Jump to content

Anal und Hämorrhoiden


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wenn er es nicht weiß , also keine hat......wozu eine solche Frage .??
Geschrieben
Für solche Fragen gibt es Proktologen. Aber stattdessen fragst Du lieber hier, als einfach mal im Netz zu suchen? Es gibt sogar Portale für Hämorrhoiden-Beschwerden. Spoiler: Im Zweifel solltest Du einen Arzt konsultieren!
Geschrieben
in oldenburg gibt es proktologen... mit denen kannst du über sowas offen sprechen, sie können dir tipps geben und evtl sogar behandeln. ich würde einen arzt jeder laienmeinung hier auf poppen vorziehen. zumal schmerzen jeder anders empfindet und sich anders um seinen körper und gesundheit kümmert
Geschrieben
Ja können sie :)
Analsex und Hämorrhoiden vertragen sich nicht gut .
Durch den mechanischen Druck können die Hämorrhoiden einreißen , starke Blutungen / Fissuren o.ä können die Folge sein.
Du solltest die Hämorrhoiden behandeln lassen / entfernen ( je nach Stadium / Ausprägung ) und dann erst wieder dem analen Liebesleben Nachkommen :)
Lg
Geschrieben
Mit Hämorrhoiden kann man sehr gut Analverkehr haben. Man sollte nur darauf achten, dass niemand an den eigenen Hintern fast, denn das wird mit Hämorrhoiden eher weh tun.😉
Geschrieben

Ja nee, is klar... Du hast keinen Arzt, den du das offen fragen könntest, deshalb fragst du offen wildfremde Menschen in der Community, die dann zu deinem medizinischen Problem Stellung beziehen sollen. Genau mein Humor. :sweat_smile:

Geschrieben
Traurig das du kein Vertrauen zu deinem Arzt hast. Oder kein Mut. Aber die Logik hilft bei der Frage auch weiter. Logisch das das nicht zusammen passt und Schmerzen kann.
Geschrieben
Hallo
Damit solltest Du zum Arzt Deines Vertrauens.
Nach Behandlung steht dem Spass nichts im Weg.
Gutes Gelingen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Dem Hausarzt vielleicht nicht unbedingt... Einem Proktologen kannst du sowas aber sehr gut fragen.. der bekommt die Frage bestimmt zigmal im Jahr gestellt. Mein Proktologe wurde auch schon mit peinlichen Fragen gequält 😅

Geschrieben
Die Hämorrhoiden sind dann im wahrsten Sinne des Wortes im Ar***😂😂
Aber gut das es das Internet gibt um solche Fragen zu klären mit denen dein Arzt überfordert wäre.
Geschrieben
Hämorrhoiden hat jeder Mensch. Sie machen nur Probleme wenn sie größer werden oder sich entzünden. Eine gute Pflege sorgt für wenig Beschwerden. Beim Analverkehr würde ich da allerdings von mut Anlauf ohne Gleitgel abraten. Es Bedarf noch etwas mehr Einfühlungsvermögen. Bei entzündeten oder blutenden Hämorrhoiden wirst du freiwillig dankend ablehnen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Mein Proktologe hatte mir mal empfohlen, ein Schmerzmittel mithilfe des Schwanzes meines Freundes einzuführen, weil der besonders weit käme

Geschrieben
Bestimmt, Mann auch, glaube ich Hämorrhoiden von Analsex bekommen.
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb derdieneue:
wenn er es nicht weiß , also keine hat......wozu eine solche Frage .??

Für ein Freund 😄😬

Geschrieben
Sollte man sich nicht einen Arzt suchen, den man das offen fragen kann...?
Geschrieben

Ernsthaft deine Frage 🤦 wobei die Antwort doch soooo nahe liegt wenn mal selbst drüber nachdenkt 🤦

Geh zum einem Fachmann/-Arzt 💁

Geschrieben
Eigentlich liegt die Antwort ganz klar auf der Hand.
Wenn man weiß was Hämorrhoiden sind und wie sie entstehen.
Wird auf verschiedenen Seiten im Internet erklärt. Dann ist es eigentlich klar.
Ja können Sie.
Geschrieben
Ernsthaft? Mit Hämorrhoiden will man eigentlich überhaupt keinen Verkehr, weder hinten noch vorne. Grundgütiger 😂
Geschrieben
Google bitte Hämorrhoiden und such dir zeitgleich einen Arzt, den du so etwas fragen kannst.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LouisCypher:

Können Hämorrhoiden Schmerzen beim Analsex verursachen?

Ja

 

vor 1 Stunde, schrieb LouisCypher:

Hat jemand Erfahrung damit?

Nein, aber med. Grundkenntnisse, gesunden Menschenverstand und Google.

Geschrieben

Analverkehr...

Einen Arzt solltest du das ohne falsche Scham doch fragen dürfen...

Suche dir einen Arzt, zu dem du entsprechend Vertrauen fassen magst - der wird dich sicherlich auch über individuelle Risiken aufklären...

×
×
  • Neu erstellen...