Jump to content

EINE Nein Danke Nachrricht nur auf Grund der eingestellten Fotos bei Poppen. Gerechtfertigt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Intuition ist schon was feines... Aussehen und Kommunikation müssen stimmen, über vorlieben kann man sich austauschen...lass dir nichts einreden, wenn dich jemand nicht anspricht, dann hast du auch nichts verpasst 😉

Geschrieben

Ich nehme an, als mann hat man es hier einfacher^^ geschrieben sind viele menschen komplett anders als real. Deshalb bin ich zum kennenlernen für frühzeitiges treffen, ehe man ein zu starkes bild auf textbasis hat. Und manche menschen mit einer eigentlich schon gradezu suspekten haltung können schlagartig durch ihre art und ausstrahlung auf einmal sehr reizvoll sein^^

Geschrieben

Man (Frau) hat doch jederzeit das Recht, zu erkennen, dass es das nicht ist. Das muss auch nicht gerechtfertigt werden. Nette Bilder, man antwortet und stellt fest: Oh, ein Vollidiot... und das war es dann. Wo ist das Problem?
Ist doch schon prima, dass Du Dich so sehr bemühst. Das ist aber ja kein Freifahrschein für Abenteuer oder Ehe.
„Sie hat geantwortet.... sind wir jetzt verlobt?“ 😀

Geschrieben

Vlt. möchte nicht jeder diese Chance.

Geschrieben

Sehe es nicht als Problem an, sehe das du die Probleme erspart hast! 
 

Du willst keinen Wahllosen Mann? Dann lass diese Männer einfach gehen, sie sind es nicht wert! 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Nilsson:

Vlt. möchte nicht jeder diese Chance.

Wer die chance nicht möchte kann doch auch mit offenen Karten spielen. Also Dickpic oder Pussypic schicken, wann und wo für was treffen schreiben. Dann muß man sich auch nicht über ein soo ausuferndes Gespräch über 6,7 Nachrichten aufregen.

Geschrieben

Ich schau, wie ALLE hier (auch wenn sie was Anderes behaupten xD) als erstes auf das Bild... Weil ja... Ist das was man als erstes sieht xD... Wenn mich das Bild anspricht schaue ich auf das Profil was von ihm/ihr/Ihnen gesucht wird. Wenn ich also schon einmal das richtige Geschlecht habe schaue ich mir dann den eventuell vorhandenen Profiltext an. Sollte man Diesen auch ansprechend finden und ich anschließend meine Eier finden, könnte es durchaus passieren daß ich dann die Person/Personen anschreibe 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Luise-4264:

Intuition ist schon was feines... Aussehen und Kommunikation müssen stimmen, über vorlieben kann man sich austauschen...lass dir nichts einreden, wenn dich jemand nicht anspricht, dann hast du auch nichts verpasst 😉

Ich hab nichts gemacht ,hab einfach still da gelegen 🤔

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Hitchhiker79:

Wer die chance nicht möchte kann doch auch mit offenen Karten spielen.

Wie du schon schreibst, kann.

Geschrieben

Wenn das Gespräch dich bereichert, kannst du es ja weiter führen. Tut es das nicht, dann beende es halt. Und selbst wenn es am Ende 100 Nachrichten wären und du zur Erkenntnis gelangst, dass es nicht passt... Dann ist das halt so. Genau so kann es sein, dass du irgendwann denkst, dass er ja doch ganz nett ist und du dich doch treffen willst.
.
Du musst nach deinem Gefühl schauen. Wenn du dich wohl fühlst, dann führe es weiter. Ist es dir doof und lästig, dann beende es.

Geschrieben

Hunde, Katzen, Berge oder Blumen, was hat das mit der Seite zu tun?
Man achte auf die richtige Wahl. Aber früher war es hier besser, da gab es keine sinnfreien pics.
Ich würde bei so einem Anblick auch blocken.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb onetwo32:

Ich hab nichts gemacht ,hab einfach still da gelegen 🤔

Eyy.... onetwo32... Bring mich net durcheinander😬

 

Hab jetzt verstanden... Hab bissle gebraucht... 😅😂 Du vielleicht nicht, aber es gibt ja die, die dich dann belehren, die uberzeugen wollen usw entweder findet man jemanden anziehend oder halt nicht🤷‍♀️ und es muss beides angeprochen werden, das auge und der kopf... 

 

Oder wie meint er das?? 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
Geschrieben

Wen jemand das nicht möchte aus welchem Grund auch immer ist das absolut ok und es ist immer berechtigt dem Ndb zu drücken

Geschrieben

Alles muss passen! 😇

Geschrieben

Ich antworte auf jeden Fall und schau was vom Gegenüber kommt.Is des Gespräch interessant,schau ich irgendwann mal nach dem Profil.Is die Unterhaltung nich interessant,wird des Gespräch im Sand verlaufe.

Geschrieben

Wer nicht will.. hat schon... wer hat... braucht nicht...

Ich habe mir abgewöhnt, hier jemandem irgendeine grössere bedeutung in meinem leben einzuräumen...ohne dass er sich die verdient hat   ..

Geschrieben

Ich schaute oft danach was geschrieben wurde.
Ob es Inhalt hatte oder nur dahin geklatscht wurde.

Bitte nimm meine Kritik nicht persönlich. Dein Schreibstil wäre für mich nichts. Würde mich, wenn du männlich wärst ( weil das mal die Zielgruppe war ) total abschrecken.
Sorry !

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Luise-4264:

Eyy.... onetwo32... Bring mich net durcheinander😬

 

Hab jetzt verstanden... Hab bissle gebraucht... 😅😂 Du vielleicht nicht, aber es gibt ja die, die dich dann belehren, die uberzeugen wollen usw entweder findet man jemanden anziehend oder halt nicht🤷‍♀️ und es muss beides angeprochen werden, das auge und der kopf... 

 

Oder wie meint er das?? 🙄

Der kopf ist auch sehr wichtig ,manchmal wichtiger als die schöne fassade 🤔😊 ja genau so,aber ich lege mich wieder hin und harre der dinge 😏

Geschrieben

Solche Portale sind sehr oberflächlich und man findet hauptsächlich oberflächliche Personen. Das trifft aber auf beide Geschlechter zu.
Vor allem als Mann kennt man es keine Antwort zu bekommen.
Du bist dann ei e der wenigen Personen, die versucht nicht oberflächlich zu sein.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Ich schaute oft danach was geschrieben wurde.
Ob es Inhalt hatte oder nur dahin geklatscht wurde.

Bitte nimm meine Kritik nicht persönlich. Dein Schreibstil wäre für mich nichts. Würde mich, wenn du männlich wärst ( weil das mal die Zielgruppe war ) total abschrecken.
Sorry !

Mein Schreibstil ist auch ein Teil von mir. .. ja klar, passt auch nicht immer beim gegenüber... ;-).. alles gut...  aber schön das du hierzu Stellung gekommen hast. 

vor 2 Minuten, schrieb NicoCali:

Solche Portale sind sehr oberflächlich und man findet hauptsächlich oberflächliche Personen. Das trifft aber auf beide Geschlechter zu.
Vor allem als Mann kennt man es keine Antwort zu bekommen.
Du bist dann ei e der wenigen Personen, die versucht nicht oberflächlich zu sein.

Ich weiss, das man schnell mit der Masse Mitläufer, ich versuche halt mir treu zusein. Nach den Abworten hier, fühleich mich auch bestätigt weitet auf mein Gefühl zuachten. Hab halt mal anderes versucht und ist auch nicht optimaler.  Danke für dein Feedback

vor 39 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Wer nicht will.. hat schon... wer hat... braucht nicht...

Ich habe mir abgewöhnt, hier jemandem irgendeine grössere bedeutung in meinem leben einzuräumen...ohne dass er sich die verdient hat   ..

Ich werde etwas direkter werden.. ja oft war es paar Nachrichten.. zuviel .., danke für dein feedback

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HARMONIETANTE:
  1. Nach ca. 6-7 Nachrichten sagt man dann tut mir leid.. läuft nicht ,passt nicht ...... Reaktion von vielen warum ich dann erst soo lange geschrieben habe  
  2. Nun 2 Variante...Bild nicht mein Typ... Nein danke , sich bedanken . Bild naja geht so,, Profil naja .. also guck ich bereits nach 2 nachrrichten schreib ich dann Nein danke mit Bedankung  . Reaktion von vielen, mit dieser Haltung werde ich wohl nie ein finden .. ich habe die chance nicht gegeben, zu sehen das er der richtig evtl gewesen wäre.... 
  3. Wie entscheidet ihr... Bild, Profilangaben, Gefühl....
  4. Bin zur Zeit echt ratlos... ich geb jeden doch die chance ... bzw mir die chance nicht Mr.Right zuverpassen..  🤔

mit "nein Danke" meinst Du nicht die Funktion inkl. Blockieren, sondern einen von Dir geschriebenen Text?

  1. Das solltest Du ignorieren... Wer so schreibfaul ist, dass ihm 7 Nachrichten zu viel Arbeit sind, den kannst Du wohl nicht als Maß nehmen.
  2. Auch das solltest Du nicht zu ernst nehmen. Viele Männer sind frustriert, weil sie kaum in Kontakt mit einer Frau kommen. Schaffen sie es mal, wollen sie alles irgendwie mögliche unternehmen, um auch zu einem realen Treffen zu kommen.
  3. ja, alles drei (sofern überhaupt ein Bild vorhanden ist, das einem bei der Beurteilung helfen könnte)
    Aber als Mann habe ich dieses "Problem", mich entscheiden zu müssen, eigentlich nicht. Es kommt nur extrem selten dazu, dass eine Frau mir schreibt, die tatsächlich auch an mir interessiert sein könnte. Ich versuche, mich mit jeder zu treffen, um mir einen persönlichen Eindruck zu machen. Aber meine Situation ist halt echt anders als Deine und daher kann ich schlecht Tipps geben "so und so ist es meiner Erfahrung nach am besten".
  4. Das kann natürlich immer passieren, dass Du den verpasst... da gibt es keine Garantien. Aber da wird Dir niemand helfen können, außer, Du hast immer eine gute Freundin neben Dir sitzen, wenn Du hier schreibst... ;)  Aber mit der Zeit wird Dein gefühl geschulter, denke ich. Wichtig ist, sich auch mit Leuten zu treffen. Sonst erfährst Du nie, wie die Leute dann wirklich sind.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Ich antworte auf jeden Fall und schau was vom Gegenüber kommt.Is des Gespräch interessant,schau ich irgendwann mal nach dem Profil.Is die Unterhaltung nich interessant,wird des Gespräch im Sand verlaufe.

Ja, im Sande verläuft es bei mir auch, nur das Gegenüber fragt nach 5 Nachrichten(Monolog) ob noch intresse besteht?...  was ja offensichtlich war!.. als sag ich ja und bestätige. Richtig, bin und will nicht Bespasserin sein.  passt nicht! alles Gute ... dann geht das los... warum ich soviel schrieb blabla

vor einer Stunde, schrieb Mmmmartin:

Alles muss passen! 😇

och das werde ich wohl nicht so schnell finden ;-) aber ich Hoffe danke

vor einer Stunde, schrieb Orri:

Hunde, Katzen, Berge oder Blumen, was hat das mit der Seite zu tun?
Man achte auf die richtige Wahl. Aber früher war es hier besser, da gab es keine sinnfreien pics.
Ich würde bei so einem Anblick auch blocken.

blocken hab ich noch nicht machen müssen... und komm, paar Eindrücke in anderen Bereichen  schadet auch nicht..  :-)  

vor einer Stunde, schrieb Julian1234:

Wenn das Gespräch dich bereichert, kannst du es ja weiter führen. Tut es das nicht, dann beende es halt. Und selbst wenn es am Ende 100 Nachrichten wären und du zur Erkenntnis gelangst, dass es nicht passt... Dann ist das halt so. Genau so kann es sein, dass du irgendwann denkst, dass er ja doch ganz nett ist und du dich doch treffen willst.
.
Du musst nach deinem Gefühl schauen. Wenn du dich wohl fühlst, dann führe es weiter. Ist es dir doof und lästig, dann beende es.

Ja, ich habe hier auch 4 nette Schreibfreunde gefunden...alles möglich und Chemie passt... aber halt nicht nicht🙃...  verheiratet,  andere sexneigung, oder halt zu dick zu dünn.. 

vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Wen jemand das nicht möchte aus welchem Grund auch immer ist das absolut ok und es ist immer berechtigt dem Ndb zu drücken

Danke, puh ;-)

×
×
  • Neu erstellen...