Jump to content

Plastic fantasric


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Nur Natur ist wahres....wer spielt schon gerne mit Plastik und küsst Kunstmünder.... mir unverständlich.

Da laufen die Leute gegen Mikroplastik Sturm....gegen Umweltverschmutzung und sonstige Sonderbelastungen...und lassen  sich das Zeug in den Körper befördern. Lächerlich.

 

„Die Bedeutung der Worte „Plastik“ bzw. „plastisch“ wird häufig missverstanden. Im medizinischen Sprachgebrauch beinhalten beide Begriffe den Vorgang des Bildens und Formens, d.h. wir wollen damit Operationsverfahren zum Ausdruck bringen, die bestimmten Gesetzmäßigkeiten unterliegen. Auf keinen Fall meinen wir damit die Anwendung von „Plastik“ im Sinne von „Kunststoff“.“

Vom medfuehrer .   de

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

ich finde diese selbstbelügen so albern.. jeder kerl würd sich 2cm pimmel mehr wünschen und hätte sicherlich kein problem mit nem sixpack.. und so ist es auch bei den frauen!!! aber belügt euch nur weiter mit eurem ich bin perfekt so wie ich bin!!!

Mein Beileid Barbie...

...musste erst nochmal schauen, wie alt du bist.

Keine Ahnung, was mir 2cm oder ein Sixpack bringen sollten. Ich behaupte nicht, dass ich perfekt bin, aber ich bin zufrieden, und das ist es was wirklich zählt. Wer der Perfektion verfallen ist, wird nie Zufriedenheit finden. Was denkst du, warum gerade bei den bodymodifizierten VIPs, Drogenprobleme und Depressionen bis hin zum Suizid so weit verbreitet sind?

Weil sie keine Zufriedenheit erlangen, egal wieviel Kohle sie haben oder wieviel OPS sie hatten. Es ist einfach der falsche Weg.

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Heinz644:

Lieber klein mit Gefühlen in den Nippeln oder groß und hängend aber auch mit empfindsamen Nippeln.

Ich muss dich enttäuschen, denn auch Frauen mit Silikonbrüsten sind empfindlich an den Nippeln, schließlich werden keine Nerven abgeschnitten oder getötet, darauf achtet der Chirurg.
Man sieht also nach der OP gut aus und empfindet sogar dasselbe wie davor, schockierend für euer Weltbild!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

sorry wenn ich mir die kauleisten von manchen menschen anschaue als beispiel wo mehr lücken als zähne sind, wo schwarze stumpen im mund sind, ist das dann auch sooo natürlich??

vor 9 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

ich nehm mir dann nen kerl mit sixpack, der geil riecht schöne zähne hat und modeewusst ist,

 

Die Kauleiste zu pflegen ist ja zweckmäßig, hat nichts mit unnatürlichkeit zu tun, sondern viel mehr mit dem Erhalt. Dass Hollywoodlächeln hat nichts mit Natur am hut. Kannst dir gern den Barbytyp holen, der so modebewusst ist, du kannst nur hoffen dass du nicht eine Mode für ihn bist, sonst ist er beim Trendwechsel weg.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TrashPanda7:

Erstens habe ich niemanden als beschränkt bezeichnet, sondern nur die Sichtweise...das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied ;) Zweitens bezog sich das nicht auf das "auf sich achten", sondern darauf, dass du ja alle über einen Kamm scheren musstest, von wegen "wer nix an sich machen lässt, hat Schiss oder kein Geld"... Und auf sein Äußeres zu achten ist natürlich völlig okay... Inwieweit das gemacht wird, muss natürlich jede/r für sich entscheiden... Aber dann bitte, ohne die andere Seite zu verallgemeinern... Vll lernst du das ja irgendwann auch noch (:

jeder macht irgendwas und hat irgendwas das ihn an sich selbst stört!!! und menschen die von sich selbst sagen ich finde mich perfekt, ich mag mich wie ich bin belügen sich nunmal selbst, wieso sind so viele menschen in fitnessstudios? weil sie alle problemzonen haben, wieso rennen so viel  mit shapewear, pushups rum, wieso sitzen meine kunden alle 4 wochen auf meinem stuhl in meinem friseursalon? sorry aber jeder hat dinge die ihn stören auch die verfechter von natürlichkeit und jeder würde diese problemzonen behandeln lassen wenn er es könnte.. 

Geschrieben

Ich finde diesen nahezu militanten Hype um Natürlichkeit völlig daneben. Auf der einen Seite wird an jeder Ecke proklamiert jeder dürfe doch bitte so sein wie sie/er es mag, aber wehe sie/er is es dann auch.
Oh mein Gott. Wie kann man bloß...
Ich finde es weder anstößig noch unnatürlich, wenn man sich "tuned" und es wäre schon gar kein Grund für mich einen anderen Menschen abzulehnen, weder in seiner Person noch in seiner Sexualität. Meine Ex hatte auf Krankenkasse gemachte Brüste und die haben mich ziemlich angemacht. Punkt.
Sie sahen geil aus, standen geil und tun es in 10 Jahren immer noch. Ja klar sie fassen sich anders an, aber ihre Wirkung auf mich hatten sie dennoch.
Und ich möchte schwören dass alle "Naturliebhaber" nicht die Hälfte aller Silikonbrüste als solche erkennen würden.
Und Sensibilitätsverlust ist sicher auch nicht gegeben bei ihr.
Klar muss jeder für sich eine Grenze ziehen und ich würde auch nicht jeden Eingriff gutheißen.
Ich finde Botox halt ne grässliche Sache, weil man, erstmal damit angefangen, immer wieder strafft, zu Lasten einer komplexen Mimik die wichtig für unsere Kommunikation ist.
Irgendwann war es das mit einen leichten Lächeln oder einer in Falten geschlagenen Stirn oder eine gehobenen Augebraue.
Aber nach wie vor ist es eines jeden eigene Entscheidung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hank-34:

Die Kauleiste zu pflegen ist ja zweckmäßig, hat nichts mit unnatürlichkeit zu tun, sondern viel mehr mit dem Erhalt. Dass Hollywoodlächeln hat nichts mit Natur am hut. Kannst dir gern den Barbytyp holen, der so modebewusst ist, du kannst nur hoffen dass du nicht eine Mode für ihn bist, sonst ist er beim Trendwechsel weg.

dann ist er eben beim trendwechsel weg, dann such ich mir nen neuen, ist mir jedenfalls lieber als nen ungepflegten kerl mit wampe und arbeitsklamotten im bett bei dem mir galle hochsteigt

vor 1 Minute, schrieb Stangenfieber:


Ich finde Botox halt ne grässliche Sache, weil man, erstmal damit angefangen, immer wieder strafft, zu Lasten einer komplexen Mimik die wichtig für unsere Kommunikation ist.
 

ich habe mir damals botox spritzen lassen, weil ich immer sehr im gesicht geschwitzt habe und sehr drunter gelitten und mich auch sehr dafür geschämt hab das sobald es sommer war ich nen wasserfall im gesicht hatte.. das war so schlimm das teils meine haare nass waren, letzte möglichkeit war botox. ich habe keine probleme mit der stirn oder das meine mimik sich verformt hat, es ist alles nur etwas glatter. ein guter arzt sagt dir wenn es unecht wird oder künstlich und sagt dir auch klar mach ich nicht. ich finde diese hollywood faces für mich persönlich nicht erstrebenswert kann aber gut damit leben wenn sie es schön finden

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

jeder macht irgendwas und hat irgendwas das ihn an sich selbst stört!!! und menschen die von sich selbst sagen ich finde mich perfekt, ich mag mich wie ich bin belügen sich nunmal selbst, wieso sind so viele menschen in fitnessstudios? weil sie alle problemzonen haben, wieso rennen so viel  mit shapewear, pushups rum, wieso sitzen meine kunden alle 4 wochen auf meinem stuhl in meinem friseursalon? sorry aber jeder hat dinge die ihn stören auch die verfechter von natürlichkeit und jeder würde diese problemzonen behandeln lassen wenn er es könnte.. 

Oh ja, nur dafür hätte ich gerne Millionen.. Ich würde absolut jeden Zentimeter meines Körpers verändern, außer meine Haare🤣🤣🙈🙈
Ich sehe das ganz genauso wie du.

Geschrieben

@bestattungsbarbie Leider hat nicht jeder den Drang, die beste Version von sich selbst zu erreichen. Du musst nur rausgehen und dich umschauen. Die meisten lassen sich gehen und sind unmotiviert, etwas dagegen zu tun.

Wenn du mit ihnen über Selbst-Entwicklung (optisch und innerlich) redest, werden sie kein Wort verstehen.

Wer sich gehen lässt, ist unglücklich in allen Bereichen seines Lebens und lügt nur sich selbst an, um nichts daran ändern zu müssen.

 

Das ist nichts gegen die Forum-Teilnehmer, da ich niemanden persönlich kenne, nur eine allgemeine Beobachtung.

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb TrashPanda7:

@bestattungsbarbie Stell dir vor, es gibt Leute, die wirklich und wahrhaftig mit ihrem natürlichen Äußeren zufrieden sind... Das hat dann herzlich wenig mit "Schiss", "keine Kohle" und "sich selbst belügen" zu tun... Aber gut, vll ist bei dir auch schon ein bisschen Botox in's Hirn gekommen...anders kann ich mir diese beschränkte Sichtweise nicht erklären...

Da geb ich Dir recht, allerdings sind das - mal vorsichtig geschätzt - bestenfalls ein zehntel derer die das von sich behaupten.
Du magstich Lügner schimpfen, dennoch definieren sich durch das sozialisierte Rollenverhalten nahezu alle Frauen über ihre Aussenwirkung. Und da spielen die Fragen Attraktivität, Anziehungskraft auf das Geschlecht der Wahl einfach eine grosse Rolle, ergo sind eher mehr Frauen, als Männer mit sich selbst und ihrem Äusseren unzufrieden.
Das soll nicht heißen das Männer da irgendwie besser sind als Frauen, aber das sind halt unsere Rollenbilder, teilweise auch einfach genetisch wegen des Arterhaltes.
Und die Verbalkeule muss halt auch nicht sein, auch wenn Angst und Geldmangel sicher kein Grund ist, "sich selbst belügen" aber sehr wohl.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stangenfieber:


Sie sahen geil aus, standen geil und tun es in 10 Jahren immer noch. Ja klar sie fassen sich anders an, aber ihre Wirkung auf mich hatten sie dennoch.
Und ich möchte schwören dass alle "Naturliebhaber" nicht die Hälfte aller Silikonbrüste als solche erkennen würden.
 

Endlich die Ehrlichkeit, auf die ich gewartet habe!

Ich freue mich für dich und deine Frau.

👍🏻

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Ich altere mit würde.

Dann macht es ebend plop wenn ich den BH ausziehe..

Nee Silikon und Collagen sowie Botox, kommen für mich nicht in Frage.

Es gibt nur ein Mittel gegen Falten 😉

Penis-selin 😆😜

Und..., Das ist so einnherlicher Plop😍

😉😘...den habe ich am liebsten 😋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bestattungsbarbie:

dann ist er eben beim trendwechsel weg, dann such ich mir nen neuen, ist mir jedenfalls lieber als nen ungepflegten kerl mit wampe und arbeitsklamotten im bett bei dem mir galle hochsteigt

Ich glaube du verstehst den Unterschied nicht zwischen Barbie Typ, sich pflegen, sich nicht pflegen,  und Assis. Leb weiter in deiner Barbie Welt, aber bitte bezeichne nicht alle, die nicht in dein Barbie Schema passen als ungepflegt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hank-34:

Ich glaube du verstehst den Unterschied nicht zwischen Barbie Typ, sich pflegen, sich nicht pflegen,  und Assis. Leb weiter in deiner Barbie Welt, aber bitte bezeichne nicht alle, die nicht in dein Barbie Schema passen als ungepflegt.

tue ich nicht, solange du nicht alle die auf sich achten und sich gern schmicken und auch mal nachhelfen als "barbie" bezeichnest merkst du selbst oder??? toleranz ist keine einbahnstrasse

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

jeder macht irgendwas und hat irgendwas das ihn an sich selbst stört!!! und menschen die von sich selbst sagen ich finde mich perfekt, ich mag mich wie ich bin belügen sich nunmal selbst, wieso sind so viele menschen in fitnessstudios? weil sie alle problemzonen haben, wieso rennen so viel  mit shapewear, pushups rum, wieso sitzen meine kunden alle 4 wochen auf meinem stuhl in meinem friseursalon? sorry aber jeder hat dinge die ihn stören auch die verfechter von natürlichkeit und jeder würde diese problemzonen behandeln lassen wenn er es könnte.. 

Es ging hier grad um Schönheitschirurgie / "etwas machen lassen", und du kommst mit Gyms und Friseursalon....jo, klasse Vergleich.... Und bevor jetzt das "Argument" kommt, dass in allen Fällen äußerliche Veränderung stattfindet: Es ist doch wohl ein himmelweiter Unterschied, ob sich jemand die Haare schneiden lässt bzw. ein paar Gewichte stemmt, oder ob Botox gespritzt wird... Mag ja sein, dass die meisten Leute irgendwas an ihrem Körper auszusetzen haben, aber stell dir vor: Man kann sich trotz Makel so akzeptieren, wie man ist, ohne "Schiss oder nicht die Kohle" zu haben...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb TrashPanda7:

@bestattungsbarbie Stell dir vor, es gibt Leute, die wirklich und wahrhaftig mit ihrem natürlichen Äußeren zufrieden sind... Das hat dann herzlich wenig mit "Schiss", "keine Kohle" und "sich selbst belügen" zu tun... Aber gut, vll ist bei dir auch schon ein bisschen Botox in's Hirn gekommen...anders kann ich mir diese beschränkte Sichtweise nicht erklären...

Zu dir kann ich nur sagen... 

Selten ein Mitglied erlebt was so beleidigend aus der Rolle gefallen ist. 

Schon mal was von Forenregeln gehört? 

Dich sollte man mit Strafpunkten versehen das Du hier noch winken darfst!! 

😠

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Gerade eben, schrieb TrashPanda7:

Es ging hier grad um Schönheitschirurgie / "etwas machen lassen", und du kommst mit Gyms und Friseursalon....jo, klasse Vergleich.... Und bevor jetzt das "Argument" kommt, dass in allen Fällen äußerliche Veränderung stattfindet: Es ist doch wohl ein himmelweiter Unterschied, ob sich jemand die Haare schneiden lässt bzw. ein paar Gewichte stemmt, oder ob Botox gespritzt wird... Mag ja sein, dass die meisten Leute irgendwas an ihrem Körper auszusetzen haben, aber stell dir vor: Man kann sich trotz Makel so akzeptieren, wie man ist, ohne "Schiss oder nicht die Kohle" zu haben...

wo ist der unterschied ob ich mir beim frisör nen cut n go machen lasse oder mir bei ner klinik nen hyoloron filler to go machen lasse??? nochmal wenn jemand happy mit sich ist ist das doch super, ich merke aber oft genug wie viel hass mir von genau diesen ich akzeptiere mich wie ich bin leuten dann extrem viel hass entgegenschlägt wenn ich sage das ich was machen lasse, wenn diese menschen so mit sich im reinen wären dann wären sie auch cool damit wenn jemand anderes operationen machen lässt.. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb TrashPanda7:

Es ging hier grad um Schönheitschirurgie / "etwas machen lassen", und du kommst mit Gyms und Friseursalon....jo, klasse Vergleich.... Und bevor jetzt das "Argument" kommt, dass in allen Fällen äußerliche Veränderung stattfindet: Es ist doch wohl ein himmelweiter Unterschied, ob sich jemand die Haare schneiden lässt bzw. ein paar Gewichte stemmt, oder ob Botox gespritzt wird... Mag ja sein, dass die meisten Leute irgendwas an ihrem Körper auszusetzen haben, aber stell dir vor: Man kann sich trotz Makel so akzeptieren, wie man ist, ohne "Schiss oder nicht die Kohle" zu haben...

Sich selber akzeptieren bedeutet nicht, sich selber schön finden🤷🏽‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt da so en Witz: Falsche Haare, falsche Brüste, falsche Nägel, falsche Wimpern, faslche Lippen...aber en "echten" Kerl suchen :clapping:

Aus medizinischen Gründen auf jeden Fall und ansonsten soll es jeder so machen, wie es ihm gefällt und wie er sich wohl fühlt. Meins ist nichts davon.....weder an mir, noch ggf. an einer Mitspielerin bei einem FFM.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben (bearbeitet)

 

 

vor 45 Minuten, schrieb TrashPanda7:

..... 

 

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TrashPanda7:

Es ging hier grad um Schönheitschirurgie / "etwas machen lassen", und du kommst mit Gyms und Friseursalon....jo, klasse Vergleich....

Ich fand den Vergleich sehr gut.

Ab einem bestimmten Alter reicht Fitnessstudio nicht mehr aus, dann kann man sich am Körper straffen, wenn man den straffen jugendlichen Look zurückwünscht.

Oder beim Friseur versucht man, durch eine neue Frisur das Gesicht möglichst vorteilhaft zu zeigen. Nicht immer reicht eine Frisur für Zufriedenheit aus, dann spricht nichts gehen eine OP, um beispielsweise an den Wangen etwas zu verändern.

All diese Beispiele sind für harmonisches Äußeres, das man sich wünscht. Der Gedanke dahinter ist derselbe.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bestattungsbarbie:

wo ist der unterschied ob ich mir beim frisör nen cut n go machen lasse oder mir bei ner klinik nen hyoloron filler to go machen lasse??? nochmal wenn jemand happy mit sich ist ist das doch super, ich merke aber oft genug wie viel hass mir von genau diesen ich akzeptiere mich wie ich bin leuten dann extrem viel hass entgegenschlägt wenn ich sage das ich was machen lasse, wenn diese menschen so mit sich im reinen wären dann wären sie auch cool damit wenn jemand anderes operationen machen lässt.. 

Ich hatte eigentlich nur ein Problem damit, dass du den "natürlichen" Leuten pauschal unterstellst, sie hätten einfach nur Angst vor solchen Eingriffen oder kein Geld, da es durchaus auch welche gibt, auf die das nicht zutrifft... An sich ist es mir natürlich auch herzlich egal, ob jemand was an sich machen lässt oder nicht... Gefallen muss einem die jeweils andere Seite ja nicht... Das ist dann aber kein Grund für Verallgemeinerungen oder Hass... Und jetzt, wo ich das gesagt habe, entschuldige ich mich auch für meine Aussage in meiner ersten Antwort an dich... Ich weiß natürlich, dass ausfallend zu werden unangemessen ist, aber da waren die Finger blöderweise schneller als der Kopf...

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Gone-for-now:

Endlich die Ehrlichkeit, auf die ich gewartet habe!

Ich freue mich für dich und deine Frau.

👍🏻

Exfrau.🤷🏼‍♂️ Die Titten bleiben dennoch geil
😂🤣

×
×
  • Neu erstellen...