Jump to content

Plastic fantasric


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Das benutzen wohl einige VIPs...da würde ich aber sehr vorsichtig mit sein da diese, sehr häufig die mit Cortison benutzten um auch der Schwellung entgegenzuwirken. Nein sowas würde ich mir nicht ans Auge schmieren. 🤗

Ich auch, ich hab hier den Jackpot entdeckt : Ein Psychiater der eine Gemeinschaftspraxis mit einem Schönheitschirurgen hat. Marktlücke xD

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Bops:

Ich habe meinen Schwanz mit Silikon aufpolstern lassen und habe nun ein Mördergerät. War eh ne Fleischpeitsche, aber nun isses ne Maschine. Habe nur gute Erfahrungen damit gemacht. Die Frauen sind jedes mal glücklich, sobald sie aufsitzen.

🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Für die Augen, gibt es einen ganz einfachen Tipp damit sie nicht so schnell Falten bekommen und strahlen, doch ich werde mich hüten, diesen hier bekannt zu geben. 

Gut das du nicht alles verratest 👍😉

mir kannst du dein Geheimnis anvertrauen 😉😊🤭

Schreib mir einfach eine PN 😘👍

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Miezie110:

Das ist aber krass übertrieben! Was du da beschreibst, ist eklig und mit solchen Leuten will ich auch nichts zu tun haben. Es gibt aber eine Menge mehr, so zwischen OPs und absolut vergammelt. Ich achte auch auf mich, pflege Haut und Haare und mache ein bisschen Sport. Geld hätte ich zwar, aber Tausende Euros wären mir zu schade, da gönne ich mir lieber andere schöne Dinge zum Beispiel Friseur und Kosmetik, professionelle Zahnreinigung, Klamotten, die mir gefallen und nicht zu vergessen, Reisen.

Du bist ja noch jung :D Bei mir reichen auch immer noch blonde Strähnchen, weil nicht wirklich graue Haare nachwachsen.

Dankeschön. Dir einen schönen Sonntag...😉

vor 3 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Einen Jungbrunnen gibt es nicht.

Dennoch kann jeder sehr viel für sich und seinem Körper tun, um wesentlich jünger auszusehen und zu wirken. 

Das Alkohol-Nikotin-Drogen usw, den Menschen altern lassen, ist ja bekannt. 

Auch falsche Ernährung führt zum Altern. 

Es gibt so viele natürliche Produkte, die dem entgegenwirken können. ( bis zu einem gewissen Punkt)

Zum Beispiel..Japanische Frauen, haben oft eine sehr junge Haut ( nicht nur genetisch)

Sie haben auch so gut wie nie, Beschwerden während der Wechseljahre, aufgrund ihrer Ernährung. 

Südländische Frauen ( zB Italien-Spanien). Haben oft kaum Falten und eine hohe Spannkraft der Haut, da sie sehr viele tiefrote Früchte und Gemüsesorten, sowie Fisch und gute Öle zu sich nehmen. 

Den größten Fehler den viele Menschen machen ist, Sie trinken zu wenig Wasser. 

Wasser ist der Hauptbestandteil, für eine straffe Haut. 

Die Liste für natürliche Unterstützung könnte noch länger sein, doch das wäre hier zuviel. 

Mein Tipp sind Weintrauben und Äpfel, Heidelbeeren und rote Gemüsesorten. 

Trauben nicht nur als Nahrung. 

Schüßlersalze.....

Für die Augen, gibt es einen ganz einfachen Tipp damit sie nicht so schnell Falten bekommen und strahlen, doch ich werde mich hüten, diesen hier bekannt zu geben. 

Du besitzt eine sehr schöne Ausstrahlung. Auch so bist du eine schöne Frau. Und, dass du eine Löwe bist das liest man immer wieder heraus😅😅😅

Schönen Sonntag 😉

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Serafina_47-7777:

Dankeschön. Dir einen schönen Sonntag...😉

Du besitzt eine sehr schöne Ausstrahlung. Auch so bist du eine schöne Frau. Und, dass du eine Löwe bist das liest man immer wieder heraus😅😅😅

Schönen Sonntag 😉

Das ist ja sehr sehr lieb von dir,❣😘 auch ich finde dich mega Attraktiv und sehr sympathisch. 

Ja, der kleine Löwe in mir 🙈 vor allem aber habe ich einen sehr großen Beschützer Instinkt. Nicht immer einfach. Doch ein mega großes Herz. 🤗

Auch dir wünsche ich einen schönen und entspannten Sonntag 🍀🤗🍀 sei lieb gegrüßt. 

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Bellastella7:

Warum suchst du dir dann immer wieder solche Partnerinnen? Man(n) kann nunmal nicht alles haben, an einem Kunstprodukt ist nunmal auch künstliches dran. Aber scheint dir ja zu gefallen, sonst würdest du dir das nicht immer wieder suchen.... Ja, die Natur ist so dermaßen unvollkommen dass man alles extra aufpimpen muss,und für jedes noch so unsinnige Angebot gibt es Abnehmer.

Die Frauen, die am meisten aufgepumpt sind, sind die, die am leichtesten zu haben sind. Vielleicht nimmt er deswegen nur was möglich ist 🤣

Geschrieben

Hallo zusammen ! Leider keine Erfahrung. Sehe es wenn es auffällt und dann ist was schiefgelaufen, optisch Fragwürdig. In erster Linie muss jeder wissen was er macht. Wiederherstellende Chirogie,  Menschen zu helfen damit sie sich in ihrer Haut wohlfühlen ist das in muss ! Alles andere halte ich für äußerst bedenklich !

Lustvolle Grüße Großkatze

Geschrieben

Es gibt gut gemachte Brüste und Lippen, die ich geschmackvoll finde. Bei Transgender und medizinischen Extremen ist es sowieso ok für mich.

Aber Barbiekopien und aufdringliche Kunstgeschwülste finde ich grässlich, die haben einen riesigen Startnachteil bei mir und können das kaum wettmachen. Und es zeigt eine Seite eines Charakters, die für mich total uninteressant ist.

Eine natürliche Erscheinung mit Fehlerchen genießt bei mir viel mehr Ansehen.

Geschrieben

Aufgespritzen Lippen?Des gefällt mir überhaupt nich.Bei dem was im TV an dicken Lippen zu sehe is vergeht mir die Lust.

Wenn es keinen Spaß gemacht hat,wie kam es dann soweit das die Dame als Partnerin beezeichnest?Dann geht ein Mann doch eher seines Wegs und will damit nix zu tue wenn es einem net zusagt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Grosskatze:

Hallo zusammen ! Leider keine Erfahrung. Sehe es wenn es auffällt und dann ist was schiefgelaufen, optisch Fragwürdig. In erster Linie muss jeder wissen was er macht. Wiederherstellende Chirogie,  Menschen zu helfen damit sie sich in ihrer Haut wohlfühlen ist das in muss ! Alles andere halte ich für äußerst bedenklich !

Lustvolle Grüße Großkatze

Vernünftige Einstellung. Der Rest ist meines Erachtens weniger 'n Fall für'n Chirurgen als mehr für'n Psychologen oder gar Psychiater.

Geschrieben

Deutlich zu lesen, wer welchen Triggerpunkt in sich trägt. Warum so abwertend 😉.....Wer Botox nimmt, soll es tun, es ist ihre Fratze nach einigen Behandlungen, nicht meine.

Ich kann rauchen und trotzdem schöne Haut haben 😉......

Die Ursache oft: eine kranke Seele .
Der Körper folgt dem Geist 😉😉😉.....mehr Wahrheit geht nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

. . . . 

Für die Augen, gibt es einen ganz einfachen Tipp damit sie nicht so schnell Falten bekommen und strahlen, doch ich werde mich hüten, diesen hier bekannt zu geben. 

Du siehtst ja für Dein Alter tatsächlich beneidenswert aus. Aber hier jetzt erst gackern und dann nicht legen wollen? Nööö, Bellessima, das geht gaaar nich'! Oder hast Du Angst vor der "Konkurrenz"? Also Ende (ver)hüten und raus mit dem Tipp bitte!

Schönen Sonntag!

bearbeitet von Südfriese
Korrektur
Geschrieben

Wer meint sich tunen zu lassen, soll es machen. Und wenn Männer meinen sie müssten Plastik / Silikon  massieren , knutschen.. dann  ist es auch deren Ding

Mein Ding ist das nicht.

Verständnis habe ich nur aus mediz. Gründen Brustausbau etc. nach einer Op.

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Südfriese:

Du siehtst ja für Dein Alter tatsächlich beneidenswert aus. Aber hier jetzt erst gackern und dann nicht legen wollen? Nööö, Bellessima, das geht gaaar nich'! Oder hast Du Angst vor der "Konkurrenz"? Also Ende (ver)hüten und raus mit dem Tipp bitte!

Schönen Sonntag!

Okey...

Zuerst mal lieben Dank ❣🤗

Es ist wirklich sehr simpel. 

Augentropfen und getränkte Wattepads...aus frische gebrühten Lindenblüten. Abkühlen lassen und tropfen in eine Pipetten Flasche abfüllen hält ca 3 Tage. 

Wattepads damit tränken und auf die Augen legen. 

Lindenblüten sind ein wahres Heilmittel gegen Freie Radikale. 

Die Tropfen mehrmals täglich nehmen, mal ne Wochen kur machen. 

Wir vergessen immer, das die Augen ständig gereizt werden und auch trocken werden. 

Dann wird Feuchtigkeit aus den umliegenden Geweben gezogen, also gibt es Trockenheitsfalten..

20210228_143806.jpg

20210228_143752.jpg

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Okey...

Zuerst mal lieben Dank ❣🤗

Es ist wirklich sehr simpel. 

Augentropfen und getränkte Wattepads...aus frische gebrühten Lindenblüten. Abkühlen lassen und tropfen in eine Pipetten Flasche abfüllen hält ca 3 Tage. 

Wattepads damit tränken und auf die Augen legen. 

Lindenblüten sind ein wahres Heilmittel gegen Freie Radikale. 

Die Tropfen mehrmals täglich nehmen, mal ne Wochen kur machen. 

Wir vergessen immer, das die Augen ständig gereizt werden und auch trocken werden. 

Dann wird Feuchtigkeit aus den umliegenden Geweben gezogen, also gibt es Trockenheitsfalten..

 

Vielen Dank! Hab' eine schöne Woche.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Südfriese:

Vielen Dank! Hab' eine schöne Woche.

Auch dir einen guten Start in die neue Woche 🍀

Geschrieben

Stehe nicht auf Plastik, verurteile es aber nicht.Wenn die Damen dann etwas älter werden sieht's grauselig aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Aufgespritzte Lippen würde ich einfach mal links liegen lassen.

Silikontitten hatte ich noch nicht bewusst in der Hand, das würde ich durchaus gerne mal intensiv ausprobieren.

(Neugierde)

Also, damit meine ich jetzt keine Mördertitten, darauf stehe ich nicht.

Sondern angenehme "normale" Größe, die in den Augen der Träger/in vorher eben zu klein waren.

 

bearbeitet von scotty-utb
Ergänzung
×
×
  • Neu erstellen...