Jump to content

Was ist zu groß, av Anfänger


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sonnja1805:

...die männlein hier fangen an , sich klein zu reden...

...was ja eher ungewöhnlich ist... 😅😉

vor 52 Minuten, schrieb Tantramann1959:

.....Schwengelschätzer.

🙈😅 ..... wunderbarer Begriff.

Made my Day 😅👍😙

Geschrieben

hey chrisdte, ganz einfach brauchst du zeit, gel und das alles nochmal. schön vorspielen (dehnen) du hast den filter, übrigens sind deine angaben echt? grins

Geschrieben

Um die Frage zu beantworten: Du wirst es spüren

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb lausitz112:

hey chrisdte, ganz einfach brauchst du zeit, gel und das alles nochmal. schön vorspielen (dehnen) du hast den filter, übrigens sind deine angaben echt? grins

Ich wüsste nicht warum das hier gefragt wird, aber ja meine Angaben stimmen und ich hatte mit meinen bisherigen Partnerinnen genug Probleme mit. 16cm wären wahrscheinlich das Idealmaß, aber das kann sich ja niemand aussuchen.

Geschrieben

..wofürwaren die Feuerlöscher eigentlich noch mal gedacht..?...

Geschrieben

Da gabs mal n Joke mit einem Mann der nach seiner Frau auf Toilette ging. Er klappte den Klodeckel hoch, sah das "Sie" vergessen hatte die Spülung zu betätigen und rief "Von wegen zu eng und der passt da nicht rein"

 

Nun mal Spass beiseite, der Ernst kommt gerade um die Ecke:

Nimm etwas Zeit fürs Dehnen und gutes Gleitgel und dann klappt das schon ;)

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn man das Loch geil leckt, mit viel Gleitgel und Finger ganz vorsichtig vordehnt und dann mit viel Gefühl langsam eindringt dann macht es viel Spaß! 😋 

Geschrieben

Zu groß ist wenn es nicht passt!!!!

mit Geduld und Spucke lässt sich der Anus trainieren, regelmäßig AV macht dann immer größere Dinge möglich. Am Ende muss jeder für sich die Grenze finden, was macht Spaß und was ist unangenehm?

Geschrieben

Die durchschnittliche Penisgröße liegt - meines Wissens nach - bei etwa 13cm. Wobei nur jeweils 10% weniger als 9, bzw. mehr als 15cm haben. Der durchschnittliche Durchmesser beträgt knapp 4 cm. Du kannst dir also überlegen, wie realistisch die Profilangaben dieser Penisriesen sind :joy:

Wenn du dich mit 2 Fingern befriedigen kannst, ohne, dass es unangenehm wird, sollte auch Analsex nicht so das Problem sein. 

Geschrieben
Am 28.2.2021 at 04:20, schrieb chrisdte:

Ich würde gerne mal av passiv ausprobieren, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich geschockt bin, wie die eine Vielzahl der Profile hier angegeben haben um die 20cm und stattliche Breite zu haben. Habe bisher leider nur die Erfahrung mit Spielzeug gemacht und da sind 13x3,5cm schon eine Herausforderung die dauert bis es passt. Nun ist mir klar, dass es mit einem echten Penis nochmal was anderes ist, aber was meint ihr? Ab wann ist es zu groß?

Hast Du doch erkannt und geschrieben. Verstehe Deine Frage nicht, 13x3,5 ist eine Herausforderung?!?! Was ist dann mit 13,5x3,9? Ist das schon eine Unmöglichkeit??

Zuerst nach links....dann nach rechts...und nochmal nach links schauen und wenn nichts kommt...weder Schwanz noch Auto, dann darfst Du über die Straße gehen. Ja?

Geschrieben

Was zu groß ist,ist wie bei vielem anderen Ansichtssache.

Für AV gilt meiner Meinung nach:

Zeit, Gefühl, Gleitgel und ein Gegenüber,welches versteht,dass vorgedehnt werden muss/sollte.

Wünsch dir viel Spaß beim ausprobieren.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Erst schön dehnen mit Geduld,dann geht vieles !!

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Mein Männe kann 5cm gut aufnehmen. Ich selber habe mit seinen 4cm keine Probleme.

Geschrieben

Länge ist kein Problem ,bei der Dicke mußt du selber schauen was du vertragen kannst :confused:

Geschrieben
Am 28.2.2021 at 04:20, schrieb chrisdte:

Ich würde gerne mal av passiv ausprobieren, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich geschockt bin, wie die eine Vielzahl der Profile hier angegeben haben um die 20cm und stattliche Breite zu haben. Habe bisher leider nur die Erfahrung mit Spielzeug gemacht und da sind 13x3,5cm schon eine Herausforderung die dauert bis es passt. Nun ist mir klar, dass es mit einem echten Penis nochmal was anderes ist, aber was meint ihr? Ab wann ist es zu groß?

Ja es ist zu gross wenns weh macht beei jedem. Anders    aber 13cm   ist devintiv zu klein  gibt doch bessere dildo 

Am 28.2.2021 at 10:28, schrieb deruranus:

Nimm doch mal bitte eine grüne Gurke, und berichte dann.

Ne ne Aubergine oder ach es gibt viel 

Geschrieben
Michaela 1506 da gebe ich dir Recht und mit selber Mal spüren will ich schon seit Jahren habe aber bis jetzt noch keine Möglichkeit gehabt eine TS oder TV kennenzulernen
×
×
  • Neu erstellen...