Jump to content

Was ist zu groß, av Anfänger


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Echte Schwänze sind nochmal etwas anderes. Sie bewegen sich und du hast die Kontrolle nicht.
Ein Arschloch kann man dehnen. Aber das braucht zweit und sollte langsam gehen.
Sobald es wehtut und nicht weggeht aufhören.
Geschrieben

Dann weißt du mal wie es als Frau ist , wenn der Mann wie selbstverständlich mit seinen 19 cm ins ....Loch der Frau will ohne sich Gedanken zu machen

Geschrieben

Einfach die Hälfte abziehen und dann passt es wieder 😄

Geschrieben

Die Angaben stimmen hier selten. Irgendwie denken Männer, dass alle große Penes wollen...

Geschrieben

Du hast doch selbst 21x5 cm Stell dir das mal vor im Po. Je nach dem was du aushältst oder trainierst, Ich finde alles zwischen 15-22x4-5 nice.

Geschrieben

Du fängst mit einer Salzstange an und Ruck zuck hockst du auf nem Straßenschild

Geschrieben

auf jeden fall
- richtigen moment abwarten
- zeit nehmen
- gleitgel schadet sicher nicht
- und nix "überstürzen" also klein anfangen"

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb chrisdte:

Ab wann ist es zu groß?

Ab dann wenn Aua schreist... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Lass lieber sein.
Stell Dir mal vor, der echte Penis ist nun endlich richtig drin und dann fängt der Typ an, da aggressiv stundenlang reinzuhämmern und Du bist quasi wehrlos...😤🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde sagen, es kommt auch auf deine körperliche Entspannung und vorab eine dehnung an. Du bist nicht im übrigen nicht gezwungen solch großen Gegenpart für AV auszusuchen.. klingt aber nach einem Wunsch.. 

Zu groß ist, wenn er nicht passt, da ist jeder individuell. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hilfreich ist es, sich nicht zuviele Gedanken darüber zu machen. Entspannung hilft ungemein und der Wille jemanden in sich spüren zu wollen. Im Idealfall hast Du ein passendes Gegenstück der darauf Rücksicht nimmt und Dir sein Teil nicht einfach nur reindrückt.
Viel Vergnügen!

Geschrieben

Es bedarf Vertrauen und Einfühlungsvermögen beiderseits. 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💞🍀💝

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb fruitpunch:

Lass lieber sein.
Stell Dir mal vor, der echte Penis ist nun endlich richtig drin und dann fängt der Typ an, da aggressiv stundenlang reinzuhämmern und Du bist quasi wehrlos...😤🤔
 

Das ist doch mal ein Erlebnis.

Geschrieben

eine doofe frage, spülst du vorher auch wenn du mit toys spass hast? das ist nämlich das a und o!!! dein körper signalisiert dir nämlich unterbewusst "gerad keine gute idee".. entspannen, sauber sein und gutes gleitgel, beim ersten mal jemand der vorsichtig ist und dem du vertraust und schon klappt das alles von allein

×
×
  • Neu erstellen...