Jump to content

Plastic fantasric


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke, solange es Menschen, speziell Frauen gibt, die sich nur über ihren Körper definieren und dem Schönheitswahn der Kosmetikindustrie, Werbung und Schönheits-Chirurgie Glauben schenken, wird es immer welche geben, die meinen, das unbedingt erfüllen zu müssen.

Ehrlich gesagt bin ich froh, gute Gene zu haben und ansonsten mit mir zufrieden zu sein. Dieser Schönheitshype perlt an mit ab wie Tautropfen im Gras, ich sehe nicht einmal die Veranlassung, mir die grauen Haare zu färben, weil das ja auch Ich bin...
...ach ja, ich bin froh, kein Mann zu sein, der die Entscheidung fällen muss, ob er mit vermeintlich perfekten Frauen anbandeln will😜

schönen Abend noch Sie😘

Geschrieben

Ich mag es nicht künstlich. Weder optisch noch physisch. Bei mir müssen Brüste aber auch nicht zwangsläufig groß sein. Lieber klein dafür natürlich, fest und vor allem an der Position wo sie hingehören (also nicht am Bauch abstützen, etc.)

Geschrieben

Oh wow, ich lese gerade etwas über Zink...Klasse, das nehme ich dann mal, wenn ich finde, dass ich so alt aussehe wie ich bin. Lach

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Ich bin nicht man. 

Die Tante hat unglaubliche Phantasie,  das muss man ihr zugeben 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Ich altere mit würde.
Ist doch logisch, dass ab einem gewissen Alter die Erdanziehung gewinnt. Es hier und da Falten gibt. Ich kann diesem Schönheitswahn nichts abgewinnen.
Dann macht es ebend plop wenn ich den BH ausziehe..
Beim Mann ist die Haut auch ab einem gewissen Alter, nicht mehr straff.
Nee Silikon und Collagen sowie Botox, kommen für mich nicht in Frage.

DU siehst umwerfend aus, bei dir sind das alles Frauliche Rundungen, bei meinen wilden und leidenschaftlichen Stößen würde die Erdanziehung aus der Bahn geraten. LG Toni ;-)

Geschrieben

...und nicht vergessen, den ph-Wert zu neutralisieren. Entsäuerung mit Basica® 👍😜

Geschrieben

Haste ne Gummipuppe als Freundin ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

...und nicht vergessen, den ph-Wert zu neutralisieren. Entsäuerung mit Basica® 👍😜

Trotzdem reagieren hier einige sauer :relaxed:

Geschrieben

Warum suchst du dir dann immer wieder solche Partnerinnen? Man(n) kann nunmal nicht alles haben, an einem Kunstprodukt ist nunmal auch künstliches dran. Aber scheint dir ja zu gefallen, sonst würdest du dir das nicht immer wieder suchen.... Ja, die Natur ist so dermaßen unvollkommen dass man alles extra aufpimpen muss,und für jedes noch so unsinnige Angebot gibt es Abnehmer.

Geschrieben

@Highlander4u ich bin mir sicher, dass du es nur nicht bemerkt hast. Botox und Hyaloron siehst du nicht. Auch gute Kryolypolyse ist ohne chirurgische Eingriffe.

Geschrieben

ich lass meine lippen und meine brüste wie sie sind. 

so "aufgepolsterte" lippen würden mir nicht stehen.

Geschrieben

Ich habe meinen Schwanz mit Silikon aufpolstern lassen und habe nun ein Mördergerät. War eh ne Fleischpeitsche, aber nun isses ne Maschine. Habe nur gute Erfahrungen damit gemacht. Die Frauen sind jedes mal glücklich, sobald sie aufsitzen.

Geschrieben

Würde für mich nicht in Frage kommen. Jeder soll machen was er meint. Finde es dennoch unschön wie sich gerade alle die Lippen aufspritzen lassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Erfahrungen sind: Da ich noch nie auf Monstertitten gestanden hab', brauchte ich mir über sowas auch noch nie Gedanken zu machen.

Wenn hingegen Du ganz offensichtlich Monstertitten im Beuteschema hast, darfst Du Dich halt auch nicht wundern. Die Geister, die ich rief . . . 

 

bearbeitet von MOD-Freya
Unangemessene Äußerung entfernt.
Geschrieben

Ich finde aufgespritzte Lippen sowas von hässlich und diese abstehenden Silikonbrüste finde ich ehrlich gesagt auch nicht gerade schön. Frauen, die meinen an sich rumschnippeln lassen zu müssen, die tun mir echt leid. Botox, Lifting, alles gruselig irgendwie

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Photoshop reicht 

. . . hilft Dir aber nur auf'm Foto, nicht jedoch "live und in Farbe".

 

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben

Natürlich ist doch viel erotischer....auch wenn es nicht perfekt ist....wer ist das schon...stehe zu dem was mir Mutter Natur gegeben....oder nicht gegeben hat. LG
Aber wer auf gemachte Lippen und Brüste steht....bitte sehr!
Jeder wie er halt mag!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

ahhh man ist beschränkt weil man auf sich achtet??? sorry wenn ich mir die kauleisten von manchen menschen anschaue als beispiel wo mehr lücken als zähne sind, wo schwarze stumpen im mund sind, ist das dann auch sooo natürlich??

Das ist aber krass übertrieben! Was du da beschreibst, ist eklig und mit solchen Leuten will ich auch nichts zu tun haben. Es gibt aber eine Menge mehr, so zwischen OPs und absolut vergammelt. Ich achte auch auf mich, pflege Haut und Haare und mache ein bisschen Sport. Geld hätte ich zwar, aber Tausende Euros wären mir zu schade, da gönne ich mir lieber andere schöne Dinge zum Beispiel Friseur und Kosmetik, professionelle Zahnreinigung, Klamotten, die mir gefallen und nicht zu vergessen, Reisen.

vor 2 Stunden, schrieb Serafina_47-7777:

Ich besitze kaum graue Haare

Du bist ja noch jung :D Bei mir reichen auch immer noch blonde Strähnchen, weil nicht wirklich graue Haare nachwachsen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Übermensch:

Ohne Aufgespritzte Lippen, Silikonbrüste, Extensions, künstliche Fingernägel und Anusbleaching kommt mir keine Frau mehr in die Kiste.

Hast ja heute den „Vorteil, dir die passende Gummipuppe zu kaufen, ist auch günstiger als eine OP und birgt weniger Risiken!... 

Geschrieben

Im Endeffekt keinerlei unterschied, ob die Dame nun zu Dick ist, ne Riesennase oder Schlauchboot Lippen hat macht es wenig unterschied für mich. Ob Natürlich oder Künstlich. Wobei wenn sie ein neues Gesicht hat würde ich es schon gerne wissen damit ich weiß warum die Kinder "Fremdlich" aussehen =D

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

ahhh man ist beschränkt weil man auf sich achtet???

Auf sich achten, heißt nicht automatisch das Messer ansetzen zu müssen! 
 

Es gibt Gründe die ich nachvollziehen kann und es als OK ansehe, doch zu 95% ist es nicht der Fall! 
 

Habe viel mit Jüngeren zutun, da rede ich oft auf sie ein, wenn sie an sich herumschnippeln wollen! 
 

Zweifel hat wohl Jeder, erst rech in jungen Jahren, wenn man ggf. noch nicht so gefestigt ist. Doch sollte man erst zu sich und seinen Körper stehen, bevor man sich über OP‘s Gedanken macht! 
 

 

Geschrieben

Du weißt schon, dass du von einem menschlichen Wesen redest?

Geschrieben (bearbeitet)

Einen Jungbrunnen gibt es nicht.

Dennoch kann jeder sehr viel für sich und seinem Körper tun, um wesentlich jünger auszusehen und zu wirken. 

Das Alkohol-Nikotin-Drogen usw, den Menschen altern lassen, ist ja bekannt. 

Auch falsche Ernährung führt zum Altern. 

Es gibt so viele natürliche Produkte, die dem entgegenwirken können. ( bis zu einem gewissen Punkt)

Zum Beispiel..Japanische Frauen, haben oft eine sehr junge Haut ( nicht nur genetisch)

Sie haben auch so gut wie nie, Beschwerden während der Wechseljahre, aufgrund ihrer Ernährung. 

Südländische Frauen ( zB Italien-Spanien). Haben oft kaum Falten und eine hohe Spannkraft der Haut, da sie sehr viele tiefrote Früchte und Gemüsesorten, sowie Fisch und gute Öle zu sich nehmen. 

Den größten Fehler den viele Menschen machen ist, Sie trinken zu wenig Wasser. 

Wasser ist der Hauptbestandteil, für eine straffe Haut. 

Die Liste für natürliche Unterstützung könnte noch länger sein, doch das wäre hier zuviel. 

Mein Tipp sind Weintrauben und Äpfel, Heidelbeeren und rote Gemüsesorten. 

Trauben nicht nur als Nahrung. 

Schüßlersalze.....

Für die Augen, gibt es einen ganz einfachen Tipp damit sie nicht so schnell Falten bekommen und strahlen, doch ich werde mich hüten, diesen hier bekannt zu geben. 

bearbeitet von LovleyMaria_68
Ergänzung
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Für die Augen, gibt es einen ganz einfachen Tipp damit sie nicht so schnell Falten bekommen und strahlen, doch ich werde mich hüten, diesen hier bekannt zu geben. 

Hämorrhoidensalbe?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb emma321:

Hämorrhoidensalbe?

Das benutzen wohl einige VIPs...da würde ich aber sehr vorsichtig mit sein da diese, sehr häufig die mit Cortison benutzten um auch der Schwellung entgegenzuwirken. Nein sowas würde ich mir nicht ans Auge schmieren. 🤗

×
×
  • Neu erstellen...