Jump to content

Was ist zu groß, av Anfänger


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kommt auf die Vorbereitung an. Gut spülen, entspannt sein und Lust drauf haben. Ich Vertrag zum Beispiel kürzere, dickere besser als zu lange, dünne. Deiner wäre also schon ne Herausforderung für mich aber bestimmt geil. Probiers einfach aus ,

Geschrieben

ein kerl mit großen maßen weiß darüber bescheid und wird dementsprechend damit umgehen.

Geschrieben

Übung macht bekanntlich den Meister und dann weiß du irgendwann. Was das richtige maß für dich ist und was du verträgtst . . . .

Geschrieben

Da die meisten Größenangaben hier nicht stimmen , passte s dann in der Realtität schon ;-). Musst dir ja nicht gleich so einen Typ angeln. Ansonsten trainieren, alles mit Geduld und Vorsicht machen , dann geht mehr , als du glaubst.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb phill_93:

Du hast doch selbst 21x5 cm Stell dir das mal vor im Po. Je nach dem was du aushältst oder trainierst, Ich finde alles zwischen 15-22x4-5 nice.

In der Theorie schon geil, aber wegen meiner größe hat es sich mit mir noch keine getraut oder beim vordehnen abgebrochen 

Geschrieben

Zu groß ist... Wenn es nicht passt.. Eigentlich ganz einfach 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wilderbauer62:

Es gibt auch kleine Schwänze :-)

Schon klar, ist halt die Frage wen man anschreibt dann für ein potentielles Treffen. Wenn im Profil 22x6cm steht, ist das in Gedanken dann schon abschreckend, wenn auch in der Vorstellung überaus erregend

Geschrieben

Alles eine Frage von Geduld und Dehnung.
22 x 6 war bisher meine größte anale Herausforderung.
Ging aber nach einiger Zeit auch.

Finde einen Penis angenehmer als Spielzeug. Der ist weicher und wärmer und passt sich besser an.

Geschrieben

Ein echter Penis ist viel angenehmer als alles Spielzeug...eine gute, sanfte Vordehnung mit den Fingern und viel Fleisch hilft ...

Geschrieben

Naja viele messen den Umfang und geben diesen als Durchmesser an😂. Probier Mal einen glasdildo. Aber egal, Hauptsache du findest jemand, der in der Lage ist, dich sanft zu öffnen usw. und nicht sein einen, der ihn in einem Rutsch bis Anschlag rein schieben möchte, da er das von seiner sexpuppe so gewohnt ist.

Geschrieben

glaub mir @chrisdte : er wird ganz ganz klein, sobald du Bedenken äußerst, dass er zu groß sei...die schrumpfen ratzfatz. Zumindest wird dann oft gesagt: der ist gar nicht soooo groß, hab mich vertan. *lol

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb hotwifeandCuck:

glaub mir @chrisdte : er wird ganz ganz klein, sobald du Bedenken äußerst, dass er zu groß sei...die schrumpfen ratzfatz. Zumindest wird dann oft gesagt: der ist gar nicht soooo groß, hab mich vertan. *lol

Da musste ich jetzt echt lachen 🤣

Geschrieben

Meinst es nutzt dir etwas wenn andere schreibe was bei ihnen geht oder zu groß is?Des is doch jedem seine ganz individuelle Eigenheit.

Geschrieben

...die männlein hier fangen an , sich klein zu reden...

Geschrieben

Wenn du ein Geräusch wie von reißendem Stoff hörst, dann ist er zu groß...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb chrisdte:

Da musste ich jetzt echt lachen 🤣

aber echt passiert und nicht nur einmal. 

Geschrieben

Wenn du weißt, wie du deinen Schwengel gemessen hast (oder geschätzt), dann weißt du auch die Maße der anderen Schwengelschätzer.

Geschrieben

Laut vieler Frauen hier sind die meisten Angaben der Penise total falsch , weil es die Herren nicht hin bekommen die richtige Länge aus zu rechnen. Der Anus ist sehr dehnbar , dennoch solltest du deine Grenzen kennen , wenn du meinst das mehr nicht geht ist es okay und suchst dir dann halt einen Penis in der Größe aus.

Geschrieben

Es kommt immer auf den Träger des Schwertes an, obs passt bzw sich schön anfühlt....
Zeit, Entspannung, Einfühlungsvermögen...
N dumm geführter U15 Lümmel reicht für ne Analfissur...
Mein erster hatte 21cm Gardemaß... Hat Zeit und Zuspruch benötigt, aber ich denke gern daran zurück 😉

×
×
  • Neu erstellen...