Jump to content

Plastic fantasric


Empfohlener Beitrag

Kuschelbär190176
Geschrieben

Wer auf Plastik Puppen steht ,bitte.....
Ich mag es natürlich .....

Link zum Beitrag
unique_Desire
Geschrieben

Ich benötige nichts künstliches ,bin von Natur aus gut ausgestattet 😉...aber wem es gefällt bitte schön.

Link zum Beitrag
Rubensmaus1976
Geschrieben

Ich mag Frauen mit natürlichen Brüsten. Ja, hatte beides schon.
Aufgespritzte Lippen möchte ich auch nicht unbedingt küssen.

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JuppvdS:

wie seht ihr das?

Dann such dir ne richtige Frau... 🙄 🤦‍♀️ 

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben

Ich bin zwar Barbie, aber natürlich 😂😂😂.....😀😀😀

Link zum Beitrag
Geschrieben

Jedem das Seine, meins ist es definitiv nicht...

Link zum Beitrag
CamouflageDU
Geschrieben

Als Frau, die nur auf Männer steht, kann ich da an Erfahrungen nichts beitragen. Aber wenn ich Mann wäre, würde ich es natürlich mögen. Warum hattest du dann offenbar mehrere Beziehungen mit künstlichen Schönheiten, wenn es dir nicht zusagt? Aufgespritzte Lippen sind doch im Vorfeld schon erkennbar und Brüste (wenn Nacktfoto) oftmals auch oder das wird schon in den Gesprächen davor erwähnt. Wie auch immer, es gibt halt immer solche und solche; entweder man mag es oder man mag es nicht.

Link zum Beitrag
wildheart-69
Geschrieben

Wer es braucht sich auf zu pumpen, soll es tun.

Link zum Beitrag
Golddiamant71
Geschrieben

Ich habe nur eine Freundin gehabt, die Silikon drin hatte. Mir gefallen Naturbrüste wesentlich besser, in allerlei Hinsicht. 😊

Link zum Beitrag
74oberhausener
Geschrieben

Ich mag Natur, tunen ist nicht meins - jeder Körper hat etwas Besonderes und erzählt eine Geschichte. Allerdings mag ich auch den Menschen und nicht seine Hülle

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hätte Angst, das mir das ganze Plastik um die Ohren fliegt. Für mich bitte natürliche, wohlgeformte Frauen ohne Ersatzteile.
Da bin ich mal so oberflächlich.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hatte immer junge Frauen, und kaufe auch immer nur neue Autobereifung.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du hast deine Partnerinnen ja gewählt, trotz der " Verbesserungen"...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Na ja, wie ich das sehe? Du stehst halt auf künstliche Frauen, ist doch nichts schlimmes dran...
Viele Männer würden solche Frauen gerne an ihrer Seite haben, auch wenn sie immer Gegenteiliges behaupten...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich meine, Silikon gehört ans Fenster und ins Bad, Botox sollte bei den Bakterien bleiben. Beides gehört nicht an oder in einen Menschen.

Link zum Beitrag
bestattungsbarbie
Geschrieben

ich habe gemachte lippen, gemachte brüste, ich hab botox und hyaloron gespritzt, und spare momentan auf ne komplette gesichtsstraffung, desweiteren würd ich mir gern die wangenknochen aufspritzen lassen und mir mein komplettes gebiss mit veneers verzieren.. bisher ist ausser bei den brüsten niemand was aufgefallen, und die leute die sagen ich mag mich ja sooo natürlich haben entweder einfach schiss oder keine kohle was machen zu lassen!!! jeder hat problemstellen und dinge an seinem körper die er nicht mag, und hätten sie die wahl würden sie es ändern!!! ich finde diese selbstbelügen so albern.. jeder kerl würd sich 2cm pimmel mehr wünschen und hätte sicherlich kein problem mit nem sixpack.. und so ist es auch bei den frauen!!! aber belügt euch nur weiter mit eurem ich bin perfekt so wie ich bin!!!

Link zum Beitrag
HerzensstadtBerlin
Geschrieben

Die die auf Natur stehen, lehnen dann also eine Frau ab, auch wenn sonst alles passt, oder wie soll man die Aussagen verstehen.

 

Ich denke oft das das nur hier geschrieben wird um nicht Klischee behaftet zu sein und zu geben zu wollen das man es doch sexy findet.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...