine von poppen gestellte Sekretärin oder die Frauen würden eine andere Plattform suchen. Ich kann nicht jedem eine Chance geben, der meint, von seiner Seite würde es für was auch immer reichen. Meiner Meinung nach suchen Frauen hier schon Kontakte, aber eben nicht zig beliebige. Wenn ich nun 10 Erstnachrichten am Tag erhalte, müsste ich ja bei Deinem Vorschlag nicht nur 50 zurückschreiben, sondern auch noch 50 lesen, obgleich ich von Anfang kein Interesse habe. Wieso sollte ich das erstrebenswert finden? Käme es tatsächlich dazu, würden Frauen voraussichtlich ihre Filter vollständig schließen, dann könnte sie niemand mehr anschreiben. Was gewinnen die Herren dadurch? 

Ich lese hier häufiger von Männern, nicht nur von Dir, wie die Seite "besser" wäre, was Frauen tun sollten und dass sie keine Kontakte wollen. Sehr selten lese ich, dass Männer einfach selbstbewusst sagen: Wenn sich die Frauen hier so benehmen und ich das nicht gut finde, ziehe ich halt weiter. Stattdessen wird unglaublich viel Energie verbraten, sich darüber zu ärgern und Dinge zu fordern, die die meisten Frauen nicht bereit sind zu erfüllen. 

Das sehe ich auch so. Wieso spielt es überhaupt eine Rolle, ob Frau X, die der Mann nicht kennt, Interesse hat oder nicht? Wenn Herren hier dann so dünnhäutig reagieren, frage ich mich immer, ob es wirklich um meine Person gehen kann, denn vom Profil bekommt man ja bestenfalls einen Eindruck, da kann doch niemand wissen, ob es gepasst hätte.. Ich für mich kann aber sagen, dass ein Profil mir zeigen kann, dass es ganz sicher NICHT passt.. Finde ich hier einen Mann interessant, schreibe ihn an und er hat kein Interesse, dann  ziehe ich weiter. Ist ja nicht so, dass man schon tolle Gespräche hatte, eine Bindung aufgebaut hat und dann wird einem mitgeteilt, man hätte etwas Besseres gefunden.. 

Du kennst die Person doch gar nicht. Da ist der Satz über "Liebe zerstören" doch völlig unpassend. Ich kann auch Kommunikation, bedeutet für mich aber nicht, dass ich mir von einer Plattform sagen lasse, wie lange eine Kommunikation mit anderen zu dauern hat. 

Es ist unglaublich interessant, was für ein enormer shitstorm, ( ausschließlich. von Frauen !!!) entgegenschlägt, nur weil ich einen Vorschlag für den NDB gemacht habe.

Erschreckend, wie sehr ihr dieses Ding liebt und benutzt. 

Zusammenfassend gesagt : Frauen müssen sich schützen, weil sie von Männern angeschrieben werden.

Soweit okay. Was ist mit Männern, die nicht unanständig zu euch sind, aber aus der emotionalen Eingeschränktheit gleich mit gelöscht werden ?

Wieso müssen wir dafür Verständnis haben, wieso müssen wir es hinnehmen, wieso müßt IHR geschützt werden, wenn ihr keinen Deut besser seid ?

Dieses Frage / Antwort Spie könnte man bestimmt noch Monate fortführen, aber ich denke mal, wir brechen es hier ab, weil es zu keinem Ergebnis führt.

Eine abschließende Frage hätte ich aber noch.

Hast du jemals mit einem vermeintlich unsympathisch Mann versucht ein "Gespräch" zu führen, oder war der NDB da Dichter ?

Bei mir sind daraus vier wunderbare "Brieffreundschaften" entstanden, die ich nicht mehr missen möchte. Fotos auf die ich nie im Leben reagiert hätte, aber Worte, die so interessant wären, daß sie mich berührt haben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LuCas373:

Es ist unglaublich interessant, was für ein enormer shitstorm, ( ausschließlich. von Frauen !!!) entgegenschlägt, nur weil ich einen Vorschlag für den NDB gemacht habe.

Erschreckend, wie sehr ihr dieses Ding liebt und benutzt. 

Zusammenfassend gesagt : Frauen müssen sich schützen, weil sie von Männern angeschrieben werden.

Soweit okay. Was ist mit Männern, die nicht unanständig zu euch sind, aber aus der emotionalen Eingeschränktheit gleich mit gelöscht werden ?

Wieso müssen wir dafür Verständnis haben, wieso müssen wir es hinnehmen, wieso müßt IHR geschützt werden, wenn ihr keinen Deut besser seid ?

Dieses Frage / Antwort Spie könnte man bestimmt noch Monate fortführen, aber ich denke mal, wir brechen es hier ab, weil es zu keinem Ergebnis führt.

Eine abschließende Frage hätte ich aber noch.

Hast du jemals mit einem vermeintlich unsympathisch Mann versucht ein "Gespräch" zu führen, oder war der NDB da Dichter ?

Bei mir sind daraus vier wunderbare "Brieffreundschaften" entstanden, die ich nicht mehr missen möchte. Fotos auf die ich nie im Leben reagiert hätte, aber Worte, die so interessant wären, daß sie mich berührt haben.

Ich behaupte, ich habe keinen shitstorm über Dich abgelassen, den Vorwurf weise ich höflich zurück. Ich schrieb auch, dass ich den Button nur bei sehr unhöflichen Nachrichten benutze. Und nein, Frauen müssen sich nicht generell schützen, dass sie überhaupt angeschrieben werden, aber sie werden hier vermutlich sehr viel häufiger als Männer angeschrieben. Ich erwarte auch nicht, dass Du das verstehst, Du wirst es aber hinnehmen müssen, denn die Regeln hier sagen nicht, dass ich erst zig Nachrichten schicken muss, erst jemanden näher kennenlernen muss. 

Du hörst mir nicht zu, ich benutze den NDB sehr selten. Aber wenn mich jemand mit "Ey ficken ?" anschreibt, gibt es den, denn ja, ich wüsste außer der sarkastischen Frage, ob er je etwas positives darauf gelesen hätte, keine alternative Antwort. 

Was ist ein unsympathischer Mensch? Ich habe sehr nette Kontakte, bei denen ich frühzeitig klärte, dass ich nicht interessiert an einem Treffen bin. Aber ich unterhalte mich gern, wenn auf beiden Seiten klar ist, es geht nicht darum, sexuelle Vorlieben, Fantasien und Erwartungen zu diskutieren. Darüber habe ich sogar einige tolle Männer besser kennengelernt. 

Ich habe nie gesagt, dass man nicht auch nette Unterhaltungen mit jemandem haben kann, bei dem es wegen Entfernung, sonstige Angaben nicht passt. Aber DEINE Aussage war, dass man keinen NDB drücken darf, wenn man nicht mindestens 5 Nachrichten wechselte. Und das ist unsinnig, denn wir sind uns ja wohl einig, dass niemand erwarten kann, dass ich bei niveaulosen Antworten noch 4 Mal irgendwas schreiben müsste.. Das führt dann aber zu der Frage, was niveaulos ist.. 

Geschrieben
Am 1.3.2021 at 23:13, schrieb Bellastella7:

Und wenn man sein Gegenüber gleich wieder loswerden will? Dann wird man gezwungen irgendetwas zu schreiben, und wenn es noch vier mal 'du nervst' ist, Hauptsache schreiben? Jaaa, macht voll Sinn. Also für DEN Fall, denke ich, werden dann noch viel mehr Filter unüberbrückbar ganz und gar zu sein. Aber wenns das ist was Mann hier will, warum nicht.

Meine Güte !!!

Verschwindet doch einfach von diesem Portal. Das ist ja nicht auszuhalten, was ihr für eine Panik habt, angeschrieben zu werden. 

Wo zum Teufel, ist das Problem ? Ihr tut ja gerade so, als ob hier nur Stalker und Abartige unterwegs sind, die es ausschließlich auf euch abgesehen haben.

Trotzdem danke, für den Satz, " erst schießen, dann fragen."

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LuCas373:

Meine Güte !!!

Verschwindet doch einfach von diesem Portal. Das ist ja nicht auszuhalten, was ihr für eine Panik habt, angeschrieben zu werden. 

Wo zum Teufel, ist das Problem ? Ihr tut ja gerade so, als ob hier nur Stalker und Abartige unterwegs sind, die es ausschließlich auf euch abgesehen haben.

Trotzdem danke, für den Satz, " erst schießen, dann fragen."

 

Bitte nicht! Gönn uns wenigstens DIESEN Spaß! 🤭

×
×
  • Neu erstellen...