Jump to content

EINE Nein Danke Nachrricht nur auf Grund der eingestellten Fotos bei Poppen. Gerechtfertigt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde man sollte abwarten. Nach drei Nachrichten kann man ja nicht von lange reden.
Denke es war halt noch nicht das richtige dabei.
Giebt es die 100 % Treffer?

Link zum Beitrag
Runner196708
Geschrieben

Ich hab heute beim Radeln auch darüber nachgedacht. Bekam heute auch ein Nein danke. Aber ich hab mich nicht darüber geärgert. Ich betrachte das positiv. Ein Herz, ein Korb oder ein Nein danke. Ist alles gleichwertig, es öffnet dir eine Tür für eine neue Gelegenheit.

Link zum Beitrag
fruitpunch
Geschrieben

Ich antworte grundsätzlich nur auf aussagekräftige Profile, bzw. die auch ein passendes und für mich ansprechendes Foto haben, oder die mir das zu mailen.
Das ist fair. 
Also, sie spart sich das Anschreiben und ich mir das Löschen. Ich unterhalte mich nicht gern anonym. So einfach ist das.
Und bitte verzeiht, ich hab einfach nicht die Zeit zu antworten, wenn die Worte oder das Profil mein Interesse nicht wecken konnten. Ist hier wirklich nicht persönlich gemeint.
Ich suche ernsthaft keine weiteren Mailkontakte mehr, sondern bin durchaus nur an realen Treffen interessiert. :smiley:

Link zum Beitrag
Tantramann1959
Geschrieben

Wenn ich jedes Nein begründen sollte oder für jedes Nein eine Begründung einfordern würde, wäre ich ja hier Vollzeitangestellt und ich bin ein Mann.

Wer diskutiert, katapultiert sich doch erst recht direkt aus dem Kandidatenpool und landet gleich auf dem Haufen mit den Mimimis.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn kein Bild da ist schaue ich ins Profil und antworte wenn mehr wie 2 Worte da geschrieben wurden. Dann entscheidet zuletzt das Bauchgefühl ob man mit jemandem mehr Kontakt möchte. Allerdings denke ich eher dass es für die Frauen leichter ist jemanden kennenzulernen. 

Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HARMONIETANTE:

Hallo ihr Popper da drausen,

In letzter Zeit habe ich vermehrt Probleme hier mit der Kommunikation . 

Ich nicht, wenns nicht passt, passt es nicht 

Link zum Beitrag
Geschrieben

 

Warum schreiben, wenn das immer nur Probleme gibt - besser nicht schreiben = Problem gelöst....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht das man erstmal eine Weile zusammen schreibt.Da stellt sich schnell raus ob es passt oder eben nicht.Auf Bilder gebe ich sowiso nix weil da siehst du ja nur wie jemand aussieht und nicht wie er vom Kopf her tickt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn mir das Profil oder die Bilder nicht gefallen, bedanke ich mich für die Nachricht und teile mit, dass ich kein Interesse habe. Wenn mich schon nicht anspricht, was ich lese und sehe, brauche ich auch keinen weiteren Nachrichtenaustausch.

Link zum Beitrag
WasIchSuche
Geschrieben

Ich hab auch schon mit einem 2 Monate geschrieben, dann fing an er mir nachzustellen, ich würde mit anderen auch noch schreiben und dann noch mehr wie mit ihm, fazit: nein Danke. Das ist mir zu kindisch und brauch ich nicht. Ich setzt die dann gleich auf die Ignoliste. Weil die blöden Komentare wie:sei froh wenn du in deinem Alter überhaupt noch einen abgriegst, muss ich mir nicht antun.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da ich nicht nur sexuelle Kontakte suche, sondern auch Menschen so schätze, schreibe ich auch zurück, wenn das Profil auf den ersten Blick nicht meinen Erwartungen entspricht. 

Beim Foto erst recht, denn ich kann auch wunderbar mit Menschen kommunizieren, die nicht meinem Schönheitsideal entsprechen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn der erste Eindruck von dem Anschreiben positiv ist geht‘s auf’s Profil!
Und selbst wenn es mich nicht vom Hocker reißt wird geantwortet!

Link zum Beitrag
Kyrieeleison64
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Wolke-04:

Wenn kein Bild da ist schaue ich ins Profil und antworte wenn mehr wie 2 Worte da geschrieben wurden. Dann entscheidet zuletzt das Bauchgefühl ob man mit jemandem mehr Kontakt möchte. Allerdings denke ich eher dass es für die Frauen leichter ist jemanden kennenzulernen. 

ganz genau !

Link zum Beitrag
SweetLauri
Geschrieben

Ich entscheide das nicht aufgrund von Bildern. Man merkt in einer Unterhaltung recht schnell, ob es passt oder nicht. Klar, kann man sich nie ganz sicher sein, aber "Nein Danke" kann man immer noch sagen.

Link zum Beitrag
Noctemeron
Geschrieben

Du bist zu lieb 👍 ehrlich 😉 .. ich glaub wirklich das sich viele von Dir ne Scheibe abschneiden könnten. Soviele machen sich doch gar keinen Kopf und es kommt sofort ne Reaktion. Muss man einfach respektieren. Ich schau nach den Augen und der Ausstrahlung. Sind die gegeben schau ich mir das Profil an ob interessant oder nicht. Allerdings hab ich auch schon Personen ohne Bild angeschrieben, wenn mich zum Beispiel ein Text im Forum angesprochen hat. Ist ja auch nichts dabei. Man muß ja auch nicht mit jedem, mit dem man schreibt in die Kiste steigen oder wollen 😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hier geht es doch eigentlich Hauptsächlich um sex , und da entscheidet das Aussehen . Jedenfalls für mich . Und wenn es für mich nicht passt , dann eben die „ nein danke „ antwort .

Link zum Beitrag
Geschrieben

Intuition ist schon was feines... Aussehen und Kommunikation müssen stimmen, über vorlieben kann man sich austauschen...lass dir nichts einreden, wenn dich jemand nicht anspricht, dann hast du auch nichts verpasst 😉

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...