Jump to content

Plastic fantasric


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Stangenfieber:

Exfrau.🤷🏼‍♂️ Die Titten bleiben dennoch geil
😂🤣

PS: diese alberne Heuchelei, ey...oder?
90% der Leute mit nem BMI von 25+ sind totunglücklich, strampeln auf Laufband, machen Bikinidiäten aus der Brigitte, etc., behaupten aber steif und fest sowas von glücklich mit sich selbst zu sein...🤣🤣
Da schüttelt es mich vor lachen.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb GT007iche:

Es gibt nur ein Mittel gegen Falten 😉

Penis-selin 😆😜

Und..., Das ist so einnherlicher Plop😍

😉😘...den habe ich am liebsten 😋

Mit der richtigen Gesichtsakrobatik dabei, hilft es sogar gegen Falten 🙈😂👍

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stangenfieber:

Exfrau.🤷🏼‍♂️ Die Titten bleiben dennoch geil
😂🤣

Du hast dich wenigstens ausgetobt und einige GEILE Jahre erlebt 😜

Geschrieben

Wenn eine Person sich medizinisch notwendigen Eingriffen unterzieht ist das eine Sache.
Aber...
Wenn sich jemand operativen Eingriffen unterzieht, (Brustvergrößerung von einem C-Körbchen auf Doppel-D, Facelifting, Botox zur Falten Unterspritzung, Lippenvergrößerung, und was es da nicht so alles gibt) nur um irgendwelchen Idealen zu entsprechen, und dabei geht irgendwas schief...
Sorry...
Aber...
Mein Mitleid hält sich da in sehr kleinen Grenzen. 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
Und dass das Risiko, dabei sogar schlimmstenfalls zu sterben, in Kauf genommen wird, werde ich nie verstehen.

Geschrieben

Wenn eine Person sich medizinisch notwendigen Eingriffen unterzieht ist das eine Sache.
Aber...
Wenn sich jemand operativen Eingriffen unterzieht, (Brustvergrößerung von einem C-Körbchen auf Doppel-D, Facelifting, Botox zur Falten Unterspritzung, Lippenvergrößerung, und was es da nicht so alles gibt) nur um irgendwelchen Idealen zu entsprechen, und dabei geht irgendwas schief...
Sorry...
Aber...
Mein Mitleid hält sich da in sehr kleinen Grenzen. 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
Und dass das Risiko, dabei sogar schlimmstenfalls zu sterben, in Kauf genommen wird, werde ich nie verstehen.
Und ich vertrete die Meinung, dass, wenn nach solchen medizinisch nicht notwendigen Eingriffen, Komplikationen auftreten sollten, diese doch bitte aus eigener Tasche bezahlt werden müssten, und sie nicht auf die Allgemeinheit abgewälzt werden dürfen!

Geschrieben

Wer des braucht. Natürlich ist immer am besten. Medizinisch notwendig ist natürlich eine andere Sache.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb GT007iche:

Es gibt nur ein Mittel gegen Falten 😉

Penis-selin 😆😜

Und..., Das ist so einnherlicher Plop😍

😉😘...den habe ich am liebsten 😋

Photoshop reicht 

Geschrieben

...die medizinischen Eingriffe sind auch nicht natürlich...
...niemand wird gezwungen , sich künstliche Gelnke einsetzen zu lassen...
...gibt doch tolle Rollstühle....usw.usw.
...
...fast so sehen die Argumente der SchönheitsOP Gegner auch aus...
...deren Sichtweise hier ist mal wieder völlig daneben...geprägt von Scheuklappen und dem Brett vor dem Kopf...

Geschrieben

Ich finde Schönheitsoperationen völlig okay, wenn sich die Person dadurch besser fühlt. ist doch egal, was andere sagen. Ich finde einige operativ geänderte Körpermerkmale extrem furchtbar ( dazu gehören für mich auch zuviele Tattoos und Piercings ), aber so what. Lächerlich finde ich es nur, wenn Leute nicht dazu stehen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LovleyMaria_68:

Ich altere mit würde.

Du würdest altern? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Du würdest altern? 

...sie würde , wenn sie könnte , wenn sie die zeit dazu hätte...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Du würdest altern? 

Ja, wieso?

Du etwa nicht.?

Normaler Prozess. 

Geschrieben

Ich mag es lieber natürlich und aufgespritzte Lippen, ekeln mich an! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovleyMaria_68:

Ja, wieso?

Du etwa nicht.?

Normaler Prozess. 

:)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sonnja1805:

...sie würde , wenn sie könnte , wenn sie die zeit dazu hätte...

Ich habe alle Zeit die mir zur Verfügung gestellt wird um zu Altern. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Ich mag es lieber natürlich und aufgespritzte Lippen, ekeln mich an! 

Keine Schlauchboote? 

Geschrieben

Ich mag keine Partnerin mit Schlauchbootlippen, aber Silikon (unter den Brüsten) wäre für mich noch akzeptabel, obwohl ich natürlich auf echte stehe... Kommt aber auf den Menschen an, nicht generell...

Geschrieben

Für mich steht an allererster Stelle, dass meine Partnerin sich wohl und hübsch fühlt.

Und wenn dazu nun mal gehört, dass sie sich wegen hängender Brüste oder dünnen Lippen, oder sonstigen Dingen unattraktiv findet, dann stehe ich doch hinsichtlich einer Operation vollkommen hinter ihr.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb wilde_rose1974:

Ich finde Schönheitsoperationen völlig okay, wenn sich die Person dadurch besser fühlt.

Ich kannte eine mit extrem aufgespritzten Lippen. Innerlich hatte ich sie zuerst verurteilt, doch dann habe ich ihre süße Persönlichkeit kennengelernt und dann gesehen, wie glücklich sie aussah, als sie von ihren damaligen und jetzigen Lippen sprach, die in ihren Augen dadurch besser geworden sind.

Solange es jemanden glücklich macht, geht es uns echt nichts an.

Geschmäcker sind verschieden, manche wollen eben einen bestimmten Look, muss man respektieren.

 

Geschrieben

Nun, da sie mich zerebral wie auch im Herzen triggern muss,ist das kein Abwahlkriterium2.
Es heißt auch nicht das ich nicht darauf stehe...

Geschrieben

UPS,auf absenden gekommen...
Ich verteufel es nicht..bevorzuge es auch nicht...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Keine Schlauchboote? 

🤢🤢🤢🤮

Wenn mir eine Frau nicht gefällt, versuche ich es ihr nicht zu sagen, jedenfalls nicht direkt, möchte sie nicht verletzen. 
 

Doch eine Frau habe ich gesagt wie sie mich anwidert, die komplett verschandelt war (Schlauchbootlippen, betäubtes Gesicht und zu große, unpassende Brüste)und sie glaubte noch schön zu sein! 

Die ist mir einfach nicht von der Pelle gerückt, da für sie klar war, sie bekommt jeden Mann den sie will! 
 

Sie hatte früher als Modell gearbeitet, war wohl mal ganz ansehnlich, doch da hat sie mich nur noch angewidert. 
Ok, hätte sie mir optisch zugesagt, hätte ihre arrogante Art mich abgestoßen. 
 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

🤢🤢🤢🤮

Wenn mir eine Frau nicht gefällt, versuche ich es ihr nicht zu sagen, jedenfalls nicht direkt, möchte sie nicht verletzen. 
 

Doch eine Frau habe ich gesagt wie sie mich anwidert, die komplett verschandelt war (Schlauchbootlippen, betäubtes Gesicht und zu große, unpassende Brüste)und sie glaubte noch schön zu sein! 

Die ist mir einfach nicht von der Pelle gerückt, da für sie klar war, sie bekommt jeden Mann den sie will! 
 

Sie hatte früher als Modell gearbeitet, war wohl mal ganz ansehnlich, doch da hat sie mich nur noch angewidert. 
Ok, hätte sie mir optisch zugesagt, hätte ihre arrogante Art mich abgestoßen. 
 

Einige erkennen die Grenze nicht, was zu viel ist. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Ich altere mit würde.
Ist doch logisch, dass ab einem gewissen Alter die Erdanziehung gewinnt. Es hier und da Falten gibt. Ich kann diesem Schönheitswahn nichts abgewinnen.
Dann macht es ebend plop wenn ich den BH ausziehe..
Beim Mann ist die Haut auch ab einem gewissen Alter, nicht mehr straff.
Nee Silikon und Collagen sowie Botox, kommen für mich nicht in Frage.

Das ist das Leben , und gut ist es auch das es so ist, und wir nicht mit 70 aussehen wie mit 20 Jahren auch wenn es für viele der Wunsch wäre

Geschrieben

Singt*im a Barbie Girl in a Barbie World, live in Plastic its fantastic...

×
×
  • Neu erstellen...